Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage

blaue Jeans, Hoodie in grau/schwarz/orange und grüne Plüschsocken (Homeoffice ohne Webcam sei Dank :hihi: )

langen schwarzes Kleid mit violetten Blüten, schwarze Schuhe

Hellbeige Hose, dunkelblaue Bluse 3/4 Arm, beige- dunkelblau gemustertes Halstuch und dunkelblaue Sandalen

Ganz elegant, schwarzes langaermliges Kleid bis zum Knie, drunter schwarze Jogginghosen (mir ist kalt) :pfeifen: - aber mich sieht ja niemand ^_^

schwarze kuschelige warme Samthose , schwarzes Shirt mit Odins Raben, die auf dem Rad der Zeit sitzen und einen Grabstein mit Totenkopf bewachen.
Meine ich hab frei Kleidung. rofl

Kampfkleidung: graue Hose mit einem pinkfarbenen T-Shirt, Puschen.

blaue Hose, blaue Bluse mit kleinen weissen Möwen drauf, sind hier der Küste schließlich ziemlich nahe :pfeifen:

Zitat (Kampfente, 16.07.2020)
blaue Hose, blaue Bluse mit kleinen weissen Möwen drauf, sind hier der Küste schließlich ziemlich nahe :pfeifen:

Pass auf, das sie (die Möwen) dir nicht draufkleckern rofl

recht zünftig da Sohn heute das neue Haus vorführt und wir gleich eingespannt werden mit Transporten B)

Warmer Jogging-Anzug. Fellpuschen

Blaue Jeans, rote Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf, barfuss in blauen Puschen. :D

Zitat (Kampfente, 16.07.2020)
....
blaue Hose, blaue Bluse mit kleinen weissen Möwen drauf, sind hier der Küste schließlich ziemlich nahe :pfeifen:

...und wenn man dann die Brille mal richtig putzt und vor allem auch auf der Nase hat, sind es plötzlich keine Möwen mehr, sondern irgendwelche anderen Piepmätze :pfeifen: rofl

blaue Jeans mit schwarzer Bluse, jetzt zu Hause und alles vom Leib gerissen, weil es mir warm ist :sarkastisch:

Jeans, weißes Top und eine transparente Bluse drüber in weiß/türkis/orange/lila.

Heute Jeans und ein olivfärbiges Shirt

Schwarze, hundefreundliche Hose und ein dunkelbleues Shirt ;)

schwarze Seidenhose, schwarzes Shirt mit goldenen Tupfen und schwarze Sandalen mit Absatz

Zitat (Pompe, 16.07.2020)
Blaue Jeans, rote Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf, barfuss in blauen Puschen. :D

Heute nochmal dasselbe. :D
Zitat (Pompe, 17.07.2020)
Heute nochmal dasselbe.  :D

So so, nochmal dasselbe :D ... bis auf die Unterhöschen :sarkastisch: :sarkastisch: ... die werden täglich gewechselt :hihi:

schwarze knielange Hose, schwarzrotes weites shirt

weißer Rock und grünes Shirt.
:)

schwarze leggins, schwarzes knielanges Kleid mit kryptischen weissen Zeichen auf dem Rücken, irgendwie so im Japan-Stil
noch barfuss aber später schwarze Pumps

Bis eben: dunkelblaue Hose, blaue Schuhe, dunkelblaue Bluse mit roten und hellblauen Blumen drauf, Blaue Weste drüber.
Jetzt, die Bluse ist noch übrig geblieben, dünne beige Hose und Puschen :pfeifen:

eben nach Hause gekommen und frei gemacht: schwarzen jump suit mit dunkelroten Rosen am Oberteil. Sonst nicht viel. Mir ist warm

ich habe mich auch "frei " gemacht, nur noch blau- grünes luftiges Hauskleidchen an....
Frau Nachbarin guckte eben noch mit Rollkragenpulover und Strickweste von ihren Balkon :D Naja lieber erstickt, als erfroren :ach:

Khakifarbenes Long Shirt, Capri Leggings, barfuß

weiße weite Hose, türkis-grau geringeltes Shirt, barfuß.

schwarzes ärmelloses knieklanges Kleid aus Spitze, schwarze leggins und über dem Kleid eine schwarze Bluse mit weissen Minitupfen.
Das Kleid ohne Bluse wär für den Arbeitsplatz nicht tragbar, ist sehr weit ausgeschnitten
Schuhe, sehr spitze schwarze Pumps

Ankle Jeans und ein weißes Shirt mit einer großen roten Blume vorne drauf.
Derzeit noch eine schwarze dünne Strickjacke

Sammy, danke für die Aufkärung wegen der Ankle Jeans :D so was habe ich auch :ach:

Gleich fliederfarbene Hose und schwarzes Shirt

Grünes,kurzärmliges,luftiges Sommerkleid - und barfuss. :D

Schwarze Leggins, weißes T-Shirt und weiße Crocs.. :)

Weite, leichte blaue Baumwolljeans, luftiges Halbarmshirt und meine Treckingsandalen. Die trage ich schon seit Monaten, weil der verletzte Fuß noch nichts anderes akzeptiert.

Zitat (Drachima, 18.08.2020)
und meine Treckingsandalen. Die trage ich schon seit Monaten, weil der verletzte Fuß noch nichts anderes akzeptiert.



Die sind ja auch wunderbar bequem. . :D Trotzdem gute Besserung für den Fuß.. :trösten:

Huch, wir waren ja lange nackt hier. :P

Bei mir ist es heute eine Jeans, hautfärbiges Top und eine transparentes bunte Bluse drüber.

Weiße Jeans, schwarzes T-Shirt mit weißem Schriftzug auf der Vorderseite.

Zitat (Lutzie, 18.08.2020)
Die sind ja auch wunderbar bequem. . :D Trotzdem gute Besserung für den Fuß.. :trösten:

Danke Lutzie. Der Fuß wird mir noch lange "Freude" machen.
Zitat (Drachima, 18.08.2020)
Danke Lutzie. Der Fuß wird mir noch lange "Freude" machen.

Wenn es denn mal so wäre.. :rolleyes: was ist enn mit deinem Fuß ?
Hab ich dawas nicht mitbekommen ?.. :unsure:

antrazitfarbene Hose, schwarzes, ärmelloses Shirt mit kleinen goldenen Metallherzen drauf, barfuss

weiße weite Hose, weißes weites ärmelloses Shirt mit Blumendruck drauf.

elegantere dunkelblaue Stoffhose, hellgrünes Shirt

dunkle Hose und Shirt in schwarz mit roter Borte in der Mitte , Sandalen schwarz-silber

Blaues, wadenlanges, ärmelloses, weites, extrem leichtes Flatterkleid mit Blumendruck.

Blaue Sandalen.

Jeans-Jeggins, buntgblümtes kurzarm T-Shirt. Blaue Sandalen.

Nochmal das grüne,kurzärmlige, luftige Baumwollkleid. :D

Knappe Jeansshorts und Werbeshirt von Dyrebeskyttelsen Norge ( Tierschutz) ;) , Croqes

dunkelblaue short und dunkelblau/grau gemustere bluse

Sehr luftige, tarn-grüne Hose, schwarz-buntes weites ärmelloses Shirt, da wiederholt sich der Grünton.

Dünne, beige Hose, blaues Shirt mit Mini-Kolibris drauf, K.-Strümpfe und weiße Croqs

weisse Jeans, edles Orangerotes Spitzenoberteil, schicke Sandalen, Orange/schwarzes Täschchen aus Mailand ( noch nie benutzt).
Mir ist heute mal nach feinmachen, obwohl es sich nur um Arzttermine handelt ;)

blaue Jeans, weißes T-Shirt und blaue Sneakers.. :)

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter