Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarzes Top, lavendelfarbenen Kapuzenpulli, schwarze Stretchhose, Kuschel-Schal in lila/grau/grün.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rotes T-Shirt (mit Nici-Löwen drauf biggrin.gif ) , rote Jacke, für draußen kommt dann noch ein großer schwarzer Schal und eine schwarze Jacke dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginhosen, weißen kurzärmligen Rolli und kariertes Flanellhemd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Kordhosen und einen geringelten weiss-roten Pullover und da ihr alle so auf den Putz haut mit euren Schal's, ich, hatte heute Vormittag auch einen schwarzen Schal mit Rosen(Muster) um den Hals tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine schwarze Puma-Jogginghose und ein rosa T-Shirt ... die Sonne macht meine Wohnung warm, ich brauch nicht heizen *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif blauer hausanzug,werde denn ganzen tag so bleiben, komme was wolle! grüässli meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,hellblaue Fleecejacke,graue Strümpfe und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weißes T-shirt, schwarzer Pulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieblingshose schwarz und dunkelblaues Top. Fleecejacke und Halstuch in blau/beige/braun für ´s Gassigehn . Heut kein Schal"weil wegen" es ist sooo schön warm draussen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarz-grau-karierte Hose, roter Pullover, rot-buntes Tuch, rote Pumps
gleich Schlabber-Klamotten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von unten nach oben: schwarze Socken, blaue Jeans, schwarzer Strickpulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,schwarze Nickijacke,schwarz-weißes Halstuch,weiße Socken und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute draußen; Blaue Jeans, weißes T-Shirt dadrüber grüne langärmlige Bluse, grünes Halstuch und schwarze dicke Jacke sowie schwarze Turnschuhe. Nun sitze ich meiner Schlabberkluft mit Badelatschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte heute draussen an: Jeans, blau- weiss geringelter Pullover, Jacke und graue Schuhe.

Jetzt Wohlfühlklamotten und die Brille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes T-Shirt mit einer aufgedruckten antiken Landkarte, rote Trainingsjacke offen drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgraues Sweat-shirt, hellgraue Schlabber-Hose, lila Stricksocken , die ich geschenkt bekommen habe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 05.11.2011)
Jeans, weißes T-Shirt mit einer aufgedruckten antiken Landkarte, rote Trainingsjacke offen drüber.

Antike Landkarte? Spannend! Was ist denn drauf?
PumukelUrurururgrosselternland? wink.gif cool.gif
moirita führt heut braune Hose, beigefarbene Bluse und schonlangnichtmehrgetragenen Blazer, kariert blau /grau/ braun aus.
Unbeschalt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Pumukel, wird mal ein Bild davon hier rein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch im Bademantel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch im Schlafanzug - mit 'nem Pott Kaffee vor der Nase smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch im Schlafanzug,einem weißen aus Flanell und darüber einen hellblauen Frotteebademantel.Dazu weiße Socken und gestrickte Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzen Haus- Anzug,roten Pullover und chwarze Hausschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bewundere euch..Schlafanzug hab ich garnicht. Ich schlaf nackelig biggrin.gif Kriege sonst keine Luft. Hört sich komisch an, ist aber so.
Vorhin schwarze Jeans, roter Pulli, roten Schal, rote Jacke und weiße Turnschuhe.
Und nun frisch geduscht, wieder im Bademantel und Badelatschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaues Big-Shirt (mein Nachthemd) und bunte Ringelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kleidung gestern/heute:

schwarzer, figurbetonender Pullover mit weitem (einladenden whistling.gif ) Ausschnitt und eine hellblaue Jeans.
Für draußen wieder meine schwarzen Fleecejacke und den schönen rot/goldenen indischen Schal dazu smile.gif

Socken waren heute *nachschau*..........dunkelrot smile.gif

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön dunkles Nachthemd, langärmelig, und von meiner Tochter gefilzte Hausschuhe. Warum habe diese langärmeligen Nachthemde immer einen tiefen Ausschnitt vorne??!
Ich habe jetzt schon bei zweien eine Art Einsatz aus einem alten Tshirt reingenäht, denn sonst friere ich da erbärmlich und bekomme Astmaanfälle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarze Socken und ein weißes Shirt mit schwarzem Druck und 3/4 Ärmeln, die spitz zulaufen, mal sehen wann ich sie heut irgendwo eintauch ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans,weißes Langarm-T-shirt,schwarzes Hängerchen,hellblaue Fleecejacke,weiße Socken und meine gestrickten Puschen,die sind schön warm.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif blaue jeans, grauer pulover und meine silbergraue brille, farblich wie das wetter draussen.
trotzdäm liäbs grüässli vor meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,langes Blaues T-Shirt,weiße Jacke,graue Socken und schwarze Sportschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
durch und durch schwarz, sogar der Schal
dazu ein blonder Strubbelkopf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goodale, 07.11.2011)
durch und durch schwarz, sogar der Schal
dazu ein blonder Strubbelkopf

Hat hoffentlich keinen traurigen Grund?!
Einfach nur Lust auf schwarz gehabt? wink.gif

Bin grad im naturfarbenen Schlabberlook (alles schlamm-/lehm-/erdfarben). Mich würd niemand beim Spaziergang entdecken
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt Schlabberlook : schwarze Hose, orangefarbiger Pullover, Socken und die Brille....später dann mein Nachtgewand tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Uni vorher: helle Jeans, schwarz-grau-gestreiftes Shirt, darüber einen hellgrauen Pulli mit einem Leoparden drauf wub.gif

Jetzt: schokobraune Kuschelhose, schwarzes T-Shirt und weiße flausche-Socken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 07.11.2011)
Hat hoffentlich keinen traurigen Grund?!
Einfach nur Lust auf schwarz gehabt? wink.gif


Monday-Blues wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggings, weiß, grün gestreiftes Polo-Shirt und grüne Wollstrickjacke. Und...Badelatschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verwaschene blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,weiße Strümpfe.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Socken, schwarze Hose, schwarz-weiß-gestreiften Pullover, rotes Tuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Socken, schwarze Hose, schwarz-weiß-gestreiften Pullover, rotes Tuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Stoffhose, orangefarbener Pullover und braune Wildlederschuhe, ohne Schal, dafür war es zu warm...user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.11.2011)
braune Stoffhose, orangefarbener Pullover und braune Wildlederschuhe, ohne Schal, dafür war es zu warm...user posted image

Wie jetzt, zu warm, ist bei Dir der Sommer zurück? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, olivegrünes Shirt und lila Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar Krabbe, es sind immerhin noch 15 Grad und ich weis nicht wenn ich mal endlich meine neuen Winterklamotten anziehen soll biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber, schwarze Jeans, schwarzer Pullover mit weißem Kragen und passende Turnschuh. Dazu dicke Jacke in schwarz, war kalt heut früh.
Und jetzte, Bademantel und Badelatschen ohne Brille biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
moirita heute in cherrytomaten-Shirt und basilikumgrün-Hose. Naja, so ähnlich halt. Eben Ampelfarben von oben nach unten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute für die Uni:
helle Jeans (ja schonwieder, hab momentan nur eine Hose aber das ändert sich morgen hoffentlich dry.gif ), beiges Shirt mit Aufdruck (damit mir ums Becken herum nicht kalt wird) und darüber einen schwarzen Hoodie
und für draußen weil es soooo kalt war: eine grüne Winterjacke mit flauschigem Innenleben wub.gif

und Jetzt: braune kuschelige Hose und ein schwarzes HIM-Shirt smile.gif

wünsche euch noch einen schönen Abend, hoffe ihr habt gut in die neue Woche gestartet! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue,verwaschene Jeans,weißes.langärmliges T-shirt,schwarzes weites Hängerchen,weiße Strümpfe und meine gestrickten Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelbraune Slipper, dunkelblaue enge Jeans, hellblaues Hemd, dunkelbraune lange Strickjacke mit Gürtel,
braun-beige gemustertes Halstuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade Mittagspause im Büro.
Heute habe ich ein schwarzes Hemd an, darüber einen lachs-farbenen, kurzgeschnittenen Pullover. Dazu haeb ich einen weit ausgestellen schwarzen Rock, der bis kurz über die Knie geht. Eine schwarze tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dicken Wollpulli, dunkelbraune Haremshose, unglaublich sexy olivgrüne Socken.

Und, als Accesoire, rote Fieberbäckchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 636465666768697071 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage