Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

:trösten: Craban, kuschel dich auf´s Sofa und werd schnell gesund.

Jeans, rosa Twin-Set, mit dünne Ringeln in weiß, rot, weinrot dazu ein rosa-weiß-pink gemusterter Schal. Der ist leider nicht nur Deko, mein Nacken ist verzerrt :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle angeschlagenen Mutti's mal :trösten:

Ich hatte heute Vormittag an : blaue Jeans, dicken Strickpullover, bunten Schal, braune Wildlederschuhe .....es zieht die Kälte ins Land....
:trösten: *Crabanmalschnelleinentellerhühnersupperüberschieb* :blumen:

Oliv-orangefarbenes Kapuzensweatshirt,graue Jogginghose,blau-weiß geringelte Frotteesocken und meine Badelatschen.

VLG :blumen:
Pompe
Auch ich wünsche den kranken Muttis gute Besserung. :trösten:

Vormittag hatte ich eine graue Wollhose,einen schwarzen langarm Pulli,eine schwarze Jacke an.
Auch von mir "Gute Besserung" :trösten: :blumenstrauss:

dunkelgraue Hose, petrolfarbenes Langarm-Shirt, schwarzer Kurzarm-Long-Pullover, schwarze Socken
Zitat (Craban @ 10.11.2011 14:11:09)
Dicken Wollpulli, dunkelbraune Haremshose, unglaublich sexy olivgrüne Socken.

Und, als Accesoire, rote Fieberbäckchen.

Ach, liebe Craban, das tut mir leid für Dich. Werd schnell wieder gesund!
Hauptsache, dass Outfit stimmt. :ph34r: Aaaalsoooo, grasgrüne Socken gehen ja nun gar nicht zum schnellen Gesundwerden..... olivfarben dagen: WOW!!!! :trösten:

moirita grüsst heut ganz in blau. Neue hellblaue Bluse gekauft. Passend zur vorhandenen Hose und diversen Halswicklern.
Als Erstes mal: Gute Besserung an alle kranken Muttis hier! :blumen:

Kleidung heute:
Sneakers aus beigem Leder, enge dunkelblaue Jeans (neu, neu, neu :wub: ), hellgrauer langer Hello Kitty Pullover der über die Hüften geht und so ein paar Kilos versteckt ^_^
für draußen das übliche

später werde ich meinen Göttergatten mit hohen Schuhen schocken :lol: (will nur nicht während der Uni damit rumlaufen, das wird mir sonst zu anstrengend, weil ich diese "Höhen" nicht gewohnt bin, hab die Schuchis in meiner Tasche :wub: )
Ich habe heute an:
graue Jogginghose,lila Kapuzensweatshirt,geringelte Frotteesocken,meine gestrickten Puschen.

Pompe
Schwarze Leggings, lila Polo-Shirt, grüne Strickjacke und Badelatschen. Füße sind natürlich mit Norwegersocken (schön kuschelig) umhüllt ;)
Jeans & pastellfarbenen Norweger Strick-Pullover dazu gefütterte TH Stiefel in rose` ...ich liebe sie, seit Jahren...
Zitat (Goodale @ 11.11.2011 16:42:32)
Jeans & pastellfarbenen Norweger Strick-Pullover dazu gefütterte TH Stiefel in rose` ...ich liebe sie, seit Jahren...

TH Stiefel? Steh aufn Schlauch :wacko:
schwarze Velurhose, weinroter Pullover, helle Strickjacke, dicke Socken und Puschen...ja es ist kalt gewurden ^_^

P.S. aber wurst-män rennt bestimmt noch in Boxershorts und Unterhemd rum :augenzwinkern:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 11.11.2011 18:55:36
blaue Jeans, maisgelber Pullover, gestrickte Socken
Jeans, grünes T-Shirt und schwarze Strickjacke
rot-weißer ringelpulli, weite schwarze hose mit piratenmotiv und lila filz-schläppkes
Dunkelgraue Hose, schwarzes Wollshirt, barfuss.
GEMINI:
"P.S. aber wurst-män rennt bestimmt noch in Boxershorts und Unterhemd rum "
Aber bestimmt nur noch um den Ofen bzw. den

:mussweg:
Graue Jogginghose,khaki T-shirt,khaki-oranges Kapuzensweatshirt,Ringelsocken,gestrickte Puschen.

Pompe
Ja@dahlie es ist saukalt gewurden, auch im Land des Paprika's :lol:

Deswegen konnte ich heute zum ersten Mal meine neuen Winterklamotten rausholen:

Graue Schuhe, anthrazitfarbige Stoffhose, hellen Pullover, neue schwarze Wildlederjacke mit Pelzen abgefasst und ....die neue blaue Mütze.... ja ich sah chic aus :hihi:
beige, bequeme Cordhose, rostbrauner Pullover. rote Socken
Fast schon am schlafen, warte noch auf mein Brot, was hoffentlich in 30 min fertig ist!

Und trage noch das gemütlich Outfit - Jogginghose und Toten Hosen T-shirt
Dunkelgraue Hose, schwarzes Longsleeve, schwarzer Strickpulli, unglaublich sexy lila Hausschlappen und meine geliebte Uhrenkette (Kleinere Taschenuhr an einer langen Kette)
hellblaue Jazzpants, hellgrauees T-Shirt mit Bandaufdruck meiner Liieblings-Country-Musiker
schwarze jazzpants mit lila stulpen drüber, schwarzes band-shirt mit grüner fleece jacke und wieder die lila filz-schläppkes
hallo Mädels, klärt mich mal auf...was sind Jazzpants???? :hmm:

Edit: geiles Avatar, @entchen :lol:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 12.11.2011 20:18:25
mehr so sporthosen, meist elastisch, die unten am bein weiter werden - also das, was man "schlag" nennt. so richtig was bequemes zum rumlümmeln auffe couch..... ;) ;) :D

edit: danke gemini - mir hat´s auch direkt gefallen..... :wub:

Bearbeitet von quitscheentchen am 12.11.2011 20:20:43
@entchen jetzt weis ich Bescheid....
Aha, dann hab ich also Jazzpants an, auch noch nicht gewusst, :D
Dazu ein rostfarbenes Shirt und ne dunkelbraune Strickjacke.
siehste mal Krabbe FM bildet :lol:

ich habe helle Hosen einen weinroten Pullover, meine Puschen und dicke Socken an...Wohlfühlklamotten
grauer Schlafanzug - weil es jetzt ins Bett geht :schlafen:
Na die Jazzpants wurde ja schon toll erklärt...Leggins mit weitem Bein :D

blaues Big-Shirt (meine Nachthemden) und Ringelsocken hab heut Eisfüße, die Socken kommen mit ins Bett.
heute hatte ich an: braune Stoffhose, dunkelgrüner Pullover mit V-Ausschnitt einen braunen Schal, braune Schuhe und eine beige Steppjacke,
jetzt die Schlappersachen :rolleyes:
Jeans, petrolfarbener Polo-Pullover, schwarze Strickweste, schwarze Socken.
Gleich steige ich in die Bequem-Klamotten ;)
Jeans, beiger Strickpulli mit Ajour-Muster am Bund
Blaue Jeans,orange-schwarzes Oberteil aus dickerem Stoff,weiße Socken und meine gestrickten Puschen.

Pompe
Jeans und ein zart rosa Sweatshirt mit "Kängurutasche"
Jeans, dunkelrosa Langarmshirt und darueber ein olivgruenes Tanktop, welche vor Jahren mal ein Kleid von mir war (als Kleid waere es zu kurz, sonst passt es aber perfekt.
Vorhin: Strickkleid mit türkis - grauem Zebramuster, schwarze Thermostrumpfhose, schwarze Strümpfe mit Uli Stein - Maus die einem die Zunge rausstreckt und schwarze Stiefel.

Jetzt: Schwarze Samthose, schwarzes Top, graues Handtuch um die nassen Haare und Lila Puschen
Jetzt gerade: blaue Jeans,blaues Sweatshirt,weiße Strümpfe,Strickpuschen.
Und heute abend:lila-weiß geringeltes Sweatshirt,lila Sporthose und selbstgestrickte Socken.

Pompe
blaue Jeans, blaunen Pullover und Strickjacke, dicke Socken.....und ein Halstuch :heul:

und bitte eine Runde Miteid für mich: der Tante tud er Hals sehr weh, kann nicht sprechen :schnäuzen: Danke :lol:
:blumen: blaue jeans, blau grau gestreifter pulli, blaue socken und meine brille.

jööööööööööö gemini,salbinetee kommt per express,gute besserung,grüässli,meme :blumen:
dunkelblaue Jeans, grauer Pullover, schwarze Socken.
Zitat (GEMINI-22 @ 16.11.2011 16:44:05)
blaue Jeans, blaunen Pullover und Strickjacke, dicke Socken.....und ein Halstuch :heul:

und bitte eine Runde Miteid für mich: der Tante tud er Hals sehr weh, kann nicht sprechen :schnäuzen: Danke :lol:

Haste immer noch keinen Honig für Deinen Tee? Gute Besserung :trösten:
Danke, Krabbe

die Halsschmerzen haben auch meinen Kopp lahmgelegt, aber morgen gehts los... :rolleyes:
Zitat (GEMINI-22 @ 16.11.2011 16:44:05)

:o gerade erst gesehen :trösten:
Ich schicke 'ne Flasche Fenchelhonig auf den Weg :blumen:
Danke 123, das ist lieb von dir :wub: ich werde dich in meinem Abendgebet erwehnen :lol:
Gemini :trösten: warste etwas ohne Mütze draußen B)

Jeans und einen weißen Pulli mit blauem Kragen (Marine-Look)
Liebe GEMINI, hier sind ein paar Tütchen Emser Salz - zum Gurgeln! Das mögen die bösen, bösen Viren überhaupt nicht. Gute Besserung :trösten: ! Hat sich noch keiner beschwert, dass Du nichts sagen kannst?
Und vielleicht schmeckt Dir das? -:eis:
GEMINI, wenn Dir noch nach lesen ist: Das hier hat mich etwas aufgemuntert....:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/532800

<<Es heißt:"Du hörst dich aber gar nicht gut an!"

Text: max-scharnigg - Foto: Miss-X/photocase.com

Es gibt ein paar Sätze, die gehören zur Schnupfen- und Grippezeit wie die Milch zur Kuh. Wir sagen dir, was sie bedeuten >>

Lass es Dir besser gehen! oder: Bessere Dich! :blumen:
dunlelblaue Jeans, magentafarbenes Langarmshirt, dunkelgrüne Fleece-Jacke, schwarze Hausschuhe
Seiten: (340)
Erste ··· 646566676869707172 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage