Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Susi2011, 04.10.2011)
Hallo zusammen, also ich trage alles bunt gemischt. von der Bootcut  Damenjeans - bis zur Röhrenjeans, mit Motiv und Muster ode aber auch schlicht un einfach. Halt das was mir gefällt und nicht das was andere vormachen  laugh.gif

1. Beitrag und schon Werbung.... ranting.gif

Bearbeitet von Jeanette am 04.10.2011 12:25:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.10.2011)
1. Beitrag und schon Werbung.... ranting.gif

gemach ... das war sicher auch Susi's letzter Beitrag ...


ich sitze auf dem Balkon in Caprijeans und Spaghettitop ... und das im Oktober cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... aber nicht mehr lange, Agnetha... Ich bin heute schon wieder auf lange Hose und Jacke beim Rad fahren umgestiegen; es waren in der Innenstadt nur 18°, und es ist windig. Drinnen (noch) Kurzarmshirt, denn da ist es noch knapp 23 - aber auch nicht mehr lange, schätze ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:Blaue Jeans,weißes dünnes kurzes Sommerkleid mit Paisleymuster,meine dünne,aber warme schwarze Wolljacke und blaue Turnschuhe ohne Strümpfe.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans-Bermuda, blaues T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mein Schlafgewand an schlafen.gif und sage mal ganz leise: user posted image

Quelle:smiles.26l.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade:blaue Jeans,weißes dünnes Minikleid mit Muster,schwarze Strickjacke.Nachher:weißes,langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,blaue Jeans.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute : graue Stoffhose, lila T-Shirt, offene Schuhe und die Haare schön tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans , olivegrünes T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose,rote Bluse und schwarzen Jacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute war Safari-Look angesagt. 7/8 Jeans, Bluse und Sandalen. Alles in Safari-Grün biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:Dunkelblaue dünne Jogginghose,graues Kapuzensweatshirt,weiße Strümpfe und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif mein geliebter roter kurzen sommerrock ( nur für zu hause ) haben draussen mittag gegessen, aber jetzt
schnell rein. wolken sind am anmarsch, regen wäre hier dringend nötig,
na ja, lassen wir uns überraschen, schööööns tägli meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braunes SouthPole Shirt, rote Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 beige Hose und eine Retobluse ( so was hatte ich schon mal an vor 25 Jahren) , helle Sandalen und die Brille
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif meinen lila halloween-schlafanzug und pinke flipflops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:weißes,langärmlige T-shirt,ein schwarzes Hängerchen,und,weil es kühl ist,eine dünne schwarze Strickjacke.Außerdem weiße Strümpfe und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den Temperaturen hier: blaue Jeans, schwarze Longbluse, schwarze Kurzlederjacke und schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif heute, blaue jeans, langermliger, gestreifter pulli, hell-dunkel violette socken,gestrickt von
meiner freundin und nathürlich meine graue brille, schöns tägli, grüässli meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 02.09.2011)
@Apitz, Die letzten drei Sachen nimmst du dann auch aus dem Schrank? smile.gif tongue.gif

menno! und wenn?

cry_1.gif




biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange braune Hose,cremfarbigen langarm Pulli,rote Jacke,braune Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Shirt mit Rosen-Druck, Strickjacke in braun, rosa, weiß geringelt...passt zu dem Shirt
Wollsocken weil es ar...kalt ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
frottee, frottee, frottee. für jeden von uns. wir waren alle krank und können kein frottee mehr sehen. morgen gibt hoffentlich wieder straßentaugliche kleidung. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,weiße Strümpfe und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, roten Pulli, weiße Jacke, schwarze Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fang unten an tongue.gif
Puschen, dicke Socken (weil Eisbeine) und Jogginganzug. Wenns noch kälter wird, dann Heizung an. Aber was macht man dann im Winter huh.gif
Man bin ich ein Weichei mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fange auch unten an: Socken, blaue Jogginghosen, kurzer weinroter Pulli und eben noch ne Strickjacke angezogen!

nein, Heizung ist noch nicht an.... muss sparen, lieber warme Gedanken machen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Socken in Puschen, schwarze Radlerhose in Lang, graues Rippshirt und braune Strickjacke drüber, Haare Hochgesteckt und ne Sofadecke drumherumgewickelt.

Ach ja, ich habe Eisfinger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo zusammen,
also ich bin neu hier und das is ja wirklich mal ein schönes Forum:-)

übrigens hab ich noch meine Arbeitskleidung an aber
das werde ich jetzt schnell mal ändern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment habe ich noch Klamotten der Marke "Irgendwas mit Löchern für Kopf, Arm und Beine" am Körper. Aber das werd ich gleich mal ändern, da eine Party ins Haus steht.

Und vorhin habe ich meine Trainingsklamotten eingepackt, denn morgen vormittag geht es - wie seit einem halben Jahr 2 - 3 x pro Woche - ins Training. Ich sach nur: Thaiboxerin wink.gif Ein Hoch auf alle Budo-Ladies!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.10.2011)
Im Moment habe ich noch Klamotten der Marke "Irgendwas mit Löchern für Kopf, Arm und Beine" am Körper. Aber das werd ich gleich mal ändern, da eine Party ins Haus steht.

Dann viel Spaß und hoch die Tassen jupi.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elllada, 08.10.2011)
hallo zusammen,
also ich bin neu hier und das is ja wirklich mal ein schönes Forum:-)

übrigens hab ich noch meine Arbeitskleidung an aber
das werde ich jetzt schnell mal ändern

Hallochen...und Willkommen und viel Spaß hier bei all den lieben Muttis hier rolleyes.gif
Wenn ich fragen darf, was denn für Arbeitsklamotten? Frau oder Mann? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kaffee-Besuch ist weg....und ich bin aus den knackigen Jeans und dem fliederfarbenen Langarm-Shirt gestiegen und in eine graue Schlabber-Hose und gemütlichen, zu großen, grauen Pullover geschlüpft smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 08.10.2011)
Hallochen...und Willkommen und viel Spaß hier bei all den lieben Muttis hier rolleyes.gif
Wenn ich fragen darf, was denn für Arbeitsklamotten? Frau oder Mann? biggrin.gif


Dankeschön:-)

Frau..... Von der Metzgerei
aber jetzt hab ich dann doch was gemütliches angezogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Stoffhose, weinrotes Shirt, und die Ringeljacke von gestern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mein Langarmnachthemd hervorgekramt... Da kann ich mal den Arm nachts rausstrecken, ohn dass er verkühlt (und mich weckt happy.gif )- Tja, der Winter steht vor der Tür, kaum dass der Sommer die hinter sich zugemacht hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch Schlafanzug.
(ich hatte gestern mein Bett frisch bezogen - ich zieh's heute wieder ab und werde Biber aufziehen wacko.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch im Bademantel und koche indessen schon Mittag biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, St.P.Ording, ds ist eine gute Idee... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 09.10.2011)
Ja, St.P.Ording, ds ist eine gute Idee... thumbup.gif

wacko.gif ich steh aufn Schlauch
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ichdiebine

123stp456, ich antworte mal für sie: heißt stp...Sankt Peter Ording

ich komme grade vom Flohmarkt und habe an: Jeanshose, weinroter Pullover und Jeansjacke, dazu meine neuen Latschen die ich erst einlaufen muss... ph34r.gif übernimmt das mal bitte jemand von Euch ???? laugh.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 09.10.2011 11:53:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ichdiebiene
Ich hatte seinerzeit bei der Anmeldung hier keine Ahnung wacko.gif und daher Nick-name und Passwort verwechselt, bzw. wusste nicht mal so recht was was ist.
Daher das 123stpo456, das ich eigentlich als Passwort gedacht hatte (Gemini hat es ganz richtig interpretiert - ich fahre da gerne und regelmäßig hin).
Nun isses halt so.
Hatte mal kurz überlegt, meinen Namen zu ändern, aber einige Muttis meinten, sie hätten sich dran gewöhnt - und so bleibe ich halt 123stpo456 oder kurz 123 rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, falls es jemanden interessiert...ich habe eine bequeme, dunkelblaue Jogginghose an, meinen orange-weißen Lieblingswohlfühlpullover und Latschen an. Es darf aber niemand unangemeldet klingeln, sonst gerate ich in Umziehstress vor dem Öffnen ;-)

Gemütlichen Sonntag allen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 09.10.2011)
@ichdiebiene
Ich hatte seinerzeit bei der Anmeldung hier keine Ahnung wacko.gif  und daher Nick-name und Passwort verwechselt, bzw. wusste nicht mal so recht was was ist.
Daher das 123stpo456, das ich eigentlich als Passwort gedacht hatte (Gemini hat es ganz richtig interpretiert - ich fahre da gerne und regelmäßig hin).
Nun isses halt so.
Hatte mal kurz überlegt, meinen Namen zu ändern, aber einige Muttis meinten, sie hätten sich dran gewöhnt - und so bleibe ich halt 123stpo456 oder kurz 123 rolleyes.gif  flowers_2.gif

Danke für die Aufklärung liebe 123 wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif blaue jeans ( calvin klein ) habe diese vor 14 tage für 3euro auf dem buce gekauft,
passen wie angegossen, fröi fröi!!!!
warmer hell- mittelgrauer pulli, warme dicke socken und die alten puschen, liäbs grüässli, meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist Faultag angesagt,einen blauen Trainingsanzug mit lilla Einsatz,weißes T-Shirt,weiße Socken und blaue Hausschlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und ich als Esel brauche eben eine Eselsbrücke: Weil ich mir das so gemerkt habe - und mit SanktPeterOrding bestimmte schöne Erinnerungen verbinde -, brauche ich nicht jedesmal mindestens 3 x zu kontrolieren, ob ich es richtig geschrieben habe. ph34r.gif
Denn das hast Du irgendwann auf Nachfrage erklärt, und ich fand das toll. Zum Merken auch toll. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verwaschene Jeans, bunter Blümchen Pullover mit blauem angenähtem Bolero dazu, schwarze Stiefeletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarzes,kurzes Kleid,weiße Strümpfe,meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 596061626364656667 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage