Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze, weite Plisseehose mit Mohnblumen drauf, schwarzen Kuschler Schwarzblaue Socken mit kleinen Geistern drauf (hui Buh Socken)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-weiss gemustertes langärmliges Kleid,dunkelblaue Leggins,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans roter Pullover, schwarze Socken und schwarze Crogs.. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, die unten eng ist und Weißer Pullover mit besonderen Halsausschnitt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weite blaue Jeans, hellgraues Sweatshirt mit Dreiviertel-Ärmeln und Turtleneck-Ausschnitt, weiße Converse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leinenhose, in dezenten dunklen Farben gestreifter Strickpullover, dunkelbraune Boots, lila Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,weisse Socken,weisses langärmliges T-Shirt,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-weißer Tankini, helle Shorts und schwarzes Top.
Gefällt dir dieser Beitrag?
antrazit farbene Jeans mit Sternen auf den Knien, schwarzes Langarmshirt, darüber schwarzes weites Kurzarm Schlumpershirt mit einem Raben drauf, schwarze Socken Leoprint Turnschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rostfärbiges Shirt und ein dunkelblauer Blazer mit rostfärbigem Blumenmuster
schwarze neue Stiefel aus den USA
und passend dazu eine dunkelblaue FFP2 Maske. Wenn schon Maskenpflicht, dann immer passend zum Gewand. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Lederhose, schwarzes langarmiges Shirt und darüber schwarz/rot gestreiftes kurzärmliges, knielanges Kleid,
schwarze Socken mit weissen Totenköpfen, die durch die schwarzen kniehohen Stiefel verdeckt werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoodie in schwarz, hellgraue Jeggins und warme bunte Socken. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, graue Birkenstock-Schlappen, hellrosa Fleece-Pulli.

Seitdem ich so gut wie nur noch im Büro bin statt im Außendienst, und das auch noch mit fast ausschließlich Familie, neige ich zu bequemen Klamotten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 25.11.2021)
graue Birkenstock-Schlappen

Heute beneide ich dich da sehr drum.

Meine neuen Stiefel drücken leider ziemlich dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,khaki-orangenes Sweatshirt, weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose und beiger Pullover, dazu schwarzer Socken und die Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißes Shirt mit Weihnachtsmotiv drauf, roter Blazer und Jeans.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Blumenaufdruck,weisse Bluse,dunkelblauer Pullover mit Weihnachtsmotiven,weisse Socken und weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier waren wir ja lange nackig. tongue.gif

Ich bin heute nicht nackig und trage
braune Stiefletten, Jeans, anthrazitfärbiges Shirt mit Weihnachtsaufdruck (Santa verschwindet in einem Kamin) und einen dunkelroten Blazer

Gestern hatte ich ein rotes Shirt mit "Feliz Navidad" vorne drauf und einen roten Weihnachtspulli mit einem Rentier drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa-weiss-schwarz gemusterte Feincordhose,blau-weiss gesttreifte Seemannsbluse,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
😁Noch im Kuschelschlafanzug und Weihnachtssocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roter Pulli, Schwarze Leggins, Kuschelsocken, Meine Rentier Flausche-Hausschuhe, natürlich meine Kreuz-Kette und meine Goldenen-Stern Ohrringe ( Alles passend zu Weihnachten 🤶🏼 🤗)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue,dicke Leggins,blau-weiss gemustertes langärmliges Kleid aus dickerem T-shirt-Stoff, schwarze Socken,weisse Puschen,auch eine Kreuzkette. biggrin.gif
Nachher: Lila Wolljacke,dicker Wintermantel,blaue Mütze,blaue Schuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder den ersten Tag im Büro nach dem Urlaub:

Jeans, olivfärbiges Shirt und eine schwarze Strickweste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,dunkelblauer Seemannspullover,gelbe,selbstgestrickte Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, hellgrauer Fleece-Hoodie, graue Birkenstock-Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss zugeben, dass ich langsam verlottere sleep.gif

Jogginghose und grünes T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,dunkelblauer Seemannspullover,gelbe selbstgestrickte Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 09.01.2022)
Dunkelblaue Jogginghose,dunkelblauer Seemannspullover,gelbe selbstgestrickte Socken,weisse Puschen. biggrin.gif

ohmy.gif ..was ist denn ein Seemannspullover ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 09.01.2022)
ohmy.gif ..was ist denn ein Seemannspullover ? gruebel.gif

Ich antworte mal ganz frech für Pompe: guckst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 09.01.2022)
Ich antworte mal ganz frech für Pompe: guckst du hier

Ach, die Troyer sind gemeint. Danke.. biggrin.gif Zu dem Preis müßte aber noch ein Seemann drin stecken. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 09.01.2022)
Ach, die Troyer sind gemeint. Danke.. biggrin.gif Zu dem Preis müßte aber noch ein Seemann drin stecken. laugh.gif

Kommt ganz auf den Seemann an... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wochenend-Schlumperdress
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt,weisse Socken,weisse Puschen.biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war im Gericht: dunkelblaue Hose, dunkelgrüner Rolli, blau-grüner Umhang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
grüne Flecktarnhose, darüber einen mintgrünen ganz weiten Pullover. So eine Art gemütliches Wohnzimmer aus Wolle und braune Boots.
Bevor Jemand fragt, nein, mir fehlt nichts, ich hatte einmal mal Lust auf Grün
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, olivfärbiges Shirt und ein schwarzer Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Symphonie in Schwarz:
schwarze Socken, schwarze underwear, schwarze enge Lederhose, schwarzes Strickkleid, schwarze Stiefeletten, später gesellt sich noch ein schwarzer, langer Kaputzenmantel dazu.

Nur die Gedanken sind heute absolut positiv und hell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,dunkelblauer Seemannspolover, weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißer-dunkelblau geringelter Pulli, graue Birkenstock-Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-kariertes Kleid, schwarze Leggings, schwarze Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, bin auch ganz neugierig auf deinen Seemannspullover ( ein Foto wäre schön), aber bitte ohne Seemann laugh.gif

Ich habe an : gestreiften, gestrickten Pullover, gelbe Weste, schwarze lange Hose und graue Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und Rolli
Gefällt dir dieser Beitrag?
enge Jeans, schwarze Stiefel, weinroter dünner Strickpulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaiweiss gestreifte Jeans, schwarzer Strickpullover, violetschwarz geringelte Socken, gleich schwarzgoldene Sneakers und eine dicke schwarze lange Jacke

(aus meinen Sneakers sollte ein Massaker werden) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,dicker braun-grau-schwarz-weisser Islandpullover,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Und nachher:Dunkelblauer Wintermantel,weisses Halstuch,blaue selbstgestrickte Mütze,blaue Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 14.01.2022)
Und nachher:Dunkelblauer Wintermantel,weisses Halstuch,blaue selbstgestrickte Mütze,blaue Stiefel. biggrin.gif

Ist deine Quarantäne schon wieder vorbei? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 14.01.2022)
Ist deine Quarantäne schon wieder vorbei?  unsure.gif

Nein,ich war zum Testzentrum und liess mich testen. ohmy.gif flowers_2.gif freunde.gif Jetzt warte ich auf das Ergebnis. hilfe.gif

Bearbeitet von Pompe am 14.01.2022 14:13:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und blaues Kapuzenshirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 299300301302303304305306307 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage