Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

schwarzer Babeanzug mit rotem Tuch um die Hüften
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach den Arbeitsklamotten und dem Badeanzug am Nachmittag, jetzt ein luftig leichtes Nachthemdchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ein lila Flatterhemd an


Quelle : www.animaatjes.com
Gut Nächtele flowers_2.gif

Bearbeitet von knollekater am 30.05.2011 21:58:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei dieser Hitze habe ich heute an : grünen Top, blaue kurze Hosen, Puschen und die Brille auf der Nase....
gestern im Freibad sah ich so aus:

Quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
und waren denn da noch Schwimmer da ? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja, als die mich gesehen hatten war das Schwimmbad auf einmal fast leer grinsen.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das dachte ich mir....... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sah ich heute im Schwimmbad aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes T-Shirt, altrosa Strickjacke und graue Socken. Hier hat es nur 9 Grad, bibber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaukarierte Bluse,khakifarbene Nickijacke,geringelte Strümpfe,schwarze Puschen.Auch hier ist es recht frisch.*fröstel*

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
france sehr kalt,blaue jeans,grauer winter pulover und meine selbst geschtrickte,grün gelb geringelte dicke wintersocken. ui ui,was ziehe ich wohl an, wenn der winter wieder da ist!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es weiterhin sehr warm ist bei uns, habe ich heute an: ein tiefblaues Hauskleid und Schlappen, sonst nix weiter..... whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 01.06.2011 16:59:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tags sehr warm / nachts sehr kalt - bei uns herrscht Steppenklima. ph34r.gif Dauernd Wind und Trockenheit dazu.
Da darf ich mich abends nach dem Duschen in dicke Socken und ausgeleierten Trainingsanzug stürzen, mich sieht jetzt endlich keiner mehr, der Zwang hat ein Ende. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue kurze Hose, weiße ärmellose Leinenbluse, barfuß.
Jetzt sieht man zwar besonders schön die rote Narbe am Bein, aber was soll´s. Mir ist das zu warm für eine lange Hose heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade :kurzer Schlafanzug.Gleich:Weiße Shorts,blaukarierte kurzärmlige Bluse,schwarze Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier lassen die Temperaturen auch zu wünsche übrig : blaue Jeans, oranger Kaputzenpulli,weiße Socken

Edit: die Grammatik lies auch zu wünschen übrig biggrin.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 02.06.2011 13:44:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
so seh ich aus und begebe mich an den Pool
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weis ja nicht ob ihr alle am Nordpol wohnt whistling.gif ...bei der Hitze habe ich etwas sehr luftiges an....mein Hauskleid und sonst nix, ach ja nur die Puschen...denn ohne denen bin ich nackig.. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es auch angenehm warm und ich werde gleich auf den Balkon gehen.
Daher: schwarze, sehr kurze Shorts und ein gelbes Top (GsD sieht mich ja niemand so whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe im Moment eine Bluse und eine Jeans an. Bei mir ist es nicht ganz so warm. Aber gerade richtig. wink.gif
Eine genaue Farbrichtung in der Kleidung hab ich nicht. Aber mir persöhnlich gefällt schwarz, weil es schlicht ist. (Aber KEIN Emo-Look!!) Immer irgendeinen Farbtupfer dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es ziemlich warm.Also hab ich an:eine weiße,kurze Shorts und eine blaukarierte kurzärmlige Bluse,dazu meine blauen Gesundheitslatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich an: graue 3/4 Hosen, dunkelblaues T-Shirt und ungefähr solche Latschen url=http://www.gif-paradies.de]
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Microfaser 3/4 Hose, helle Bluse mit Streifen in weiß. orange, rosa, gelb und grün.
Die Bluse ist im Knitterlook, find es immer sehr seltsam, da ich ja so einen Bügelfimmel hab ph34r.gif
Alles schön luftig, an den Füßen Flip-Flop´s passend zur Bluse in orange rosa gestreift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hurra,die sonne und wärme ist wieder da!!!!gelbe 3/4 hosen,hellgrüne bluse,weisse lartschen und nathürlich meine graue brille! liäbs grüässli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur Boxerschorts bei offenen Fenster tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.06.2011)
Nur Boxerschorts bei offenen Fenster tongue.gif

wurst, so ungefähr siehst du z. Z. aus ??? keineahnung.gifhihi.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 03.06.2011 18:05:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 03.06.2011)
wurst, so ungefähr siehst du z. Z. aus ??? keineahnung.gifhihi.gif

Haha.....siehst ja toll aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine weiße 3/4 Hose an und eine weiß,blau gestreifte Bluse an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 03.06.2011)
Hier ist es ziemlich warm. Also hab ich an: Eine weiße,kurze Shorts und eine blaukarierte kurzärmlige Bluse, dazu meine blauen Gesundheitslatschen.


OMG! Wir haben gerade dasselbe an, nur statt deiner Schuhe hab ich (ebenfalls blaue) Hausschühchen an biggrin.gif

Gruß
Natural
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 03.06.2011)
wurst, so ungefähr siehst du z. Z. aus ???

Genau,heute auch wieder tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spagetttiträger-Top in XL , türkis, fast ein Kleid, da es eben nur fast ein Kleid ist noch eine weiße Radlerhose drunter. Dazu Indianerschmuck und Flip Flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißer Rock, olivfarbenes Top mit weißem Absatz am Ausschnitt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.06.2011)



prima Herr Wurst aufmbodenliegenundlachen.gif

ich habe heute an: helle kurze Hose und ein gelbes Top und dahin gehe ich gleich mich abzukühlen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe einen an und begebe mich in Richtung

www.animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:eine kurze blauweißgestreifte Pyjamahose,ein weites,orangenes T-shirt und barfuß.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißer Slip bei heruntergelassenen Rolläden, Internet und TV.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katerchen,ich komme mit ans Meer.
Bikini habe ich schon an.

Bearbeitet von orchi am 05.06.2011 16:04:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze Jeans, schwarz-lila Spagettiträger-Top
schwarze Sneakersocken, blaue Birkenstockschlappen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 05.06.2011)
Weißer Slip bei heruntergelassenen Rolläden, Internet und TV.

Pitz, immer noch so freizügig angezogen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein beiges Hängerkleidchen und nackte Füße
Gefällt dir dieser Beitrag?
T_Shirt Korallfarben, Chinahosen(??)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe fast gar nix an bei der Hitze....und bitte mal eine Runde bedauern: ich nehme ab hihi.gif

Quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei doch froh,Gemini ohmy.gif .Ich wünschte,mein Appetit würde durch die Hitze gezügelt werden - aber leider ist es nicht so. ohmy.gif ohmy.gif
Ich hab an:eine weiße,kurze Shorts,ein lila-schwarz gestreiftes Hemdchen und bin barfuß.
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ist marktag,ziehe mich hübsch an. hell beige hosen,rassiger pulover in denn farben,beige,grau und pink
kariert und eine braune sandalette. wenn ich mich im spiegel anschaue, wau,sieht richtig adrett aus. schöööööns tägli!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 07.06.2011)
heute ist marktag,ziehe mich hübsch an. hell beige hosen,rassiger pulover in denn farben,beige,grau und pink
kariert und eine braune sandalette. wenn ich mich im spiegel anschaue, wau,sieht richtig adrett aus. schöööööns tägli!!!!

Hallo meme blumen.gif

Na da siehst du ja richtig chic aus, pass auf das du nicht so einen feschen Marktburschen nicht mit nach Hause bringst hihi.gif

ich habe mich auch Stadtfein angezogen: helle 3/4 Hose, dunkelgemusterte Bluse und neue Sandalen + Sonnenbrille...es kann los gehen : auf in die City laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:khakifarbene 7/8 Hose,blaue,kurzärmlige Bluse,und hellblaue Crocs.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue 7/8-Hose, Blüschen in türkis, graue Ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze 3/4 Jeans, weißes Tommy Herren-Polo blau-weiß geringelt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote 3/4 Jeans mit grauem T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, (es war heut nicht soooo warm) und ein zartrosa T-Shirt, nackte Füße in blauen B´s (wie immer)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 454647484950515253 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage