Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage

Zitat (SvenjaM, 18.05.2020)
Bin ja nach wie vor im Home Office (wie es in Deutschland so schoen heisst

Wie nennt ihr das denn eigentlich?

Das ist wohl so ein englisches Wort, was es im Englischen gar nicht in der Bedeutung gibt (so wie das Handy)

Zitat (Sammy, 18.05.2020)
Wie nennt ihr das denn eigentlich?

Das ist wohl so ein englisches Wort, was es im Englischen gar nicht in der Bedeutung gibt (so wie das Handy)

Doch Home Office gibt es als Ausdruck. Das ist die Bezeichnung fuer das Innenministerium.
Hier heisst es work from home, oder FWH :)

Zitat (SvenjaM, 18.05.2020)
Doch Home Office gibt es als Ausdruck. Das ist die Bezeichnung fuer das Innenministerium.
Hier heisst es work from home, oder FWH :)

Danke für die Info.

Das meinte ich eh damit. Das englische Wort hat im Deutschen einen ganz anderen Sinn / Bedeutung als in England / USA selbst.

Zitat (Pompe, 17.05.2020)
Schwarze Jogginghose, blaues langämliges T-shirt, erdbeerrote Sweatshirtjacke, weisse Socken, blaue Puschen. :D

Dasselbe nochmal heute. :D

Rosa Tshirt, türkise Bermudas, schwarze Lacksandalen


Heute mal keine Hauskluft: schwarze Hose, schwarze Schuhe, grau-melierter Pulli und eine leichte schwarze Jacke drüber, werde gleich mit Töchterchen mal zu R.EWE fahren und die bestellten Sachen abholen, also nach 2 Monaten mal wieder unter (fremde) Menschen gehen :pfeifen:


schwarze Hode, schwarzes weites shirt mit fledermausärmeln und freundlichen Raben drauf mit der Unterschrift Night Creature
schwarze Turnschuh


Heute wieder home office:
bequeme Jeans, rotes Shirt und barfuß B)


Jeans, an der Seite geschnürt. Schwarzes Shirt mit der Aufschrift: Böse Hexen sind weitaus interessanter als liebreizende Prinzessinnen
Bin heute allein im Büro (Friedhofsschicht vor dem Feiertag) da kann ich rumlaufen wie ich will :D


Heute mal eine dunkelblaue Hose, den grau-melierten Pulli von gestern und eine rote Weste drüber, Puschen.
Gehe heute nicht raus, fahre nachher ein paar km im Schlafzimmer auf dem Ergotrainer :pfeifen:


Yogahose in schwarz und hellblauer Kuschelpulli. Irgendwie ist es kalt in der Wohnung.. :(


Schwarze Jogginghose,graues T-shirt mt weisser Spitzenverzierung,weisse Socken,blaue Puschen. :D


Untenrum grau, obenrum braun-beige :rolleyes:


Ich auch unten rum grau, obenrum lila, der letzte Versuch :pfeifen:


Capri-Jeans und Top in einer Farbe, die ich nicht benennen kann. Abricot? Helllila? Mauve? Nude? So die Richtung.


jeans mit aufgestickten blumen ud perlen, altrosa shirt und gleich noch passende schuhe.


Noch öseliges Gartenzeug aber gleich zieh ich mich um : schwarzen langen dünnen weiten Rock , schwarz-silbernes Oberteil , schwarze Sandaletten (6 cm hoch Keilabsatz)


unten grau und oben blau :D Puschen ohne Absatz :rolleyes:


weite weiße Leinenhose, schwarzes Top in A-Linie mit weißen Tupfen, schwarze Ballerinas.


schwarze Hose, schwarze Bluse mit Silberstreifen, schwarze Balerinas (ganz flach liebe villö)


Heute Home-Office und Home-Schooling und kurz in den Supermarkt:
also Jeans und ein rotes T-Shirt.


Blaue Jeans, weisse Bluse,weisse Socken,blaue Puschen. :D Und nachher: Weisse Jeansjacke, blaue Halbstiefel. :D


Weiße Jeans, schwarz-weiß-gestreiftes Shirt.


Capri-Jeans und hellbeigefarbene, rot-blau bedruckte 2lagige Flatterbluse. Dunkelgraue Birkenstocks.


Zitat (Isamama, 27.05.2020)
Capri-Jeans und hellbeigefarbene, rot-blau bedruckte 2lagige Flatterbluse. Dunkelgraue Birkenstocks.

Ist es denn bei euch schon so warm ?

Ich habe immer noch die Jeans an und einen lila Pullover, ich weiß auch nicht, zur Zeit friere ich immer :wacko:

Zitat (Villö, 27.05.2020)
Ist es denn bei euch schon so warm ?

Heute 22 Grad und sonnig :blumen: ich hab ja immer für alle Fälle eine meiner hundert (von Männe geschätzt :wacko: ) Strickjacken dabei.

Schwarze Hose, schwarze Sandaletten, weisses Top, blaue geschnürte Tunika drüber. Für alle Fälle habe ich eine beige lange Strickjacke dabei. :pfeifen:


Zitat (Kampfente, 27.05.2020)
Schwarze Hose, schwarze Sandaletten, weisses Top, blaue geschnürte Tunika drüber. Für alle Fälle habe ich eine beige lange Strickjacke dabei. :pfeifen:

Hast du auch "hundert" davon?

Zitat (Isamama, 27.05.2020)
Hast du auch "hundert" davon?

Nee, habe letztes Jahr ziemlich ausgemistet und meinen halben Kleiderschrankinhalt entsorgt :pfeifen: rofl
Der Rest, der jetzt noch im Schrank hängt, wird aufgetragen und dann..... :pfeifen:

Jeans, weißes Top und eine hellblaue Bluse drüber.

Und wasserfeste Schuhe. Ab Mittag soll es regnen und ich habe einige Termine.


schwarze Jeans, schwarzes weites Shirt mit Totenkopf drauf, schwarze Sneakers.
Enkelmädchen ähnlich gekleidet, wir machen gleich eine Wanderung auf einen Turm


Graue Hose, grau-schwarz geringeltes Shirt, graue Puschen ;)


Zitat (Kampfente, 27.05.2020)

Der Rest, der jetzt noch im Schrank hängt, wird aufgetragen und dann..... :pfeifen:

kaufst du Neues damit der kleine Erpel mit einer flotten Entenoma angeben kann.. rofl

Zitat (Lutzie, 28.05.2020)
kaufst du Neues damit der kleine Erpel mit einer flotten Entenoma angeben kann.. rofl

Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab rofl rofl

[QUOTE=Kampfente,28.05.2020 10:58:03]Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab rofl rofl[/QUOTE
]
:heul:


Zitat (Lutzie, 28.05.2020)
[QUOTE=Kampfente,28.05.2020 10:58:03]Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab rofl rofl[/QUOTE
]
:heul:

...musst nicht weinen, damit wollte ich mir eigentlich noch Zeit lassen :grinsen:

Zitat (Kampfente, 28.05.2020)
...musst nicht weinen, damit wollte ich mir eigentlich noch Zeit lassen :grinsen:

:D .. Sehr gut.. :applaus:

Zitat (Kampfente, 28.05.2020)
Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab rofl rofl

kauf dir lieber mal was neues!

mit dem rest lässt du dir dann noch ganz viel zeit.

Zitat (Pompe, 27.05.2020)
Blaue Jeans, weisse Bluse,weisse Socken,blaue Puschen. :D Und nachher: Weisse Jeansjacke, blaue Halbstiefel. :D

Nochmal dasselbe, aber mit roten Chucks. :D

Graue Hose, schwarzes Shirt, graue Puschen ;)


Blaue Jeans,weisse Bluse,weisse Jeansjacke,blaue Strümpfe, rote Chucks. :D


Capri-Jeans und schwarzes weites Top mit weißen Punkten. Dunkelgraue Birkenstocks. Für draußen später schwarze Ballerinas. Hier sieht mich keiner :pfeifen:


Zitat (Kampfente, 28.05.2020)
Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab rofl rofl

Na, du wirst doch mehr als einen Löffel haben rofl

schwarzrot gestreifte dünne Seidenhose, schwarzes langes Fransenshirt , rote Absatz Schuhe, gleiche Farbe wie die Streifen der Hose


weisse Shorts, weisses T-Shirt, Gartenschlappen


Blaue Jeans, graues T-shirt mit weisser Spitze,keine Socken, blaue Puschen. :D


Zitat (Kampfente, 29.05.2020)
Graue Hose, schwarzes Shirt, graue Puschen ;)

Alles noch sauber, da nicht bekleckert, nicht verschwitzt und deswegen noch einmal dasselbe. Statt der Puschen eine schwarze Lackpantolette, will zum Mini-Erpel rüber :pfeifen:

weisse Shorts, weisses Top und Schürze, Schlappen- bin beim Brot backen - im Backhaus ist es heiss :(


alte graue Sternchenhose, schwarzes Shirt, bin bei der Gartenarbeit gewesen. Jetzt aber Rücken und ich geh gleich in die Wanne. Danach was Schönes. (schwarzes Spitzenkleid und schwarze Pumps)


Schwarze Yoga-Hose, schwarzes T-Shirt mit weißen Tupfen, weiße Crocs.. ;)

Bearbeitet von Lutzie am 31.05.2020 09:49:28


Neues Thema Umfrage