Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage

Schwarze Jeans, pinkfarbenes Twinset.

Heute wieder Bürotag:

Jeans, lila Bluse, schwarzer Blazer.

Der passende Loop Schal dazu liegt noch am Vorzimmerkasten. -_-

Blaue Jeans,gelbes langärmliges T-shirt, graue Socken,graue Puschen. :D

Blaue Jeans, buntes Blumenshirt, blaue Strickjacke und dunkelblaue Snickers.. :)

knallrote Jeans, schwarzes ganzdünnes langärmeliges Shirt und darüber einen schwarzen, weiss nicht wie man es nennt, (Tunuka?) mit bunten Ranken am Rand von dessigual und schwarze Schuhe

Zitat (idun, 22.02.2021)
knallrote Jeans, schwarzes ganzdünnes langärmeliges Shirt und darüber einen schwarzen, weiss nicht wie man es nennt, (Tunuka?) mit bunten Ranken am Rand von dessigual und schwarze Schuhe

Was ist passiert, hast du heute frei? :blink:

Dafür ist es bei mir heute umgekehrt: alles in Schwarz, dazu nur eine rote Weste :grinsen:
Zitat (Kampfente, 22.02.2021)
Was ist passiert, hast du heute frei? :blink:

Dafür ist es bei mir heute umgekehrt: alles in Schwarz, dazu nur eine rote Weste :grinsen:

nein, sitze schon im Büro, bin sehr elegant ohne Grund, mir war heute so nach Extravaganz :D

Blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt mit Glitzer vorne,weisse Socken,graue Puschen. :D

man weiß ja kaum, was man anziehen soll im Moment, bei diesen schwankenden Temperaturen.

Heute hab ich wie meistens Jeans an, knöchellang, Sneakersocken, weiße Converse, dunkelblaues Shirt und grau-blaue kurze Fleecejacke mit Kapuze. Seit langem mal kein Unterhemd, ich bin ja normal immer ne Frostbeule.

heute im Büro wieder bisschen aufgerüscht aber jetzt nach der Gartenarbeit noch eine uralte scharze Assida mit Streifen und ein altes schwarzes shirt
Werde mich aber gleich Umziehen, der Mann meines Herzens ist im Anflug#
Schlüpe gleich nach dem Duschen in ein langes schwarzes Hauskleid

Nochmal dasselbe wie gestern. :D

Braune Hose, schwarzes Shirt und wieder die rote Weste :pfeifen:

schwarze Jogginghose mit drei weißen Streifen, schwarzes shirt mit weißen Fledermäusen drauf

Weiße Bluse, blaue Jeans und Boots, dazu eine braune Umhängetasche

blauschwarze jeans, noch shirt mit Aufschrift: der letzte Wagen ist immer ein Kombi",
gleich zieh ich aber einen weichen schwarzen Kuschelpullover drüber und fahr zur Arbeit.
Dazu schwarze Absatzstiefeletten und schwarze Kuscheljacke

Blaue Jeans, khakifarbenes langärmliges T-shirt, orangefarbene Vliesjacke, weisse Socken, graue Puschen. :D

hellgraue Jogginghose, lindgrünes Hoodie und warme Puschen,

Hausmannskost eben 😂

Schwarzer Fleece-Hausanzug und weißer Winterpullover.. :wacko:

Heute ganz einfach: alles in schwarz, bis auf eine rosenholzfarbene Bluse :)

Zitat (Kampfente, 01.03.2021)
Heute ganz einfach: alles in schwarz, bis auf eine rosenholzfarbene Bluse :)

und schon hast du mit der Bluse wieder den hellen freundlichen Eindruck kaputt gemacht :bäh:

Home-office Tag:

Jeans und ein weißes Shirt mit einer Mickey-Maus vorne drauf

Zitat (idun, 01.03.2021)
und schon hast du mit der Bluse wieder den hellen freundlichen Eindruck kaputt gemacht :bäh:

Tja, da war ich wohl zu aufmüpfig rofl
Zitat (Pompe, 01.03.2021)
Blaue Jeans, khakifarbenes langärmliges T-shirt, orangefarbene Vliesjacke, weisse Socken, graue Puschen. :D

Nochmal dasselbe. :D

Schwarze Schlabberhose.. :P ..roter Kuschelpullover und dicke scwarze Socken .. ;)

Dasselbe wie gestern 😀

gestreifte 3/ 4 Hose, helles Shirt, Puschen und die B)

schwarzblaue Batikhose, dunkler selbstgestrickter Pullover, schwarze Socken und schwarze Crogs

Blaue Jeans, blaues,langärmliges T-shirt,graues Kapuzensweatshirt, graue Socken,graue Puschen. :D Und später: schwarzer Mantel,blaue Stiefel. :D

Jeans, altrosa Stiefel, grauer Pulli mit frischen Curryflecken von gerade eben 😡

Falscher Thread... *schäm*

Bearbeitet von Geierchen am 03.03.2021 12:43:23

Schwarze Jeans, Twinset (Jacke uni pink, Pulli pink/weiß gestreift), schwarze Socken und Schuhe.

dunkelblaue Hose, schwarzes Shirt und vorhin eine rostrote Strickjacke.

zuhausewohlfühllieblingskleidung

Heute Bürotag:
dunkle Jeans, hellgrüne Bluse und hellgrauer Blazer.
Dazu ein Loop in grün, rot, gelb.

Mir war heute schon nach Frühlingsfarben.

Blaue Jeans, blau-weiss geringeltes langärmliges T-shirt, weisse Socken,graue Puschen. :D

Hellgrauer Jogginganzug + Kuschelsocken.

jogginghose mit den Streifen, schwarzes shirt, hier herrscht Putzalarm (frei)

Heute wieder die ich-muss-nicht-raus-Klamotten: braune Hose, rosa Shirt und schwarze kuschelige Strickjacke, graue Puschen :pfeifen:

Zitat (Kampfente, 04.03.2021)
Heute wieder die ich-muss-nicht-raus-Klamotten: braune Hose, rosa Shirt und schwarze kuschelige Strickjacke, graue Puschen :pfeifen:

Bei mir heute die ich-musste-raus-Klamotten.. :D .Bäh..eklig dieser Nieselregen, alles nass trotz Regenjacke.. :labern:

Blaue, lange Hose mit beigem Pulli, Socken und die Puschen....

Ich war schon raus zum Einkauf. Darum jetzt dunkelblaue Kuschelhose, dunkelblau/weiß gemusterter Pulli und warme Puschen.

Heute Vormittag Bürotag:

Jeans, rotes Shirt und eine schwarze Strickjacke
Dazu schwarze Stiefletten

Auf jeden Fall nachher meine weiße Winterjacke... :D

Zitat (Drachima, 04.03.2021)
Ich war schon raus zum Einkauf.

Ich auch und deshalb jetzt rot-weißgestreiften Pullover mit blauer Jogginghose.

Heute wieder home-office:
Shirt und alte Jeans,

nachher muss ich einkaufen, da muss ich mich dann noch umziehen.

Bürotag daher schwarze Hose und einen kuscheligen eisgrauen Zottel-Pullover.
Schwarze Schuhe und dicke schwarze Socken (die man zum Glück nicht sieht)

Blaue Jeans,gelbes langärmliges T-shirt, erdbeerrote Sweatshirtjacke, weisse Socken,graue Puschen. :D

Zitat (Pompe, 08.03.2021)
Blaue Jeans,gelbes langärmliges T-shirt, erdbeerrote Sweatshirtjacke, weisse Socken,graue Puschen. :D

hört sich an, wie der perfekte Frühlingsbote

Bin in ein helles kuscheliges Grau gehüllt - und muß heute nicht raus.

Ich habe mich heute für ein knalliges rot entschieden, will auffallen...wenn der Postbote kommt rofl rofl
Aber meinstens kennen die mich, wegen des unaussprechlichen Namens :rolleyes:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter