Bin gerade aufgestanden und finde, daß die Unterhose von vorgestern immer noch ganz gut aussieht. Hier drin sind fast 23 Grad - eigentlich könnte ich mal wieder lüften. Aber die ganzen Bierflaschen vom Fensterbrett räumen? Neeee . ...
Erstmal die Socken suchen . .. Heute sollen es die Mittelgrauen sein - ah, hier ist schon eine. Hat leider ein Loch. Aber die andere ist noch gut - kann ich ja auch mit einer von den Blauen kombinieren.
Dazu Jeans - was sonst ? Wo liegt die bloß - achherrje, da habe ich wohl gestern draufge . ..mal sehen, ob man das abbürsten kann, zum
Waschen habe ich jetzt keine Zeit.
Eine Bürste habe ich, das weiss ich genau, nur wo ? Kann das sein, daß ich sie . ..tatsächlich, hier im
Besteckkasten liegt sie. Was sind das alles eigentlich für Tiere hier . ..?
So, jetzt geht's wieder, die Frau am Kiosk, an dem ich mir gleich was zu trinken holen werde, guckt da nicht so genau hin. Trotzdem, als Ausgleich ziehe ich heute ein besonders schickes T-Shirt an . . ..hier, das schwarze mit dem Motörheadaufdruck, das kam schon am Wochenende bei Hottes Party gut an.
Die Schuhe noch - oh nee . ..Garfield, in deinem Klo war doch noch eine saubere Ecke, musstest du das tun ? Jetzt muß ich die anderen Schuhe suchen . .. hier sind sie, allerdings ohne Schnürsenkel.
Egal, das ist ja heute modern, geh' ich eben ohne. Die Jacke - ah, da steht sie schon, dann kann's ja losgehen.
Morgen gehe ich wieder feiern - mal schauen, was ich dann anziehe . ...