Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

für 3 tage vewanten besuch,trage einen adretten blauen jeans jupe,weiss blau gestreifte bluse und braune schlarpen:und nathürlich meine brille!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaugeblümter,zweilagiger Rock,khakifarbenes T-shirt mit V-Ausschnitt,weiße Gesundheitslatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle

Ich probiere gerade den neuen Bikini für den Urlaub an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 22.05.2011)
Heute konnt ich den Tag genießen und zwar so...

Knolli, den Badeanzug hatte ich auch probiert, aber die
Farbe steht mir nicht...


Quelle

dann hatte ich diese hier in Erwägung gezogen,
mich aber dann doch für den Bikini entschieden...s.o.
Der steht mir am Besten!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, Gott mammi ohmy.gif welche von den 3 Grazien bist du denn hihi.gif nur das wir uns wiedererkennen am Baggersee whistling.gif

ich bin heute leichtgekleidet, soll seeeehr warm werden: kurze blaue Hose (allesbedeckt, wegen dem öffentlichen Aergerniss) und eine leichte gestreifte Bluse, Puschen und natürlich die Brille, tongue.gif

Quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans-Capri, schwarzes Top, am linken Fuß eine Aircast und einen schwarzen Flip Flop am rechten Fuß einen schwarzen Ballerina-Schuh
zwei verschiedene Schuhe zu tragen, wird sicher der neueste Trend...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sommerkleid in grau Tönen, schön luftig, Zehensteg-Sandalen von Birk...in schwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,graues Kapuzensweatshirt mit lila Aufdruck,weiße Strümpfe,schwarze Daunenweste(mir ist kaaalt!)und weiße Turnschuhstiefel.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 24.05.2011)
Jeans-Capri, schwarzes Top, am linken Fuß eine Aircast und einen schwarzen Flip Flop am rechten Fuß einen schwarzen Ballerina-Schuh
zwei verschiedene Schuhe zu tragen, wird sicher der neueste Trend...

Upss..da hast Du einen verletzten Fuß. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und Pulli. Wenns mal warm is (also so ab 30 Grad), auch mal ein Kleid. Bin von der verfrorenen Sorte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt, grad eben: Nachtspolter
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachtblaues, ärmelloses Shirt, ganz zart hellblauen Stufenrock, der ganz luftig ist und herrlich schwingt. ein richtiges Hippie-Teil nur leider ist die Farbe zu dezent. Ich glaub der bekommt mal eine Batikbehandlung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 24.05.2011)
Upss..da hast Du einen verletzten Fuß. console.gif

Ja leider. Heute hab ich zum Glück Schuhe gefunden, die ich beide anziehen kann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
trage 3/4 hosen gelb, braunen aermelloser brauner pulli und braune schlarpen,liäbs grüässli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Trainingshose,schwarzes T-shirt,weiße Strümpfe und schwarze Puschen.Und wenn ich auf den Balkon gehe,dann noch ein graues Sweatshirt.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grüner Kapuzenpullover mit wildem Blümchen Aufdruck, Armbanduhr, Armband, zwei Creolen und ein grüner Stecker im Ohr, silberner Ring mit Tatoo - Aufdruck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute schon den ganzen Tag einen Rock in verschiedenen Blautönen dazu heute Vormittag hellblaues Top und passende Bluse und heute Nachmittag ein hellblaues Tshirt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau so seh ich farblich gekleidet aus und dieses muß ich jetzt
tuen....der Regen fehlt... mellow.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, pinke Crocs und kiwifarbenes T-Shirt, passt zwar nicht so ganz, aber bequem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schokoladenbrauner bodenlanger Stufenrock, hell-türkieses Spagetti-Top mit Empire-Raffung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin am kirschen ernten,trage kurze blaue jeans hosen ,uralter grauer pulli und turnschuhe,schööööns tägli!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment mal nix...


---
Gif wegen unzureichender Benennung der Quelle gelöscht.
W.


Bearbeitet von Wecker am 26.05.2011 11:19:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, mammi.....das ist wohl wörtlich zu nehmen..... im Moment nix? ohmy.gif

ich habe ein leichtes Baumwollkleid an und meine Puschen und entspanne mich gerade so:

Quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine graue Jeans an,ein schwarzes T-shirt,blaugeringelte Strümpfe und gelbe Crocs. whistling.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellolivfarbene Chino, schwarzweiss geringeltes T-Shirt, schwarze Ballerinas, eine einreihige Halskette mit winzigen bunten Perlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans ( hochgekrempelt), grauer langer Kapuzenpullover, barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Top, beigefarbene Chinos, Latschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage heute einen Jeansrock und ne Blümchenbluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans mit einem rot-schwarz-weiß-durchgemischtem Muster
Gefällt dir dieser Beitrag?
T-Shirt (ist noch warm genug und fürs Bett reichts alle mal) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute eine 3/4 lange blaue Hose und gelbes T-Shirt an und natürlich meine Puschen, auf der Nase meine

Brille und das werde ich gleich machen: Quelle:grif-paradies.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Leinenhose, weissen Spaghettiträgerhemd und hellbau-weiß gestreiftes Hemd offen drüber mit gekrempelten Ärmeln. Dazu meine Lieblingsballerina in weiß mit Lochmuster am Rand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,braunes,langärmliges T-shirt,bunte Söckchen und meine blauen Gesundheitslatschen.Und - ja- meine Brille hab ich auch auf...

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune 3/4 Hose, oranges T-Shirt und eine beige Strickjacke und dazu meine neue orange-pinke Brille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 27.05.2011)
braune 3/4 Hose, oranges T-Shirt und eine beige Strickjacke und dazu meine neue orange-pinke Brille

muß toll aussehen die und Du auch

Ich Schlamper T-shirt ausgebeulte Jogginghose Jesuslatschen ...und ich fühl mich aber sowas
von Sauwohl!! [url=http://www.animaatjes.de/glitzer-bilder/]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Hose, schwarzes Top, transparente Überbluse schwarzweiss, Gesundheitssandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an: lange graue Jogginghose, blauen Pulli, Strickjacke, ja es ist kalt im Lande, es regnet ....und natürlich auch graue Socken und meine Puschen und das mache ich jetzt:

Quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an :langärmliges braunes T-shirt,orangene Fleecejacke,blaue Jeans und kaki/gelbe Söckchen und - natürlich meine blauen Gesundheitslatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageQuelle: Pumukel77

So schaut sie aus, die Brille, und dazu hab ich heut an: weißes T-Shirt, und die braune Stoffhose von gestern, schwarze Sneakers-Socken und schwarze Birkenstöcke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, warme Socken, brauner Pullover mit Band im Rücken zum binden, Haare zum Zopf geflochten, heute keinen Schmuck. Jeans wird gleich gegen Sweathose getauscht, kurz vor dem Termin " Fäden ziehen" spielt die Wunde verrückt. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Putztag = Labberlook rolleyes.gif
Schwarze Jogginghose mit grauem T-Shirt.
Heute Abend: Pyjama biggrin.gif Freue mich auf einen ruhigen Abend! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an: blaue 3/4 Hose, hellblaues T-Shirt, keine Socken aber Puschen und so sehe ich auf den Kopp aus:



Quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 Jeans, braunes South-Pole Shirt,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze Jeans abgeschnitten ausgefranst dazu pinkfarbenes Top
Flipp Flopp

Bearbeitet von knollekater am 29.05.2011 19:19:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarz-weißes Shirt, schwarze Sandaletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
roten Wickelrock, weißes Träger-Top, rote Birkenstöcke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Shorts,blaukarierte kurzärmelige Bluse mit silbernen Glitzerfäden drin,jetzt barfuß und später meine blauen Gesundheitslatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurzer weisser shwabi rock mit hell und mittel grünen tupfen,ohne schlarpe,nur noch meine brille!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich an, wenn ich mich gleich auf den Balkon begebe:

Quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Bluse,schwarze 3/4Hose und schwarze Sandalen.

Bearbeitet von orchi am 30.05.2011 15:58:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 444546474849505152 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage