Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Jeans, pinkfarbenes Twinset.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder Bürotag:

Jeans, lila Bluse, schwarzer Blazer.

Der passende Loop Schal dazu liegt noch am Vorzimmerkasten. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,gelbes langärmliges T-shirt, graue Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, buntes Blumenshirt, blaue Strickjacke und dunkelblaue Snickers.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
knallrote Jeans, schwarzes ganzdünnes langärmeliges Shirt und darüber einen schwarzen, weiss nicht wie man es nennt, (Tunuka?) mit bunten Ranken am Rand von dessigual und schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 22.02.2021)
knallrote Jeans, schwarzes ganzdünnes langärmeliges Shirt und darüber einen schwarzen, weiss nicht wie man es nennt, (Tunuka?) mit bunten Ranken am Rand von dessigual und schwarze Schuhe

Was ist passiert, hast du heute frei? blink.gif

Dafür ist es bei mir heute umgekehrt: alles in Schwarz, dazu nur eine rote Weste grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 22.02.2021)
Was ist passiert, hast du heute frei? blink.gif

Dafür ist es bei mir heute umgekehrt: alles in Schwarz, dazu nur eine rote Weste grinsen.gif

nein, sitze schon im Büro, bin sehr elegant ohne Grund, mir war heute so nach Extravaganz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt mit Glitzer vorne,weisse Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man weiß ja kaum, was man anziehen soll im Moment, bei diesen schwankenden Temperaturen.

Heute hab ich wie meistens Jeans an, knöchellang, Sneakersocken, weiße Converse, dunkelblaues Shirt und grau-blaue kurze Fleecejacke mit Kapuze. Seit langem mal kein Unterhemd, ich bin ja normal immer ne Frostbeule.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute im Büro wieder bisschen aufgerüscht aber jetzt nach der Gartenarbeit noch eine uralte scharze Assida mit Streifen und ein altes schwarzes shirt
Werde mich aber gleich Umziehen, der Mann meines Herzens ist im Anflug#
Schlüpe gleich nach dem Duschen in ein langes schwarzes Hauskleid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Hose, schwarzes Shirt und wieder die rote Weste whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose mit drei weißen Streifen, schwarzes shirt mit weißen Fledermäusen drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Bluse, blaue Jeans und Boots, dazu eine braune Umhängetasche
Gefällt dir dieser Beitrag?
blauschwarze jeans, noch shirt mit Aufschrift: der letzte Wagen ist immer ein Kombi",
gleich zieh ich aber einen weichen schwarzen Kuschelpullover drüber und fahr zur Arbeit.
Dazu schwarze Absatzstiefeletten und schwarze Kuscheljacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, khakifarbenes langärmliges T-shirt, orangefarbene Vliesjacke, weisse Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellgraue Jogginghose, lindgrünes Hoodie und warme Puschen,

Hausmannskost eben 😂
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer Fleece-Hausanzug und weißer Winterpullover.. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ganz einfach: alles in schwarz, bis auf eine rosenholzfarbene Bluse smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 01.03.2021)
Heute ganz einfach: alles in schwarz, bis auf eine rosenholzfarbene Bluse smile.gif

und schon hast du mit der Bluse wieder den hellen freundlichen Eindruck kaputt gemacht zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Home-office Tag:

Jeans und ein weißes Shirt mit einer Mickey-Maus vorne drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.03.2021)
und schon hast du mit der Bluse wieder den hellen freundlichen Eindruck kaputt gemacht zunge.gif

Tja, da war ich wohl zu aufmüpfig aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 01.03.2021)
Blaue Jeans, khakifarbenes langärmliges T-shirt, orangefarbene Vliesjacke, weisse Socken, graue Puschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Schlabberhose.. tongue.gif ..roter Kuschelpullover und dicke scwarze Socken .. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern 😀
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestreifte 3/ 4 Hose, helles Shirt, Puschen und die cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzblaue Batikhose, dunkler selbstgestrickter Pullover, schwarze Socken und schwarze Crogs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaues,langärmliges T-shirt,graues Kapuzensweatshirt, graue Socken,graue Puschen. biggrin.gif Und später: schwarzer Mantel,blaue Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, altrosa Stiefel, grauer Pulli mit frischen Curryflecken von gerade eben 😡
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falscher Thread... schaem.gif

Bearbeitet von Geierchen am 03.03.2021 12:43:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, Twinset (Jacke uni pink, Pulli pink/weiß gestreift), schwarze Socken und Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Hose, schwarzes Shirt und vorhin eine rostrote Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zuhausewohlfühllieblingskleidung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Bürotag:
dunkle Jeans, hellgrüne Bluse und hellgrauer Blazer.
Dazu ein Loop in grün, rot, gelb.

Mir war heute schon nach Frühlingsfarben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blau-weiss geringeltes langärmliges T-shirt, weisse Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgrauer Jogginganzug + Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jogginghose mit den Streifen, schwarzes shirt, hier herrscht Putzalarm (frei)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder die ich-muss-nicht-raus-Klamotten: braune Hose, rosa Shirt und schwarze kuschelige Strickjacke, graue Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 04.03.2021)
Heute wieder die ich-muss-nicht-raus-Klamotten: braune Hose, rosa Shirt und schwarze kuschelige Strickjacke, graue Puschen whistling.gif

Bei mir heute die ich-musste-raus-Klamotten.. biggrin.gif .Bäh..eklig dieser Nieselregen, alles nass trotz Regenjacke.. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue, lange Hose mit beigem Pulli, Socken und die Puschen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war schon raus zum Einkauf. Darum jetzt dunkelblaue Kuschelhose, dunkelblau/weiß gemusterter Pulli und warme Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Vormittag Bürotag:

Jeans, rotes Shirt und eine schwarze Strickjacke
Dazu schwarze Stiefletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall nachher meine weiße Winterjacke... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 04.03.2021)
Ich war schon raus zum Einkauf.

Ich auch und deshalb jetzt rot-weißgestreiften Pullover mit blauer Jogginghose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder home-office:
Shirt und alte Jeans,

nachher muss ich einkaufen, da muss ich mich dann noch umziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bürotag daher schwarze Hose und einen kuscheligen eisgrauen Zottel-Pullover.
Schwarze Schuhe und dicke schwarze Socken (die man zum Glück nicht sieht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,gelbes langärmliges T-shirt, erdbeerrote Sweatshirtjacke, weisse Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 08.03.2021)
Blaue Jeans,gelbes langärmliges T-shirt, erdbeerrote Sweatshirtjacke, weisse Socken,graue Puschen. biggrin.gif

hört sich an, wie der perfekte Frühlingsbote
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin in ein helles kuscheliges Grau gehüllt - und muß heute nicht raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich heute für ein knalliges rot entschieden, will auffallen...wenn der Postbote kommt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Aber meinstens kennen die mich, wegen des unaussprechlichen Namens rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 288289290291292293294295296 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage