Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Seiten: (308)
Erste ··· 298299300301302303304305306 ···  Letzte »|

Jeans, schwarzes Shirt und ein dunkelvioletter Blazer

schwarze Samthose. schwarzes Langarmshirt und darüber ein ganz weites langes Kurzarmshirt mit Motiv. Rotblauvioletgelbe Socken und gleich knöchelhohe Stiefel

Blaue Jeans,graues Kapuzen-Sweattshirt,weisse Socken,weisse Puschen. :D

Jeans, weißes T-Shirt, blaues Sweatshirt

Jeans, St.Pauli Shirt

Jeans, weiße Bluse mit Blumenmuster und ein dunkelblauer Cardigan

schwarze Hose, schwarz/weisser Pullover (kuschelweich) mit Schachbrettmuster ,grüne Socken mit Zebras drauf, die so gegen 9.45 in schwarzen Stiefeletten verschwinden werden.
Ab 10 Uhr einen knielangen schwarzen Kuschelmantel

Zitat (Pompe, 08.11.2021)
Blaue Jeans,graues Kapuzen-Sweattshirt,weisse Socken,weisse Puschen. :D

Dasselbe wie gestern. :D

Jeans,T Shirt von der Punkband WIZO, warme Socken

Blauweiss gestreifte Jeans, schwarzes Langarmshirt mit Achtelmond drauf, knallrote Socken , schwarze Halbstiefel mit goldenen Nieten und gleich noch eine schwarze Lederjacke

Schwarze Jogginghose,langärmliges T-shirt, erdbeerrote Sweatjacke,weisse Socken.weisse Puschen. :D

Schlafanzug, dicke graue Kuschelsocken, helle Strickjacke. Türkis-graue Sofadecke.

Schwarze Hose, schwarz-weißes Top, schwarze Strickjacke

Jeans, violette Bluse und ein schwarze Blazer
Schwarze Stiefletten dazu

schwarze Jeans, dunkelgrauer Pullover mit schwarzen Fischgrätmuster,graue Socken mit Kirschen drauf, schwarze Turnschuh mit Fischgrätmuster

Zitat (Pompe, 10.11.2021)
Schwarze Jogginghose,langärmliges T-shirt, erdbeerrote Sweatjacke,weisse Socken.weisse Puschen. :D

Dasselbe nochmal,nur mit einer blauen Jeans. :D

langes Shirt und warme Socken um die Uhrzeit :sarkastisch:

Grauer Jogginganzug,weisse Socken,weisse Puschen. :D

Graue Jogginghose, schwarzer Pullover, Socken und die Puschen.

schwarze Leggings, beiger langer Rolli und Puschen

Das Superprogramm möchte aus dem beigen einen feigen Rolli machen. Ist auch irgendwie richtig, er hat sich beim Anziehen nicht gewehrt. :sarkastisch:

Graue Leggings, mintfarbener Baumwollpulli, graue Socken und graue Puschen.

Schwarze Jeans, grauer Rolli.

Jeans...die hier lange lag weil zu eng gekauft...jetzt passe ich rein...T Shirt von Pennywise ( nicht der Clown. Sondern eine coole Band) warme Socken und eine Sweatjacke vom FC St. Pauli

Putzklamotten :D Ich habe vorhin alles nochmal gewischt, vor allem aber den großen Sauger geschwungen, damit die Fellnase und ich morgen erst mal nichts als Ruhe miteinander haben.

Kuscheliger Hausanzug.

Nigelnagelneuer blau-grauer Hausanzug (B.n P..x hat innerhalb von 1 Tag geliefert)

Bearbeitet von Paradiesvogel am 14.11.2021 17:32:55

jetzt: karierte Schlafanzughose, hellgrauer Kuschelpulli, helltürkisfarbene dicke Socken.

Bis vor 1/2 Stunde elegant: graue Hose mit dezentem Muster, schwarzer Samtpullover, schwarze Stiefeletten mit Silberbeschlag an der Seite und schwarzen Kuschelmantel

Jetzt immer noch den Samtpullover aber eine dünne Schlapperhaushose die sehr bequem ist. Barfuss

Jeans...The Clash Shirt...knallrote Boots...schwarze Lederjacke mit Nieten und Patches und überhaupt :D

Blaue Hose, blau-gemustertes Top, dunkelgelbe, lange Strickjacke, blaues Woll-Cape.

schwarze jeggings , selbst gestrickter Pullover in ganz vielen grau und schwarz Tönen

Schwarze Jogginghose,graues Kapuzensweatshirt,weisse Socken und weisse Puschen. :D

Weiße Bluse unter schwarzen Pulli, grau blaue Jeans, schwarze Stiefeletten.

weite dunkle Jeans und Ringelpulli in weiß-schwarz-flieder gestreift.

Blaue Jeans,graues Kapuzesweatshirt,weisse Socken,weisse Puschen. :D

Schwarze Hose, weiße Bluse, Graue Jacke, rosa Schal.

schwarze Hausschlumperhose mit dem Ohne-Zahn-Drachen drauf, schwarzblauen zu grossen Kuschelpullover, schwarze Socken mit Totenkopf

Zitat (idun, 18.11.2021)
schwarze Hausschlumperhose mit dem Ohne-Zahn-Drachen drauf, schwarzblauen zu grossen Kuschelpullover, schwarze Socken mit Totenkopf

...da muss doch deine Grippe ganz schnell verschwinden , bei dem Outfit rofl rofl rofl

Bin noch im Schlafoutfit, bin ja alleine :rolleyes:
Zitat (Villö, 18.11.2021)
...da muss doch deine Grippe ganz schnell verschwinden , bei dem Outfit rofl rofl rofl

Bin noch im Schlafoutfit, bin ja alleine :rolleyes:

ist doch keine Grippe, nur ein grippaler Infekt.
Heute schon halb so schlimm wie vorgestern und gestern.
Zitat (Pompe, 17.11.2021)
Blaue Jeans,graues Kapuzesweatshirt,weisse Socken,weisse Puschen. :D

Nochmal dasselbe heute. :D
Zitat (Paradiesvogel, 14.11.2021)
Nigelnagelneuer blau-grauer Hausanzug (B.n P..x hat innerhalb von 1 Tag geliefert)

Und heute auch :huh:

hellgraue Jeans mit dunkelgrauem Blütendruck, schwarzer Pullover, graue Socken mit Kirschenmuster und gleich schwarze Stiefeletten (hab leider noch keine grauen) schwarzer Mantel

Graues Nachthemd (würd' ich heute am liebsten den ganzen Tag anlassen und mich in meinem Bett verkriechen) :ph34r:

Zitat (Kampfente, 19.11.2021)
Graues Nachthemd (würd' ich heute am liebsten den ganzen Tag anlassen und mich in meinem Bett verkriechen) :ph34r:

Tu es nicht, das macht nur depressiv :trösten:

Jeans, hellgraues Sweatshirt, dunkelgraue Birkenstock-Schlappen.

Zitat (idun, 19.11.2021)
..... graue Socken mit Kirschenmuster und gleich schwarze Stiefeletten (hab leider noch keine grauen) schwarzer Mantel

Ich habe zuerst Kirchenmuster gelesen und mich gefragt, was das wohl ist :D

Ich bin heute auch von oben bis unten in grau, verschiedene Grauvarianten, aber eben grau :)
Zitat (Drachima, 19.11.2021)
Ich habe zuerst Kirchenmuster gelesen und mich gefragt, was das wohl ist :D

Ich bin heute auch von oben bis unten in grau, verschiedene Grauvarianten, aber eben grau :)

Ne, Kirche ist nicht so meins.
Es sind dunkelrote Zwillingskirschen auf den Socken. Solche mit Stielen, die man sich, wenn echte Kirschen, an die Ohren hängen kann rofl

Blaue Jeans mit Blumenmuster drauf,hellblaues Kapuzensweatshirt,weisse Socken und weisse Puschen. :D

Gemütliche Schlabberhose und Shirt.

Grauer Jogginganzug,weisse Socken,weisse Puschen. :D

Seiten: (308)
Erste ··· 298299300301302303304305306 ···  Letzte »|
Neues Thema Umfrage

Kostenloser Newsletter