Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Heute mache ich Pyjamatag,also ganz gemütlich:blau-weiß-grau gestreifter Schlafi,hellblauer Bademantel,geringelte Frotteesocken und gestrickte Puschen. biggrin.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das übliche Sonntagsoutfit: Oller Kaschmirkapuzenpulli in Lieblingsfarbe mit gefühlten 13 Mottenlöchern in den Ärmeln(aber ich liiiiiebe ihn) und schwarze Jogginghose. Socken, warme, in graublau. Gut, dass mich keiner sieht. Und wer dies liest ist selbst schuld ! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaugeringelter Pullover, Schwarze Hose, dicke Socken und die Puschen.....und alles ohne Mottenlöcher nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollweiße Leggins, olive-grünes T-Shirt braune Wollsocken...heute ist Faulenzer-Tag,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggins, rot-kariertes Hemd, dicke Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper, dunkelblaue Jeans, schwarzer Rolli, selbstgestrickter, etwas missglückter, weil sehr weiter Pullunder in knallrot (und weil es so ein kompliziertes Lochmuster war, trage ich ihn weiterhin...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,lila Kapuzensweatshirt,gestreifte Socken,.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rotes Trägerhemd, rote Trainingsjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaues sweat mit großer schneeflocke, dunkelblaue weite jeans mit schwarzen matschtretern
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaues Langarmshirt, rosa Nickiyogahose, lavendelfarbene Strickjacke. Alles lang nicht getragen. Wiedergefunden beim Schrankaufräumen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt noch braune Hose, brauner Pullover und wollt ihr wissen was gleich anhaben werde??????? mein Schlafgewand schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug:
Burgundfarbenes Oberteil
weiß-burgund-gestreifte Hose
Super-bequem....Schnäppchen von Charme und Anmut, weil dieser Laden schließt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich dachte immer das steht für Chic & Armut laugh.gif

Jeans, graues Unterhemdchen, weißer Pulli, Wollsocken in Jeans-Jaquard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chic & Armut ist genauso gut wink.gif

Hose in Salz und Pfeffer, lila Rollkragen-Pulli, lila Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,dünner,schwarzer Rollkragenpullover,lila Kapuzensweatshirt,gestreiffte Socken.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 11.01.2012)
Schwarze Jeans,dünner,schwarzer Rollkragenpullover,lila Kapuzensweatshirt,gestreiffte Socken.


Pompe zieh deinen Schlafi-Pulli aus und wickel dir einen giftgrünen Schal um,
dann sehen wir samt Söckchen gleich aus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Trainigshose, grüner Pullover, graue Socken und Puschen.....

achja, das Nasenfahrrad hätte ich bald vergessen.. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen lilafarbenen Bademantel über graues Shirt mit Army-aufdruck

(Merke: Wenn der Freund wunderbar bequeme Tshirts der US Army hat- hau sie ausversehen mal in die Kochwäsche. Und schon hat man ein unglaublich tolles Schlafshirt. Und ja, es war ausversehen^^)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans,blaues Hemdchen , schwarze Nicki-Jacke, blaue Wollsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute aus guten Gründen mal ganz offiziell: Anthrazitfarbener Anzug, weiße Bluse, schwarze Weste und sogar mal ordentliche Haare smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Trainigshose, buntgemusterter Pullover, graue Socken und die warmen Puschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz - graue Jeans, schwarzes Top, türkiser Pulli, schwarze Socken, dazu kommen gleich ein blauer Wollmantel, ein schwarzer Schal mit Rüschen und braune Stiefelletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,schwarzer,dünner Rollkragenpullover,gestreifte,selbstgestrickte Socken,meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue leggings mit wollweißem longpullover drüber, dazu braune hohe stiefel. gleich noch ein schwarzer wollmantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,schwarzer Rollkragenpulli,lila-schwarzes Kapuzensweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,gestrickte Puschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ganz in schwarz: Jeans, Rollkragenlongpulli, Daunenjacke, Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute: braune Hosen, grüner Pullover mit V- Ausschnitt, schwarze Socken und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, graues Sweat-shirt mit Kragen, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses königsblaue, glänzende, synthetische, langärmelige Lang-Hauskleid mit goldfarbenen Zierstickereien im "Latz" und ebensolchen Biesen abgesetzt - wunderbar! Guckt ja keine/r zu, und es ist über Nachthemd (grau) und leggings (schwarz) und selbstgestrickten Socken (dunkelgrau) einfach herrlich warm.

Das sollte ich viel öfter anziehen abends; ich habe es gerade aus der Versenkung geholt. Nein, ich erlebe es nicht (mehr) als Geschmacksverirrung. Puh!

Edit: Zur Beschreibung gehört noch, dass es Nicky-Stoff ist.

Bearbeitet von dahlie am 13.01.2012 22:39:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ dahlie: Klassebeschreibung deines abendlichen Outfits! applause.gif Mags mir aber nicht wirklich vorstellen..... angst.gif Hauptsache, du fühlst dich wohl , "Nicki-Gold-Prinzessin" ! wub.gif wub.gif

moirita trägt rosa Nickihose, Top in schwarz und lila Kaschmirstrickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie, so ein Hauskleid hat Schwie-Mu auch biggrin.gif

Jeans, oranges T-Shirt , schwarze Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin noch im Schlafanzug, mit Pferde-Balsam eingeschmiert und hab' 'ne Stepp-Weste drüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug mit Pferdebalsam eingeschmiert? . Wat hatter denn, der arme? laugh.gif

Pumukel, ich hatte das gute Stück mal mit bei einer meiner Schwestern. sie sagte: Die Farbe steht dir gut... Stimmt auch. Direkt auf der Haut würde ich das nicht vertragen; es würde kratzen. Aber so, übers NAchthemd gezogen, geht es gut. Und ist wirklich erstaunlich warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute: Pullover in Bordó ,schwarze Joggingshose, Puschen

123, reich mir die Flosse------Genosse, hier ist ebenfalls Pferdebalsam in Action, na mal sehen ob es was hilft...Gebrauchsanweisung in schlechtem Deutsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahaha, dahlie flowers_2.gif

Gemini, ich hatte den gestern gekauft - aber so besonders wärmt der nicht durch. Man soll das Zeugs einmassieren - und dann soll es wirken. Mukelchen schwört ja drauf.
Ich gehe - schleiche - gleich noch mal los und kaufe Pferdesalbe - Vielleicht ist die stärker. Teurer ist sie jedenfalls.
Aber Mukelchen spricht, glaube ich, auch immer von Salbe und nicht von Balsam. Na, mal sehen.
Nachher lege ich dann noch das gestern erworbene Lenden-Heizkissen vom Kaffee-Röster um - sehr kleidsam ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade an:türkis-blau gestreifter Schlafanzug mit weißer,bestickter Passe(der ist schon uralt,aber ich liebe ihn halt so!),darüber einen hellblauen Frotteebademantel und selbstgestrickte Socken - und - meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mein kleines Schwarzes an, dazu schwarze Leggins, hohe Stiefeletten und meinen schwarzen Strickbolero. Darüber kommt später noch meine Lederjacke (Stilbrüche sind toll :3 )
Dazu ein rot unterlegtes, silbernes Kreuz, Handschellenkette, drei dünne Armreifen (Klirren so schön) und einen schwarzen Haarreif mit Kirschen.

Da gehts heut Abend hin smile.gif Natürlich LARP, nicht P&P.

Ich spiele meine Brujah wieder wub.gif

Bearbeitet von Craban am 14.01.2012 17:16:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache heute Pyjamatag,also hab ich an:eine dunkelblaue Frottee- Schlafanzughose,ein weißes T-shirt mit Aufdruck,einen hellblauen Bademantel,graue Socken - und meine Badelatschen.
Also gaanz gemütlich .

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch Gemütlich-Klamotten an, schwarze Jogginghose, weißes Shirt,
oliv-farbene Strickjacke, Pantoffeln. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grüner Pullover, braune Hose, warme Socken und meine Fellpuschen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch grad was an! wink.gif
Hell-Lila Strickkleid mit passendem Riesenwollschal in ähnlicher Farbe.Leggins anthrazit. Dazu passende Klick-Klack- Stiefel in schwarz.
(Nur Anprobe für einen Termin nächste Woche. Mein

Schlüpf jetzt gleich wieder in Wochenendklamotte: zweiteiliger rosa Nickianzug
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
marke gemütlich - rote sweatjacke über schwarzem shirt, schwarze jogging-hose und graue wollsöckchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch gemütlich:
Frisch gebadet, in Schlamper-Jeans, grauer, zu großer Pullover, graue Wollsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes Langamr - T-shirt,lila Kapuzensweatshirt,graue Strümpfe,meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt,graue Strümpfe,und - meine Badelatschen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
metallicfarbene Slipper, dunkle Jeans, dicker Pulli in Marineblau-Flaschengrün-Rot-Blockstreifen, Zinnanhängerkette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer Nicki Jogginganzug und braune Hundehausschuhe mit Schlappohren wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brille, weinrotes Polo-Shirt, graue Schlabberhosen, graue Socken und Badelatschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch graue Schlabber-Hose, grauer Halbarm-Zopf-Pullover, lila Langarm-Shirt drunter
Brille a. d. Nase, ach, und graue Wollsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 707172737475767778 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage