Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

blaue Jeans, blaue Stricksocken, weisses Langarmshirt und schwarze Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, Curry-farbener Pullover, schwarze Weste, schwarze Socken - vorhin: schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer hüftlanger Pulli aus Baumwolle mit überlappendem V-Auschnitt, schwarze Stoff Hose mit Schlag, schwarze Schuhe cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich musste mir heute anhören, dass ich bei dem eingelaufenen Oberteil meine Waschmaschine nicht richtig zu bedienen weiß, beim Stallknecht das Arbeitshemd geklaut hätte, die fleckige Hose mal waschen müsste, und dass Kuhketten um den Hals und Gummistiefel nicht im Büro getragen werden sollten.
Ich hatte ein Karohemd, einen Wollbolero, eine Modekette, eine Jeans und Boots von einem nicht billigen Markenhersteller an. mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein kurzes rotes schlafshirt mit einem teufelchen darauf und dicke graue socken. mehr nicht, denn die heizung ist recht weit aufgedreht. es stürmt hier schrecklich. und meine tochter krabbelt nackt durch das wohnzimmer. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose und schwarzes T - Shirt, darüber kommt gleich ein türkiser Pullover und eine schwarze Sweatjacke und ein langer schwarzer Mantel. An die Füße weiß ich noch nicht, auf jedenfall eines meiner 3 Paare von Stiefeln !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues,langärmliges T-shirt,hellblau-dunkelblau geringelte Socken,schwarze Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans, weißes Langarm-Shirt und schwarzes T-Shirt drüber!

Kindergartentauglich, denn da geht es um 20:00 Uhr zum Basteln hin! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alte Jeans, schwarzes T-Shirt, weißer Handschuh, Kopftuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisser Handschuh??? Und nur EINER?? Kopftuch? Du verletzt???
Oder hab ich da was bezüglich der neuesten Modewelle verpasst??? keineahnung.gif
lg zum Abend, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 16.11.2010)
Weisser Handschuh??? Und nur EINER?? Kopftuch? Du verletzt???
Oder hab ich da was bezüglich der neuesten Modewelle verpasst??? keineahnung.gif
lg zum Abend, moirita

Ich staune auch - und wundere mich! blink.gif

Ansonsten graue Schlabberhose, rosa Schlabber-Shirt, barfuß - kalte Füße, deshalb sitze ich abwechselnd auf einem biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schweinchenrosa Schlafi und weißen Fleecebademantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 16.11.2010)
Weisser Handschuh??? Und nur EINER?? Kopftuch? Du verletzt???
Oder hab ich da was bezüglich der neuesten Modewelle verpasst??? keineahnung.gif

Nein, Du hast nichts verpasst. Ich war gerade am malen, den Handschuh trage ich um keinen Handschweiß auf den Malgrund zu übertragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das gefällt mir ! Das mit dem Malen! Gleich morgen besorg ich mir einen weissen Handschuh:yes: und fang auch "mal" wieder an. Staffelei ist leider nur noch Staubfänger seit Jahren. Sollte wohl so sein , daß ich Deinen Beitrag heute gelesen habe. Kleiner Schubs von "oben?" in den A....llerwertesten.

lg, moirita,
in mokkabraunem Rolli, brauner Wohlfühlhose,
Socken und Hund zum Füßewärmen aber OHNE Kopftuch
;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt,dunkelblaue Frotteesocken und weiße Gesundheitslatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose,schwarzer Pulli,braune Hundehausschuhe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggings, schwarzes Wollkleid und 2 paar Socken, eins in schwarz und ein flauschiges Paar in Blau darüber !
Gefällt dir dieser Beitrag?
rote Schlamper-Jeans, grauer Pullover (auch zu groß smile.gif aber sehr bequem!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bluejeans, weißer Pulli, knallrote Fleeceweste, Wollsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Trainingshose und schwarzes T-Shirt und in ne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute alles in WEISS: Handtuch aufm Kopf, Eiweissmaske im Gesicht, Bademantel und Frotteeschlappen. Wohlfühlgruss
moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 18.11.2010)
Heute alles in WEISS: Handtuch aufm Kopf, Eiweissmaske im Gesicht, Bademantel und Frotteeschlappen. Wohlfühlgruss
moirita

Tolle Sache - das mach' ich Dir am Wochenende nach biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frischgebadetes Schweinchenrosa: uralter Frotteewohlfühlbademantel aus den frühen 90ern, rosaweißgeringeltes Schlafshirt mit lauter kleinen Kätzchen, die aus einer Schachtel krabbeln ph34r.gif als Frontdruck drauf, dicke, rosageringelte Frotteesocken und Schlappen, rosa Handtuch über die frischgewaschenen Haare, dick Fettcreme im Gesicht.
Apart, nicht?! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage heute nur GRAU: Graue Jogginghose und graues T-Shirt.
Musste heute Nachmittag noch kurz weg, da hab ich mich vorher allerdindgs umgezogen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorhin : Blaue Jeans, grünes T - Shirt, schwarze Strickjacke und schwarze Stiefeletten, darausen noch nen dicken Schal und ein schwarzer Mantel

Jetzt : das grüne T - Shirt, schwarze Jogginghose vom Liebsten und Samtschläppchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Sweat-Hose (ulkigerweise wird bei der das eine Bein immer länger - das andere immer kürzer unsure.gif )
Schwarzer Pullover, der seinerseits immer länger wird - ist schon fast ein Kleid.

Aaaaber beides sehr gemütlich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt, zum Gassigehn mit Hund: graue Jeans, gefütterte , wasserfeste , schwarze Lederstiefel, grauen Kaschmirpulli und schwere, schwarze Lieblingslederjacke. Danach Wohlfühlklamotten: Kuschel-Schlafanzug hellblau/grau gestreift und Hund an den Füssen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mach ich Pyjama - Wohlfühl - Tag:weißer Pyjame,hellblauer Bademantel,lilafarbene Frotteesocken und schwarze Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
grau-weiß geringelte Jogginghose,grauer Kaputzenpulli,graue flauschsocken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug in aubergine und weißer Kuschelbademantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schatzi kommt endlich mal wieder nach ´ner Woche heim.
Trage Paillettenkleid, und Orchidee im frischgestylten Lockenhaar.
Sieht irgendwie overstyled aus..... Also eins davon muss ich weglassen. whistling.gif
Kompromiss:
Lasse den Haarschmuck und nehme Lieblingsbaumwollschlafi passend zu Blume. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze trainingshose und türkisen pulli, lümmel in wolldecke gewickelt auf meinem gelbem mega-sitzsack
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 21.11.2010)
Schatzi kommt endlich mal wieder nach ´ner Woche heim.
Trage Paillettenkleid, und Orchidee im frischgestylten Lockenhaar.
Sieht irgendwie overstyled aus..... Also eins davon muss ich weglassen. whistling.gif

Lass das Kleid weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarze Kapuzensweatjacke mit weißem Aufdruck,lilane Frotteesocken,schwarze Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 21.11.2010)
Lass das Kleid weg.

Liebdank für den Supertipp, Nightingale! Habe Kleid weggelassen!
Blume wurde "gepflückt".... Den Rest erspar ich Dir hihi.gif
schaem.gif

Sorry, ich hoffe ich verletz ´ hier keine Regeln.....
lg, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans,weisser strickpulli,blaue Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, Rollkragenpullover in Beere und bunte Ringelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weiß- brauner- Pulli, lange braune Strickjacke, schwarze Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarze Stiefel, schwarze Bluse, der Schal bunt...kunterbunt
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans mit braunem Plüschpullover und grau-schwarzem Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarzer T-Shirt, dazu meine geliebte jägergrüne Strickjacke. Mann, die gibt bald den Geist auf, hoffentlich find ich wieder son ähnliches Teil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans,khakifarbenes T-shirt und darüber meinen schönen warmen schwarz-grau-weißen Islandpullover.Dazu lila Socken.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
graukarierter Rock, graue Leggings und brombeerfarbener Rollkragenpullover
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Legging mit dunkelblauem Batic-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Samthose und schwarzes Top, ja ich hab Hitze *hechel

Bearbeitet von Katjes79 am 23.11.2010 21:24:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Schlabberjeans, dicke Ringelsocken, Shirt, Kapuzenshirt- dick- habe leider keine Hitze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt,braune Strümpfe,weiße Gesundheitslatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
lila Jeans, schwarzer Rolli, lila Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine schwarze gut dehnbare Hose, lila langärmeliges T - Shirt, schwarzes Samttop und schwarze Stiefelletten, die gut dehnbare Hose, weil wir heute bei der Musik und Bewegungslehrerin irgendwelche Übungen machen wollen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 323334353637383940 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage