Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage

Jetzt auch gemütliche Sternenjogginghose an und lockeres Oberteil mit nix drunter


Dasselbe wie gestern. :D


Heute Home-Office:
bequeme Jeans und ein dunkelrotes Shirt


Jeans, die am Knöchel endet und Fransen unten hat, dazu eine fast wadenlange Strickjacke, ebenfalls mit Fransen am Saum. Darunter ein gestreiftes Shirt.


Firma ohne Kundeverkehr daher schwarze cargohose, schwarzes langes shirt mit dem Grabengel drauf und schwarz Ballerinas .
Eben in der Mittagspause dazu noch die schwarze Stoffmaske.
Ich habe das Essen ausfallen lassen und bin Schuhe shoppen gegangen. :wub:
Habe 5 Paar geschnappt, werde aber 2 Paar davon dem Enkelmädchen schicken. :wub:


Gelöscht,weil falscher Fred. :o

Bearbeitet von Pompe am 28.04.2020 14:31:47


heute zu hause, deshalb bequeme Hose in grau und heller Pulli mit den Puschen B)


Jeans und hellrosa Fleece Pulli


Auch zuhause. Erst mal frei bis Dienstag
daher. schwarze jogginghose und schwarzes Shirt mit helleren Sternen. Ich will zuhause rümpeln.
Kann viel weg


Zitat (Isamama, 30.04.2020)
Jeans und hellrosa Fleece Pulli

da haben wir ja heute zumindest farblich das gleiche an :D

Schwarze Jogginghose, rote Bluse und graues Kapuzensweatshirt, graue Socken,blaue Puschen. :D


Zitat (tante ju, 30.04.2020)
da haben wir ja heute zumindest farblich das gleiche an :D

Aber ich in zwei Nummern größer als du :P :pfeifen:

Zitat (Isamama, 30.04.2020)
Aber ich in zwei Nummern größer als du :P :pfeifen:

aber die farbkombi stimmt.

kleidergrößen sind doch egal. :D

Zitat (tante ju, 30.04.2020)
aber die farbkombi stimmt.

kleidergrößen sind doch egal. :D

naja, nicht ganz... hab im Moment 40 und keine rechte Möge, wieder auf die 38 zu kommen, die sitzt doch recht spack. Aber nach Corona wirds schon wieder, oder falls ich vorher einen Rappel kriege... :D Im Moment hab ich andere Gedanken und irgendwie ist Kochen und Essen das Highlight des Tages. Ist halt so.

Schwarze Komfortbundhose, schwarzes T-Shirt , Hellgraue Sommer-Fleece-Jacke und ich fühle mich
in meiner Größe 42 Pudelwohl.. :D


Zitat (Isamama, 30.04.2020)
irgendwie ist Kochen und Essen das Highlight des Tages. Ist halt so.

so ist es!

irgendwas muss man sich ja auch zu corona-zeiten gönnen. :D

ich bin aber trotzdem froh, wenn diese zeit vorbei ist. :)

Heute mal wieder etwas schicker:
schöne dunkle Jeans, schöne Schuhe, weißes Top und drüber eine weiße/halb transparente Bluse


Blaue Jeans, blaue Bluse, khaki-orangenes Sweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. :D


Jetzt zu Hause: blaue Hose mit weinroten Streifen, dazu lachsfarbener Pulli und die Puschen B)


schwarzgelbe Tigerstreifenhose und sharzes langärmliges Ledershirt, keine Strümpfe, schwarze Balerinas


dunkel blaue Socken,dunkelblaue Jeans,rot/weißes Shirt


grau-roter Jogginganzug, weisses T-shirt,weisse Socken,blaue Puschen. :D


schwarze jogginghose mit Totenkopfaufkleber sauf dem Hintern (hat mal einer meiner Hude ein Loch reingeknabbert) und schwarzes Shirt mit Pentagram.
Sind noch die "Streichsachen" Gleich zieh ich mich um . Weiss noch nicht was.
Dann mache ich Pizza


graue Jogginghose, beiger Pullover, Socken und die Puschen B)


schwarzes samtkuscheliges langärmeliges Oberteil, schwarze Hose mit wissen Strichen , sieht aus wie Möwenschiss aber schick, schwarze Schule, keine Socken , ab 14 Grad gibt es die nicht mehr im Schrank, drunter nur das äusserst Erforderliche


Zitat (Villö, 14.05.2020)
graue Jogginghose, beiger Pullover, Socken und die Puschen B)

isch abe keine Puschen :heul:

Zitat (idun, 14.05.2020)
isch abe keine Puschen :heul:

und isch habe keine Stöckelschuhe, so wie du :ach:

Stöckelschuhe hab ich lange nicht mehr gehört rofl
Hast der alte General immer gesagt: deine verd. Stöckelschuhe machen das Parket kaputt und einmal hat er sie auf den Holzhackklotz gelegt und bei 3 Paar die Stöckel abgehackt. Da war ich 16


dein General war ein kluger Mann :daumenhoch:


Zitat (idun, 14.05.2020)
sieht aus wie Möwenschiss aber schick,

rofl

Ich muss gleich raus und habe überlegt, einen dickeren Pullover unter die Jacke zu ziehen. Winterjacke will ich nun auch nicht mehr, aber es ist so frisch und windig. Dazu laufe ich in meinen Treckingsandalen rum, weil mein Fuß immer noch bei jedem normalen Schuh laut jammert. Menno, das sieht sowas von besch.....aus :wallbash:


Drachima, gute Besserung für deinen Fuss! :trösten: :trösten: :blumen:

Grauer Jogginganzug, darunter einen blauen Pullover,weisse Socken und natürlich die blauen Puschen. :D


Jeans, barfuß in grauen Birkenstock-Schlappen, beigefarbene bedruckte Bluse, knielange Fransenstrickjacke.


Unten schwarz, oben Pink mit weißen Streifen. :P


Heute Home Office:
Jeans und bequemes T-shirt

Nachher zum Einkaufen eine dünne Jacke und feste Schuhe. Es regnet und ist 00 kalt.


Hier ist es sonnig bei 18°, leicht windig.


Zitat (idun, 03.05.2020)
schwarze jogginghose mit Totenkopfaufkleber sauf dem Hintern (hat mal einer meiner Hude ein Loch reingeknabbert) und schwarzes Shirt mit Pentagram.

genau dies. Habe bis eben im Garten gearbeitet und nun wird wieder bisschen gestrichen
Sachen wurden aber zwischendurch gewaschen :lol:

Zitat (Pompe, 15.05.2020)
Grauer Jogginganzug, darunter einen blauen Pullover,weisse Socken und natürlich die blauen Puschen. :D

Dasselbe wie gestern. :D

weite weiße Leinenhose, türkis-grau geringeltes Shirt, beige-grau-melierte Strickjacke.


schwarze Seidenhose, schwarzgraues langes Shirt mit langen Ärmeln, schwarze Schuhe, keine Strümpfe


Schwarze Jogginghose, blaues langämliges T-shirt, erdbeerrote Sweatshirtjacke, weisse Socken, blaue Puschen. :D


Blauweiß gestreifte Caprihose, weißes Top, rosa Sonnenhut und Sonnenbrille....alles sehr bequem und Hängematten tauglich ;-)


langes weites Flatterbeduinengewand in meiner Lieblingsfarbe mit silbernen Ärmelborten und ein Glas Wein als Farbkontrast in der Hand


Zitat (idun, 17.05.2020)
langes weites Flatterbeduinengewand


und wo parkt dein Kamel ?.. rofl

Jeans, schwarzes Shirt, korallenfärbige Schuhe und korallenfärbiger Schmuck


Zitat (Lutzie, 17.05.2020)
und wo parkt dein Kamel ?.. rofl

das Kamel hab ich vor Jahrzehnten verlassen und bin zu meinem Herzblatt gezogen :pfeifen:

schwarze Jeans, blauschwarzes langes Shirt mit Pentagramm drauf und kryptischen Zeichen.
Gleich noch Balerinas in schwarz


Zitat (idun, 18.05.2020)
das Kamel hab ich vor Jahrzehnten verlassen und bin zu meinem Herzblatt gezogen :pfeifen:

:daumenhoch: .. :D

weiße weite Urlaubshose mit Bordüre unten am Beinabschluß, auf Lanzarote gekauft, dazu ein A-förmiges Top in schwarz mit weißen Punkten. Schwarze Ballerinas, Strickjacke erstmal, ist frisch draußen.


Bin ja nach wie vor im Home Office (wie es in Deutschland so schoen heisst :D ) daher nichts aufwendiges. Leggings und T-Shirt, daruber ein Jaeckchen. Hausschuhe statt Stiefel. Ich wills nicht "zu gemuetlich", denn ich brauche das Gefuehl von normalem Arbeitsalltag.


Neues Thema Umfrage