Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

grade zuhause nen Pareo... dunkelrot mit blauen Schildkröten.
und nachher dann Wickelrock und Top - hauptsache kühl und viiiel Sonnencreme!
Und auch, Haare irgendwie ausm Gesicht gewurschtelt, wenn ich sie offen lasse fallen sie bei der Hitze sowieso immer gleich zusammen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HannaS @ 29.07.2008 15:39:43)
BH und ..und ein dünnes Kleid rofl rofl

uupps kein schlüpfer? rofl

Habe nur ein schwarzes langes Nachthemd an.
Nur
:D beiger jeansrock, rotweiss-geringeltes top, rote korksandaletten, bh und schlüpfer :lol: (bin nämlich auf der arbeit)
Beiger Trikotrock, weisses langes ärmelloses Trikot-Top mit beigem Rosenmuster drauf, naturfarbende Sandalen. Haare hoch. Und ja, ich habe BH und Unterbux an. Auch beides weiss. Müsst ihr sonst noch was wissen? *giggel*
Herrenboxer :pfeifen: und ein Top. Beste wo gibt bei der Hitze und wenn man z.H. ist
Und ich bin gerade oben ohne und unten nix :ph34r:

:lol:
Zitat (venus39 @ 30.07.2008 15:55:38)
Und ich bin gerade oben ohne und unten nix :ph34r:

:lol:

:schlaumeier: Dann aber Vorsicht bei der Schwammerlsuche... B) :P
:hihi: Justme
Ich trage gerade eine grüne 7/8-Hose und ein weisses Tank Top. Schlumpiklamotten ;)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 09.07.2008 15:19:01)
:) weisse jeansbermuda, weiss-pinkes top, pinke armbänder und ohrringe...
und... dreimal dürft ihr raten... ökologische lederflipflops in pink :grinsen:

:D mal wieder das gleiche...
Blaumann mit abgeschnittenen Beinen Mitte Oberschenkel, cool gesprenkelt mit weißer Farbe, Taschen derbe ausgerissen, Latz runtergeklappt und nen Werkzeuggürtel, dazu ausgetretene Sandalen. Lagerfeld macht da bestimmt nen neuen Trend draus. rofl rofl rofl
andere Herrenboxer, anderes Top in Wickeloptick und gestreift
@kalle:

:sabber: wenn du die sandalen weglässt sieht´s bestimmt sexy aus.

:rolleyes: bist du am renovieren? bei mir muss auch mal wieder gestrichen werden rofl

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 31.07.2008 19:54:34
Habe mir gerade bei Li...l 2 Pareo´s gekauft, für 1,79€ (runtergesetzt) B)
Habe gleich hier eins dran gebunden mehr muß zuhause nicht sein.

draußen: Schwarzer BH Top und grünen maxi Rock mit Pumpssandalen, und Schlipper natürlich.
Ne, ich bau mit meinem Vater ne Hütte im Garten, für sein Werkzeug und sowas, wofür die alte Hütte zu klein geworden ist, da kam Regen durch und sowas.
Der lag mir da schon ewig mit in den Ohren, dass der da mal was machen will, aber eben nicht alleine, der wollte das mit mir und meinem Bruder machen.
Ich Vollpfosten hab dem das letztens sogar selber vorgeschlagen, damit jetzt anzufangen, weil ich Urlaub hab und wir wegen meiner Nichte jede Ablenkung gebrauchen können.

Der Blaumann ist uralt, mir isses sowas von latte wie der aussieht, der hat schon n paar Renovierungen durch. Und sexy isses nicht, glaub ich. rofl rofl rofl Dafür hab ich wieder nen Haufen Kratzer mehr durch die Holzbretter, kommt mir grade recht, sonst siehts so aus als hätte ich bloß blöde danebengestanden. :pfeifen:

Viva, mein Angebot gilt noch, schick deinen Kerl weg und deinen Sohn und ich komm zum Renovieren vorbei, wenn ich dir dann abends nach getaner Arbeit beim Schwimmen im Pool zugucken darf. :sabber: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 31.07.2008 20:11:21
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 31.07.2008 20:09:58)
Viva, mein Angebot gilt noch, schick deinen Kerl weg und deinen Sohn und ich komm zum Renovieren vorbei, wenn ich dir dann abends nach getaner Arbeit beim Schwimmen im Pool zugucken darf.  :sabber: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

:D Haste Angst vor die beiden Männers? rofl :pfeifen:
Ne, bin egoistisch und will Viva bloß für mich. :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :sabber:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 31.07.2008 20:27:43)
Ne, bin egoistisch und will Viva bloß für mich. :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:  :sabber:

Typisch Mann, alles will er haben. Tzz Tzz Tzz :pfeifen: rofl
Schwarze Slipper mit kleinem Absatz, weisse Hose, schwarzes T-Shirt mit Zitronen-Applikation.
Bequeme kurze Hose und ebenso bequemes Spaghetti-Träger-Shirt

- ENDLICH WOCHENENDE :D
Heute ist es hier immer noch sehr warm. Ich habe wenig an, nur ein T-Shirt und dünne Hosen. :D

Ab morgen muss man sich wohl mehr anziehen, denn die Temperaturen sollen zurückgehen.
Hier hat es sich noch nicht ganz abgekühlt. Im Moment laufe ich in der
Wohnung mit schwarzen Slipi und schwarzem Top rum.

(Mir war so warm beim Einkochen)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 31.07.2008 20:09:58)
ich komm zum Renovieren vorbei, wenn ich dir dann abends nach getaner Arbeit beim Schwimmen im Pool zugucken darf.  :sabber: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

:nene: nee, nee... das kenn ich noch vom letzten jahr, da hast du nur faul im liegestuhl rumgehangen rofl

:P meine männer bleiben da, damit du auch richtig was tust.
Ausgewaschene Jeans und weißes, langärmiges Shirt
Accessoires sind hohe Kork-Schleifchenschuhe und eine bunte lange Perlenkette B)
Zitat (Unersetzliche @ 02.08.2008 12:13:38)

Accessoires sind hohe Kork-Schleifchenschuhe und eine bunte lange Perlenkette  B)

:sabber: :sabber: :sabber: ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen :lol:
Heute schwarze Knie lange dünne Hose und ein knappes beige farbenes Oberteil weit am Busen offen rofl rofl
Zitat (HannaS @ 03.08.2008 21:26:24)
Heute schwarze Knie

:o Waschen! ;)
Hellgrünes flatteriges Kleidl im Empire-Schnitt mit dunkelgrünen und dunkelroten Vögelchen und Blümchen drauf (mal wieder von GS, klar). Heute isses hier etwas regnerisch und ich konnte es endlich mal wieder ertragen, wenigstes halblange Ärmel zu tragen. Drunter is noch ein grünkarierter Unterrock. Accesoirs? Wie immer Fehlanzeige...

@Kalle: Also, wenn ich mir Dich so vorstelle im Blaumann mit verkratzen Armen etc....... da wird mir gleich ganz anders.... *sabber*
(vor allem, wo zu Hause noch so reichlich Arbeit für Dich rumliegen würde.... in den Liegestuhl würde dann allerdings ICH mich legen, mit nem kühlen Drink in der Hand, und Dich beim Heimwerken beobachten....hach! *schwerseuftz*)
Zitat (wurst @ 03.08.2008 21:35:28)
:o Waschen! ;)

Wursti dir zieh ich die Pelle ab rofl rofl
Zitat (VIVAESPAÑA @ 02.08.2008 11:47:19)
:nene: nee, nee... das kenn ich noch vom letzten jahr, da hast du nur faul im liegestuhl rumgehangen rofl

Ich hab dich beobachtet, das war schwere Arbeit, haste nicht gesehen wie mir die Zunge ausm Hals hing vor lauter Erschöpfung und mein Blut durch meinen Körper gerast ist? :grinsen:

Schnegge, wenn du auf verkratzte Haut stehst, da hab ich grade ne Menge von. rofl Die Arme sehen aus wien Schnittmuster, die Beine auch, auf der Brust und aufm Bauch hab ich die tiefsten, weil ich den Latz immer nach unten hängen lass und die zugeschnittenen, aber noch nicht entgrateten Bretterkanten beim Hantieren immer an meinem Körper abstütz. Hab keinen Dunst wieviele Splitter ich mir da reingerammt hab, aber ich hab auch total nix aus meinen Fehlern gelernt.

Mein Rücken sieht aber auch lustig aus, wenn ich meiner Lady glauben darf. Wenns gejuckt hat, hab ich nen Baum als Kratzhilfe genommen, wien Bär. Da muss ich öfter n paar Mücken gestört haben, die sich dann gerächt haben. rofl rofl rofl
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.08.2008 10:29:32)
Die Arme sehen aus wien Schnittmuster, die Beine auch, auf der Brust und aufm Bauch hab ich die tiefsten, weil ich den Latz immer nach unten hängen lass und die zugeschnittenen, aber noch nicht entgrateten Bretterkanten beim Hantieren immer an meinem Körper abstütz. Hab keinen Dunst wieviele Splitter ich mir da reingerammt hab

:sabber: ...ich bin grad auf der arbeit und hab nix zu tun :pfeifen:

kannst also gern vorbei kommen :zwinkern:

......................................................................................................

;) weisser kittel und was schwarzes drunter *zukalleschiel* rofl
Wenn du mir versprichst, dass bloß du mich verarztest :sabber: :sabber: :sabber: :zwinkern: , mach ich das glatt, mach schon mal den Privatjet klar. :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:
Ne, lohnt sich noch nicht, nachher gehts sowieso weiter, du sollst ja richtig was zu tun kriegen. :sabber:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 04.08.2008 10:41:44
Kalle, ich schwör Dir, mein Krankenhaus ist viiiiel näher dran als der Viva ihr *zu ebendieser rüberschiel* und ich bin superspitzenmässig im Splitter-rauszieh und Kratzerchen mit Jod-zuschmier.... und wenn ich mir das so anhöre, brauchst Du auch ne neue Tetanus-Spritze, oder? Also, (Latz-) Hose runter! *sabber* :-))
Dauert noch bis ich ne neue brauch, aber vielleicht muss man dann nicht mehr die Hosen runterlassen. :lol: :lol: :lol:
Würd dir sowieso nicht gefallen was du da zu sehen kriegen würdest, bin für deinen Geschmack doch sowieso nicht männlich genug. :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: rofl
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.08.2008 19:34:25)
Würd dir sowieso nicht gefallen was du da zu sehen kriegen würdest, bin für deinen Geschmack doch sowieso nicht männlich genug.    :sojetzthastdus:  :sojetzthastdus:  :sojetzthastdus: rofl

Sorry...Muss mich mal einmischen...woher willste das denn wissen :D rofl
Schnegge steht auf Haare an nem Kerl. Ich hab da wenig von für nen dunkelhaarigen Mann, auf der Brust grade mal den Flaum, den auch Kids haben, da ist nicht n einziges Haar zu sehen.
N bisschen tiefer :lol: :lol: :lol: siehts zwar eigentlich normal aus, aber das wird derbe kurz gehalten, n wuchender Dschungel nach allen Seiten hin isses auch nicht.
Haare auf dem verlängerten Rücken hab ich auch nicht, da würd Schnegge garantiert nix zu sabbern haben. :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :grinsen:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.08.2008 20:41:54)
Schnegge steht auf Haare an nem Kerl.

..is das wirklich wahr..schnegge.. :wub: da kann ich doch helfen :wacko: ..wo steht denn dein krankenhaus ?
..du erkennst mich an dem herunter gelassenen latz :pfeifen: ..sorry, von der latzhose !.. rofl
..und wie erkenne ich dich ?..am falsch zugeknöpften kittel ?.. :augenzwinkern:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.08.2008 19:34:25)
Dauert noch bis ich ne neue brauch, aber vielleicht muss man dann nicht mehr die Hosen runterlassen. :lol: :lol: :lol:
Würd dir sowieso nicht gefallen was du da zu sehen kriegen würdest, bin für deinen Geschmack doch sowieso nicht männlich genug. :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: rofl

Das möchte ich sehen rofl rofl :bussi: :hmm:
Kalle, da hast Du zwar prinzipiell recht, aber ich mach da durchaus auch mal ne Ausnahme...

Orangener Brummbär: ZU viele Haare mag ich nu auch nicht! Auf dem Rücken z. B. sind die echt fehl am Platze.... ansonsten müsstest Du, um mich zu besuchen, hoch in den Norden kommen. Und wie Du mich erkennst...hmmm......Kittel trag ich nicht...aber wenn Du drauf stehst, könnte ich mir einen besorgen....*grübel*...:-))
Schnegge meinst du so einen Kittel den kann ich dir rofl nähen(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20080805-103251-877.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)
Ääääh ne, Hanna, vielen Dank.....
ich trage immer das wo nach mir gerade ist :-)

manchmal enger und manchmal auch etwas weiter.... mag zurzeit auch die tunikas ganz gerne... :-) versuche mich dabei aber immer etwas modisch zu stylen.... wie hier schaue ich mir die mode ab :-) finde da echt gute modetrends
Zitat (Schnegge @ 05.08.2008 09:13:25)

Orangener Brummbär: ansonsten müsstest Du, um mich zu besuchen, hoch in den Norden kommen.

:heul: ..von da komm ich ja erst.. :pfeifen: ..und kittel muß ja nun wirklich nich sein.. :wacko: ..ein schlips reicht ja vollkommen.. :wub:
Zitat (Schnegge @ 05.08.2008 09:13:25)
Kalle, da hast Du zwar prinzipiell recht, aber ich mach da durchaus auch mal ne Ausnahme...

Werd ich mir in meinen Hirnwindungen notieren. :grinsen: Heute hab ich mehr nach richtigem Kerl ausgesehen für deinen Geschmack, glaub ich. Dreck und Staub überall, bloß nicht da wo meine Hose war, dreckige Fingernägel und trotz der kühleren Temperaturen schweißgebadet. Hab mich sowas von unwohl gefühlt, bin also nicht zum kernigen Kerl geboren, sondern mehr zu nem Weichei, das gerne sauber ist und sich bei kiloweise Dreck am liebsten unter die nächste Dusche stellt. rofl rofl rofl
Rote Dreiviertelhose, weiße weiß bestickte Folklorebluse mit rundem Ausschnitt und Bändern.
Jetzt Nacht Hemd rofl rofl
Ne lavendelfarbende Tunika, lavendelfarbige weite dreiviertellange Karohosen, lavendelfarbender Piepmatz-Schal dazu und blaue Schlappen. Draussen isses ziemlich unfreundlich heute.

Kalle, ein echter Kerl ist bei mir einer, der durchaus keine Angst hat, sich mal bei der Arbeit wie von Dir beschrieben einzudrecken (und wenn er entsprechend aussieht, ist gerade das seeeeehr sexy *sabber*), aber sich danach gerne unter die Dusche stellen lässt (versprochen - ich übernehm das Rückenschrubben! ;-) und danach wieder in SAUBERE Klamotten schlüpft.

Schnegge

(Find ja die Kerle schlimm, die vielleicht duschen, aber dann ihren alten verschwitzten Kram wieder anziehen - brrrr! Oder welche, die halt nicht duschen sondern meinen, auch alter Schweiss ist männlich-markant und man kann nach einer schweisstreibenden Arbeitseinheit mal noch locker shoppen oder durch die Kneipen ziehen gehen. Uäääh)
B) weisse jeansbermuda, rot-weisses schulterfreies top mit fischen drauf, rot-weisse ohrringe, weisse kette, rote schuhe, rote tasche.

......................................................................................................................

@schnegge. das hätt ich jetzt aber nicht von dir gedacht, dass du es zulässt, dass kalle sich nach der dusche gleich wieder anzieht :lol:
Zitat (Schnegge @ 06.08.2008 11:35:05)
Ne lavendelfarbende Tunika, lavendelfarbige weite dreiviertellange Karohosen, lavendelfarbender Piepmatz-Schal dazu und blaue Schlappen. Draussen isses ziemlich unfreundlich heute.

Kalle, ein echter Kerl ist bei mir einer, der durchaus keine Angst hat, sich mal bei der Arbeit wie von Dir beschrieben einzudrecken (und wenn er entsprechend aussieht, ist gerade das seeeeehr sexy *sabber*), aber sich danach gerne unter die Dusche stellen lässt (versprochen - ich übernehm das Rückenschrubben! ;-) und danach wieder in SAUBERE Klamotten schlüpft.

Schnegge

(Find ja die Kerle schlimm, die vielleicht duschen, aber dann ihren alten verschwitzten Kram wieder anziehen - brrrr! Oder welche, die halt nicht duschen sondern meinen, auch alter Schweiss ist männlich-markant und man kann nach einer schweisstreibenden Arbeitseinheit mal noch locker shoppen oder durch die Kneipen ziehen gehen. Uäääh)

Ich glaub ich seh bloß dreckig aus bei so ner Arbeit, nicht sexy. rofl rofl rofl Und Rückenschrubben find ich derbe geil. :grinsen: :sabber: :sabber: :sabber:

Normal zieh ich mir auch saubere Klamotten nach dem Duschen an, aber nicht wenn ich danach wieder die gleiche Drecksarbeit mach. Ich hab bloß einen kurzen Blaumann.
oops
Viva, wenn ihr beide meine Klamotten verstecken würdet nach meiner Dusche, wär ich euch nicht böse, aber dann müsst ihr damit rechnen, dass ich irgendwann nackt durch die Gegend latsch, weil mir n Handtuch um die Hüften irgendwann zu warm wird. :zwinkern:
Ihr macht euch aber immer fein für daheim.
Schon wieder mal ein Herren - Boxer und ein Top, schwarz mit weißen Tupfen.
Gibt nix besseres bei der Hitze für z.H. rumzurennen.
Seiten: (340)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage