Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Jeans und eine grüne Bluse mit weißem Muster drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans und ein etwas dickeres langärmliges,blau-weiss gemustertes T-shirt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggins,weisses langärmliges T-shirt und kurzärmliges,olivfarbenes Leinenkleid. Weisse Socken und weisse Puschen. biggrin.gif
Und später: Blaue Halbstiefel,schwarzer kurzer Mantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Top, blaues Sweatshirt und am Strand eine grüne Weste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, ein diagonal gestreiftes Shirt, von dessen Muster man wuschig wird, Birkenstock Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Joggiinghose, hellblaues Kapuzensweatshirt, weisse Socken und weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose , dunkelrotes shirt, keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Wollhose, royalblaue Bluse

Immer noch keine Socken sojetzthastdus.gif
Ich trotze noch dem Herbstwetter und trage noch meine Schuhe ohne Socken. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
komplett ohne Farbe, da schwarz ja keine Farbe ist. Weite Haremshose, Strickpullover und Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiße Converse, schwarz-weißer Ringelpulli in A-Form.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, grüne Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rostfärbiges Shirt und ein beiger Häkelpulli mit Lochmuster drüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch im Sternchenhausanzug , nachher irgendwas Korrektes, langweiliges
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, karierte Bluse, rosa Stoffschuhe und weinrote Kordjacke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Top und blaues Sweatshirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rostfärbige Bluse - und in dieser Saison - erstmals Stiefeletten mit Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggins,khakifarbenes kurzärmliges Leinenkleid, weisses, langärmliges T-shirt drunter, weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Und nachher: blaue Halbstiefel,schwarzer kurzer Mantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Hose, weißes T-Shirt, altrosa Kapuzenjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute am Tag schwarze Lederhose und schwarzen Kuschelpullover, bunte Strpümpfe und schwarze Turnschuhe

jetzt Schlumpersachen mit Sternen und dünnen schwarzen Pullover ohne Strümpfe und Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, korallenfärbiges Shirt und olivfärbiger Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaugemustertes langärmliges Shirt, blaue Sweatjacke,wiesse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe momentan eine schwarze Jeanshose, einen Herbstlich-Orange-Gelben Strickpulloever und meine Goldene Kreuz-Kette an. ☺️ In meinem
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute Jeans an, dazu ein hellblaues Kapuzen-Sweatshirt, weisse Socken,blaue Halbstiefel.
Und später: Ein schwarzer,kurzer Mantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose mit blauen Ornamenten, schwarzer Kuschelpullover, schwarz/goldene Puma Turnschuhe schwarze Socken mit blauen Schwalben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage eine schwarze Jeanshose, einen weißen Strickpullover, einen weiß-hellrosanen Schal, blaue Sneaker-Socken, eine Weißgold-Kreuz-Kette und für draußen: schwarze Stiefel und ein Hellrosaner Mantel mit Fellkaputze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose und schwarzes T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine wollweiße knöckellange Hose, ein Satinshirt in braun mit blau/weißem Muster und eine dunkelbraune Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelroter Pullover, schwarze Hose grüne Socken mit roten Radieschen drauf und rote Pumas aus Wildleder

Nachher noch ein schwarzer Satinmantel mit schwarzer Spitze

Das Programm wollte aus meinem Satinmantel einen Lodenmantel machen. (like bayrischer Jodelclub) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Myrabbits, 18.10.2021)
Ich trage eine schwarze Jeanshose, einen weißen Strickpullover, einen weiß-hellrosanen Schal, blaue Sneaker-Socken, eine Weißgold-Kreuz-Kette und für draußen: schwarze Stiefel und ein Hellrosaner Mantel mit Fellkaputze

Dassebe wie gestern-nur ohne den Mantel,und statt der Stiefel weisse Puschen. biggrin.gif

Entschuldige bitte, Myrabbits,ich wollte dich nicht zitieren. schaem.gif schaem.gif flowers_2.gif freunde.gif

Bearbeitet von Pompe am 19.10.2021 10:31:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes T-Shirt und pinkfarbene Kapuzenjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose mit blaugrüner Grinsekatze von Alice im Wunderland drauf, schwarzes T-shirt mit der Aufschrift: Böse Hexen sind weitaus interessanter als liebreizende Prinzessinnen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauen weichen Schlafanzug mit Kräuseln an den Säumen, in sich längs gestreift gewebt.
Graue dicke Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zu Hause bequeme Jeans und ein dunkelblaues T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues,kurzes,weites,langärmliges Kleid,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Cargohose, blau/schwarzer Leoprint Pullover , schwarze sneakers, ganz bunte Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.11.2021)
..,ganz bunte Socken

Gott, ist was passiert?😳
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloween Nachwirkungen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 01.11.2021)
Gott, ist was passiert?😳

ich liebe bunte Socken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.11.2021)
ich liebe bunte Socken biggrin.gif

Dann bin ich ja beruhigt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes T-Shirt, grüne Fleece-Jacke und grüner Loop.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braune Chelsea boots, weißes Shirt mit einer Katze im Schianzug drauf (die Wintersaison ist damit eröffnet) und ein brauner Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarz/rot gestreifter Pulli, rote Socken, bald schwarze Converse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaues Nachthemd mit Herzen 💕
Ich bin Rentnerin, da passiert vor 9 Uhr nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 01.11.2021)
Blaue Jeans,blaues,kurzes,weites,langärmliges Kleid,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif

Heute nochmal dasselbe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans,Punk Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grinsekatzehose und Shirt mit der Aufschrift: Religion ist heilbar, schwarze >Socken mit roten Spitzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuscheliger grauer Hausanzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarz-weißes Top und schwarze Strickjacke und 12 Monate keine Socken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hausanzug: dunkelblaue Hose, dunkelblau-pink gestreifte Jacke und blaue Kuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 297298299300301302303304305 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage