Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Beige Jeans und blauweiß - gestreiftes Kapuzen - T-shirt,barfuß.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans - lila Shirt - barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif grüngemustertes neckholder-hippiekleid, grüne ketten, grüne ohrringe, grüner ring und schwarze sandalen, da ich leider keine grünen habe laugh.gif tasche ist heute dunkelgrau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose,grau-blaues T-shirt.barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blauweiß gestreiftes T-shirt,roter Minirock,blaue Flipflops.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Kapuzenjacke,roter Minirock,braune Leggins,schwarze Puschen.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, weiße Bluse mit blauen Blümchen, graue Ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,hellblau-dunkelblaues langärmliges T-shirt,orangene Fleecejacke,weiße Turnschuhe.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Sweatjacke dazu blaue Trainigshose und dicke Socken. Ist kalt hier. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rote , olle Jeans (sog. Haushose), rot-braun-weiß-buntes 3/4-ärmeliges Shirt, dicke weiße Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO dU,GAR KEINE SCHLECHTE IDEE,EINMAL ÜBER DIE EIGEN KLEIDER ZU SCHREIBEN¨¨¨¨¨¨
BIN GERADE FERTIG MIT AUTO REINIGEN UND HABE EINEN ALTEN ¨SCHWARZEN TRAINER AN.KOMME AUS DER SCHWEIZ UND BIN GANZ NEU BEI FRAG MUTTI.SCHREIBE ASO DAS ERSTE MAL HIER.AUCH DER PC IST NEU FÜR MICH.ICHMUSS NOCH SOOOOO VIEL LERNEN.WÜNSCHE DIR NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Meme,

brauchst ja nicht gleich über die Alpen zu Schreien (GROSSSCHRIFT), wir verstehen dich auch so.

Schön, dass du hier mitmachst. Ich trage heuer eine graue Nickileggins und ein dunkelblaues Glitzer-T-Shirt.
Meine Wohlfühlklamotten cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage gerade blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt ,orangefarbene Fleecejacke und schwarze Puschen.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Anzughose, dunkelgraues Top, weiße Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer langer Rock und ein türkises Top
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, türkis-weiß-gestreifte Bluse, graue Ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa-weiß-grau gestreifte 3/4 Hose und graues T-shirt,und barfuß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues T-shirt,blaugeringelte Socken,schwarze Puschen.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ne Jogginghose und ein Italia-T-shirt von meinem freund an..

is einfach bequemer..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was man so trägt während man Zuhause sitzt könnte schon interessant sein;).
Ich finde folgende Anekdote lustig...
Meine Bekannte hat sich selbständig gemacht und erwartet nun im Homeoffice zwecks Kundengesprächen professionel gekleidet ihre Termine.
Das kann dann plötzlich anders aussehen, wenn sie sich wie letztens in der Zeit irrt und die Kundin 1e St. zu früh an der Tür läutet ohmy.gif ...haha.
Sagen wir mal, es wurde kurz hektisch laugh.gif

Ich finde sowieso hier in Deutschland gibt es eine deutliche Trennung zwischen dem "Draußen-Outfit" und dem Privat-Look.

Im Ausland geh ich locker mit meinen Latschen raus, hier aber überleg ich mir schon, ob mein äußeres Erscheinungsbild der Öffentlichkeit genüge tut, wenn ich nur den Müll runter bringen will dry.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach langem Frühstück mit Frag-Mutti noch im Schlabber-Schlaf-Look:
Kuschelsocken und Shirt!

Und gleich kommt das Garten-Outfit, weil die Hecke nach einem neuen Schnitt schreit!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Müllrausbringen oder mal eben die Brötchen beim Bäcker zu holen, brezzel ich mich bestimmt nicht auf. Hauptsache die Kleidung ist sauber und die Zähne geputzt.

Für den Rest des Trage ich heute meine graue Nicki-Leggins und einen weißen Body.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif jeans, turnschuhe und ein italien-shirt in weiss-türkis....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues T-shirt,blaugeringelte Söckchen,schwarze warme Puschen.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gibts kein Drinnen- oder Draußen-Outfit.

Ich hab z.B. grad ne Jeans und ein langärmliges Shirt in dunkelpetrol an.
So gehe ich auch arbeiten (ohne Kundenkontakt).

Nie würde ich eine Jogginghose oder sowas anziehen. Ich sehe keinen Sinn darin, was bequemeres als ne Jeans gibts nicht für mich. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,orangefarbene Fleecejacke,blaue Crocs.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, geringeltes T-Shirt, Sweat Jacke vom Flitzeturnschuhhersteller, dazu ganz klar...
ein bunter geringelter Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jogginghose (JA,ich liebe Jogginghosen),dunkelblaues T-shirt und dunkelblau-weiß karierte Sweat-Jacke mit Kaputze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, roter Pullover, schwarz-grauer Schal, schwarze Socken, schwarze Schuhe,
draußen: schwarzer Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif schwarze piratenjeans, türkis-weisses top, schwarze nietensandalen und viel türkiser schmuck.

laugh.gif gleich wenn ich feierabend habe: bikini und flipflops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 28.08.2010)
Nie würde ich eine Jogginghose oder sowas anziehen. Ich sehe keinen Sinn darin, was bequemeres als ne Jeans gibts nicht für mich.  wink.gif

smile.gif also für zuhause find ich jeans nicht so bequem oder vielleicht sind meine jeans ja zu eng laugh.gif

im winter auf jeden fall jogginghosen, da gibts auch sehr schöne edle modelle, ich mag am liebsten die aus nickistoff, die sind so schön kuschelig.

cool.gif im moment ist es bei uns aber noch zu heiss dafür, deshalb trage ich zu hause luftige baumwollminikleider mit speghettiträgern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine blaue Jeans an,dazu ein langärmliges dunkelblaues T-shirt,blaugeringelte Socken und blaue Crocs.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im mom noch Schlabberklamotten, blaue Gymnastikhose und schwarzes Shirt, aber gleich soll es durch ein Knielanges Wollkleid und eine Thermoleggings und Stiefel und natürlich Socken ersetzt werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaalso ich trage einen denim pencilskirt, eine nylonstrumpfhose und eine schwarz-grau karierte bluse, ein haarband mit leopardenmuster, eine orchideenblüte... und 6 haarnadeln tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe an:eine blaue Jeans,blaues,langärmliges T-shirt,hellblau-dunkelblau-weiß-geringelte Socken,blaue Crocs.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werfe mir gleich eine schwarze Thermoleggings,Strümpfe und das berühmte schwarze "Kleine" über *g Dazu meine neuen braunen Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:ein schwarzes T-shirt,einen roten Minirock,graue Leggins,schwarze Strümpfe und rote Chucks.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe, coole Combi !

Jeans, Jeans-Chucks, lila T-Shirt darüber eine Orange Strickjacke und um den Hals drumherum
geringelt in Pasteltönen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow,Unersetzlich,auch sehr schick ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PriscillaB, 02.09.2010)
pencilskirt, eine nylonstrumpfhose und eine schwarz-grau karierte bluse, ein haarband mit leopardenmuster, eine orchideenblüte... und 6 haarnadeln tongue.gif

Oh Mann, so bin ich zu meinen R´n`R - Zeiten auch rumgerannt.

Heute Abend ganz leger: blaue Nicki-Leggins und dunkelblaues T-Shirt mit Glitzer.
Und ein Pferdeschwänzchen, der guten alten Zeiten wegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schlüpf gleich vom kleinen Schwarzen in die bequeme Jogginghose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage grade meine Lieblingsjeans (das Biest ist im smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Sweat-Hose, grauer, dicker, weiter Pullover, dicke Socken (weiß)
(ja, Heizung ist auch an....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.08.2010)

laugh.gif gleich wenn ich feierabend habe: bikini und flipflops

Toll.....mach' uns mal so richtig neidisch...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuschelklamotten: karminrote Flanell-Pyjama-Hose, hellblaues Henley und von Oma gestrickte warme blaue Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich trage gerade das hier...

user posted image
Quelle: http://www.bildercache.de

© by VIVAESPAÑA

laugh.gif bitte auch die krake rechts unten beachten...

user posted image
Quelle: http://www.bildercache.de


© by VIVAESPAÑA

tongue.gif spanien hat gerade 4:0 gegen lichtenstein gewonnen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist 10jähriges Abitreffen. Da hab ich schon eine Weile gekramt. Trage jetzt so eine Mischung aus bequem und flott, wenn das überhaupt geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage gerade einen roten Rock,einen roten Baumwollpullover,graue Leggins und rote Chucks.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trage einen cremefarbenen hausanzug mit langen ärmeln und langer hose und dazu dicke weiße socken.

passend dazu im gesicht eine feuchtigkeitsmaske und eine kur im haar. mann und kind sind bis abends aus dem haus, so kann ich niemanden erschrecken. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alte Jeans, schlabbriges lila Shirt, barfuß.....will - muss putzen mad.gif
dabei scheint draußen die Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 282930313233343536 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage