Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Komm gerade von der Arbeit : dunkelblaue Jeans, rosa wacko.gif Polohemd, dunkelblaue Birkenstocks.
Ziehe mich jetzt um, in 3/4 Jeanshose, Ringel T-Shirt und Stoppersocken ( rot) , um meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 02.09.2008)

Für venus und viva, würd ich mir Smoking anziehen. tomate.gif

biggrin.gif muss aber nicht sein... weniger ist mehr wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 02.09.2008)
@Sebring

Ich mag dich auch mit schlappriger Jogginhose und Latschen  laugh.gif und von mir aus trägst darunter noch aa Miederhose laugh.gif


rolleyes.gif dann aber eine fleischfarbende rofl1.gif

..............................................................................

helle cargohose, grünes top, grün-silberner schmuck und gleich auf dem nachhauseweg noch ne sonnenbrille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Baggy-Pants,Hausschuhe,ein schwarzes Top mit Aufdruck.
Gleich ein Schlafanzug schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pyjama-Hose und ein grünes Shirt.
Gleich kommt auch das Pyjama-Oberteil zum Einsatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
lila jogginghose und lila pullover
(lila, der letzte versuch) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 04.09.2008)
lila jogginghose und lila pullover
(lila, der letzte versuch) whistling.gif

Quatsch, Selito.

Die Modefarbe des Herbstes: Betrachte dich als Trendsetter wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzen Slip, schwarzes Achselshirt und einen knielangen Seiden Feng-Shui Morgenmantel Schwarz/Weiß
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif helle jeans, rot-grau-geringeltes piratenshirt, weiss-blau-rote nikes und einen regenschirm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badeanzug Tieger Muster biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schäm,

schon wieder die Pyjama - Hose, grünes Shirt, Hausschuhe.

Aaaber, dicke Socken...mhm ja, es ist kalt geworden..
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Leinen Haushose, graues Sweatshirt mit weißen Sternen und meine wollenen warmen Jack Wolfskin Wollfilz Hüttenschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachi, ich würde dich jetzt zu gerne sehen wink.gif

ich: wieder mal ganz lila.
lila nickihose, mit weißem streifen an der seite und mietzekätzchen auf dem bein und farblich abgestimmten wollpullover.
wie meine und ob meine schlappen heißen, keinen schimmer wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Blaue Jeans, schwarze Bluse- barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 07.09.2008)
nachi, ich würde dich jetzt zu gerne sehen wink.gif


lieber nicht...die Schuhe passen nicht zum Rest...aber ich hatte Eisfüße....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ leuchti, willst du noch weg? hast ja nix bequemes an! blink.gif

@ nachi, männer und kalte füße?
hallo, dass steht doch eigentlich nur uns mädels zu! ihr seid doch zum wärmen da biggrin.gif
außerdem, wer guckt schon auf füße wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
selito, ich geh nicht barfuß unter die Leute rofl1.gif

Aber ich hab Sachen an, die sind bequem yes.gif und kalte Füße hab ich auch nicht!! grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 07.09.2008)
@ nachi, männer und kalte füße?
hallo, dass steht doch eigentlich nur uns mädels zu! ihr seid doch zum wärmen da biggrin.gif

ja bin den halben Tag Barfuß im Garten unterwegs gewesen und auch die Fliesen im Haus sind so kalt...ich glaube es wird Herbst und ich kann nicht den ganzen Tag Barfuß rennen...
Bei den Eskimos ist das anders darf der Gast die Füße bei der Frau der Gastgebers unter den Fellpullover...ich wär dafür das in Deutschland einzuführen rofl1.gif


Zitat
außerdem, wer guckt schon auf füße wink.gif
die Dame nun wieder wink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne, ne, ich wäre wirklich nicht dafür! blink.gif
kein mann steckt seine stinkefüße unter meinen fellpullover rofl1.gif

diese sitte lassen wir mal lieber da wo sie herkommt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BH in weis und schwarze kurze Hosen ohne Latschen
bin gerade aus dem Garten gekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es regnet in Spananien? Ich dachte, da isses immer sonnig und Viva planscht durch den Pool und tut den ganzen Tag nix andres *duck*

Meine Klamotte heute: Wieder n bisschen 40er Jahre-Look: Figurbetontes beiges nur knielanges Trikotkleid, altrosa (jawohl. Nach Jahren trau ich mich mal wieder an rosa ran) Strickjäckchen drüber. Und ich hab's gewagt und WEISSE Strumpfhosen angezogen. Ist ein dezenter weiss-orange-rosanes Muster auf dem beigen Kleidl. Klingt ziemlich schräg, weil weiss, das geht ja eigentlich mal garnicht, aber sieht eigentlich recht passend aus. Haare im Nacken zusammen gepfriemelt und gesteckt. Ich seh aus wie die fleischgewordene Reinkarnation meiner lieben Oma selig. Naja, mehr oder weniger (die hatte keine moderne Brille). So'n Hobby (Reenactment) versaut einen modisch auf ewig, glaub ich. Normale Klamotte macht mir einfach keinen Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans mit Knopfleiste am Bein,schwarzes Spaghettitop und schwarz-graue Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 08.09.2008)
Es regnet in Spananien? Ich dachte, da isses immer sonnig und Viva planscht durch den Pool und tut den ganzen Tag nix andres *duck*

biggrin.gif klar hat es hier geregnet, aber nur einen tag. seit gestern wieder 30 grad im schatten cool.gif

oranger bikini, passender paero, orange flip-flops mit afrikanischem muster und holzoperlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva, Du demotivierst mich. Hier kehrt jetzt langsam der Herbst ein. Morgens und abends ist es schweinekalt. Darum:

Helle Jeans mit "Schlag", hellblauer Pünktchen-Pullover, hellblaues T-Shirt drunter, blaues Piepmatz-Schaltuch dazu, und erstmals habe ich mein Geburtstagsgeschenk an: Ein grauer Webkaro-Wollmantel, aber leichte Qualität, für Frühling und Herbst gerade das richtig. War aber soooo schön sich heute morgen reinzukuscheln und ich hab die doofe Regenjacke, die ich seit Jahren zum radeln trage, sowas von satt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht hier keiner mehr mit....?

Herbstanfang! Drum habe ich an: Dunkelorange kurzer Kostüm-Wollrock, kräutergrünes T-Shirt und
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image Jeans und eine schlichte hellblaue Tunika.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und ein Fleece- Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jeans, dicke socken, langarmshirt, t-shirt und sweatjacke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiß/rosa gestreifte Bluse und schwarze Strickjacke...alles darunter steht hier nicht zur Debatte rofl1.gif
aber naja...die Hausshuhe darf man verraten: rosa/beige und kuschelig, ohne plüschig zu sein

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und Bluse mit 3/4 Armen, weiß-orange-weinrot-grau-gestreift.
Feinsöckchen und Ballerinas ( sitze im Büro ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
reichlich ausgewaschene Jeans, ein schwarzes T-shirt von Quicksilver und entsprechendem Aufdruck, schwarze Socken, weisse Tennisschuhe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie immer huh.gif ....

T-Shirt
Jeanshemd lang
Latzhose
selbstgestrickte Socken (einer lieben Mutti)
Sicherheitsschuhe

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wenn sich das nicht nach einem fleißigen, "steinernen" Naturburschen liest! happy.gif

Bei mir wie immer: Jeans, T-Shirt - und weil Herbst ist: Sweat- oder Fleece-Shirt, dunkelblaue oder schwarzeTennissocken und Halstuch, dazu flache Lederturnschuhe.
Lieblingsjeanshemd ist nach vielen treuen Jahren leider irreparabel "im Mors" cry_1.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.09.2008 18:37:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Jogginganzug und kuschlige rosa Socken, die sind soooo schön warm und eine Erinnerung an ein Minimuttitreffen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch:
Jeans, weißes Longsleeve, grün/grauer Pullunder mit kleinen niedlichen Totenköpfchen *liiiiieb*.

Gleich:
Joggingplinte, Pulli im XXL-Kuschelformat, Stricksocken, Couch.

Ja, meine Couch ist ein Kleidungsstück smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans,braune Stiefel drüber,braunes Top und braune Longbluse.Und selbstgestrickte Socken happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Stretchhose und enges langärmliges weitausgeschnittenes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ziemlich schlicht: Jeans, langärmeliges Ringel-T-Shirt in lila-hellgrün, langes lila Wickel-Kapuzenjackerl drüber. Die Kapuze hat nen kleinen Zipfel. Auf Zipfel steh ich :-P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes industrial Top,darueber ne schwarze Bluse mit Stehkragen
schwarze Baggypants,Nietenguertel und Doc Martens
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, braunes T-Shirt mit einem Froschkönig drauf (ich liebe Frösche), blaue Hausschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, ein T-Shirt mit nem Froschkönig drauf, das klingt nett. Hätt ich auch gerne. Bei mir sitzen Frösche überall im Garten und Hof rum, in den Blumenbeeten etc., oft auf Kugeln, manchmal auch ohne Kugeln, einige haben auch schon ihr Krönchen verloren oder waren immer ohne... Frösche sind geil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tief ausgeschnittenes schwarzes Tunika(mein Lieblingsteil),enge Röhrenjeans,und über die Jeans schwarze Stiefel mit hohen Absatz....ach ja, und ein kleines dunkelblaues Halstuch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol - ich bin eingepackt wie für ne Gletschertour ... Strickrolli, drüber noch nen schön weiten Kapuzenpulli, superkuschligen Fleecerock und warme Strümpfe. Damit frierts mich nicht wenn ich den ganzen Tag am PC hock...
aber gut dass mich keiner so sehen kann! whistling.gif

Bearbeitet von Phoenixtear am 25.09.2008 14:11:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

weißes Shirt, kurze Schlafanzughose und diese kuschlige Fleece-Decke drüber tongue.gif ....die Decke extra unscharf gemacht für Justme laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 26.09.2008)
....die Decke extra unscharf gemacht für Justme laugh.gif

ohmy.gif ichversteckmich.gif

user posted image


biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Schau mal Justme rolleyes.gif ..ist des Kappal net süß...sorry-aber deine Haube hat schon viele Fusseln ph34r.gif und viel zu warm (des is net gut für Kopfhaut-glaub mirs)... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 26.09.2008)

Schau mal Justme rolleyes.gif ..ist des Kappal net süß

So was Zerknautschtes hab ja no nie gsehn - könnt glatt vom FC Hengersberg sein... tongue.gif cool.gif ph34r.gif

Bearbeitet von Justme am 26.09.2008 22:01:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ranting.gif ...ja unerhört ranting.gif ...des is ja nur aa bisserl zerknautscht,weil Mitzi Toni draufgesessen hat icon_mauer.gif ....sonst is des Kapperl steif!!!!! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alos, n steifes Kapperl hab ich heute nicht zu bieten *grins*.

Meine Klamotte heute:
T-Shirt, Jeans, drüber ein dunkelgrün-hellgrün-blau gemustertes Kleidl bis zum Knie im Empire-Schnitt. Mein Chef kriegt schon wieder ne Kriese, Kleid über Hose. *höhöhö*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heut mal ganz in schwarz...schwarze Jeans,schwarze Lederstiefel,schwarzes Tunika,schwarzer BH und schwarzen Slip.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage