Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

schwarze Stiefel, enge Jeans, blauer Pulli und nicht zu vergessen meine Lieblingskette mit meinem Glücksbringeranhänger von * Link entfernt *

Bearbeitet von Wecker am 17.11.2011 13:41:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,darüber ein dickes,orange-schwarz kariertes Oberteil,selbstgestrickte Socken und meine gestrickten Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Cordhose von........, dunkelbrauner Rolli von......., beige/dkl.braun gemusterter Schal von...... und wenn ich gleich rausgehe Stiefel von......... und dicke Jacke von..........

Diese ewige Wrbung nervt ab. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Thermoleggings, schwarzes Top, schwarzes Strickkleid und blaue Stricksocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese komische jessix stellt nur Werbung ein.... sollte umgehend verbannt werden. icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Zum Tragen kommen heute: schwarze leggings, olivfarbene Hose, bunt-mit-olivfarbener Pullover, farblich passende, selbstgestrickte Socken, braun/beiger Schal. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, lila Pullover, schwarze Socken, schwarze Stiefeletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute: graue Hose, beiger Pullover, dicker Schal und die Brille rolleyes.gif

@dahlieuser posted image für den Link und die Wünsche flowers_2.gif

Quelle:smiles.26l.de

Ich bessere mich, versprochen laugh.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 17.11.2011 17:41:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Mensch, ich dachte ihr verratet jetzt alle mal wo ihr eure Unterhosen und Socken kauft biggrin.gif

Jeans, weinroter Body, hellgraue Strickjacke mit tiefen Ausschnitt , der Body verhindert zu tiefe Einblicke rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
an jedem Fuß 2 Socken,die "Unaussprechlichen" (Strumpfhosen ph34r.gif ), Jeans-in Blau, Shirt,Fleece-Jacke
(ja,die Heizung ist an)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rollkragenpulli hellgrau von SM (SelfMade)
Hose braun von HA (HomeAbgenäht)
Socken braun von BM (ByMyself)
Puschen, grau, von GK (GeKauft)

Perlenohrringe von IWG (IrgendWoGewachsen)

Nur so, wg. der ab und zu nervigen Werbung....sorry
ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Bad Bunny" und einem wilden gefrässigen Hasen draufgemalt biggrin.gif
darüber einen dicken Woll-Pulli in schwarz mit einer weißen Riesen-Schneeflocke darauf
eine mittelblaue Jeans

Gegen die Kälte draußen:
Einen schicken Dufflecoat in dunkelgrau und eine Pudelmütze mit Ohrenschutz rot-schwarz mit weißem Muster
smile.gif

Edit hat mich noch an meine weißen Wollhandschuhe mit Goldener Schneeflocke darauf erinnert rolleyes.gif

Bearbeitet von Laurii am 17.11.2011 21:09:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze wollsocken, schwarze fleece-hose und grüne fleece-jacke über lila shirt.......und unter den füssen das warme kirschkernkissen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans,orange-schwarzer Pullover,selbstgestrickte Socken und Strick-Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte heute draussen an: braune Hose, dicken hellen Pulllover und braune Schuhe, Mütze und Jacke, Schal und Handschuhe tongue.gif

extra für Fr. Pumukel, meine Unterwäsche und die Socken habe ich auf den Markt gekauft, also keine Werbung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif ich bin heut auf dem grautrip: schwarz-graues-weisses batik-minikleid, graue strumpfhose und graue stiefeletten... draussen hatte ich noch einen grauen mantel drüber und als farbtupfer einen knallroten noppenschal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neckholdertop mit rot-weissem Hahnentrittmuster, schwarze Winterstiefel und blaue Jeans, fuer Draussen noch einen dunkelblauen Mantel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelgraues Shirt, hellgraue Strickjacke, orange Socken, braune Crocks mit rosa Fell biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"orangene Socken" - da wird mir beim Denken daran schon warm! Ich habe zwar orangene Wolle (übrig vom Stulpenstricken), aber an orangene Socken für mich selbst (!) hätte ich mich sonst nicht getraut. Danke Pumukel! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Kapuzzenpullover und wenn der Knöchel mitmacht, nachher in die Stiefel
Dazu die Uhr, silberner Ring, Ohrringe, Kette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch im gelben Big-Shirt (mein Nachthemd) , gleich wird getauscht:
Jeans, oranges T-Shirt, blau-orange Trainigsjacke, schwarze Socken, für die Arbeit orange Crocks mit weißem Futter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....ich bin noch im orangefarbigen kuschlig warmen Bademantel, gleich schlüpfe ich in meine Ausgehklamotten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif braune jeans, hellbrauner, kaputzenpulli,schwarze socken und meine brille,schöns tägli,meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Schlafanzughose, Schlaf-Shirt in pink, Stricksocken und 'ne Tasse Kaffee vor der Nase.
Ich liebe gammelige Samstag-Morgen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab selbstverständlich auch noch mein bunt geringeltes, langes Nachthemd an.
Nur keinen Stress aufkommen lassen... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:blaue Jeans,khakifarbenes T-shirt mit Kragen,orange-schwarzen Pullover,meine bunten,selbstgestrickten Socken und meine gestrickten Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blaues Funktionshemd, hellblaue Jacke und einen blau-weißen Schal um der den Hals warm hält, den hab ich nämlich verrissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Schlabber-Hose, pastellig gestreifter Pullover, Wollsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blaues Hemdchen, schwarze Strickjacke , rosa Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans,orangener Pullover,selbstgestrickte Socken,blaue Turnschuhe und einen hellblauen Handtuchturban auf dem Kopf.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, gestreifter dicker Pullover, dicke Socken, Puschen und die Brille user posted image

Fr. Pumukel gute Besserung console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon schön gemütlich im Schlafanzug und Puschen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt noch:blaue Jeans,orangener Pullover,selbstgestrickte Socken.Nachher meine guten Klamotten:dunkelblaue Jeans,weißes T-shirt,schwarzes Hängerchen,Islandpullover(denn es wird kalt werden).

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, orange Pullover,dicke Socken und die Puschen ( hab die Haare schön) tongue.gif user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.11.2011)
blaue Jeans, orange Pullover,dicke Socken und die Puschen ( hab die Haare schön) tongue.gif  user posted image

Man, hast du dich heute flott gemacht biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Schlabberhose, grünes T-Shirt. Ende wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 22.11.2011)
Man, hast du dich heute flott gemacht biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ja Bine, auch eine Omma muss mal chic aussehen... zwinkern.gif hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif schwarze leggins, rote strickjacke, rote kuschelsocken und puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, weinrotes Top ... eine Gesichtsmaske und eine Haarkur ... wenn es jetzt klingelt, mach ich net auf cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue SchlabberHose, gelber Pullover, graue Weste, graue Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze schlabber-hose, blaues ausgeleiertes kuschelshirt und olle sweatjacke und dazu ein quitschegelber handtuchturban
Gefällt dir dieser Beitrag?
olivgrüne Trainigshose, hellgraues Shirt mit buntem Ahornlaubaufdruck, ein Reiseandenken, das mir eine liebe Kollegin aus Kanada mitgebracht hat,
Gefällt dir dieser Beitrag?
komisch gefleckte Jeans, dunkelgraues langarmiges basic Shirt mit V-Ausschnitt, Beigen-innen flauschigen-Jacken-Pulli

Für draußen: Dufflecoat in dunkelgrau, eine graue Haube mit plüsch-Bommel und dunkelblaue Schuhe mit Lammfell-imitat, das etwas rausschaut :3
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle Laufschuhe-marineblaue Jeans-rot/orange karierte Bluse-hellgrau/dunkelgraue Wolljacke mit Zipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, tannengrünes Oberteil in Lagenoptik, Tunika und Bolero zusammengenäht,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 23.11.2011)
... tannengrünes Oberteil ...

schön ... tannengrün ist meine Lieblingsfarbe !
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt gerade:graues T-shirt,blaue Jeans,dicker Islandpullover,selbstgestrickte Socken.
Nachher:weißes langärmliges T-shirt,lila-weiß gestreiftes Sweatshirt,lila Sporthose,lila selbstgestrickte Socken.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Stoffhose, grüner Pullover, schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber; grüne Jeans, weiße Bluse, grüne Strickjacke.
Und in ca. 20 Minuten (nach dem Duschen) im weißen Bademantel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif kariertes barchet pyjama, flauschiger weisser morgenrock und dicke socken!
wünsche allen guäts nächtli, grüässli,meme. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,schwarze Nicki - Kapuzenjacke,weiße Socken und meine gestrickten Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
braungestreifte Hose, brauner Pullover mit V-Ausschnitt, braune Socken....Hiiiiilfe bin ich ein Bärchen laugh.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 656667686970717273 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage