Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Pompe, 22.09.2019)
Gelöscht.

Huch - stehst du noch unentschlossen vor deinem Schrank?

Ich habe noch einmal das von gestern angezogen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans-Capri, rot-weiß geringeltes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Blusenshirt mit Blumenmuster drauf und ein dunkelblauer Cardigan dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisses,langärmliges T-shirt, schwarzes Hängerchen,blaue Jeans, weisse Strümpfe, hellblaue Steppjacke und rote Chuccks. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzen Langen Tüllraschelrock, schwarzes langärmeliges Shirt mit kleinen Sternchen, barfuss, der Ofen ist an

Bearbeitet von idun am 23.09.2019 20:48:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blau/weißes Shirt und eine rote Strickjacke drüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarz/orange bedrucke Hose, oranges Oberteil !! ichversteckmich.gif noch barfuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idun: bist du´s? blink.gif

ich hab heute eine lange, sehr weite Marlene-Jeans an, dazu eine Chiffonbluse und schwarz-silberne Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 24.09.2019)
Idun: bist du´s? blink.gif

i

Ne, ich bins nicht. Ist meine Art eine kotz.gif Situation anzuzeigen. Trag ich bunt, geht mir im Büro jeder aus dem Weg und das ist gut so ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 24.09.2019)
Trag ich bunt, geht mir im Büro jeder aus dem Weg und das ist gut so ca.gif

Guter Plan hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 23.09.2019)
Weisses,langärmliges T-shirt, schwarzes Hängerchen,blaue Jeans, weisse Strümpfe, hellblaue Steppjacke und rote Chuccks. biggrin.gif

Nochmal dasselbe heute. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute eine ganz dunkelblaue enge Jeans, beiges Seidentopf und drüber eine hellgrüne Leinenbluse.

Eigentlich hätte noch ein schwarze Blazer dazu gehört um das ganze ein bisschen mehr business-like zu machen - nur hängt der Blazer zu Hause (hab ich doch glatt vergessen ph34r.gif )

Nun müssen mich die Geschäftspartner auch ohne Blazer nehmen. sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, dunkelrotes langärmliges T-shirt mit weissen Sternchen drauf,
weisse Socken,blaue Latschen. Und eine hellblaue Kunstfelljacke,denn mir
ist kalt.... whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 02.10.2019)
Nun müssen mich die Geschäftspartner auch ohne Blazer nehmen. sojetzthastdus.gif

Hat gut funktioniert, keiner war beleidigt. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelrotes langärmliges Shirt, schwarze Jacke mit Flammen drauf und Leosneakers
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 02.10.2019)
Blaue Jeans, dunkelrotes langärmliges T-shirt mit weissen Sternchen drauf,
weisse Socken,blaue Latschen. Und eine hellblaue Kunstfelljacke,denn mir
ist kalt.... whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif

Nochmal dasselbe. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dienstkleidung ... ich mache mich gleich auf den Weg in den Spätdienst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langes schwarzes Nachthemd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisses langärmliges T-shirt, khakifarbenes Hängerchen aus Leinen, weisse Socken,blaue Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, grau-schwarz-weißer dünner Pulli und eine graue Weste drüber wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alte Jeans, feste Schuhe - es ist Gartenarbeit angesagt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zusammengewürfelt- was noch so sauber war. Hab zuhause einen Berg Wäsche, wenn wir ankommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt so gut wie nie vor, aber: dasselbe wie gestern. Haben die Tasche mit Wechselsachen auf die Schnelle nicht gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaues Jeanskleid, graue Leggins,schwarze Socken,darüber weisse lange Strickjacke. Und später einen schwarzen Mantel und schwarze Sneaker. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, etwas älteren dunkelblauschwarzen Pullover mit Leoprint es ist Putz- und Gartentag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans, korallenfärbiges Shirt und eine dunkelblaue Strickjacke

Feste, wasserdichte Schuhe - es regnet
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose mit weissen Strichen drauf und einen neuen schwarzen sehr weiten Kuschsamtkordpullover mit Taschen.
Heute sogar Strümpfe, es hat gefroren. Gleicht noch Schuhe und dann ab zur Arbeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaues langärmliges T-shirt,sandfarbenes Hängerchen aus Leinen mit Taschen,weisse Socken,jetzt noch blaue Latschen. Später ein weisses Halstuch mit blauen Schmetterlingen drauf, schwarzen Mantel,hellbraune Stiefel. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelbraune Hose, weinrotes langärmeliges Shirt, selbstgestrickte weinrote Socken in den Puschen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zuhause: dunkelgraue weiche Jogginghose, hellgraue Puschelsocken, hellrosa Fleecepulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, lila Shirt und dunkelblauer Cardigan. Und ein passender Loop Schal dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.10.2019)
Dunkelbraune Hose, weinrotes langärmeliges Shirt, selbstgestrickte weinrote Socken in den Puschen. wink.gif

Dieses Outfit heute noch um eine braune Weste ergänzt, mir ist im Rücken kalt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit weissem Blumenaufdruck, khakifarbenes langes T-shirt, sandfarbenes Hängerchen aus Leinen, weisse Socken,blaue Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Kuschelhose, warmes Langarmshirt und eine Strickjacke drüber. Warme lange Socken in warmen Puschen. Mir ist kalt. Der Rücken bekommt gleich noch ein Kirschkernkissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 08.10.2019)
Mir ist kalt.

Nimm dir deinen Willi als Wärmekissen.
Katzenwärme ist besser als jede Heizung. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willi schmust ja gerne und legt sich immer halb auf meinen Schoß. Der ist wirklich schön warm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute zum ersten mal in diesem Jahr ein Unterhemd angezogen, fröstele irgendwie mehr in den letzten Jahren, vielleicht weil mein Fett weg ist ?
Ansonsten warmer Pullover, Jeans und Kuschelsocken.
Der Winter kann kommen, ich habe jetzt Körnerkissen zum erwärmen für Schulter, Rücken und Hände. Tja, man wird alt ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 08.10.2019)
Tja, man wird alt ??

Geht mir auch so.
Aber die Alternative würde mir nicht gefallen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
goldschwarze cargohose , schwarzgrauer Pullover, Socken!!! und Leoprintsneakers
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit,Bademantel und meine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, khakifarbenes langärmliges T-shirt, lila - schwarzes Kapuzensweatshirt, weisse Socken, blaue Latschen. Und später: schwarzer Mantel, rote Chuccks. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt und eine kürbisfärbige (so ein schönes herbstorange) Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jeans und dunkelrotes neues Samtoberteil. Dazu rote Stiefeletten mit einem kleinen 4 cm hohen Absatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiß/beiges Shirt und ein dünner Cardigan in dem gleichen beige wie das Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, roten Pulli, Puschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, Pullover im Leoprintmuster, passende Leo sneakers, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeanshose, altrosa Pullover, hellgraues Steppjäckchen und schwarze bequeme Treter whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, hellgrauer langer Pulli mit pinken Absätzen am Saum und Ärmeln, pinke Converse. Rosa Windjacke. Passt alles thumbup.gif , selbst mein Lippenstift laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, sandfarbenes langärmliges T-shirt, lila-schwarzes Kapuzensweatshirt, weisse Socken, blaue Latschen. whistling.gif Heute gehe ich nicht aus dem Haus. wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.10.2019)
Passt alles thumbup.gif , selbst mein Lippenstift laugh.gif

pink oder rosa? Oder gar ein herzerfrischendes grau? oder ein frostiges blau? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 264265266267268269270271272 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage