Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

habe mir eben bei "charme & anmut" eine weinrote Nickijacke gekauft (für 9€!), in die ich mich heute Abend hineinzukuscheln gedenke ... dazu kombiniere ich eine einfache schwarze Jogginghose mit einer Katze drauf (na schön, es ist ein Puma aber der schaut aus wie eine Katze)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelrote Schlafanzughose, dazu rotes Oberteil, Schlappen und weißer Kuschelbademantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,weißes,langärmliges T-shirt,hellblaue Fleecejacke und blauweiße gestrickte Hausschuhe,die sind schön warm.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 26.10.2011)
Jeans mir besticktem Bein, brauner Pulli, schwarze Socken, braune Crocks mit rosa Fell

Heute sind die Socken hellblau...alles andere wurde für noch tauglich befunden cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, maisgelber Pulli - schwarze Socken,
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, bunte Socken, heller Pulli, gelbe Strickjacke und die Brille....

Bearbeitet von GEMINI-22 am 27.10.2011 18:13:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
blau weiß gemusterte jeans von zara, nike deuce schuhe, eine dicke strumpfhose plus tennissocken, ein schwarzes shirt und eine grüne adidas firebird jacke. lustige thread smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch ne Hose von Zara an grau-kariert, weiße Sneakers, weißes Oberteil, dunkles Tuch um den Hals.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,hellblaue Fleecejacke,weiße Strümpfe,schwarze Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha Pompe Du bist schon angezogen? laugh.gif

Ich sitze hier noch im gepflegten Schlafanzug. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif grüner haustress, wenn besuch kommt, ziehe ich mich nicht anders an,
will einfach denn heutigen tag nur im haus geniessen, pasta!!!!!!!!! grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 28.10.2011)
flowers_2.gif grüner haustress, wenn besuch kommt, ziehe ich mich nicht anders an,
              will einfach denn heutigen tag nur im haus geniessen, pasta!!!!!!!!!    grüässli, meme. flowers_2.gif

Bei mir auch alles Grün biggrin.gif
Schlabberhose, T-Shirt und Strickjacke (von hell bis dunkel) . Nur die Socken und Badelatschen sind Beige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, oliv-grünes T-Shirt, weinrote Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heut ist irgendwie grün angesagt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif bei mir lila... lila halloween-schlafanzug laugh.gif dazu puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans,grau-schwarzes langärmliges T-shirt,hellblaue Fleecejacke,geringelte Socken,schwarze Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggings, apricotfarbendes T-Shirt, keine Socken biggrin.gif und Badelatschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif bereit zum einkaufsbummel: blaue jeans und jacke, gestreifter pulli in rosa grau,braune schuhe
und nathürlich meine brille, allen einen schönen samstag, meme. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also heute hab ich an: schwarze Hose, graue Socken, gestreiften Pullover und Puschen..user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Nicki-Leggins, brauner Body, gestreifte Long-Strickjacke, Haare hochgesteckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 28.10.2011)
flowers_2.gif grüner haustress, wenn besuch kommt, ziehe ich mich nicht anders an,
will einfach denn heutigen tag nur im haus geniessen, pasta!!!!!!!!! grüässli, meme. flowers_2.gif

meme ich mache es genau so. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Schlabber-Hose, pastellig-gestreifter Pullover
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, schwarzes Shirt, gelbe Strickjacke, weiße Latschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute hab ich an: braune Kordhose, weisser Pulli, braun-weisse Strickjacke, helle Socken und meine Puschen...user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze fleece-hose und -jacke, dazu wollsöckchen - auch in schwarz, passend dazu natürlich (die grauen sind in der wäsche und mehr hab ich nicht..... whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans, blau-braun-karierte Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Leggins, Soocken aus einer Art Froottee-Wolle mir breiten Ringeln in : grün, blau, gelb, orange und rosa, Route66 T-Shirt in einer undefinierbaren Farbe zwischen rosa und orange...ne Lachs ist es nicht wirklich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues,langärmliges T-shirt,graue Socken und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ganz in grün. ICH BIN EINE OLIVE! wink.gif Haare halbrot. Muss dringend Ansatz nachtönen.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz bequem mit schwarzen Hausanzug und graues T-Shirt und Hausschlapfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, anthrazitfarbener Pulli mit Polokragen, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, oranges T-Shirt, rote Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein roter frotteeschlafanzug und dicke rote fleecesocken. dazu eine maske im gesicht. ich muss es ausnutzen, dass mein mann mit unserer tochter und einigen freunden unterwegs ist und ich nur meinen bereits tief schlafenden sohn hier habe. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Filzpantoffeln, Nachthemd, Decke über die Knie, Maske auf Hals und Gesicht - in den nächsten Tagen keine Nachtcreme, denn "Oma, wieso bist du so klebrig im Gesicht?" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braunes T-Shirt, rot-orange Strickjacke, weiße Socken, braune Crocks mit hellrosa Fellfutter
Gefällt dir dieser Beitrag?
weisse Sommerhose, hellgraues T-shirt, kurze weisse Weste drueber - und weil meine Kleidung sich noch halb im Container auf dem Weg nach hier befindet leider zart blaue Schuhe statt graue!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzen Nadelstreif- Hosenanzug,weiße Bluse und schwarze hohe Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt,graue Socken und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Hose, heller Pullover, Puschen und mein Nasenfahrrad rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif meinen hellgrünen haustress, und geniesse die wärme meines cheminee, grüässli, meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer Body mit langen Ärmeln und ein schwarzes "Sommerkleidchen" darüber, darunter eine Schwarze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,schwarzes Langarm-T-shirt,weiße Sweatshirtjacke,graue Strümpfe und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif blaue jeans, blau grau gestreifter pulli und mein nasenvelo! grüässli, meme. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hell blaue Jeans, schwarzes Unterhemd mit Spitzenansatz im Dekolleté, Schulterfreier brauner Pulli darüber

und für das kalte Wetter draußen: schwarze Fleece-Jacke und ein schöner roter Schal mit goldenen streifen Muster aus Indien smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laurii, 02.11.2011)
hell blaue Jeans, schwarzes Unterhemd mit Spitzenansatz im Dekolleté, Schulterfreier brauner Pulli darüber

und für das kalte Wetter draußen: schwarze Fleece-Jacke und ein schöner roter Schal mit goldenen streifen Muster aus Indien smile.gif

chic, chic thumbup.gif

heute hatte ich an: schwarzer Pullover mit grünen Rand, Jeans, braue Schuhe und eine weinrote Jacke ( meine Unterwäsche interessiert ja niemanden hier laugh.gif )

Jetzt Schlabberlock tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, grauer Pulli mit Ausschnitt, dazu einen dezenten Schal.
Und nun wieder Wohlfühlklamotten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, petrol-farbener Pullover mit Polo-Kragen, schwarze Socken, schwarze Stiefeletten
Aber gleich Schlabber-Hose und -pullover rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 02.11.2011)
Schwarzer Body mit langen Ärmeln und ein schwarzes "Sommerkleidchen" darüber, darunter eine Schwarze Strumpfhose, draußen kommen noch schwarze Stiefel und ein schwarzer Mantel darüber, achja und ein türkiser Schal *g

Schal ist immer gut, sag Schalliebhaberin moirita
Heut in nachtblau gekleidet. Schal war tagsüber grau/blau/lila/oliv
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,hellblaue Fleecejacke,graue Socken,blaue Turnschuhe.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rosa T-Shirt, rote Jacke, orange Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 626364656667686970 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage