Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Seiten: (308)
Erste ··· 301302303304305306307308

Schwarze Sporthose und schwarzes Shirt.

Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt, weisse Socken,weisse Puschen. :D

Lilafarbene Sporthose und ein Shirt in der gleichen Farbe.

Jeans, lila Shirt und ein dunkelblauer Blazer

jetzt zum Feierabend eine Jogginghose mit der Grinsekatze drauf von Alice im Wunderland, Hose schwarz, Katze türkis blau, schwarzes T-shirt mit Odins Raben keine Strümpfe, keine Schuhe , gleich ist Sofazeit

Dasselbe wie gestern. :D

Grinsekatzenhose und ein shirt aber gleich leg ich mich in die Wanne mit einer Super Duftlotion und danach schwarze Hose und schwarzen Pullover und dann Flow Emotion für den Rest des Tages

Dunkelblaue Jogginghose,weisses,langärmliges T-shirt, blau-weiss gemustertes Obertei,weisse Socken,weisse Puschen. :D

Ich habe heute mal wieder mein Kaffee-Verschlabber-Outfit an. Mal sehen, ob ich es über den Tag bringe :hmm:

dunkelgraue Jeans, schwarzes Shirt und ein violetter Blazer

schwarze Lederjeans, schwarzbunten Pullover, schwarze Socken und gleich schwarzen Kuschelmantel und schwarze Stiefeletten

Dunkelblaue Jogginghose,dunkelblaues Kapuzensweatshirt, weisse Socken,weisse Puschen. :D

graue Jogginghose, braunen Pullover, schwarze Socken

dunkle Jeans, rostfärbige Bluse und ein dunkelblauer Blazer mit Blumenmuster in der gleichen Farbe wie die Bluse

Blaue Jeans,graues Sweatshirt, weisse Socken,weisse Puschen. :D

wieder Jeans und dazu ein schwarzes Langarm-Seidenshirt

Schwarze Sportleggings, lilafarbenes Shirt

hellgraue Jogging-Sofa-flez-Klamotten

Ich plädiere dafür, jeweils das tagesaktuelle Outfit-Foto beizufügen :D

Bitte anfangen Fr. Drachima :rolleyes:

Zitat (Drachima, 17.02.2022)
Ich plädiere dafür, jeweils das tagesaktuelle Outfit-Foto beizufügen :D

Mit oder ohne Inhalt?
Zitat (Villö, 17.02.2022)
Bitte anfangen Fr. Drachima :rolleyes:

Ich poste hier ja nicht, was ich trage :bäh:
Zitat (Isamama, 17.02.2022)
Mit oder ohne Inhalt?

Eigene Entscheidung, wie einem so zumute ist :D

Also wenn das Foto posten einfacher wäre (z.b, gleich übers Handy direkt hier einstellen) dann würde ich das schon mal machen.

Aber der Zwischenschritt über die Host-Seiten ist mir für so Bilder zwischendurch zu mühsam. -_-

So müsst ihr weiter mit der Beschreibung leben :P

Jeans, petrolfärbiges Shirt

Jeans,dunkelblaues langärmliges T-shirt,taubenblaue Sweatjacke,weisse Socken und weisse Puschen. :D

Kein Sportzeug mehr rofl

Jeans, lilafarbenes T-Shirt und blaues Sweatshirt.

Grauer Jogginganzug,khakifarbenes langärmliges T-shirt,weisse Socken,weisse Puschen. :D

Jeans, rosafarbener Hoodie

Jeans, 2 lagiges Shirt - unten ein dunkelblaues Top, drüber ein dunkelblaues Transparentshirt mit goldenen Sternen drauf

Jeans.hellblaues Kapuzenshirt,weisse Socken,weisse Puschen. :D

rot karierte Hose und roter Pulli, aber gleich schlüpfe ich in blaue Jeans und einen grauen Pullover, dazu die Steppjacke und Sportschuhe :mussweg:

Zitat (Villö, 03.03.2022)
rot karierte Hose und roter Pulli, aber gleich schlüpfe ich in blaue Jeans und einen grauen Pullover, dazu die Steppjacke und Sportschuhe :mussweg:

gehst du aufs Swutsch?

Ich: Flecktarnhose und grünschwarzer Pullover und lilabunte Socken. Gleich noch passende Stiefel und schwarze dicke Lederjacke. Muss auch :mussweg:

Blaue Jeans,blaugestreifte Seemannsbluse, gelbe selbstgestrickte Socken,weisse Puschen. :D

Jeans, dunkelgrüne Langarmbluse und ein schwarzes Mitteldings zwischen Blazer und Strickjacke. Ist vom Schnitt her wie ein Blazer, aber gestrickt und somit kuschelig.

Zitat (idun, 03.03.2022)
gehst du aufs Swutsch?

Ich musste erst mal bei Google nachschauen was das ist :D

Und nein, war nur in der Stadt, bissel Geld unter die Leute gebracht :P

möglicherweise ist "auf Swutsch gehen" eine regionlae Ausdrucksweise. Ich kenne es natürlich gut, bin ja in der gleichen Ecke.

Zitat (Isamama, 03.03.2022)
möglicherweise ist "auf Swutsch gehen" eine regionlae Ausdrucksweise. Ich kenne es natürlich gut, bin ja in der gleichen Ecke.

....wenn ihr die Region in den Norden ausdehnt, so bis an die dänische Grenze, dann passts

Ihr seit alle nackig :o rofl

Blaue Jeans, gestreifter Pullover, Sportschuhe und die Steppjacke :mussweg:

Ich arbeite von zu Hause aus und Pyjama und Trainerhosen sind meine neue Uniform... :lol:

Zitat (Anette_90, 14.03.2022)
Ich arbeite von zu Hause aus und Pyjama und Trainerhosen sind meine neue Uniform... :lol:

...du hast die Lockenwickler vergessen :hihi:
Zitat (Villö @ 14.03.10:33:03)
...du hast die Lockenwickler vergessen :hihi:

und die Kaffeetassenkringel auf dem Schreibstisch.. :o .. :lol:

Bearbeitet von Lutzie am 14.03.2022 10:42:04

schwarze Jeans, schwarzes shirt und gleich noch schwarzer Pullover und schwarze Pumas und schwarze Mütze und Sonnenbrille.
Gleich geht es an den Strand und es sehr sonnig

Blaue Jeans,blaugestreifte Seemannsbluse,graue Strümpfe,weisse Puschen. :D

Jeans, senffärbiges Top und drüber eine halbtransparente Bluse in blau mit weiß/senffärbigen Blumenmuster

Dunkelgrüne Cordsamthose, rostfarbenes
Langarmshirt, jeansblaue Sneakers.

sehr elegant Monika, hast du eine Verabredung :o ( nein ich bin nicht neugierig) :D

Bei mir ist es eine blaue Jeans, dünne bunte Bluse und gleich noch das Steppjäckchen...ja und meine Sportschuhe.......

noch Schlumpersachen, das Reisechaos muss beseitigt werden.

schwarze Jogginghosen mit dem Drachen ohne Zahn drauf , altes shirt mit Totenkopf.
Später dann etwas seriöser, wenn ich mein Lernkind treffe :pfeifen:

Zitat (Villö, 17.03.2022)
sehr elegant Monika, hast du eine Verabredung :o ( nein ich bin nicht neugierig) :D

Bei mir ist es eine blaue Jeans, dünne bunte Bluse und gleich noch das Steppjäckchen...ja und meine Sportschuhe.......

Ja🤣🤣mit meinem Enkelsohn.

blaue Jeans, lila Pulli, ohne Socken aber mit Puschen :blumen:

Seiten: (308)
Erste ··· 301302303304305306307308
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter