Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

blaue Jeans, Hoodie in grau/schwarz/orange und grüne Plüschsocken (Homeoffice ohne Webcam sei Dank hihi.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
langen schwarzes Kleid mit violetten Blüten, schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellbeige Hose, dunkelblaue Bluse 3/4 Arm, beige- dunkelblau gemustertes Halstuch und dunkelblaue Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz elegant, schwarzes langaermliges Kleid bis zum Knie, drunter schwarze Jogginghosen (mir ist kalt) whistling.gif - aber mich sieht ja niemand happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze kuschelige warme Samthose , schwarzes Shirt mit Odins Raben, die auf dem Rad der Zeit sitzen und einen Grabstein mit Totenkopf bewachen.
Meine ich hab frei Kleidung. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kampfkleidung: graue Hose mit einem pinkfarbenen T-Shirt, Puschen. Bettwäsche dreht sich in der WaMa und ich will gleich das Schlafzimmer gründlich sauber machen, danach wird sich erst umgezogen:

blaue Hose, blaue Bluse mit kleinen weissen Möwen drauf, sind hier der Küste schließlich ziemlich nahe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.07.2020)
blaue Hose, blaue Bluse mit kleinen weissen Möwen drauf, sind hier der Küste schließlich ziemlich nahe whistling.gif

Pass auf, das sie (die Möwen) dir nicht draufkleckern aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
recht zünftig da Sohn heute das neue Haus vorführt und wir gleich eingespannt werden mit Transporten cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warmer Jogging-Anzug. Fellpuschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, rote Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf, barfuss in blauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.07.2020)
....
blaue Hose, blaue Bluse mit kleinen weissen Möwen drauf, sind hier der Küste schließlich ziemlich nahe whistling.gif

...und wenn man dann die Brille mal richtig putzt und vor allem auch auf der Nase hat, sind es plötzlich keine Möwen mehr, sondern irgendwelche anderen Piepmätze whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans mit schwarzer Bluse, jetzt zu Hause und alles vom Leib gerissen, weil es mir warm ist ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Top und eine transparente Bluse drüber in weiß/türkis/orange/lila.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Jeans und ein olivfärbiges Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze, hundefreundliche Hose und ein dunkelbleues Shirt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose, schwarzes Shirt mit goldenen Tupfen und schwarze Sandalen mit Absatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 16.07.2020)
Blaue Jeans, rote Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf, barfuss in blauen Puschen. biggrin.gif

Heute nochmal dasselbe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 17.07.2020)
Heute nochmal dasselbe.  biggrin.gif

So so, nochmal dasselbe biggrin.gif ... bis auf die Unterhöschen ca.gif ca.gif ... die werden täglich gewechselt hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze knielange Hose, schwarzrotes weites shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer Rock und grünes Shirt.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze leggins, schwarzes knielanges Kleid mit kryptischen weissen Zeichen auf dem Rücken, irgendwie so im Japan-Stil
noch barfuss aber später schwarze Pumps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis eben: dunkelblaue Hose, blaue Schuhe, dunkelblaue Bluse mit roten und hellblauen Blumen drauf, Blaue Weste drüber.
Jetzt, die Bluse ist noch übrig geblieben, dünne beige Hose und Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eben nach Hause gekommen und frei gemacht: schwarzen jump suit mit dunkelroten Rosen am Oberteil. Sonst nicht viel. Mir ist warm
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mich auch "frei " gemacht, nur noch blau- grünes luftiges Hauskleidchen an....
Frau Nachbarin guckte eben noch mit Rollkragenpulover und Strickweste von ihren Balkon biggrin.gif Naja lieber erstickt, als erfroren dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbenes Long Shirt, Capri Leggings, barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße weite Hose, türkis-grau geringeltes Shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes ärmelloses knieklanges Kleid aus Spitze, schwarze leggins und über dem Kleid eine schwarze Bluse mit weissen Minitupfen.
Das Kleid ohne Bluse wär für den Arbeitsplatz nicht tragbar, ist sehr weit ausgeschnitten
Schuhe, sehr spitze schwarze Pumps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ankle Jeans und ein weißes Shirt mit einer großen roten Blume vorne drauf.
Derzeit noch eine schwarze dünne Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy, danke für die Aufkärung wegen der Ankle Jeans biggrin.gif so was habe ich auch dm.gif

Gleich fliederfarbene Hose und schwarzes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grünes,kurzärmliges,luftiges Sommerkleid - und barfuss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, weißes T-Shirt und weiße Crocs.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weite, leichte blaue Baumwolljeans, luftiges Halbarmshirt und meine Treckingsandalen. Die trage ich schon seit Monaten, weil der verletzte Fuß noch nichts anderes akzeptiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.08.2020)
und meine Treckingsandalen. Die trage ich schon seit Monaten, weil der verletzte Fuß noch nichts anderes akzeptiert.



Die sind ja auch wunderbar bequem. . biggrin.gif Trotzdem gute Besserung für den Fuß.. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, wir waren ja lange nackt hier. tongue.gif

Bei mir ist es heute eine Jeans, hautfärbiges Top und eine transparentes bunte Bluse drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans, schwarzes T-Shirt mit weißem Schriftzug auf der Vorderseite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 18.08.2020)
Die sind ja auch wunderbar bequem. . biggrin.gif Trotzdem gute Besserung für den Fuß.. console.gif

Danke Lutzie. Der Fuß wird mir noch lange "Freude" machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.08.2020)
Danke Lutzie. Der Fuß wird mir noch lange "Freude" machen.

Wenn es denn mal so wäre.. rolleyes.gif was ist enn mit deinem Fuß ?
Hab ich dawas nicht mitbekommen ?.. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
antrazitfarbene Hose, schwarzes, ärmelloses Shirt mit kleinen goldenen Metallherzen drauf, barfuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße weite Hose, weißes weites ärmelloses Shirt mit Blumendruck drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
elegantere dunkelblaue Stoffhose, hellgrünes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Hose und Shirt in schwarz mit roter Borte in der Mitte , Sandalen schwarz-silber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaues, wadenlanges, ärmelloses, weites, extrem leichtes Flatterkleid mit Blumendruck.

Blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans-Jeggins, buntgblümtes kurzarm T-Shirt. Blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal das grüne,kurzärmlige, luftige Baumwollkleid. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knappe Jeansshorts und Werbeshirt von Dyrebeskyttelsen Norge ( Tierschutz) wink.gif , Croqes
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue short und dunkelblau/grau gemustere bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr luftige, tarn-grüne Hose, schwarz-buntes weites ärmelloses Shirt, da wiederholt sich der Grünton.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünne, beige Hose, blaues Shirt mit Mini-Kolibris drauf, K.-Strümpfe und weiße Croqs
Gefällt dir dieser Beitrag?
weisse Jeans, edles Orangerotes Spitzenoberteil, schicke Sandalen, Orange/schwarzes Täschchen aus Mailand ( noch nie benutzt).
Mir ist heute mal nach feinmachen, obwohl es sich nur um Arzttermine handelt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, weißes T-Shirt und blaue Sneakers.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 280281282283284285286287288 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage