Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (SvenjaM, 18.05.2020)
Bin ja nach wie vor im Home Office (wie es in Deutschland so schoen heisst

Wie nennt ihr das denn eigentlich?

Das ist wohl so ein englisches Wort, was es im Englischen gar nicht in der Bedeutung gibt (so wie das Handy)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.05.2020)
Wie nennt ihr das denn eigentlich?

Das ist wohl so ein englisches Wort, was es im Englischen gar nicht in der Bedeutung gibt (so wie das Handy)

Doch Home Office gibt es als Ausdruck. Das ist die Bezeichnung fuer das Innenministerium.
Hier heisst es work from home, oder FWH smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 18.05.2020)
Doch Home Office gibt es als Ausdruck. Das ist die Bezeichnung fuer das Innenministerium.
Hier heisst es work from home, oder FWH smile.gif

Danke für die Info.

Das meinte ich eh damit. Das englische Wort hat im Deutschen einen ganz anderen Sinn / Bedeutung als in England / USA selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 17.05.2020)
Schwarze Jogginghose, blaues langämliges T-shirt, erdbeerrote Sweatshirtjacke, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif

Dasselbe nochmal heute. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa Tshirt, türkise Bermudas, schwarze Lacksandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal keine Hauskluft: schwarze Hose, schwarze Schuhe, grau-melierter Pulli und eine leichte schwarze Jacke drüber, werde gleich mit Töchterchen mal zu R.EWE fahren und die bestellten Sachen abholen, also nach 2 Monaten mal wieder unter (fremde) Menschen gehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hode, schwarzes weites shirt mit fledermausärmeln und freundlichen Raben drauf mit der Unterschrift Night Creature
schwarze Turnschuh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder home office:
bequeme Jeans, rotes Shirt und barfuß cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, an der Seite geschnürt. Schwarzes Shirt mit der Aufschrift: Böse Hexen sind weitaus interessanter als liebreizende Prinzessinnen
Bin heute allein im Büro (Friedhofsschicht vor dem Feiertag) da kann ich rumlaufen wie ich will biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal eine dunkelblaue Hose, den grau-melierten Pulli von gestern und eine rote Weste drüber, Puschen.
Gehe heute nicht raus, fahre nachher ein paar km im Schlafzimmer auf dem Ergotrainer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yogahose in schwarz und hellblauer Kuschelpulli. Irgendwie ist es kalt in der Wohnung.. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,graues T-shirt mt weisser Spitzenverzierung,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Untenrum grau, obenrum braun-beige rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch unten rum grau, obenrum lila, der letzte Versuch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Capri-Jeans und Top in einer Farbe, die ich nicht benennen kann. Abricot? Helllila? Mauve? Nude? So die Richtung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jeans mit aufgestickten blumen ud perlen, altrosa shirt und gleich noch passende schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch öseliges Gartenzeug aber gleich zieh ich mich um : schwarzen langen dünnen weiten Rock , schwarz-silbernes Oberteil , schwarze Sandaletten (6 cm hoch Keilabsatz)
Gefällt dir dieser Beitrag?
unten grau und oben blau biggrin.gif Puschen ohne Absatz rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weite weiße Leinenhose, schwarzes Top in A-Linie mit weißen Tupfen, schwarze Ballerinas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarze Bluse mit Silberstreifen, schwarze Balerinas (ganz flach liebe villö)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Home-Office und Home-Schooling und kurz in den Supermarkt:
also Jeans und ein rotes T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisse Bluse,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif Und nachher: Weisse Jeansjacke, blaue Halbstiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans, schwarz-weiß-gestreiftes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Capri-Jeans und hellbeigefarbene, rot-blau bedruckte 2lagige Flatterbluse. Dunkelgraue Birkenstocks.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 27.05.2020)
Capri-Jeans und hellbeigefarbene, rot-blau bedruckte 2lagige Flatterbluse. Dunkelgraue Birkenstocks.

Ist es denn bei euch schon so warm ?

Ich habe immer noch die Jeans an und einen lila Pullover, ich weiß auch nicht, zur Zeit friere ich immer wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 27.05.2020)
Ist es denn bei euch schon so warm ?

Heute 22 Grad und sonnig flowers_2.gif ich hab ja immer für alle Fälle eine meiner hundert (von Männe geschätzt wacko.gif ) Strickjacken dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarze Sandaletten, weisses Top, blaue geschnürte Tunika drüber. Für alle Fälle habe ich eine beige lange Strickjacke dabei. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 27.05.2020)
Schwarze Hose, schwarze Sandaletten, weisses Top, blaue geschnürte Tunika drüber. Für alle Fälle habe ich eine beige lange Strickjacke dabei. whistling.gif

Hast du auch "hundert" davon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 27.05.2020)
Hast du auch "hundert" davon?

Nee, habe letztes Jahr ziemlich ausgemistet und meinen halben Kleiderschrankinhalt entsorgt whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Der Rest, der jetzt noch im Schrank hängt, wird aufgetragen und dann..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Top und eine hellblaue Bluse drüber.

Und wasserfeste Schuhe. Ab Mittag soll es regnen und ich habe einige Termine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzes weites Shirt mit Totenkopf drauf, schwarze Sneakers.
Enkelmädchen ähnlich gekleidet, wir machen gleich eine Wanderung auf einen Turm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Hose, grau-schwarz geringeltes Shirt, graue Puschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 27.05.2020)

Der Rest, der jetzt noch im Schrank hängt, wird aufgetragen und dann..... whistling.gif

kaufst du Neues damit der kleine Erpel mit einer flotten Entenoma angeben kann.. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 28.05.2020)
kaufst du Neues damit der kleine Erpel mit einer flotten Entenoma angeben kann.. aufmbodenliegenundlachen.gif

Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Kampfente,28.05.2020 10:58:03]Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif[/QUOTE
]
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 28.05.2020)
[QUOTE=Kampfente,28.05.2020 10:58:03]Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif[/QUOTE
]
cry_1.gif

...musst nicht weinen, damit wollte ich mir eigentlich noch Zeit lassen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 28.05.2020)
...musst nicht weinen, damit wollte ich mir eigentlich noch Zeit lassen grinsen.gif

biggrin.gif .. Sehr gut.. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 28.05.2020)
Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

kauf dir lieber mal was neues!

mit dem rest lässt du dir dann noch ganz viel zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 27.05.2020)
Blaue Jeans, weisse Bluse,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif Und nachher: Weisse Jeansjacke, blaue Halbstiefel. biggrin.gif

Nochmal dasselbe, aber mit roten Chucks. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Hose, schwarzes Shirt, graue Puschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisse Bluse,weisse Jeansjacke,blaue Strümpfe, rote Chucks. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Capri-Jeans und schwarzes weites Top mit weißen Punkten. Dunkelgraue Birkenstocks. Für draußen später schwarze Ballerinas. Hier sieht mich keiner whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 28.05.2020)
Nee, dann ist aus dem kleinen Erpel ein großer Erpel geworden und ich gebe den Löffel ab aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Na, du wirst doch mehr als einen Löffel haben aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzrot gestreifte dünne Seidenhose, schwarzes langes Fransenshirt , rote Absatz Schuhe, gleiche Farbe wie die Streifen der Hose
Gefällt dir dieser Beitrag?
weisse Shorts, weisses T-Shirt, Gartenschlappen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues T-shirt mit weisser Spitze,keine Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.05.2020)
Graue Hose, schwarzes Shirt, graue Puschen wink.gif

Alles noch sauber, da nicht bekleckert, nicht verschwitzt und deswegen noch einmal dasselbe. Statt der Puschen eine schwarze Lackpantolette, will zum Mini-Erpel rüber whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weisse Shorts, weisses Top und Schürze, Schlappen- bin beim Brot backen - im Backhaus ist es heiss sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alte graue Sternchenhose, schwarzes Shirt, bin bei der Gartenarbeit gewesen. Jetzt aber Rücken und ich geh gleich in die Wanne. Danach was Schönes. (schwarzes Spitzenkleid und schwarze Pumps)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Yoga-Hose, schwarzes T-Shirt mit weißen Tupfen, weiße Crocs.. wink.gif

Bearbeitet von Lutzie am 31.05.2020 09:49:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 275276277278279280281282283 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage