Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Sporthose und schwarzes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt, weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lilafarbene Sporthose und ein Shirt in der gleichen Farbe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, lila Shirt und ein dunkelblauer Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt zum Feierabend eine Jogginghose mit der Grinsekatze drauf von Alice im Wunderland, Hose schwarz, Katze türkis blau, schwarzes T-shirt mit Odins Raben keine Strümpfe, keine Schuhe , gleich ist Sofazeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grinsekatzenhose und ein shirt aber gleich leg ich mich in die Wanne mit einer Super Duftlotion und danach schwarze Hose und schwarzen Pullover und dann Flow Emotion für den Rest des Tages
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,weisses,langärmliges T-shirt, blau-weiss gemustertes Obertei,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute mal wieder mein Kaffee-Verschlabber-Outfit an. Mal sehen, ob ich es über den Tag bringe gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgraue Jeans, schwarzes Shirt und ein violetter Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Lederjeans, schwarzbunten Pullover, schwarze Socken und gleich schwarzen Kuschelmantel und schwarze Stiefeletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,dunkelblaues Kapuzensweatshirt, weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose, braunen Pullover, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Jeans, rostfärbige Bluse und ein dunkelblauer Blazer mit Blumenmuster in der gleichen Farbe wie die Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Sweatshirt, weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieder Jeans und dazu ein schwarzes Langarm-Seidenshirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Sportleggings, lilafarbenes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellgraue Jogging-Sofa-flez-Klamotten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich plädiere dafür, jeweils das tagesaktuelle Outfit-Foto beizufügen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte anfangen Fr. Drachima rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 17.02.2022)
Ich plädiere dafür, jeweils das tagesaktuelle Outfit-Foto beizufügen biggrin.gif

Mit oder ohne Inhalt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 17.02.2022)
Bitte anfangen Fr. Drachima rolleyes.gif

Ich poste hier ja nicht, was ich trage zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 17.02.2022)
Mit oder ohne Inhalt?

Eigene Entscheidung, wie einem so zumute ist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn das Foto posten einfacher wäre (z.b, gleich übers Handy direkt hier einstellen) dann würde ich das schon mal machen.

Aber der Zwischenschritt über die Host-Seiten ist mir für so Bilder zwischendurch zu mühsam. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So müsst ihr weiter mit der Beschreibung leben tongue.gif

Jeans, petrolfärbiges Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans,dunkelblaues langärmliges T-shirt,taubenblaue Sweatjacke,weisse Socken und weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Sportzeug mehr aufmbodenliegenundlachen.gif

Jeans, lilafarbenes T-Shirt und blaues Sweatshirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,khakifarbenes langärmliges T-shirt,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rosafarbener Hoodie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, 2 lagiges Shirt - unten ein dunkelblaues Top, drüber ein dunkelblaues Transparentshirt mit goldenen Sternen drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans.hellblaues Kapuzenshirt,weisse Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rot karierte Hose und roter Pulli, aber gleich schlüpfe ich in blaue Jeans und einen grauen Pullover, dazu die Steppjacke und Sportschuhe mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 03.03.2022)
rot karierte Hose und roter Pulli, aber gleich schlüpfe ich in blaue Jeans und einen grauen Pullover, dazu die Steppjacke und Sportschuhe mussweg.gif

gehst du aufs Swutsch?

Ich: Flecktarnhose und grünschwarzer Pullover und lilabunte Socken. Gleich noch passende Stiefel und schwarze dicke Lederjacke. Muss auch mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaugestreifte Seemannsbluse, gelbe selbstgestrickte Socken,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelgrüne Langarmbluse und ein schwarzes Mitteldings zwischen Blazer und Strickjacke. Ist vom Schnitt her wie ein Blazer, aber gestrickt und somit kuschelig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.03.2022)
gehst du aufs Swutsch?

Ich musste erst mal bei Google nachschauen was das ist biggrin.gif

Und nein, war nur in der Stadt, bissel Geld unter die Leute gebracht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
möglicherweise ist "auf Swutsch gehen" eine regionlae Ausdrucksweise. Ich kenne es natürlich gut, bin ja in der gleichen Ecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 03.03.2022)
möglicherweise ist "auf Swutsch gehen" eine regionlae Ausdrucksweise. Ich kenne es natürlich gut, bin ja in der gleichen Ecke.

....wenn ihr die Region in den Norden ausdehnt, so bis an die dänische Grenze, dann passts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seit alle nackig ohmy.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Blaue Jeans, gestreifter Pullover, Sportschuhe und die Steppjacke mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich arbeite von zu Hause aus und Pyjama und Trainerhosen sind meine neue Uniform... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anette_90, 14.03.2022)
Ich arbeite von zu Hause aus und Pyjama und Trainerhosen sind meine neue Uniform... laugh.gif

...du hast die Lockenwickler vergessen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö @ 14.03.10:33:03)
...du hast die Lockenwickler vergessen hihi.gif

und die Kaffeetassenkringel auf dem Schreibstisch.. ohmy.gif .. laugh.gif

Bearbeitet von Lutzie am 14.03.2022 10:42:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzes shirt und gleich noch schwarzer Pullover und schwarze Pumas und schwarze Mütze und Sonnenbrille.
Gleich geht es an den Strand und es sehr sonnig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaugestreifte Seemannsbluse,graue Strümpfe,weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, senffärbiges Top und drüber eine halbtransparente Bluse in blau mit weiß/senffärbigen Blumenmuster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgrüne Cordsamthose, rostfarbenes
Langarmshirt, jeansblaue Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr elegant Monika, hast du eine Verabredung ohmy.gif ( nein ich bin nicht neugierig) biggrin.gif

Bei mir ist es eine blaue Jeans, dünne bunte Bluse und gleich noch das Steppjäckchen...ja und meine Sportschuhe.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch Schlumpersachen, das Reisechaos muss beseitigt werden.

schwarze Jogginghosen mit dem Drachen ohne Zahn drauf , altes shirt mit Totenkopf.
Später dann etwas seriöser, wenn ich mein Lernkind treffe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 17.03.2022)
sehr elegant Monika, hast du eine Verabredung ohmy.gif ( nein ich bin nicht neugierig) biggrin.gif

Bei mir ist es eine blaue Jeans, dünne bunte Bluse und gleich noch das Steppjäckchen...ja und meine Sportschuhe.......

Ja🤣🤣mit meinem Enkelsohn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, lila Pulli, ohne Socken aber mit Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 301302303304305306307308309 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage