Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans,taubenblauer dicker Fleecepullover,selbstgestrickte Strümpfe,blaue Puschen.

:blumen: :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Hose, getreifter Pullover, dicke Socken, Fellpuschen und die Brille....
graues Strickkleid, weißes T-Shirt, graue Armstulpen, grau
Blaue Jeans,darunter schwarze Leggins,zwei Paar Socken,schwarzer dünner Rollkragenpullover,khakifarbene Nickikapuzenjacke.

schwarze hose, rotes sweatie mit kapuze, ein bunt gestreifter schal und thermosocken in schwarz.
Schwarze Jogginghose, weißes Shirt, schwarzer Pulli, Latschen.
Jogginhose, weißes T-Shirt, Flauschpantoffeln. :D
Zitat (usch @ 10.02.2012 20:58:37)
Jogginhose, weißes T-Shirt, Flauschpantoffeln. :D

aber Flauschsocken, statt Pantoffeln :P
Blaue Jeans,schwarzer,dünner Rollkragenpullover,selbstgestrickte Socken,meine schwarzen Puschen.

braune Kordhose, geringelter Pullover, dicke Socken und die Puschen B)
schwarze gammel-hose, heller puschelfell-pulli, wollsocken und ein buntgeringelter schal.
Weißer Flanellschlafi,hellblauer Frotteebademantel,selbstgestrickte Socken und schwarze Puschen. :blumen: :blumen: :blumen:
Blaue Jeans,schwarzes Hängerchen mit weißem Langarmt-shirt drunter,schwarze,dünne Wolljacke,selbstgestrickte Strümpfe.

:blumen: :blumen:
Heute dünnes, weißes T-Shirt (lange Arme), dazu hellgraue Nicki-Jogginghosen und ein dunkelblau-weiß-gestreiftes Hemd. Dazu dunkelblaue Socken. :)
Blaue Jeans,weißes längärmliges T-shirt,khaki - orangenes Kapuzensweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,schwarze Puschen.

schwarze Hose, grüner Pullover, schwarze Socken, Puschen ( die Fellpuschen kann ich bald wegtun) und die Brille B)
schwarze Socken und Leggings, rotes Shirt und graue Strickjacke
Heute mache ich Gammeltag:weißer Flanellschlafi,hellblauer Bademantel,selbstgestrickte Socken und schwarze Puschen.

Spam-Beitrag gelöscht

unterlass das bitte

Bearbeitet von Die Außerirdische am 22.02.2012 10:40:34
Ich trage draußen vor allen Dingen eine Mütze, und der Erfolg gibt mir recht. Im Gegensatz zu Arbeitskollegen habe ich keine AU. Dafür habe ich aber in der Vergangenheit auch krasse Dinge von wildfremden Menschen auf der Straße erlebt. Inzwischen interessiert sich ja kaum noch einer für seine Mitmenschen. Ich habe erlebt, daß Frauen mich gehässig angeguckt haben mit einem Blick von "Du sollst nicht existieren", daß Kinder mit dem Finger auf mich gezeigt haben, daß Frauen einmal laut die Straße hochgelacht haben und daß fremde Männer mir Böses auf der Straße hochaggressiv hinterhergeschrieen haben. Ja, so sind die meisten Menschen. Und so wird es wohl auch immer so sein. Wer anders ist, wird "bespuckt". Ich habe an diesem Beispiel viel gelernt über die Dummheit und Frechheit der Menschen. Aber so lange auch Politiker (nur als Beispiel) bei Kälte ohne Kopfbedeckung auftreten, tja so lange wird das Volk auch nichts dazulernen. Das Einzige was echt nicht ausstirbt, ist die Dummheit der Menschen.
@figurenwerk-berlin

schreib doch mal was du anhast? :lol:
Zitat (Markt @ 19.02.2012 17:07:22)
.. . . Im Gegensatz zu Arbeitskollegen habe ich keine AU. . . ..

Um zu verstehen, warum die Menschen so garstig zu dir sind, würde ich gern wissen, was eine "AU" ist.
Zitat (Markt @ 19.02.2012 17:07:22)
Ich habe erlebt, daß Frauen mich gehässig angeguckt haben mit einem Blick von "Du sollst nicht existieren", daß Kinder mit dem Finger auf mich gezeigt haben, daß Frauen einmal laut die Straße hochgelacht haben und daß fremde Männer mir Böses auf der Straße hochaggressiv hinterhergeschrieen haben.

@Markt: öhhhm... und das alles, weil Du eine Mütze getragen hast...??? :blink: kannste die mal zeigen? :unsure:

@Figurenwerk: AU = Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung / Krankmeldung ;)
Die Mütze sah ganz normal und unauffällig aus. Es ist so, daß die Menschen sich bei Kleinigkeiten aufregen (wenn jemand ihre dämliche Norm nicht einhält) und bei großen Dingen halten sie meist die Klappe. Ich habe dann auch versch. Mützen ausprobiert, aber es ging den Leuten ja ums Prinzip. Ich lebe inzwischen sehr zurückgezogen von Menschen, habe auch sonst sehr viel Schlimmes von Menschen erlebt und einfach nur noch genug.
@Markt: ehrlich gesagt hab ich jetzt grad ein Problem, mir DAS vorzustellen... ist ja nicht zu glauben :huh:

solange ich dabei nicht friere, geht es mir ja aber sowas von am unteren Rücken vorbei, wie ich ausschaue, wenns minus 15 Grad hat... :P :pfeifen:

bei solchen 'netten' Zeitgenossen also am besten einfach auf Durchzug schalten :rolleyes: :trösten:
Irgendwie halte ich das echt für Quatsch. Ich trage durch eine Nervenentzündung fast immer eine Mütze oder im Sommer bei Wind ein Kopftuch und ich werde weder angesehen noch angegangen.
Dabei hab ich von völlig normal bis sehr schräg alles anzubieten....
Zitat (Markt @ 19.02.2012 17:48:24)
Die Mütze sah ganz normal und unauffällig aus. Es ist so, daß die Menschen sich bei Kleinigkeiten aufregen (wenn jemand ihre dämliche Norm nicht einhält) und bei großen Dingen halten sie meist die Klappe. Ich habe dann auch versch. Mützen ausprobiert, aber es ging den Leuten ja ums Prinzip. Ich lebe inzwischen sehr zurückgezogen von Menschen, habe auch sonst sehr viel Schlimmes von Menschen erlebt und einfach nur noch genug.

Hmm, irgendwas haben deine, nicht normgerechten, Mützen, das die Menschen in deinem Landkreis aufregt, sie aggressiv und gehässig macht - was kann das nur sein ?
Ich wohne leider im Ruhrgebiet und da haben die Menschen eben diese kackfreche Ruhrpottschnauze und meinten sich so benehmen zu müssen. In anderen Städten Berlin, Hamburg etc. ist mir so eine Frechheit wie im Ruhrpott nicht begegnet. Erst seit 2007 werde ich nicht mehr so unverschäömt von Menschen auf der Straße angegangen.
Zitat (Markt @ 19.02.2012 21:32:59)
Ich wohne leider im Ruhrgebiet und da haben die Menschen eben diese kackfreche Ruhrpottschnauze und meinten sich so benehmen zu müssen. In anderen Städten Berlin, Hamburg etc. ist mir so eine Frechheit wie im Ruhrpott nicht begegnet. Erst seit 2007 werde ich nicht mehr so unverschäömt von Menschen auf der Straße angegangen.

Warum beschwerst Du Dich? Momentan sind wir im Jahr 2012, wenn Du seit
2007 nicht mehr angegiftet wurdest, wo ist Dein Problem?
@ markt: also irgendwie kommt mir das seltsam vor. Ich bin noch nie wegen einer Kopfbedeckung " angefeindet " worden und ich hab bestimmt kein " Mützengesicht " !.
Wenn du schon schreibst, das die meisten Menschen schlecht sind und du dich aus dem " Aussenleben " zurückziehst, wird das wohl andere Gründe haben ..... ?

Und egal ob du in NRW wohnst oder sonst wo, Blödis gibts doch überall. Bei uns gibt auch so g´scherte Bayern. Deshalb kann ich mich doch nicht verkriechen. Aber vielleicht sind in deinem Leben unschöne Dinge vorgefallen, die dir eine solche Sichtweise gegeben haben.
Ich habe halt daran die meisten Menschen erkannt. Es gibt eben keine Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft mehr. Ich bin müde geworden von den schlimmen Erfahrungen mit Menschen. Aber ist ja auch edgal. Hat keinen Sinn mit der Menschheit.
Tja, dann bist Du hier vielleicht an der falschen Stelle.

Wenn das echt Deine Meinung ist, sollte man sich Sorgen um Dich machen. :o

Bearbeitet von dahlie am 20.02.2012 15:57:26
Schwarzes Kleidchen mit Rüschen und eine blaue Hose, lila Puschen
Zitat (GEMINI-22 @ 19.02.2012 17:34:25)
@figurenwerk-berlin

Ja,Gemini,du hast völig Recht ! Figurenwerk-Berlin,statt über die Leute herzuziehen,solltes du mal ganz schön still sein,das ist nämlch echt fies von dir ! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Zitat (GEMINI-22 @ 19.02.2012 17:34:25)
@figurenwerk-berlin

Zur Stunde trage ich graue - nicht selbstgestrickte - Socken.
@ figurenwerk-berlin
Mehr haste nich an???
Ganzkörpersocken? ;)

Mich halten grad warm: eine rosafarbene Nickihose, ein blaues Spaghettiträgertop, eine lila Kaschmirjacke und eine ebensolche nochmal drüber in lavendelblaulila. Und Socken mit Gumminoppen untendran in cremeweiss oder beige oder schmutzigem weiss, isjaauchegal!
Hauptsache warm und kuschelig :pfeifen:
Jetzt gerade: blaue Jeans,lila Kapuzenpullover .Später dann:lila Sporthose und lila-weiß geringeltes Sweatshirt.

:blumen: :blumen:
BHW-Badelatschen, weisse Baumwollhose , graues Shirt, Lieblingskapuzenpulli in blau
meine Metallic-Latschen, schwarze Nicki-Hose, schwarzer Rolli, hellgrüne Strickjacke mit Riesenknöpfen in grasgrün (sieht komisch aus, aber als die Jacke noch nicht so verwaschen war, passten die Knöpfe farblich), eine Tulpenbrosche (aus Amsterdam :wub: )
:blumen: blaue jeans, blaugrün gestreifter pulover, und meine graue brille, schöns tägli,meme :blink:
Blaue Trainingshose und schwarzer Pulli, dazu lila Puschen
Olivfarbene, selbstgestrickte Socken, schwarze Jeans, olivfarbene Shirts; einmal Kurzarm, einmal Langarm, darüber als Stola eine Strickjacke, die mich umarmt mit den Ärmeln. Und einen Schal. Das alles bei 21,7° Innentemperatur.
Zitat (dahlie @ 23.02.2012 15:00:29)
Olivfarbene, selbstgestrickte Socken, schwarze Jeans, olivfarbene Shirts; einmal Kurzarm, einmal Langarm, darüber als Stola eine Strickjacke, die mich umarmt mit den Ärmeln. Und einen Schal. Das alles bei 21,7° Innentemperatur.

oh, dahlie das ist aber nicht gerade warm bei dir :o

ich mache heute auf Bär, alles braun von Kopf bis Fuss :lol:

im Zimmer sind es 24 Grad

Bearbeitet von GEMINI-22 am 23.02.2012 15:30:18
Blaue Jeans,olivfarbenes Kapuzensweatshirt,Ringelsocken.

Doch, GEMINI, meistens ist es bei mir so um die 21°; darüber empfinde ich schnell als zu warm. War mir wohl heute nicht so doll; auch kaum Appetit, was eigentlich nicht schlecht wäre für einige Zeit... :pfeifen: - Ich sollte vielleicht was heißes essen. NAja, es müssten noch Maultaschen da sein.

Bei 24° würde ich mir garantiert ein luftiges Sommerkleid anziehen! Und barfuß laufen. Fffft! :rolleyes:

Aber meine Älteste friert auch schnell; wenn sie mich besucht, hat sie immer dicke Sachen dabei! So ab 28° (Außentemperatur) lebt sie erst richtig auf - und ich hänge dann schon k.o. rum... :D

Bearbeitet von dahlie am 23.02.2012 19:11:59
Bin gerade aufgestanden und finde, daß die Unterhose von vorgestern immer noch ganz gut aussieht. Hier drin sind fast 23 Grad - eigentlich könnte ich mal wieder lüften. Aber die ganzen Bierflaschen vom Fensterbrett räumen? Neeee . ...
Erstmal die Socken suchen . .. Heute sollen es die Mittelgrauen sein - ah, hier ist schon eine. Hat leider ein Loch. Aber die andere ist noch gut - kann ich ja auch mit einer von den Blauen kombinieren.
Dazu Jeans - was sonst ? Wo liegt die bloß - achherrje, da habe ich wohl gestern draufge . ..mal sehen, ob man das abbürsten kann, zum Waschen habe ich jetzt keine Zeit.
Eine Bürste habe ich, das weiss ich genau, nur wo ? Kann das sein, daß ich sie . ..tatsächlich, hier im Besteckkasten liegt sie. Was sind das alles eigentlich für Tiere hier . ..?
So, jetzt geht's wieder, die Frau am Kiosk, an dem ich mir gleich was zu trinken holen werde, guckt da nicht so genau hin. Trotzdem, als Ausgleich ziehe ich heute ein besonders schickes T-Shirt an . . ..hier, das schwarze mit dem Motörheadaufdruck, das kam schon am Wochenende bei Hottes Party gut an.
Die Schuhe noch - oh nee . ..Garfield, in deinem Klo war doch noch eine saubere Ecke, musstest du das tun ? Jetzt muß ich die anderen Schuhe suchen . .. hier sind sie, allerdings ohne Schnürsenkel.
Egal, das ist ja heute modern, geh' ich eben ohne. Die Jacke - ah, da steht sie schon, dann kann's ja losgehen.
Morgen gehe ich wieder feiern - mal schauen, was ich dann anziehe . ...
Lecker "Augenfutter"!!! :applaus:
You made my Day!
Jaja, so ist das in Berlin............. :D
mal eine Runde Mitleid mit @figurenwerk-berlin.. :wacko:

ich habe heute an: grünen Pollover, schwarze Hosen, Socken OHNE Loch und die Brille B)
Zitat (figurenwerk-berlin @ 24.02.2012 12:24:39)
als Ausgleich ziehe ich heute ein besonders schickes T-Shirt an . . ..hier, das schwarze mit dem Motörheadaufdruck...

Prost auf Lemmy, die bestsingendste Riesenwarze.
Ymmd :lol:

Meine Lieblingsjeans, grauer Kaputzensweaty und eingewickelt in meine Schmusedecke
Seiten: (340)
Erste ··· 737475767778798081 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage