Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Jetzt auch gemütliche Sternenjogginghose an und lockeres Oberteil mit nix drunter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Home-Office:
bequeme Jeans und ein dunkelrotes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, die am Knöchel endet und Fransen unten hat, dazu eine fast wadenlange Strickjacke, ebenfalls mit Fransen am Saum. Darunter ein gestreiftes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firma ohne Kundeverkehr daher schwarze cargohose, schwarzes langes shirt mit dem Grabengel drauf und schwarz Ballerinas .
Eben in der Mittagspause dazu noch die schwarze Stoffmaske.
Ich habe das Essen ausfallen lassen und bin Schuhe shoppen gegangen. wub.gif
Habe 5 Paar geschnappt, werde aber 2 Paar davon dem Enkelmädchen schicken. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelöscht,weil falscher Fred. ohmy.gif

Bearbeitet von Pompe am 28.04.2020 14:31:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute zu hause, deshalb bequeme Hose in grau und heller Pulli mit den Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und hellrosa Fleece Pulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch zuhause. Erst mal frei bis Dienstag
daher. schwarze jogginghose und schwarzes Shirt mit helleren Sternen. Ich will zuhause rümpeln.
Kann viel weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 30.04.2020)
Jeans und hellrosa Fleece Pulli

da haben wir ja heute zumindest farblich das gleiche an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, rote Bluse und graues Kapuzensweatshirt, graue Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 30.04.2020)
da haben wir ja heute zumindest farblich das gleiche an biggrin.gif

Aber ich in zwei Nummern größer als du tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 30.04.2020)
Aber ich in zwei Nummern größer als du tongue.gif whistling.gif

aber die farbkombi stimmt.

kleidergrößen sind doch egal. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 30.04.2020)
aber die farbkombi stimmt.

kleidergrößen sind doch egal. biggrin.gif

naja, nicht ganz... hab im Moment 40 und keine rechte Möge, wieder auf die 38 zu kommen, die sitzt doch recht spack. Aber nach Corona wirds schon wieder, oder falls ich vorher einen Rappel kriege... biggrin.gif Im Moment hab ich andere Gedanken und irgendwie ist Kochen und Essen das Highlight des Tages. Ist halt so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Komfortbundhose, schwarzes T-Shirt , Hellgraue Sommer-Fleece-Jacke und ich fühle mich
in meiner Größe 42 Pudelwohl.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 30.04.2020)
irgendwie ist Kochen und Essen das Highlight des Tages. Ist halt so.

so ist es!

irgendwas muss man sich ja auch zu corona-zeiten gönnen. biggrin.gif

ich bin aber trotzdem froh, wenn diese zeit vorbei ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal wieder etwas schicker:
schöne dunkle Jeans, schöne Schuhe, weißes Top und drüber eine weiße/halb transparente Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaue Bluse, khaki-orangenes Sweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zu Hause: blaue Hose mit weinroten Streifen, dazu lachsfarbener Pulli und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzgelbe Tigerstreifenhose und sharzes langärmliges Ledershirt, keine Strümpfe, schwarze Balerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkel blaue Socken,dunkelblaue Jeans,rot/weißes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
grau-roter Jogginganzug, weisses T-shirt,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jogginghose mit Totenkopfaufkleber sauf dem Hintern (hat mal einer meiner Hude ein Loch reingeknabbert) und schwarzes Shirt mit Pentagram.
Sind noch die "Streichsachen" Gleich zieh ich mich um . Weiss noch nicht was.
Dann mache ich Pizza
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose, beiger Pullover, Socken und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes samtkuscheliges langärmeliges Oberteil, schwarze Hose mit wissen Strichen , sieht aus wie Möwenschiss aber schick, schwarze Schule, keine Socken , ab 14 Grad gibt es die nicht mehr im Schrank, drunter nur das äusserst Erforderliche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 14.05.2020)
graue Jogginghose, beiger Pullover, Socken und die Puschen cool.gif

isch abe keine Puschen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.05.2020)
isch abe keine Puschen cry_1.gif

und isch habe keine Stöckelschuhe, so wie du dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stöckelschuhe hab ich lange nicht mehr gehört aufmbodenliegenundlachen.gif
Hast der alte General immer gesagt: deine verd. Stöckelschuhe machen das Parket kaputt und einmal hat er sie auf den Holzhackklotz gelegt und bei 3 Paar die Stöckel abgehackt. Da war ich 16
Gefällt dir dieser Beitrag?
dein General war ein kluger Mann thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.05.2020)
sieht aus wie Möwenschiss aber schick,

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss gleich raus und habe überlegt, einen dickeren Pullover unter die Jacke zu ziehen. Winterjacke will ich nun auch nicht mehr, aber es ist so frisch und windig. Dazu laufe ich in meinen Treckingsandalen rum, weil mein Fuß immer noch bei jedem normalen Schuh laut jammert. Menno, das sieht sowas von besch.....aus icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima, gute Besserung für deinen Fuss! console.gif console.gif flowers_2.gif

Grauer Jogginganzug, darunter einen blauen Pullover,weisse Socken und natürlich die blauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, barfuß in grauen Birkenstock-Schlappen, beigefarbene bedruckte Bluse, knielange Fransenstrickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unten schwarz, oben Pink mit weißen Streifen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Home Office:
Jeans und bequemes T-shirt

Nachher zum Einkaufen eine dünne Jacke und feste Schuhe. Es regnet und ist 00 kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es sonnig bei 18°, leicht windig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.05.2020)
schwarze jogginghose mit Totenkopfaufkleber sauf dem Hintern (hat mal einer meiner Hude ein Loch reingeknabbert) und schwarzes Shirt mit Pentagram.

genau dies. Habe bis eben im Garten gearbeitet und nun wird wieder bisschen gestrichen
Sachen wurden aber zwischendurch gewaschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 15.05.2020)
Grauer Jogginganzug, darunter einen blauen Pullover,weisse Socken und natürlich die blauen Puschen. biggrin.gif

Dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weite weiße Leinenhose, türkis-grau geringeltes Shirt, beige-grau-melierte Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose, schwarzgraues langes Shirt mit langen Ärmeln, schwarze Schuhe, keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, blaues langämliges T-shirt, erdbeerrote Sweatshirtjacke, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauweiß gestreifte Caprihose, weißes Top, rosa Sonnenhut und Sonnenbrille....alles sehr bequem und Hängematten tauglich ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
langes weites Flatterbeduinengewand in meiner Lieblingsfarbe mit silbernen Ärmelborten und ein Glas Wein als Farbkontrast in der Hand
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 17.05.2020)
langes weites Flatterbeduinengewand


und wo parkt dein Kamel ?.. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt, korallenfärbige Schuhe und korallenfärbiger Schmuck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 17.05.2020)
und wo parkt dein Kamel ?.. aufmbodenliegenundlachen.gif

das Kamel hab ich vor Jahrzehnten verlassen und bin zu meinem Herzblatt gezogen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, blauschwarzes langes Shirt mit Pentagramm drauf und kryptischen Zeichen.
Gleich noch Balerinas in schwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.05.2020)
das Kamel hab ich vor Jahrzehnten verlassen und bin zu meinem Herzblatt gezogen whistling.gif

thumbup.gif .. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße weite Urlaubshose mit Bordüre unten am Beinabschluß, auf Lanzarote gekauft, dazu ein A-förmiges Top in schwarz mit weißen Punkten. Schwarze Ballerinas, Strickjacke erstmal, ist frisch draußen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ja nach wie vor im Home Office (wie es in Deutschland so schoen heisst biggrin.gif ) daher nichts aufwendiges. Leggings und T-Shirt, daruber ein Jaeckchen. Hausschuhe statt Stiefel. Ich wills nicht "zu gemuetlich", denn ich brauche das Gefuehl von normalem Arbeitsalltag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 274275276277278279280281282 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage