Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans,roter Baumwollpullover,schwarze Nickijacke,geringelte Socken und meine gestrickten Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer Nicki- Hausanzug mit Glitzersternchen vorne drauf,schwarze Hausschuhe und mit OHNE Brille laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 16.12.2011)
schwarzer Nicki- Hausanzug mit Glitzersternchen vorne drauf,schwarze Hausschuhe und mit OHNE Brille laugh.gif

liebe flauschi, kommt erst mal in mein "gesetztes Alter" da geht ohne Brille nix, am besten sind gleich zwei laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hör bloß auf! ich merke es auch schon ! Ich bräuchte dringend längere Arme ! whistling.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarzer, kurzärmliger Rolli und rote Strickjacke. Dazu eineBrille biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelgraues T-Shirt und hellgraue dünne Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,lila Kapuzensweatshirt,blaue Socken,und Handtuchturban auf dem Kopf-und an den Füßen meine gestrickten Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es mir richtig gemütlich gemacht heute:graues T-shirt,dunkelblaue Frottee-Schlafanzughose,hellblauer Bademantel,blaue Socken und meine gestrickten Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute: braune Kordhose, gemusterter Pullover, schwarze Socken und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle Jeans, grauer Zopf-Pullover, blau-weiße Ringelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
mußte heut nicht aus dem Haus, daher blaue Trainigshose und dunkelolivgrünes T-Shirt, braune Wollsocken und braune Strickjacke...passt alles nicht wirklich gut zusammen aber ist bequem rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Wollhose, schmal geschnitten, hellgrauer Langarmbody, schwarz-weiß karierte, kurzärmliche Bluse in Knitteroptik obendrüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mukelchen,du bist ja schick ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich habe heute an:dunkelblaue Jeans,ganz eng,schwarzes Langarmshirt,schwarze Nickikapuzenjacke,geringelte Socken.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose im Marleneschnitt (als ich sie kaufte, sass sie knarscheng... jetzt schlappert sie *stolz*), schwarzer Plüschfuchsschwanz, schwarzgraues Longsleeve, (noch) barfuss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Hose, grüner Pullover, Socken und die Brille laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
enge dunkelblaue Jeans, schwarzer Pulli mit V-Ausschnitt, darunter ein pinkes T-Shirt (steht unter dem V-Schnitt etwas hervor), grau-schwarz gekringelte Socken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Hose (wie gestern) , weißes Hemdchen und drüber ein hellblaue schmale Strickjacke hellblau mit dunkelblauen Ärmeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,schwarzes langärmliges T-shirt,hellblaue Fleecejacke,blaugeringelte Socken - und meine Badelatschen.. biggrin.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bleib ich im Pyjama tongue.gif
Graue flauschige Hose, graues langärmeligs Leibchen mit Snoopy drauf uuuuuuund ganz flauschige Söckchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laurii, 21.12.2011)
Heute bleib ich im Pyjama tongue.gif

Ich auch,aber nur bis heute abend,da ziehe ich an:lila-weiß geringeltes Sweatshirt,lila Sporthose,graue Socken. flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bin ich im Schlabberlook, Nachmittags hatte ich an : graue Stoffhose, schwarzer Pullover, dazu lila Pulunder, schwarze Stiefeln, neue Winterjacke und eine schöne blaue Mütz laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt mit orangenem Rundhalsausschnitt,hellblaue Fleecejacke,blau-weiß melierte Frotteesocken,meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue schwarze Winterstiefel mit grifffester ! Sohle. Angorasocken. Warme Unterwäsche a la Omi , Langarmshirt mit "Bin in Rente"-Aufdruck. Hellgrauer Kaschmirpulli zu schwarzer Stretchhose. Grosser lila Schal und schwarze Kunstpelzjacke.
So, und nun ab zum Gassigang mit Hundedame im blonden Echtpelz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute hab ich an: schwarze Trainigshose, dunkler Pullover, dicke Socken die Puschen und ....ja, natürlich mein Nasenfahrrad..... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum willst du das eigentlich wissen ???? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose ,schwarzer Kaputzenpulli mit Kanguruhtasche ,graue flausch Söckchen und mit ohne Brille laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (julia123, 22.12.2011)
warum willst du das eigentlich wissen ???? biggrin.gif

wen fragst du was???? gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie will wissen warum wir wissen wollen was sie anhat tongue.gif oder so... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 22.12.2011)
Sie will wissen warum wir wissen wollen was sie anhat tongue.gif oder so... unsure.gif

... weil wir neugierig sind, stimmts flauschilein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber sowas von ! tongue.gif liegt an den Chromosomen whistling.gif

Bearbeitet von flauschi am 22.12.2011 18:30:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans , grauuer Body, hellblaue Strickjacke.
Da die Jeans nass war hab ich sie vorhin gegen einen dunkelblaue Leggins getauscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,schwarzes T-shirt,orangefarbene Fleecejacke,blaumelierte weiche Socken,meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade :graues T-shirt,blaue Frotteeschlafanzughose,hellblauer Bademantel,blaue Socken,meine Badelatschen.
Und nachher:schwarze Samtleggins,schwarzer,langer Rock,schwarzer Pullover,orangene Fleecejacke,schwarze Strümpfe und meine hellbraunen Lieblingswinterstiefel.

VLG und frohe Weihnachten flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
:blumen:jeans hosen, dicke sportjacke, blauer ringelpulli, warm gefütterte schwarze stiefeln, graue
kappe und handschuhe. freue mich, machen einen grösseren spaziergang bei
sonnenschein, aber sehr kalter luft! schööööööni wiähnachtä, grüässli, meme. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch: Schwarzer Rollkragenpulli, schwarze Hose, grüne Socken.

Gleich: Weißes 50s Kleid mit schwarzen Blüten, schwarze Strümpfe, schwarzer Cardigan (Kälte trifft Neckholder kritisch), schwarze Highheels.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer enger Pulli, graue Leggins, schwarz-weiß-graues Karo-Trägerkleidchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer schulterfreier Longpulli, schwarze dickere Leggings und bunte Stricksocken, die Haare hab ich hoch gesteckt mit klemmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Du frierst da oben nicht, Katjes? - schulterfrei und die Haare hochgesteckt... wub.gif Naja, hast wenigstens dicke Leggings an. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pyjama!
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS ist um die Uhrzeit auch angebracht, Stierfrau! - wo auf dem Globus auch immer... wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich an:weinrotes Pannesamtobertei,langärmlig,schwarzer,langer,weiter Rock,graue Leggins,selbstgestrickte Socken - und gestrickte Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 24.12.2011)
schwarzer enger Pulli, graue Leggins, schwarz-weiß-graues Karo-Trägerkleidchen

Hängerchen bleibt, Leggins ist heut schwarz und ein grauer Langarmbody.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mache ich es mir ganz gemütlich:blauweiß gestreifter Pyjama,hellblauer Bademantel und gestreifte,selbstgestrickte Strümpfe.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelbraune Leggins , ein wollweißes Kleid mit langen Ärmeln und kurzen schwingenden Rockteil, das kurz über dem Knie endet, zum rausgehen dazu schwarze fast kniehohe Stiefel und meinen "Zarenmantel" den hat Göga so getauft laugh.gif , beiger Wildledermantel an den Kanten und Ärmeln mit "Zottelfell" umsäumt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue,(viel zu enge) Jeans,orange-schwarz karierter Pullover,geringelte,selbstgestrickte Socken.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Leggins, blaue Wollsocken, graues Canada-T-Shirt..hab heut das Haus nicht verlassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Dienstag also, Pumukel.
Ich hatte Ähnliches vor, allerdings in Schwarz,und um ca. 10 Uhr hätte es noch geheißen: Schwarze Jogginghose, schwarz gemusterte selbstgestrickte Socken, grau-schwarzes Shirt. Aber da erreichte mchr ein Hilferuf, es war "anständige Kleidung" angesagt, und

offtopic.gif
Dann machte das Auto Mucken: Vorglühsymbol des Diesels blinkte. Anruf bei der Werkstatt meines Vertrauens: Ist das "schlimm"? - Könnte ein Fehler in der Bremslichtanlage sein. - Häää!!??. Soll mal kurz vorbeikommen, da ich in den nächsten Tagen um die 900 km abspulen will.
In der Tat: Bremslichtbirne durchgebrannt.. wub.gif
Nun ja, wenigstens schnell zu beheben, aber warum dieser "Code"?? -Könnte daher selbst nicht auf diese Idee kommen, wahrscheinlich... mad.gif

Nun heißt es aktuell: grau/dunkelgrau gestreiftes Nachthemd... Bald in die Heia. schlafen.gif schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn es grad wieder völlig offtopic.gif geht, gut zu wissen, ich diesel ja auch durch die Botanik. Sehr seltsam was Auto´s einem manchmal sagen wollen.

Ausgehfertig geht bei mir rasch: Jacke drüber und hohe Stiefel zur Leggins...hab ich schon öfter gemacht, fällt gar nicht auf. Zur Not ist auch ein Rock mit Gummi-Bund hilfreich um schnell vorzeigbar zu sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaha, aber wenn unterm Shirt nichts ist als blanke Haut... Und Stiefel habe ich nicht mal; Die Radlerwaden geben das nicht her. wink.gif Ich hatte mal welche, fühlte mich aber nicht sonderlich wohl darin. Außerdem müssen sich halt viele Kilos auf wenig Körpergröße verteilen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute an:blaue Jogginghose,schwarze Nicki - Kapuzenjacke,geringelte,selbstgestrickte Socken und - meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 686970717273747576 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage