Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Dunkelblaue Jogginghose,oliv-oranges Kapuzensweatshirt,weiße Socken und schwarze Puschen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, graues T-Shirt, weinrote Nicki-Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze sporthose, himmelblaues shirt und rote sweatjacke. beige socken und jeansblau-orange birkies.
cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans und schwarzes Spitzenshirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose bunter geringelter Pullover, Puschen und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue bootcut-Jeans, roter Pullover, rote Socken, (noch) schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Wollhose,weißen Rollkragenpulli,schwarze Jacke und schwarze Stiefeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute in moosgrüner Hose und zartpinkfarbenem Kapuzenpulli. Darunter schimmert ein weisses Top. Filzpantoffeln in grau. Später noch Winterstiefel und dicke Daunenjacke in braun, zum Hundegassigehn...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mache ich Pyjamatag:dunkelblaue Frotteeschlafanzughose,weißes T-shirt mit Aufdruck,hellblauer Frotteebademantel,weisse Socken und schwarze Puschen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,weißes langärmliges T-shirt,hellblaue Kapuzen- Fleecejacke,weiße Socken,schwarze Puschen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grauer dicker, fetter Pullover, flieder-grau-gestreifte Wollsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose,hellblauer Pullover mit Weste, dicke Socken und die warmen Fellpuschen...ein muss, bin verschnupft wacko.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 30.01.2012 18:42:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Giftgrünes Polo-Shirt, graue Fellweste, schwarze Leggings, graue Wollsocken und Badelatschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leggins, schmaler schwarzer Pulli und drüber ein kurzes Kleid, rosa-blau kariert, mit Rüschenabschluß und Empire-Raffung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze hose, dunkelroter rolli und graue norweger-strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade:Blaue Jeans,schwarzes T-shirt mit Aufdruck,hellblaue Fleecejacke,weiße Strümpfe,schwarze Puschen.
Später:lila-weiß geringeltes Sweatshirt,lila Sporthose,selbstgestrickte Socken.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 01.02.2012)
Jetzt gerade:Blaue Jeans,schwarzes T-shirt mit Aufdruck,hellblaue Fleecejacke,weiße Strümpfe,schwarze Puschen.

ich auch nur die Fleecejacke ist schwarz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, weinroter Pullover, helle Strickjacke, dicke Socken und meine Fellpuschen.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, petrolfarbener Pullover, schwarze Step-Weste, grau-schwarz-petrol-farbener, dünner Schal, schwarze Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach der arbeit will ich meine arbeitsschuhe garnicht mehr ausziehen, die neuen schuhe von *** sind der hammer

***Unerwünschte Werbung entfernt. Bitte halte dich an die Forenregeln, die du bei deiner (gerade erst erfolgten...) Anmeldung akzeptiert hast und gelesen haben solltest***

Bearbeitet von Cambria am 02.02.2012 16:09:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber Helmi, 1. Beitrag und gleich Werbung stuhl_klopfen.gif

ich habe heute an: schwarze Jogginghose, grüner dicker Pullover, neue, sehr dicke Socken und auch meine Fellpuschen..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 02.02.2012)
ich habe heute an: schwarze Jogginghose, grüner dicker Pullover, neue, sehr dicke Socken und auch meine Fellpuschen..... laugh.gif

Und die Brille? biggrin.gif

Schwarze Jogginghose, weinrotes Polo-Shirt, ne super Kuschelstrickjacke, schwarze Kuschelsocken und Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 02.02.2012)
Und die Brille?  biggrin.gif


Ja Bine, natürlich hab ich ne Brille auf...ohne der geht gar nix.... wub.gif

Der Heini, äh helmi dort oben hat mich ganz wuschelig gemacht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 02.02.2012)
Ja Bine, natürlich hab ich ne Brille auf...ohne der geht gar nix.... wub.gif

Der Heini, äh helmi dort oben hat mich ganz wuschelig gemacht laugh.gif

Da macht dich jemand wuschelig ..Janz wat Neuet aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hose in Salz und Pfeffer, roter Pullover mit V-Ausschnitt, graues Langarm-Shirt drunter, graue Stiefel.
Und dazu: lila Wollsocken ohmy.gif na, wegen der Stiefel sieht die ja niemand whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer dicker Pullover, schwarze Hose, schwarze Socken, ......und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein "Ich muss raus Einkaufen" Outfit heute : Obenrum 1 Unterhemd, 1 "großzügiger geschnittenere" Unterhose, 1 langärmeliges T - Shirt, 1 Rollkragenpulli, 1 Strickjacke und ein Mantel aus Schurwolle ... Untenrum 1 Thermoleggings, 2 paar normale Socken, 1 paar von Patentante gestrickte Wollsocken, 1 paar Stulpen, 1 Jeans und Stiefel mit Plüsch gefüttert und mit einer Lammeinlage versehen. Dazu noch ein dicker Schal, eine Mütze die über die Ohren geht und dicke gefütterte Handschuhe !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach meinem Schichtensystem gestern (Drei Pullis, zwei Unterhöschen, Leggins, Hose, drei Paar Socken- im Kiosk ist kalt!)

Schwarze Hose und schwarzes, weißgepunktetes Shirt mit Kragen. Noch. Gleich muss ich raus....
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, schwarzer Longpulli, schwarze Stiefel, schwarze Daunenjacke, dicker schwarzer Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Skiunterwäsche (Langarm-Shirt, Leggings), dicke Wollsocken, Filzpantoffeln, anthrazitfarbene Jeans in Winterqualität, schwarzer Rolli, Wollpulli in bleu mit Zopfmuster, draußen dann mein hellgrauer Lamamantel, Schal und Mütze in knallrot, schwarze Handschuhe, schwarze, gefütterte halbhohe Stiefel mit Fellrand

Bearbeitet von Fleur am 03.02.2012 13:07:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleur, 03.02.2012)
schwarze Skiunterwäsche...

das hört sich nach...lange-draußen-verweilen an flowers_2.gif

Bei mir tuts ein Norweger und eine geflickte Jeans von der ich mich nie und never trennen mag weil sie so einzigartig ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuschelbademantel in türkis, Langarmshirt drunter, dicke Socken und Lammfellhausschuhe. Gleich schnall ich mir noch zwei Wärmflaschen in beige mit Herzchen drauf um. GUTE NACHT!
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute bin ich etwas plüschig gekleidet : schwarze Samthose, schwarzes Samtshirt, schwarze Socken und schwarze Kunstfellpuschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich gleich ausser Haus muss, habe ich an: dicke Strumpfhosen, graue Hosen, 2 dicke Pullover und draussen noch Mantel, Mütze, Handschuhe und schwarze Fellstiefel....es sind -12 Grad rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, beiger Pullover, buntes Tuch, Stiefel, Jacke und los geht es, ab in die Kälte, es gibt einiges zu tun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im mom noch nur Jeans, T - Shirt, Unterhemd, Socken und lila Puschen, gleich kommen noch Stulpen, dicke Stricksocken, Rollkragenpulli, Dicker Schal, Mütze, Handschuhe und ein Wollmantel darüber !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,khakifarbene Nickikapuzenjacke,blauweiß geringelte Frotteesocken,meine Badelatschen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leinenhose, schwarzer Rolli, rot-schwarze kurze Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle jeans, dunkler rolli und grüne sweat-jacke drüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Stiefel, hellbeige Hose, schwarzer Unterziehrolli, dunkelbraun-beige melierter Pullover, eine Kette mit kupferfarbenen Blättern
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Also, wenn ich morgens um sechs bei dieser Affenkälte mit den Hunden gassi gehe, trage ich Skiunterwäsche, eine mehrfach geflickte Jeans, T-Shirt, Nierengurt, Strickpulli, Strickjacke, 2 Paar gestrickte Socken, fellgefütterte Stiefel, Parka, Handschuhe, Schal und Bommelmütze. Ich sehe zwar aus wie ein Michelin-Männchen biggrin.gif , aber ich friere wenigstens nicht. sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
z. Z. habe ich an: braune Kordhose, brauner Pullover, dazu eine hellbraune Strickjacke, dicke Socken und natürlich die Fellpuschen.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war noch nicht unter der Dusche, also noch...graue Leggins, lila Polo-Shirt, schwarze Strickjacke, graue Socken und Badelatschen...
Gleich...nach dem Duschen...kuscheliger weißer Bademantel... selbstgestrickte Socken von meiner Mama zunge.gif und dazu Puschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grauer, dicker Pullover, mintfarbenes Shirt drunter (sieht man nicht), graue Wollsocken,
vorhin dazu graue Stiefel, dick gefüttert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarz-grau-weißer Islandpullover,gestreifte Frotteesocken,schwarze Puschen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sporthose, L-Shirt, Socken cool.gif . Nach der gleich erfolgten Dusche einen Nicki-Schlafanzug rotes Oberteil mit grauer Hose plus rote Stricksocken wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, wollweißer Body, rote Strickjacke, dicke Wollsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, grüner Pullover, schwarze Socken, die Fellpuschen und die Brille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt noch:lila Sporthose,lila-weiß geringeltes Sweatshirt,selbstgestrickte Socken,schwarze Puschen.
Gleich:weißer Flanellschlafi. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blauer Body, graue dicke Fleece-Jacke, Wollsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 727374757677787980 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage