Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Jeans, schwarzes Shirt und ein dunkelvioletter Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Samthose. schwarzes Langarmshirt und darüber ein ganz weites langes Kurzarmshirt mit Motiv. Rotblauvioletgelbe Socken und gleich knöchelhohe Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzen-Sweattshirt,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes T-Shirt, blaues Sweatshirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, St.Pauli Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiße Bluse mit Blumenmuster und ein dunkelblauer Cardigan
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarz/weisser Pullover (kuschelweich) mit Schachbrettmuster ,grüne Socken mit Zebras drauf, die so gegen 9.45 in schwarzen Stiefeletten verschwinden werden.
Ab 10 Uhr einen knielangen schwarzen Kuschelmantel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 08.11.2021)
Blaue Jeans,graues Kapuzen-Sweattshirt,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif

Dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans,T Shirt von der Punkband WIZO, warme Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauweiss gestreifte Jeans, schwarzes Langarmshirt mit Achtelmond drauf, knallrote Socken , schwarze Halbstiefel mit goldenen Nieten und gleich noch eine schwarze Lederjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,langärmliges T-shirt, erdbeerrote Sweatjacke,weisse Socken.weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug, dicke graue Kuschelsocken, helle Strickjacke. Türkis-graue Sofadecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarz-weißes Top, schwarze Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, violette Bluse und ein schwarze Blazer
Schwarze Stiefletten dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, dunkelgrauer Pullover mit schwarzen Fischgrätmuster,graue Socken mit Kirschen drauf, schwarze Turnschuh mit Fischgrätmuster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.11.2021)
Schwarze Jogginghose,langärmliges T-shirt, erdbeerrote Sweatjacke,weisse Socken.weisse Puschen. biggrin.gif

Dasselbe nochmal,nur mit einer blauen Jeans. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langes Shirt und warme Socken um die Uhrzeit ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, schwarzer Pullover, Socken und die Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leggings, beiger langer Rolli und Puschen

Das Superprogramm möchte aus dem beigen einen feigen Rolli machen. Ist auch irgendwie richtig, er hat sich beim Anziehen nicht gewehrt. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggings, mintfarbener Baumwollpulli, graue Socken und graue Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, grauer Rolli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans...die hier lange lag weil zu eng gekauft...jetzt passe ich rein...T Shirt von Pennywise ( nicht der Clown. Sondern eine coole Band) warme Socken und eine Sweatjacke vom FC St. Pauli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzklamotten biggrin.gif Ich habe vorhin alles nochmal gewischt, vor allem aber den großen Sauger geschwungen, damit die Fellnase und ich morgen erst mal nichts als Ruhe miteinander haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuscheliger Hausanzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nigelnagelneuer blau-grauer Hausanzug (B.n P..x hat innerhalb von 1 Tag geliefert)

Bearbeitet von Paradiesvogel am 14.11.2021 17:32:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt: karierte Schlafanzughose, hellgrauer Kuschelpulli, helltürkisfarbene dicke Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis vor 1/2 Stunde elegant: graue Hose mit dezentem Muster, schwarzer Samtpullover, schwarze Stiefeletten mit Silberbeschlag an der Seite und schwarzen Kuschelmantel

Jetzt immer noch den Samtpullover aber eine dünne Schlapperhaushose die sehr bequem ist. Barfuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans...The Clash Shirt...knallrote Boots...schwarze Lederjacke mit Nieten und Patches und überhaupt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose, blau-gemustertes Top, dunkelgelbe, lange Strickjacke, blaues Woll-Cape.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jeggings , selbst gestrickter Pullover in ganz vielen grau und schwarz Tönen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,graues Kapuzensweatshirt,weisse Socken und weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Bluse unter schwarzen Pulli, grau blaue Jeans, schwarze Stiefeletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weite dunkle Jeans und Ringelpulli in weiß-schwarz-flieder gestreift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzesweatshirt,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, weiße Bluse, Graue Jacke, rosa Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hausschlumperhose mit dem Ohne-Zahn-Drachen drauf, schwarzblauen zu grossen Kuschelpullover, schwarze Socken mit Totenkopf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.11.2021)
schwarze Hausschlumperhose mit dem Ohne-Zahn-Drachen drauf, schwarzblauen zu grossen Kuschelpullover, schwarze Socken mit Totenkopf

...da muss doch deine Grippe ganz schnell verschwinden , bei dem Outfit aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bin noch im Schlafoutfit, bin ja alleine rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 18.11.2021)
...da muss doch deine Grippe ganz schnell verschwinden , bei dem Outfit aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bin noch im Schlafoutfit, bin ja alleine rolleyes.gif

ist doch keine Grippe, nur ein grippaler Infekt.
Heute schon halb so schlimm wie vorgestern und gestern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 17.11.2021)
Blaue Jeans,graues Kapuzesweatshirt,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe heute. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 14.11.2021)
Nigelnagelneuer blau-grauer Hausanzug (B.n P..x hat innerhalb von 1 Tag geliefert)

Und heute auch huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellgraue Jeans mit dunkelgrauem Blütendruck, schwarzer Pullover, graue Socken mit Kirschenmuster und gleich schwarze Stiefeletten (hab leider noch keine grauen) schwarzer Mantel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graues Nachthemd (würd' ich heute am liebsten den ganzen Tag anlassen und mich in meinem Bett verkriechen) ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.11.2021)
Graues Nachthemd (würd' ich heute am liebsten den ganzen Tag anlassen und mich in meinem Bett verkriechen) ph34r.gif

Tu es nicht, das macht nur depressiv console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, hellgraues Sweatshirt, dunkelgraue Birkenstock-Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.11.2021)
..... graue Socken mit Kirschenmuster und gleich schwarze Stiefeletten (hab leider noch keine grauen) schwarzer Mantel

Ich habe zuerst Kirchenmuster gelesen und mich gefragt, was das wohl ist biggrin.gif

Ich bin heute auch von oben bis unten in grau, verschiedene Grauvarianten, aber eben grau smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 19.11.2021)
Ich habe zuerst Kirchenmuster gelesen und mich gefragt, was das wohl ist biggrin.gif

Ich bin heute auch von oben bis unten in grau, verschiedene Grauvarianten, aber eben grau smile.gif

Ne, Kirche ist nicht so meins.
Es sind dunkelrote Zwillingskirschen auf den Socken. Solche mit Stielen, die man sich, wenn echte Kirschen, an die Ohren hängen kann aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Blumenmuster drauf,hellblaues Kapuzensweatshirt,weisse Socken und weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemütliche Schlabberhose und Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 298299300301302303304305306 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage