Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Braune Haremshose und schwarzes Shirt.
Putzen o.o Schwiegermama kommt wahrscheinlich... und sie hat eine Katzenhaarallergie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune, lange, dünne Sommerhose, gemustertes braunes T-Shirt, Sandalen und die Brille und das mache ich gleich: user posted image

Quelle:smiles.26l.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
knielange Jeans, rotes ärmelloses Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rostfarbenes Shirt, Turnschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blau-weiß-rot-gestreifte Bluse....barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
tagsüber blaue Jeans und luftige grüne Bluse (mit Brille bin ja sonst blind biggrin.gif)
jetzt Bademantel und frisch geduscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans mit schwarzem Oberteil, dazu helle Socken + beige Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige 3/4 lange Hose, schwarzgeblümte Sommerbluse, Birkenstöcke, ohne Socken, aber mit Brille......user posted image

Bearbeitet von GEMINI-22 am 13.09.2011 15:49:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,weiß-schwarzes Haltuch,weiße Turnschuhe.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt Schlafanzug und Hausschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt,orangene,selbstgestrickte Strümpfe,Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarze Longbluse 3/4 Arm mit Gürtel, schwarzer Kurzblazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, T-Shirt mit Farbverlauf weiß-orange-rot
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe an: türkize 3/4 lange Hose, schwarz-weiß gemusterte, leichte Bluse und die Birkenstöcke.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose und ein Langarm-Shirt in Paisle-Muster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange schwarze Hose, einen weißen Pulli,eine blaue Jacke und schwarze Pumps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helle Jeans, weißes Shirt, hellbraune dünne Strickjacke, Clogs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nickileggins, Weißes T-Shirt, schwarze Jeansweste, Fleiderweiß gestreifter Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
langes , blau, weißes Kleid im Karomuster, und weil es nicht mehr Hochsommer ist eine dünne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mausgraue 3/4 Hose, weisses T-Shirt, Sandalen in weiss, Sonnenbrille auf den Kopp.....

so ungefähr sehe ich aus:

Quelle:animaatjes.de

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.09.2011 11:38:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarze,dünne Strickjacke,orangene Strümpfe und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, grau-meliertes Polo-Shirt, schwarze Slipper, Brille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hatte ich einen schwarzen Hosenanzug, mit feinen weißen Streifen an,eine weiße Bluse und schwarze Schuhe mit Absatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 15.09.2011)
Heute hatte ich einen schwarzen Hosenanzug, mit feinen weißen Streifen an,eine weiße Bluse und schwarze Schuhe mit Absatz.

Klasse!

Ich bin im Schlafanzug und warte auf das Ende des Fims, damit ich endlich in's Bett kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blauer Fleecepullover(mir ist kalt),orangene Socken und meine Badelatschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Jeans, buntes Longshirt, weiße Sneakers
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe an: helle Hose und einen blau-weiß gestreiften kurzärmligen Pulli und die Brille...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt,orange Strümpfe(selbstgestrickt) und Badelatschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans - lila Langarm-shirt - barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute war es warm,eine 3/4 Hose ein hellblaues T-Shirt und Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, zart-lila T-Shirt, hellblaue Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade:kurzer Schlafanzug,hellblauer Bademantel,Badelatschen.Später:blaue Jeans,weißes T-shirt,blauer Fleecepullover.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Cargohose und schwarzes Tshirt mit aufgenähter Fledermaus aus Leder, noch barfuss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 lange Jeanshose, blaues, batikgemustertes Top und eine kurzärmlige Jeansjacke, Schlappen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt: graue Schlabber-Hose und olles rosa Shirt - bin am Putzen

Nachher: Jeans, schwarzes Langarm-shirt, schwarze Slipper
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es heute wieder heiß ist,eine kurze blaue Hose,eine weiße weite Bluse und Schlapfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach der Arbeit geduscht und ich herrlich bequeme hellblau Jazz-Pants geschlüpft,dazu ein schwarzes T-Shirt mit einem Aufdruck einer philippinischen Rockband, eine sehr persönliches Geschenk, das mich an einen lieben Menschen erinnert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:kurzer Pyjama,Socken und hellblauer Bademantel - ganz gemütlich.

VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 18.09.2011 13:40:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
bleibe denn ganzen tag in der warmen stube im blauen haustress, laune aber gut, trotz 10 grad aussen temp.
liäbs grüässli, meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute an: 3/4 lange braune dünne Hose und das von mir für 5 Euro gestern an der Bushaltestelle erstandene orangefarbige, niegel-nagel-neue Oberteil... laugh.gif dazu meine bequemen Birkenstöcke und die Sonnenbrille ( ist ja Sonntagswetter) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotkartierter Rock, schwarze Strumpfhose, schwarzes Longsleeve, dazu später meine viel zu selten getragenen Highheels.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarz-weißes Shirt, weiße Sweat-Kapuzenjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingssachen momentan:Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarze,dünne Strickjacke mit Spitze unten am Saum,Socken.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle 3/4 lange Hose, lila, kurzärmliges T-Shirt, ohne Socken aber mit Puschen....und die Brille... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Haremshose, schwarzes Tanktop und Strickjacke von meinem Männe, barfuss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.09.2011)
helle 3/4 lange Hose, lila, kurzärmliges T-Shirt, ohne Socken aber mit Puschen....und die Brille... laugh.gif

Gemeni,ist es bei Dir heute so warm?

Bei uns ist beinahe Winter,daher einen blauen Hausanzug unterhalb eine weißes T-Shirt,dicke Socken und Hausschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 19.09.2011)
Gemeni,ist es bei Dir heute so warm?

Bei uns ist beinahe Winter,daher einen blauen Hausanzug unterhalb eine weißes T-Shirt,dicke Socken und Hausschuhe.

Ja, orchi heute Nachmittag um 14 :00 Uhr waren es 30 Grad....jetzt sind es noch 26 Grad, na mal sehen wie lange es so bleibt, obwohl Regen wäre mal ganz gut cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans mit grün-braunem Langarmshirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, grünes Shirt, bunte Strickjacke, Hausschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange Radler, lila Langarmpulli, und schwarze Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 565758596061626364 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage