Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Jogginghose, giftgrüner Pullover mit V-Ausschnitt, einen braunen Schal und dicke Socken....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blaues T-Shirt, blaue Jacke , blauer Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machst Du auf "blauer Montag" Pumukel ? biggrin.gif
Bei mir ist alles eher herbstlich, stelle ich fest: orange/beige/braun gemusterter Pulli, braune Hose, braun-rot-schwarze Socken....
Gefällt dir dieser Beitrag?
auberginefarbene Lederslipper, langer Baumwollpulli mit Zopfmuster in derselben Farbe, schwarze kurze Lederweste, schwarze Leggins, Tuch mit einem orange-rötlichen Rankenmuster, große irische Silberohrringe
Gefällt dir dieser Beitrag?
dicke, braune
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose,weißer Pulli, dicke schwarze Jacke und schwarze Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute hatte ich an: dunkelgraue Stoffhose, orangefarbiger dicker Pullover, Schal und schwarze Halbschuhe..
jetzt : warme Wohlfühlklamotten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich an:schwarze Jeans,blaue Bluse,schwarze Nickijacke,blaue Strümpfe und meine Badelatschen..

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine braune Jeans,einen beigen Pullover,eine rote Jacke und schwarze Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was habe ich gerade an:
1 Grünes T-shirt
1 Karierte Kurze Hose
1 Paar Clogs
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarz-grau-karierte Hose, roter Pullover, rote Pumps, schwarz-rot-gemustertes Halstuch.
Noch!
Gleich werden es irgendeine Schlabber-Hose und ein Wohlfühl-Pullover wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch an: Schwarze Jeans,schwarzer Pulli mit weißen Hemdkragen...Schuhe ist ja klar wink.gif
Gleich nach dem Duschen: Wohlfühlklamotten...Farbe ist mir Wurscht...Hauptsache zum Fleeeeeeetze biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Strumpfhose, Wickelrock, schwarz mit Blumen, beiger Body, schwarz-rote Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafi in grau/türkis gestreift. Auf Heizung vorgewärmt.... whistling.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön dunkles Nachthemd mit langen Ärmeln, gefilzte Pantoffel, Decke über die Knie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Leggins, gelbes Sommerkleid mit kleine Blümchen , schwarze Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Röhrenjeans, brauner Longpulli, braune Stiefel für über die Jeans, braune Daunenjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,hellblaue Bluse,schwarzes Hängerchen,schwarze Nicki-Kapuzenjacke,blaue Frotteesocken und braune Stiefel.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes T - Shirt, schwarzer Minirock, schwarze Strumpfhose, Kniestrümpfe mit Häkelspitze, schwarze Strickjacke, lila Hausschuhe und draußen trag ich dazu braune Stiefel !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hatte ich an: dunkelbraune Hose, eine gemusterte Bluse und schwarze Schuhe..jetzt Wohlfühlklamotten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.10.2011)
Heute hatte ich an: dunkelbraune Hose, eine gemusterte Bluse und schwarze Schuhe..jetzt Wohlfühlklamotten

und keine Brille????

Jeans, T-shirt , Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 20.10.2011)
und keine Brille????

Jeans, T-shirt , Puschen

Oh, gut das du mich dran erinnerst....na klar hatte ich die Brille auf, ohne sie hätte ich ja gar nicht nach Hause gefunden aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Schlafanzug-Hose, pinkes Schlaf-Shirt, barfuß, kalte Füße wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,darüber ein lila Kapuzensweatshirt,blaugeringelte Frotteesocken,braune Stiefel.Und wenn ich rausgehe,dann Parka und schwarze Mütze.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarzer Longpulli, schwarze Daunenjacke und schwarze Stiefeletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif graue dünne jogginghose, graues t-shirt mit schwarzen nieten und dazu meine hello-kitty-schlappen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute hab ich an: braune Kordhose, braunen Pullover und meine Puschen...ja, na klar das Nasenfahrrad tongue.gif

Bin heute etwas bärig angezogen aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif wenn ich so an mir runterschau.....

Quelle:animaatjes.de

Bearbeitet von GEMINI-22 am 21.10.2011 16:39:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes T-Shirt mit gesticktem Schriftzug in silber und gold, Strickjacke mit rosa, weißen und braunen Streifen, an den Füßen braune Crocs mit rosa Futter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, maisfarbener Pullover, gelb-petrol-bunt gemusterter Schal, gelbe Socken,
Gefällt dir dieser Beitrag?
flodderlook:
schwarze wohlfühlhose mit stulpen in natur drüber, braunes sweat mit kleinem lilarosa aufdruck, halstuch mit fransen im leomuster in gleicher farbe und die helle kuscheljacke. ich geh nicht mehr raus heut....... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,lila Kapuzensweatshirt,blaugeringelte Frotteesocken,braune Stiefel.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, sandfarbener Pulli, weiße Latschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jogginghose, hellblauer Pullover mit V-Schnitt und die Brille, ach ja mein Nasenfahrrad nicht zu vergessen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, grau-schwarze geringelte Tunika, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
olivegrüne Trainingshose , weißes T-Shirt, weiße Socken, blaue Schlappen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Haremshose, schwarzes Tshirt, lila Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkis-blau geringelter Schlafanzug,hellblauer Bademantel,blaugeringelte Frotteesocken und schwarze Puschen.Heute mache ich es mir so richtig gemütlich.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine aufregende Kombination aus Blue Jeans, blau-weiß gestreiftem Herrenhemd, darüber ein cremefarbener V-Pulli, dazu mein neuer beiger Schal aus einem Kinderladen smile.gif

Bearbeitet von Goodale am 23.10.2011 14:02:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,Weißes T-Shirt,blaue Weste und blaue Schlapfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Schlabberhose, brauner Pullover, braune Kuschelsocken und Badelatschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzen Traininganzug,roten Pullover,dicke gestrickte Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt,blaugeringelte Socken,und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
grauer Rock,grauer Pulli, graue Strumpfhose und ein leuchtend-bunter Schal in herrlichen Herbstfarben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 24.10.2011)
grauer Rock,grauer Pulli, graue Strumpfhose und ein leuchtend-bunter Schal in herrlichen Herbstfarben

Das sieht sicher super aus, Pumukel!
Wär auch mein Ding! Ich liebe Schals als Kleidungs- Akzent!! wub.gif
Moirita zur Zeit in Lieblingkaschmirkapuzenpulli lavendelfarben, der wegen Mottenfrass leider bald in die Tonne muss cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Top in oliv , Hose natur.
Wegen Fröstelei auch Schal in passenden Farben .
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif blaue jeans, grauer pulover, rose westli, graue warme socken
und meine schwarzen duflex schlarpen. liäbs grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Cordhose, cremefarbenes Longshirt, rote Übergangsjacke und petrolfarbenen Schal. Dazu schwarze Turnschuh.
Nachher wieder die Wohlfühlklamotten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarze Nicki - Kapuzenjacke,blaugeringelte Socken,meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans mir besticktem Bein, brauner Pulli, schwarze Socken, braune Crocks mit rosa Fell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute : graue Stoffhose und türkiser Pullover mit Ausschnitt, neue Brille, neuer Schal...und das mache ich gleich noch schnell....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, ein weißes, langärmeliges Rippshirt mit V-Ausschnitt und Zierknöpfen, darüber einen grauen Feinstrick-Pullover und einen Schal in schwarz-weißem Leo-Muster.
Achja, und dicke schwarze Strumpfhosen, weil es hier so kalt ist.

Bearbeitet von BlackKitten am 26.10.2011 15:19:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 616263646566676869 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage