Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

schwarze Jogginghose, beiger Pullover, dicke Socken und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginhose, weinrotes Polo-Shirt, gestreifte bunte Socken und Badelatschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hocken wir ja alle in Jogginghose rum, die meinen sind schwarz, biggrin.gif
dazu oliv-farbenes Shirt, gelbe Strickjacke und dicke Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie ich hab das umgekehrte Problem, die Waden so dürr, da stehen die Stiefel immer ab, da zieh ich dann Stulpen dran damit es nicht "schlackert", wir sollten mal umverteilen biggrin.gif

Heute: Jeans, weißer Body, wollweiße Jacke mit "Fusselwollbündchen"
oranger Bactus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangefarbene Jogginghose,braunes Langarmshirt,schwarze Nicki-Kapuzenjacke,geringelte,selbstgestrickte Strümpfe,und meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehe Gestern...Body, Socken und Slip wurden aber geweechselt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute: schwarze Hose, bunter Pullover& helle Strickjacke.....und meine neuen Fellschuhe gegen Eisfüsse laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
T-Shirt, Thermohose, Winterstiefel, Goretexjacke, Skihandschuhe und Skimütze.

Und....
die nächsten 8 Tage gehe ich bei der Kälte nicht mehr ausser Haus. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze 3/4 bequeme Sommerhose und ein Mickey - Mouse - T-Shirt! Und das bleibt an bis nächstes Jahr!

Perth ist zu Silvester nicht sooo spannend und da ich von meinem Balkon einen wunderschönen Ausblick über die Stadt habe, hab ich mir ein Piccolöchen besorgt und werd gaaaanz sanft ins neue Jahr hinübergleiten.

Ich kann euch in knapp 11 Stunden dann sagen, ob die Welt untergeht oder nicht!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 31.12.2011)


Ich kann euch in knapp 11 Stunden dann sagen, ob die Welt untergeht oder nicht!!

ist doch erst für Dezember 2012 geplant-oder?Jetzt,so plötzlich passt mir das eigentlich nicht so sehr whistling.gif

zurück zum Thema, ich bin im Nachthemd (hellgrün) und werde gleich mein Haupt aufs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tschantalle-Schakiera, 31.12.2011)
ist doch erst für Dezember 2012 geplant-oder?Jetzt,so plötzlich passt mir das eigentlich nicht so sehr whistling.gif


Ja,im Dezember 2012 geht die Welt unter. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Ich habe jetzt gerade an:einen blau-grau-weiß gestreiften Pyjama,einen hellblauen Bademantel,selbstgestrickte Socken,und gestrickte Puschen.
Später:eine dunkelblaue Jeans,weißes Langarmshirt,schwarzes Hängerchen,beige,kurze Stiefelchen,ein schwarz-weißes Halstuch und meinen Parka.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blauer Body, weiße Trainigsjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute eine schwarze Wollhose,einen weißen Pullover,eine chwarze Jacke und schwarze Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-blau-weiß gestreifter Pyjama,hellblauer Frotteebademantel,dunkelblaue Socken,gestrickte Puschen.Also ganz gemütlch.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenfalls ganz entspannt: wollweiße Leggins, weißes T-Shirt und weiße Jacke, beerenrote Wollsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich an:dunkelblaue Jeans,weißes Langarmshirt,schwarzes Hängerchen und dunkelblaue Socken.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein neues schwarzes Kleidchen : knapp knielang, Ärmellos und mit schwarzen Rüschen verziert, dazu schwarze Thermoleggings und schwarze Socken. Wenn es nachher raus geht kommen noch dicke Socken, schwarze Stiefel, eine Strickjacke, mein Mantel dazu und ein Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Body in zarten Pastell-Melange und weinrote Strickjacke mit Zopfmuster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern,nur gestreifte Socken anstatt der blauen.Und meine gestrickten Puschen,die sind schön warm.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug, Brille auf der - Kaffee-Pott vor der Nase, barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,lila Kapuzensweatshirt,geringelte Socken,meine gestrickten Puschen und -meine schwarze dicke Wolljacke.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt blaue Jeans, pastellig gestreiften Pullover, weiße Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt graue Leggings, hellgrünes Polo-Shirt, dunkelgrüne kuschlige Strickjacke, Zehensocken und Badelatschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, gestreifter Pullover, Socken und die Fellpuschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, petrol-farbener Pulli mit Kragen, dunkelgraue Stiefel, darunter schwarze Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Hemd mit Firmenlogo, graue Jeans, schwarzes Jackett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (farbenpeter, 05.01.2012)
Schwarzes Hemd mit Firmenlogo, graue Jeans, schwarzes Jackett

chic, chic, farbenpeter laugh.gif

ich habe heute an: graue Hose, hellen Pullover , Puschen und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich habe heute an:Blaue Jeans,weißes Langarmshirt,schwarzes Hängerchen,eine schwarze,dünne Strickjacke und geringelte Socken.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif ganzer tag im flauschigen, hellgrauen mit rosa blümchen gedruckten haustress, ich habe
mir selbst ausgangverbot angeortnet, geniiiiiiiiisse es, schöns tägli, meme. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich friere,also hab ich mir meine schwarze dicke selbstgestrickte Wolljacke angezogen.
Und raus gehe ich heute auch nicht. ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze schon im Pyjama, dicke Socken und Puschen urgemütlich vorm PC biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 05.01.2012)
ich habe mir selbst ausgangverbot angeortnet, geniiiiiiiiisse es, schöns tägli, meme. blink.gif

Ausgehverbot wäre herrlich wub.gif geht leider nicht. Arbeit, Arbeit, Arbeit.... wacko.gif
Genieße es meme wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 05.01.2012)
Ich sitze schon im Pyjama, dicke Socken und Puschen urgemütlich vorm PC biggrin.gif

Hallo Bine, so kannste doch nicht in der Bar erscheinen....( wir haben doch Herrenbesuch) laugh.gif tongue.gif

huhu meme wink2.gif alles gut bei dir??? wub.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 05.01.2012 20:03:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif jööööööö, liebe ichdiebine, ja ich genoss denn stürmischen tag zufrieden und im einklang
mit mir selber, stickte ein bisschen, schaute fehrnsehen, spielte für eine feine mutti
einen blues auf meinem örgäli und war sogar öfters in fm am lesen und schreiben. einen
solchen tag wünsche ich dir von herzen auch!!!!!! mach es möglich dass tut soooo gut.
ui ui ui, jetzt habe ich viel geschrieben, kam einfach so raus, ganz ös liäbs grüässli,meme blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
roter Body, blaue Leggins, hier ist es gemütlich warm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaue Bluse mit Blümchen drauf,schwarzes Hängerchen,schwarze,dünne Strickjacke,Frotteesocken,meine gestrickten Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, bordófarbigen Pullover, Socken, Puschen und die .......Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Stiefeljeans, dunkelbrauner Longpulli, dunkelbraune Daunenjacke und hellbraune Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flanellschlafi, grau,türkis,hellblau, kuschelig. Gute Nacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blauer Body, hellblau-weiße Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch im Bademantel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer Nicki Hausanzug mit silbernen Sternchen vorne drauf und rosa Plüsch puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze schlabberhose mit piratenfahne, rote sweatjacke über blauem shirt - dazu orange birkies...... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif jeans, blau grau gestreifter pulover, graue ringelsocken und meine graue brille!!
passt supper zum trüben wetter, aber eigentlich nicht zu meiner guten laune! grüässli,meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans, grauer Pullover.....ABER: zartrosa Socken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,dicke,schwarze,selbstgestrickte Wolljacke,graue Socken,meine gestrickten Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Trainingshose, grauer Kapuzensweater und dicke Kuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Trainigshose, grüner Pullover, die grauen Felllpuschen hab ich auch wieder an... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollt ihr es wirklich wissen, was ich an hab?

Immer noch, nur Bademantel biggrin.gif weil heute Faulenzertag ist wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, weinrotes Shirt, hellbraune Strickjacke, dicke blaue Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 697071727374757677 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage