Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

uralte adi das jogginghose (juhu sie past noch) und schlumpriges graues Shirt und barfuss. Ich habe grad zum 2. Mal die Wande oben im Flur gestrichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans,schwarze Socken,rot/schwarz/weißer Pullover
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war so blöd, mit weißer Leinenhose in den Baumarkt zu gehen und Blumenerde zu holen
?. Dazu ein grau-türkis geringeltes Shirt und hellbraune Sandalen. Das erste Mal ohne Socken unterwegs heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 09.04.2020)
Ich war so blöd, mit weißer Leinenhose in den Baumarkt zu gehen und Blumenerde zu holen

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin heute wieder in Frauenklamotten unterwegs. Geschlafen hab ich in meinem schwarzen Badeanzug und jetzt habe ich einen knielangen schwarzen Jeansrock und ein graues Shirt von meiner Lebensgefährtin an.

Bearbeitet von Elton am 11.04.2020 14:50:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch in Frauenklamotten unterwegs : helle Hose und orangefarbenes Oberteil laugh.gif

Isamama, deine Waschmaschine wird es richten whistling.gif danach noch schön die Leinenhose bügeln dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.04.2020)
ich bin auch in Frauenklamotten unterwegs : helle Hose und orangefarbenes Oberteil laugh.gif

Ich ebenfalls. Weiße Jeans und schwarz/weiß gestreiftes Shirt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 11.04.2020)
Ich ebenfalls. Weiße Jeans und schwarz/weiß gestreiftes Shirt. smile.gif

na, das ist doch schön.... laugh.gif

ich denke hier haben manche schon einen Lagerkollaps wacko.gif ( im Forum)
wer schläft schon zu Ostern im schwarzen Badeanzug ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.04.2020)
na, das ist doch schön.... laugh.gif

ich denke hier haben manche schon einen Lagerkollaps wacko.gif ( im Forum)
wer schläft schon zu Ostern im schwarzen Badeanzug ?

Nur, wenn die Strapse auf der Wäscheleine hängen und die rosa Handschellen von der Lebensgefährtin verliehen worden sind whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage ein schwarzes Nachthemd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.04.2020)
na, das ist doch schön.... laugh.gif

ich denke hier haben manche schon einen Lagerkollaps wacko.gif ( im Forum)
wer schläft schon zu Ostern im schwarzen Badeanzug ?

Ichkann auch einen grünen anziehen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elton, 11.04.2020)
Ichkann auch einen grünen anziehen ca.gif

Also ich finde Badeanzüge zum Schlafen eher unbequem

Jetzt: weiße weite Hose, Shirt und helle Strickjacke. Gleich: Schlafanzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 11.04.2020)
. Gleich: Schlafanzug.

Gute Nacht Isamama, träum gut laugh.gif von vielen kleinen plüschigen rosa Osterhasen, ich träume von den schwarzen Hässchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 11.04.2020)
Also ich finde Badeanzüge zum Schlafen eher unbequem

Jetzt: weiße weite Hose, Shirt und helle Strickjacke. Gleich: Schlafanzug.

Das ist Geschmackssache. Ich trage die gerne gerne und fühle mich wohl darin. Ist aber nicht jedermanns Geschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elton, 11.04.2020)
Das ist Geschmackssache. Ich trage die gerne gerne und fühle mich wohl darin. Ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Sehr umständlich, wenn man in der Nacht mal Pipi muß. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 11.04.2020)
Sehr umständlich, wenn man in der Nacht mal Pipi muß.  laugh.gif

Da habe ich überhaupt kein Problem mit. Das geht ratz fatz.

Bearbeitet von Elton am 12.04.2020 00:31:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, blaues, langärmliges T-shirt, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich 'ne schwarze Jeans-Steghose und ein weißes Shirt von meiner Freundin an. Drunter schwarze Miederhose und schwarze
Hab übrigens wieder im Badeanzug geschlafen und fühle mich wohl! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elton: mach wie du meinst und wie du dich wohlfühlst.

Ich trag eine Capri-Jeans und ein blau-weiß geringeltes Shirt (und ziemlich langweilige Unterwäsche ?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Hose, taubenblaues Shirt und eine Jeansweste, Puschen whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 12.04.2020 10:44:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 12.04.2020)
Elton: mach wie du meinst und wie du dich wohlfühlst.

Ich trag eine Capri-Jeans und ein blau-weiß geringeltes Shirt (und ziemlich langweilige Unterwäsche ?)

Das mache ich auch. Meine Freundin liebt es, das ich die Röcke anhabe und mein Umfeld akzeptiert mich so.

P.S. Langweilige Unterwäsche ist doch nicht schlimm. Miederhosen sind Omawäsche. Na und?

Bearbeitet von Elton am 12.04.2020 12:01:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.04.2020)
wer schläft schon zu Ostern im schwarzen Badeanzug ?

ich bin noch nie auf die idee gekommen im badeanzug zu schlafen.

wenn ich früher im urlaub mal eingenickt bin, hatte ich einen bikini an.

heute: rote jeans, weißes shirt und weiße schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach mal ausprobieren. Wenn nicht, dann nicht.

Bearbeitet von Elton am 12.04.2020 12:36:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leichte, curryfarbene Cordhose, grün-schwarz gestreifte Bluse, darüber curryfarbener Kurzarmpulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blau/weiss gestreifte Jeans, schwarzes Spitzenoberteil (leicht mit Mehl bekleckert, ich backe einen Osterzopf für Morgen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nacht: scwarz/bunter Badeanzug
Jetzt : langer, blauer Jeansrock, grauer Pulli und drunter wieder Miederhose und Strumpfhose.

Bearbeitet von Elton am 13.04.2020 08:18:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich trage heute keine Badeanzug ca.gif wäre mir bei aktuell 4° auch zu kalt dm.gif

Jeans, schwarzes Top und eine olivgrüne Bluse mit Army-Stil drüber und vorne verknotet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch keinen Badeanzug, hier ist es auch sehr kalt.
Heute mal anders: blaue Streifenhose und dunkelrotes Shirt, schwarzrote Socken mit Kussmündern drauf und gleich schwarze Converse.

Hab gestern Nachmittag die Schuhkiste (n) mit den Frühlings- und Sommerschuhen ausgepackt und aussortiert.
63 Paar haben die Sortieraktion überstanden und stehen jetzt im

Stiefel und warme Schuhe sind jetzt sicher versorgt bis zum Herbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.04.2020)
blaue Streifenhose und dunkelrotes Shirt, schwarzrote Socken mit Kussmündern drauf und gleich schwarze Converse.

Alles ok?
Bunte Kleidung ist bei dir doch ein schlechtes Zeichen, oder? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 14.04.2020)
Alles ok?
Bunte Kleidung ist bei dir doch ein schlechtes Zeichen, oder?  rolleyes.gif

irgendwie nicht so ganz. Ich bin ein bisschen Unteromat. cry_1.gif Zu deutsch, mir fehlen die Enkel sad.gif
Deshalb war mir heute nach dezentem Bunt

Bearbeitet von idun am 14.04.2020 08:38:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idun,lass dich mal ganz sanft console.gif console.gif flowers_2.gif freunde.gif

Blaue Jeans, blaues langärmliges T-shirt, blaue Puschen. Und später eine Sweatshirtjacke und eine Jeansjacke und meine blauen Schuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun, Krönchen richten und nach vorn schauen laugh.gif

ich habe mich jetzt umgezogen und bin in Hausfrauenkluft rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Home-Office. Deshalb bequeme Jeans und ein rotes T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.04.2020)
idun, Krönchen richten und nach vorn schauen laugh.gif

danke für den a::::Tritt, hab ich gebraucht. Geht mir heute wieder besser und ich trage Abendschwarz
Langen weiten schwarzen Rock und schwarzes Oberteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder kurz im Büro.
Mal nach dem Rechten sehen und wieder ein paar Dinge einpacken.

Jeans, grünes Top und drüber ein grünes, transparentes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Shirt, Strickjacke, Chucks.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zuhause, also entsprechend leger gekleidet, da heute Wohnzimmer-Fenster-Putztag ist
die alte Jogginghose, schwarzes Shirt, schwarzer Pullover.
Wollte eigentlich schon fertig sein, aber erst mal 2 Std. telefoniert
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun, das ist auch wichtiger smile.gif

Habe heute ein kiwigrünes Shirt an, eine braune Hose und die grauen Puschen.
Wenn ich nachher wieder zum Mini-Rpel rübergehe kommt meine Jeansweste wieder zum Einsatz: rechte Tasche eine Minitüte Gummibärchen, linke Tasche ein paar Hundeleckerlis wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.04.2020)
idun, das ist auch wichtiger smile.gif

Habe heute ein kiwigrünes Shirt an, eine braune Hose und die grauen Puschen.
Wenn ich nachher wieder zum Mini-Rpel rübergehe kommt meine Jeansweste wieder zum Einsatz: rechte Tasche eine Minitüte Gummibärchen, linke Tasche ein paar Hundeleckerlis wub.gif

Hab meinem Sohn gestern für Krümelchen auch bisschen was leckeres mitgegeben.

Krümelchen hatte sich sehr gefreut, dass der Oma/Opa Osterhase sich am Ostersonntag morgens gegen 7 vor die Krümelchen-Haustür geschlichen hatte und dort so eine Art "Durchfall" bekommen hatte und sich sogar ein Viereckiges Etwas mit 250 Seiten rausgepresst hat. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.04.2020)
Heute Home-Office. Deshalb bequeme Jeans und ein rotes T-Shirt

der wub.gif zieht jeden Tag im Home Office ein Hemd an ... wenn er Feierabend hat tauscht er es gegen ein T-Shirt

huldigen.gif


ich würde daheim im Schlafanzug arbeiten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 16.04.2020)
der wub.gif zieht jeden Tag im Home Office ein Hemd an ... wenn er Feierabend hat tauscht er es gegen ein T-Shirt

blink.gif Das würde mir im Traum nicht einfallen.
Oder muss er Video-Konferenzen halten?

Das schöne am Home-Office ist, dass man ungeschminkt in bequemen Klamotten arbeiten kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 16.04.2020)
Oder muss er Video-Konferenzen halten?

nö - genaugenommen sieht ihn niemand, nichtmal ich - er macht immer die Tür zu tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, orangefarbenes langärmliges T-shirt,blaue Puschen. Und später: ein graues Kapuzensweatshirt, die blaue Jeansjacke, die blauen Schuhe und natürlich den Mundaschutz. biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich machs im home Office auch wie Agnethas wub.gif
Egal ob mit oder ohne Video Konferenzen. Das gibt mir etwas Strukturiertes , weil ich im home Office auch wirklich während der Zeit nur Bürosachen mache.
Danach zieh ich mich um
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, schwarzer Pulli und gleich noch Steppjäckchen und Laufschuhe mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute Videokonferenz daher: schwarzer knielanger weiter Rock, darunter schwarze Leggins, passende schwarze Schuhe und zur Auflockerung obenrum ein schwarz/rotes Langarmshirt im Leolook
Das Einzige, was den seriösen Eindruck ein wenig schmälert, sind meine wuseligen, nach Haarfee schreienden Locken

Bearbeitet von idun am 27.04.2020 09:45:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, rote Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weissen Segelschiffchen drauf, graue Socken und die blauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Videokonferenz hätte ein schönes Oberteil doch gereicht.
Unten herum sieht es eh keiner whistling.gif

Ich hin auch im Büro:
Ankle Jeans in hellblau, dunkelblaue Tunikabluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.04.2020)
Zur Videokonferenz hätte ein schönes Oberteil doch gereicht.
Unten herum sieht es eh keiner whistling.gif

Ich hin auch im Büro:
Ankle Jeans in hellblau, dunkelblaue Tunikabluse

Tut mir leid, was Kleidung betrifft, bin ich Perfektionistin. ICH sehe mich untenrum und meine Oma hat immer gesagt:
Mädchen nicht oben hui und unten pfui, sondern immer perfekt sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind da ein bisschen anders.
Gatterich saß letzte Woche oben mit Hemd und unten Jogginghose bei der Videokonferenz. whistling.gif

Jetzt dann zu Hause und in bequeme Hausklamotten schlüpfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 273274275276277278279280281 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage