Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Feine Arbeitshose mit vielen Taschen und Werkzeughaltern, dazu einen dünnen Rollkragenpulli.
Richtig dicke Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen kurzen Pyjama , einen hellblauen Bademantel und schwarze Puschen an,denn ich hab heute frei.Nachher geht`s zum Sport:lila-weiß geringeltes Sweatshirt und lila Sporthose.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine weiße 3/4 Hose, eine Bluse 2 in einem, innen weiß mit blauen Blumen, außen dunkelblaue Jacke und an den Füßen Sandalen.

Bearbeitet von orchi am 18.05.2011 15:32:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper, hellgraue Jeans, ein olivfarbenes Shirt mit grauen Ringelstreifen, eine schwarze Samtjacke in Jeansjackenform mit Nieten.

Bearbeitet von Fleur am 18.05.2011 21:34:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
altrosa Hose, die knapp unterm Knie endet, weißes Schlabbershirt mit Schmetterlingen drauf (passend zur Hose in rosa, lila Tönen) nackte Füße, war heut schon wieder den ganzen Tag barfuß unterwegs, muß Zigeunerblut sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Kapuzenpulli, blaue Jeans ( Verband hält das aus, geht doch) , warme Socken. Aber wenn ich noch mal mit dem Bein am Türrahmen vorbei schrammel und den Verband am Bein treffe * manno*..... wacko.gif
Meine motorischen Fähigkeiten sind wohl gerade nicht die besten.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Kleidchen mit einem schwarzen Spitzenschirt drunter, dazu ein alter Silberanhänger mit einem einem blauen Glasstein der an einem Lederband hängt, an Schuhen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Ballerinas oder Sandalen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 18.05.2011)
altrosa Hose, die knapp unterm Knie endet, weißes Schlabbershirt mit Schmetterlingen drauf (passend zur Hose in rosa, lila Tönen) nackte Füße, war heut schon wieder den ganzen Tag barfuß unterwegs, muß Zigeunerblut sein.

Pumukel, die Zigeuner schauen nicht so aus wie du....sage ich aus Erfahrung cry_1.gif

Ich habe heute an: kurzärmligen, beigen Pulli und lange helle Hosen, natürlich meine Brille ( Haare noch wild durcheinander, ändert sich wenn ich Gassi gehe aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini, ich hatte ja nur das barfüßige gemeint. Meine Oma schrie immer: wie ein Zigeunerkind wenn sie mich mal wieder irgendwo im Dorf ohne Schuhe aufgabelte. Wenn ich es geschafft habe ohne Kontrolle durch die Tür zu kommen bin ich sogar barfuß zur Schule geflitzt biggrin.gif

Heute habe ich einen Wickelrock an, dünne Längsstreifen in grün, aqua, weiß, schwarz und hellblau
und dazu passend ein Trägertop in hellgrün. Füße sind schon wieder nackt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Hose, weißes Top und darüber ne hellblaue Bluse. Dazu schwarze Ballarinas smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,schlammfarbenes T-shirt mit Kragen,weiße Strümpfe und blaue Gesundheitslatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ordentliches hellblaues Hemd mit schwarz, blau , beigen Streifenkravatte. Dazu die passende graublaue Hose.
Vorsicht habe da eine fast Messerscharfe Falte reingebügelt. Dazu elegant, sportliche Sicherheitsschuhe.
Wer mir auf die Füße tritt wird sich wundern, die Stahlkappen vermutet man nicht in den eleganten Schuhen.
Darf heute bei den Bürotanzugträgern nicht als ehrlicher Techniker zu erkennen sein. Die fühlen sich sonst in ihrer Ruhe gestört.
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roter Schlafanzug, kuschelig. Zum Schlafen zieh ich dann aber etwas Kurzes an, sonst wird´s zu warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 3/4 Jeans, oranges Trägertop mit Empire-Raffung, weiße Sneakerssocken und schwarze Birkensöcke.
Es geht auf Arbeit, deshalb sind die Füße "angezogen" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,khakifarbene Kapuzen-Nickyjacke,weiße Strümpfe,schwarze Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein rosa Top und ne Caprijeans ... kein Schuhe und keine Socken und wenn ich so auf meine schmutzigen Füsse schaue ... ich fürchte, es wird Zeit, den Fussboden zu wischen ... hust
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue jeans,selbsgestrickter kurzärmliger ringelpulover in denn farber türkis,wasserblau,frese und orange.
eigenwillige farben,sieht aber recht speziell aus!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 20.05.2011)
... selbsgestrickter kurzärmliger ringelpulover ...


Respekt ... ich kann nichtmal einen Topflappen häkeln ... seufz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 20.05.2011)
blaue jeans,selbsgestrickter kurzärmliger ringelpulover in denn farber türkis,wasserblau,frese und orange.
eigenwillige farben,sieht aber recht speziell aus!!!

du bist geschickt, meme thumbup.gif ich kann auch nicht häkeln cry_1.gif

da ich gerade vom einkaufen zurück bin habe ich an : dunkelbraune lange Sommerhose, rosa kurzärmligen Pulli und weisse bequeme Schuhe, ach hätte ich doch bald vergessen: eine Sonnenbrille hatte ich auch noch auf aufmbodenliegenundlachen.gif

Quelle:animaatjes.de

Bearbeitet von GEMINI-22 am 20.05.2011 17:04:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz- weiß gestreifte Bluse mit tiefem Ausschnitt und großen schwarzen Knöpfen vorne dran. Ein schwarzer Rock mit Schlitz vorne und hinten. Die schwarzen Pumps mit dem größten Absatz dazu. Und weil ich keine schwarze Handtasche habe, nehm ich halt die knallrote dazu. Ich bin dann weg- Konfirmation feiern. wink2.gif P.S. Und das große weiße Pflaster am Bein passt perfekt dazu. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuchti, das schaut sicher super aus. Rote Tasche als Highlight. Kommst dann auf die "Top" Seite in der Zeitung.

weiße 3/4 Jeans, zertgrünes Ärmelloses Shirt, weiße Sneakerssocken und weiße Turnschuhe. Muß gleich auf Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Trainingshose,khakifarbenes T-shirt,weiße Gesundheitslatschen und keine Strümpfe.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze 3/4 Hose,ein weißes T-shirt mit Blumen und schwarz/braune Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
seiht fünf std.wieder in france,trage ein schwabi rock blau weiss,(gemini würde auch noch rein passen) fühle mich aber sooooooo wohl und weisse duflex schlarpen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boxershorts sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verwaschene Uralt-Jeans gekrempelt und gelb-grünes Shirt mit Sonnen-Ausschnitt, dazu wie immer, wenn es heiß ist, schwarze Flip-flops

Bearbeitet von horizon am 21.05.2011 17:02:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, was ist denn hier los ohmy.gif ...bei @meme pass ich untern Rock laugh.gif und der Meister wurst ist oben ohne angst.gif nee so geht es nicht blink.gif Ich bin sittlich gekleidet, so wie es sich gehört:

mit einem kurzärmligen, braunen Pulli, hellgrüner 3/4 Hose und meinen Schlappen...und die Brille tongue.gif

wurst, welche Farbe hat die Boxershort???? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle

Mein Haushaltsoutfit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ mammi, so richtig glücklich siehste zum Samstag Abend nicht aus, gell aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

hallo meme wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das bißchen Haushalt... mad.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jöööööööööö gemini,ich glaube,dass du mich schon verstanden hast!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär das jetzt? Besser?


Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, so siegst du flott aus @mammi applause.gif

na klar habe ich dich verstanden, @meme peace.gif

ich werde gleich in mein Nachtgewand steigen..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.05.2011)


wurst, welche Farbe hat die Boxershort???? wacko.gif

Rot-Weiß längsgestreift tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leichten, gepflegten dünnen Schlafanzug - sonst nix. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, an den Oberschenkeln hinten und vorne hellblau abgesetzt, Top in oliv, oben am Ausschnitt mit weißem Stoff unterlegt. Armbanduhr, drei Ohrringe, Kette und meinen Lieblingsring dazu. Und barfuß unterwegs....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue,uralte Jogginghose,khakifarbenes T-shirt und auch barfuß.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
stuhfen rock,grundfarbe braun mit hellgrün,pink,violett und weissen kleinen muster drauf.braune offene schuhe.
bin gerade von einem feinen und langen französischem mittagessen nach hause gekommen.uii uiiii, schreibe wieder zu viel!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben...so ungefähr sah ich heute aus...nur die Schuhe waren nicht rot, sondern beige....



quelle: animaatjes.de

Hallo meme wink2.gif schreibe doch im "Essensfred" was es heute gutes gab bei dir.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst hatte ich heut eine altroa Hose und ein wollweißes T-Shirt an. Das habe ich in der Arbeit verschwitzt.
Dann hab ich mir nach der Dusche ein bodenlanges graues Kleid augezogen. Nachdem das im Unwetter naß wurde sitze ich jetzt in blauer Leggins, weißem T-Shirt und hellblauer Strickjacke da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.05.2011)
Hallo ihr Lieben...so ungefähr sah ich heute aus...nur die Schuhe waren nicht rot, sondern beige....



quelle: animaatjes.de

Hallo meme wink2.gif schreibe doch im "Essensfred" was es heute gutes gab bei dir.....

naja ,die Schuhfarbe ist nicht so interessant , vielmehr
"Watt haste da für leggar Kerlsche an der Hüfte" laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute konnt ich den Tag genießen und zwar so...


Quelle: www.animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, Gott, knollekater ohmy.gif

würde dir raten, in der nächsten Zeit nix mehr zu essen.... du braucht ein Fitnissprogramm aufmbodenliegenundlachen.gif

ich werde mich jetzt gleich in mein Flatterhemd schmeissen und den Tag gemütlich ausklingen lassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber flattere nich davon laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute nachmittag zum Tanztee...Ich bin die links.


Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
gemini,wie komme ich da rein?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
mami , SCHARFER FEGER!!!!!! biste Du laugh.gif

Bearbeitet von knollekater am 22.05.2011 22:42:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße knielange Hose, lila-schwarzes Spagetti-Träger Top im Moment noch eine hellblaue Strickjacke, nach den Wetterkapriolen gestern ist es grad noch sehr frisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh mammi, sahst du gestern beim Tanztee schnieke aus...nur dein GÖGA ist vom vielen Tanzen etwas eingelaufen zwinkern.gif

ich schmeiße mich gleich in meine Ausgehklamotten und ab in die Stadt, dann habe ich an, lange helle Hosen und ein passendes Blüschen, muss noch in den hihi.gif
Allen einen schönen Montag wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine schwarze 3/4 Hose,T-Shirt weiß mit blauen Streifen und schwarze Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 434445464748495051 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage