Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Luftige dunkelblaue Stoffhose und ein schwarzes Top mit weißer Spitze am Ausschnitt, dazu schwarze Sandaletten, schwarz - silberne Ohrringe und schwarz lackierte Fußnägel
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe heute an: blauen Jeansrock, karierte Sommerbluse, Sandalen und die Brille...und das werde
ich gleich tun

Quelle:animaatjes.de

Bearbeitet von GEMINI-22 am 29.06.2011 12:01:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Microfaser-Hose, an den Außenseiten der Beine gerafft, olive-grünes Top
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgraue Jeans, Ringelshirt in oliv-beige mit Knopfleiste und Stehkragen, beige Slipper
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtspolter wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangefarbene Shorts,weißes Hemd und hellblaue Crocs.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (veetina, 29.06.2011)
Nachtspolter  wub.gif

Nachtspolter= Flatternachthemd ??? gruebel.gif

Ich habe heute an: hab mich bekleckert cry_1.gif grüne Hosen und ein gelbes T-Shirt, Puschen ohne Socken... und meine Brille laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und ein schwarzes, ärmelloses Top und je nach dem ob grad mal die Sonne guckt oder nicht eine schwarze Nicki-Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze 3/4 Hose,längs blau-weiß gestreife,weite Bluse,schwarze Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige 3/4 hosen,hellgrüner pulli,weisse schlarpen,sitze hinter dem haus mit meinem läppi und geniesse im moment
die sonne!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute habe ich an: graue Trainingshose, gelber Pulli und eine Strickjacke und wenn das weiter so kalt bleibt suche ich meine Mütze und die Handschuhe raus... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trage momentan: schwarzes Top, schwarze kuscheligwarme Kaschmirstrickjacke, blaue Radlerhose, dicke Wintersocken, Birkenstocksandalen. Sieht zwar oberbeknackt aus, aber mich sieht ja grad keiner...

NEIN: Ich übernehme keine Haftung für Übelkeitserscheinungen beim Lesen dieser Bekleidungsbeschreibung whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
türkises Top, blaue Jeans und meine gerade heute neu gekauften blauen Pantoletten, gleich werd ich zu einer bequemeren blauen Sporthose wechseln, weil ich mich gleich vor den Fernseher lümmeln werde mit Bananensaft, Chips und co und Animes schauen werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie im Winter , dicken Hausanzug , wollene gestrickte Ringelsocken
und gefütterte Hausschuh haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 02.07.2011)
wie im Winter , dicken Hausanzug , wollene gestrickte Ringelsocken
und gefütterte Hausschuh  haare_raufen.gif

....und eine Mütze haste nich auf aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich habe heute zum Samstag an: graue Trainingshose, blauer Pulli + Strickjacke, Socken ( ausnahmsweise) und meine Puschen....und die Brille nicht zu vergessen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heute an:schwarze Jeans,türkisblaues T-shirt mit Aufdruck,khakifarbene Nicki - Kapuzenjacke,weiße Socken(ohne die geht es im Moment nicht) und hellblaue Crocs.
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bei diesen Schittwetter beschlossen auszuwandern user posted image in irgend eine wärmere Gegend, wo man im Juli nicht in einer langen Kordhose und einen dicken Pullover am Läppi sitzen muss whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißes shirt, weiße haremshose und weiße straß-flip-flop´s

(ich hab so einen splin, entweder ganz weiß oder ganz schwarz, muß aber immer irgendwo straß sein) aufmbodenliegenundlachen.gif )

Bearbeitet von lilly12 am 03.07.2011 15:32:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 03.07.2011)
Ich habe bei diesen Schittwetter beschlossen auszuwandern user posted image in irgend eine wärmere Gegend, wo man im Juli nicht in einer langen Kordhose und einen dicken Pullover am Läppi sitzen muss whistling.gif

Gemeni,warte ich packe und komme mit Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Leggins, schwarzes T-Shirt, braune Strickjacke und braune Wollsocken.
Ich war vorhin in der Wanne zum Auftauen, die Klamotten die ich an hatte waren nach 10 min Heimweg im Regen völlig durchweicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarzes Top, schwrze Socken, schwarze Strickjacke ... es ist hiere kaaaaaaaaaaalt !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraues Buerotaugliches Leinenkleid, darueber schwarze lange Strickjacke solang ich drin bin --> Klimaanlagenkultur Hongkong.

Unterwaesche hab ich auch an ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes T-Shirt mit gold-silber Stickerei (80ger Überbleibsel biggrin.gif ) und eine Strickjacke in braun und rosa Tönen
Gefällt dir dieser Beitrag?
bunter sommerrock in farben,hellblau,mittelblau und hellgrün,dazu weisse schlarpen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 03.07.2011)
Ich habe bei diesen Schittwetter beschlossen auszuwandern  user posted image in irgend eine wärmere Gegend, wo man im Juli nicht in einer langen Kordhose und einen dicken Pullover am Läppi sitzen muss whistling.gif

wie wär's mit Norwegen? Die letzten 3 Wochen hatten die super Wetter. Sogar hinterm Polarkreis. 25 Grad und Sonne. biggrin.gif

ach so: Jeans, lindgrüne Bluse und Strickjacke.

Bearbeitet von rudolf am 04.07.2011 10:54:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:dunkelblaue Trainingshose,türkisfarbenes T-shirt,khakifarbene Nickijacke,blaue Strümpfe und hellblaue Crocs.Ach ja,und meine Brille hab ich natürlich auf.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgens Blaue Jeans, schwarzes Top, schwarze Strickjacke und braune Stiefel, Mittags nach dem Regenguss Jeans gegen schwarze Hose getauscht und schwarze Schuhe dazu, Jetzt blaue Sporthose mit Schlag und schwarzes knielanges Nachthemd mit Spaghettiträgern und schwarze Samtpuschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Shirt in Rot, Socken (es ist JULI und ich hab Socken an cry_1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Weicheier laugh.gif Boxerschorts sonst nix und Fenster offen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans, weißes Feinstrick-Top und eine Strickjacke mit Rosa-Braunen Streifen...
-wenn der Wetterbericht stimmt, liegt die Jacke heut Mittag in der Ecke und die Jeans wird gegen eine weiße 3/4 Hose getauscht-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.07.2011)
Ihr Weicheier laugh.gif  Boxerschorts sonst nix und Fenster offen tongue.gif

Na, Meister Wurst, haue mal nicht so auf den Putz.. tongue.gif
ich denke du läufst so zu Hause rum.....Quelle:animaatjes.de

Ich habe heute an : lange Jeans, gestreifter Pulli und meine Puschen....das Wetter wird besser laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute an:graue Jeans,weißes T-shirt mit Pailletten und Aufdruck,blaue Strümpfe und hellblaue Crocs.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Krempeljeans, weiße Sandaletten, Longtop in weiß/braun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade überlegt diesen Sport zu machen, damit mir nicht weiter kalt ist.grinsen.gif

Ich habe eine Cordhose,langarm- Pullover,Socken und warme Hausschuhe an.

user posted image

Bearbeitet von orchi am 05.07.2011 16:33:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Microfaserhose, hauchdünn und luftig, an den Seiten nach oben gerafft
hellgelbes Crinkle-Spagetti-Träger-Top
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade:blauweiß gestreifte Shorts,weißes ärmelloses Hemdchen mit Aufdruck.Später:lila Sporthose und lila-weiß gestreiftes T-shirt.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an: lange blaue Jeanshose, helles T-Shirt, Strickjacke beige, Puschen und die Brille, natürlich....

und das werde ich gleich machen:

Quelle:animaatjes.de

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.07.2011 17:56:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Luftig leichtes Rosennachthemd. Gleich geht´s ins Bettchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Kleid mit Spaghettiträgern und ein schwarzes T - Shirt drunter, dazu kommen gleich noch schwarze Ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wickelrock in Brauntönen, orange ärmellose Bluse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,weißes T-shirt,hellblaue Crocs ohne Strümpfe.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote kurze Hose,geblümtes T-Shirt und Schlapfen.

Bearbeitet von orchi am 07.07.2011 16:51:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,beige leichte Bluse und meine weißen Gesundheitslatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich seeehr wenig an.....man kann sagen fast nix ohmy.gif und das mache ich gleich..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ich einen Sommerrock an ,der hat verschiedene Blautöne und dazu ein hellblaues Tshirt und
dunkelblaue FlipFlops ,wenn ich nachher rausgehe. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 Hose mit bunten Blumendruck und dazu ein ärmelloses Shirt in "vanille" so stand es im Katalog biggrin.gif sehr hell irgendwo zwischen beige und gelb, schwarze Birkenstöcke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na bei dem Hochsommerwetter: kurze Hose, ärmelloses gelbes Top und die Brille.....und so sehe ich ungefähr aus



Quelle:animaatjes.de

Na Meister Wurst..heute kannste gut in Boxershorts sein hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich an:graue Jeans,weiße,ärmellose Bluse und meine blauen Flip-Flops.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Stoffhose und schwarzes Top, an den Füßen ein paar schwarze Samtpuschen ... Ich friiiiiiiiiiiiiiiiere und es ist nicht kalt draußen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans Bermuda und ein Spagettiträgertop , Empire-Schnitt, mit breiten Farbstreifen: von oben nach unten: orange, gelb, pink, grau...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 484950515253545556 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage