Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans,graues Sweatshirt,weiße Frotteesocken und weiße Gesundheitslatschen.

VLG :blumen:
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Pompe.
Besser wäre es doch Du würdest schwarze Jeans und eine hellen Kashmir Pullover oder etwas ähnliches tragen. Die Katze, die ab und zu von mir gefüttert wird, mag sowas am liebsten an mir. Da wird sie so schön beim kuscheln ihre losen Fusseln los. Mit den Sachen habe ich auch schon zu Hause viele Katzenhaare. Meine Waschmaschiene wäscht sehr schonend, damit die Katzenhaare schön am Pullover bleiben.
Habe da noch einen schwarzen Pullover, der ist mir ein bißchen zu klein gewaschen. Der ist bestimmt das Richtige für Deine Stubentieger. Den lege ich nachher auf den Tresen.
Tschüs. :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von alter-techniker am 25.11.2010 14:24:22
Hallo,alter - Techniker ! :blumen:

Danke für den Pullover. :blumen: :blumen:
Meine Yoga - Lehrerin ist extrem allergisch gegen Katzenhaare.Also muß ich meine Klamotten erstmal mit dem Fußelroller bearbeiten,damit sie nicht so schniefen muß. :heul: :wub:

Alles Liebe :blumen:
Pompe
Blaue Jeans,graues T-shirt,khakifarbenes Sweatshirt mit orangener Kapuze,weiße Flauschsocken,schwarze Puschen.

Pompe
Immer nur Jeans... Ich lasse mir gerade das Badewasser ein. :huh:

Klick hier (aber nur, wenn Du es wirklich sehen willst). :ph34r:
Zitat (Nightingale @ 27.11.2010 16:31:45)
Immer nur Jeans... Ich lasse mir gerade das Badewasser ein. :huh:

Klick hier (aber nur, wenn Du es wirklich sehen willst). :ph34r:

Meine Güte......ist das aufregend, das Bild.....Hilfe, meine Nerven...... :lol:

Ich: olle, zu weite, rote Jeans (sehr bequem), vom Kekse-Backen etwas "bemuddelt", blauer Pullover, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat, na, und sonst das Übliche ;)

Bearbeitet von 123stpo456 am 27.11.2010 16:49:50
Schlunzen-Kleidung , "Leggins" weit und wabbelig, riesen-shirt (vom Liebschten)dicke Socken, Schlunz-Gelber Bademantel-K...e,wat jeht dit mir jut :)
Schwarze Fleecehose, rosa Oberteil, weißer Fleecebademantel.
Zitat (Tschantalle-Schakiera @ 27.11.2010 21:52:24)
Schlunzen-Kleidung , "Leggins" weit und wabbelig, riesen-shirt (vom Liebschten)dicke Socken, Schlunz-Gelber Bademantel-K...e,wat jeht dit mir jut :)

Was ist Schlunz? :blink:
Zitat (Nightingale @ 27.11.2010 22:05:54)
Was ist Schlunz? :blink:

Schlunz= Gammel,Flodder-kleidung---einfach nur bequem aber nicht sonderlich erotisch ;)
Zitat (Tschantalle-Schakiera @ 27.11.2010 22:21:08)
Schlunz= Gammel,Flodder-kleidung---einfach nur bequem aber nicht sonderlich erotisch ;)

Schlunz-Klamotten sind klasse.
Wenn ich von der Arbeit komme, und in dieses Zeugs steige, fängt der Feierabend an :rolleyes:
Blaue Jeans,graues T-shirt,schwarz-grau-weißer Islandpullover(schön warm),weiße Socken und schwarze Puschen.

Pompe
Jeans, schwarzes Basic & Musiksender T-Shirt drüber.
Pepita Schal rumgewickelt bis ich ins Bett gehe ^_^
Schwarze Stoffhose, schwarze Socken und Schuhe, bordeaux Bluse
Heute mal im schweinchenrosa Schlafanzug, sogar die Crocs sind pink.
Blaue Jeans,grünes Langarmshirt,graues,kurzärmliges T-shirt drüber,dazu weiße Strümpfe und schwarze Puschen.

Pompe
Brauen Jeans, schwarzes Shirt und rosa Crocs.
Graue Thermounterwäsche bin gerate nach Hause gekommen :P
blaue Jeans (im Fachjargon heisst das glaub ich dark denim), dazu ein schneeweisser Wollpulli, das passt heute so schön zum Wetter

und in einigen Minuten einen Schal und eine dicke Jacke, muss nämlich nochmal vor die Tür
Schwarze Stoffhose und schwarzen Pulli - heute also ganz dunkel...
Heute Morgen : 2 paar Strümpfe, Thermoleggings, Unterhemd, langärmeliges T - Shirt, Kleid mit eingenähtem Unterkleid, Sweatshirtjacke, Stiefel mit Schafsfelleinlagen, einen Schurwollmantel, Schal, Mütze und Handschuhe.

Jetzt Thermoleggings, Socken, Hausshuhe, T - Shirt und Fleecepulli
Zitat (Katjes79 @ 01.12.2010 15:55:07)
Heute Morgen : 2 paar Strümpfe, Thermoleggings, Unterhemd, langärmeliges T - Shirt, Kleid mit eingenähtem Unterkleid, Sweatshirtjacke, Stiefel mit Schafsfelleinlagen, einen Schurwollmantel, Schal, Mütze und Handschuhe.

Ich versuche gerade mir das optisch vorzustellen, Du müsstest einem Waschbär nicht unähnlich sehen.
@Nightingale ... Ging, konnte mich noch bewegen, nur meine Tasche konnte ich nimmer auf den Schultern tragen *g
Blaue Jeans,brauner Body mit Rollkragen,braunes,langärmliges Shirt,blau-weiß geringelte Socken,schwarze Puschen.

Pompe
blaue Jeans, dicker schwarzer Rollkragenpullover, schwarze Daunenjacke, Stiefel schwarz gefüttert und ein Grobstrickschal
Blaue Jeans,braunes Rollkragenshirt,schwarze,dicke Wolljacke,schwarze Puschen.

Pompe
Schwarze Fleecehose, schwarzes Shirt und rosa Crocs.
Ziehe leider immer dasgleiche an, das nervt mich: Grau, schwarz, blau, braun. :wallbash: Dabei hab ich soviel Farbe im Kaschmirpullis,bunte Jacken, bunte Shirts, bunte Hosen, bunte Socken. Hab mir für heut abend für´s Hundegassigehn vorgenommen: Ich greif einfach mal blind in den Schrank und zieh an, was mir in die Finger kommt, BASTA!
Die Sachen haben schliesslich auch ein Recht, mal rauszukommen, oder?
Ist ja eh dunkel draussen! B)
lg moirita :wub:
Uiii Moirita, hoffentlich passt es denn auch einigermaßen zusammen. :rolleyes: Ich könnte das nicht... :ph34r:

Ich trage heute Labber - weil Samstag = Putztag: Leggings mit Batik-Shirt
Sweatjacke mit Teddyfell drin und eine blaue Trainigshose. Und natürlich schön dicke Socken. :punktpunktpunkt: Ist ja auch mega kalt draußen.

Wie viel Grad sind bei euch so? Hier sind gerade minus 3 oder so.
Zitat (moirita @ 04.12.2010 18:55:10)
Ich greif einfach mal blind in den Schrank und zieh an, was mir in die Finger kommt, BASTA!

Den Hund wird es freuen. :rolleyes:
Ganz originell :lol: : Schwarze Jeans, schwarz-grauer Pullover, blau-grünes Tuc, damit es nicht ganz so traurig aussieht! :lol: !
Labberlook - heute kommt keiner mehr und ich gehe (voraussichtlich) auch nicht mehr raus. :rolleyes:
aubergine Legging, gelbes Shirt und Tennissocken :ph34r:
Heute mach ich Pyjamatag:dunkelblau-gestreifter Frotteeschlafi,hellblauer Bademantel,hellblau-weiß gestreifte Socken,schwarze Puschen.Ganz gemütlich also. :D

Pompe
roter Pyjama.rot-rosa-hellblau gestreifte flauschi Socken... :pfeifen:
Schlafi in aubergine und schwarzer Spitze, weißer Fleecebademantel, dicke blaue Socken.
graue Nachthose, weißes Shirt, Norwegersockenschuh
Schwarze Jeans,weiße Bluse,schwarz-grau-weißer Islandpullover,Frotteesocken,schwarze Puschen.

Pompe
Verwaschene Blue-Jeans, Shirt drunter, braun-weiße Strickjacke drüber, Tennissocken und Schneeschuhe
Hellgraue Jeans, schwarzes Shirt, Kuschelsocken

...und das ganze gleich eingemummelt in der Wolldecke auf der Couch!
Blaue Jeans,rote Bluse,blauweiß geringelte Socken,schwarze Puschen.

Pompe
T-Shirt, Schlabberhosen, Kuschelsocken und da drunter....nix ;)
aso...farbmäßig...rot...aprikot...grau...natur :D
Zitat (ichdiebine @ 07.12.2010 20:25:25)
T-Shirt, Schlabberhosen, Kuschelsocken und da drunter....nix ;)
aso...farbmäßig...rot...aprikot...grau...natur :D

:applaus: ;-)) Sind genau meine Lieblingsfarben.....
Farb-Sympathik-gruss,
moirita
Zitat (ichdiebine @ 07.12.2010 20:25:25)
Kuschelsocken und da drunter....nix ;)

Hmmm, was trägst Du sonst unter Kuschelsocken?
Blaue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt,orangefarbene Fleecejacke,blaue Frotteesocken,schwarze Puschen.

Pompe
Zitat (Nightingale @ 07.12.2010 21:11:21)
Hmmm, was trägst Du sonst unter Kuschelsocken?

Nightingale :blumen:
Uschi und Natascha tragen unter Kuschelsocken meischtens verwaschene Puschen mit Puschel

...was ichdiebine :blumen: unter den Kuschelsocken trägt, muscht du ihr überlass(ch)en, hoschtmi ? ;)
Schwarzer Pulli, schwarze Socken und braune Jeans. Und gleich meine dicke schwarze Winterjacke, muss noch auf´n Elternabend.
graue Jogginghose,graues Shirt,graue Kaputzenjacke...bin voll die graue Maus.. :lol:
So, dann wollen wir mal: bis eben noch Thermo- Unterwäsche, blaue Jeans, schwarz- weiß gestreifter Pullover, graue Sweatjacke, Winterjacke mit Fleece Jacken Einsatz, dicke Socken ,gefütterte Stiefel, Schal, Handschuhe. Über der Jeans noch ne Regenhose. All das wegen stundenlangem Einsatz im Wald bei Schnee und Eis mit einer Meute Kindern. Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Wintervergnügen, Apfelkinderpunsch.

Und nachher: schwarzer Rock, beige Bluse, Haare hochgesteckt und schwarze Pumps. Ich geh ja nun nicht in Outdoor- Klamotten chic essen. :D
Blaue Jeans,schwarz-grau-weißer Islandpullover,hellblaue Flauschsocken,schwarze Puschen.

Pompe
Seiten: (340)
Erste ··· 333435363738394041 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage