Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans,taubenblauer Fleecepullover , hellblau-weiß geringelte Frotteesocken.Badelatschen.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Schlafihose und weisses Oberteil (chen). Guats Nächtle! schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Trainingshose,weißes langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,Ringelstrümpe und meine schwarzen Puschen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh jetzt baden und hab dann mal eben goanix an. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch die - schmutzige - Gartenhose. - Und halt noch anderes, Moirita! zwinkern.gif
War aber zu k.o. zum Umziehen. Und morgen ist wieder so ein Tag. Eigentlich freue ich mich drauf. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-grau-weiß gestreifter Schlafi,hellblauer Bademantel,Ringelsocken und schwarze Puschen. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss ich mir das vorstellen ?



---
Nein, musst du nicht. Du musst hier noch nicht mal etwas schreiben,
über Kleidung anderer befinden, auflisten, welche Kleidung User
tragen, dich sonstwie darum kümmern, darüber befinden und/oder
zur Diskussion stellen. Lass deine Spamerei bzw. Hinterherkriecherei. Danke.
W.


Bearbeitet von Wecker am 04.03.2012 16:29:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Nicki-Jogginghosen, weißes Sweatshirt und passende Socken. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 04.03.2012)
Muss ich mir das vorstellen ?

Klar muss man sich das vorstellen laugh.gif


Hier: Rote Strapse mit viel zu großen Socken und ein flauschiges Shirt. Es ist ja immer noch kalt zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose,weiße Bluse,oranges Tuch,rote Jacke,schwarze Pumps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,weißes T-shirt,schwarzes Hängerchen,schwarze,dünne Wolljacke,geringelte Strümpfe,schwarze Puschen.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs gern bequem.... ich trage ne schwarze leggins, einen kurzen schwarzen rock, dazu ein farbiges longshirt und nen schwarzen cardigan/strickjacke drüber.... so und warum wolltest du das jetzt wissen? party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Rueschenbluse, blassrosa Perlenarmband, Jeans und schwarze Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Oriana, 05.03.2012)
ich habs gern bequem.... ich trage ne schwarze leggins, einen kurzen schwarzen rock, dazu ein farbiges longshirt und nen schwarzen cardigan/strickjacke drüber.... so und warum wolltest du das jetzt wissen? party.gif

Damit ich Dich gleich mit deinem Nickname "Oriana" ansprechen kann, falls ich Dich heut abend treffe. wink.gif Hat doch was, oder? Naja, so richtig wirklich seh ich hier auch keinen Sinn, aber MIR macht es SPASS und ich komme vielleicht auf neue Farbkombinationen die ich mir vorher nicht mal erträumt habe.
Niemand MUSS sich hier klamottenmässig outen. Toleranz ist angesagt!!! Oder amüsante Beiträge.
Oder nur lesen und NIX schreiben geht auch!!! wink.gif

Bin übrigens in graulila Stretchhose mit türkisfarbenem Top und schwarze Socken gekleidet. Gleich noch schwarze Schnürstiefel zum Rausgehn und danach .....schau ich mal hier rein und lass mich inspirieren cool.gif

Bin zwar nicht persönlich von Dir angesprochen worden, Oriana, aber das musste kurz raus....

Bearbeitet von moirita am 05.03.2012 21:19:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade lilafarbene Pumps, eine schwarze Leggins, einen lilafarbenen Rock, ein weißes weites Oberteil aus Tuchstoff an und eine große Kette, mit lila Kugeln smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangefarbene Socken, schwarzen Rock, grünen Kaputzenpulli und schwarze Schnürstiefel. Schmuck: frisch getönte Mokkalocken! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T- shirt,schwarze dünne Strickjacke,lila gestreifte,selbstgestrickte Socken.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarzes Shirt, schwarzrote Jacke im Collegestil, schwarzweißgepunktete Hausballerinas und ein rotes Leohaarband^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisse Hose, schwarzes Tanktop mit Spitze, weisses Strickjaeckchen und schwarze Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
totally basic
Jeans und schwarzes Shirt, kein Schnickschnack...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans , Top weiß, Strickjacke weiß, Kuschelsocken bunt, Uterwäsche weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunexpress, 07.03.2012)
Jeans , Top weiß, Strickjacke weiß, Kuschelsocken bunt, Uterwäsche weiß.

Gute Idee, sunexpress! Die weisse Uterwäsche könnt ich eigentlich auch mal wieder anziehen. Vielleicht noch mit einem eingestickten "n". wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes,langärmliges T-ahrit,schwarzes Hängerchen,blaue Jeans,lila selbstgestrickte Socken und schwarze,dünne Wolljacke mit Spitzenvolant unten am Saum.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jogginghose und hellgrauen Kapuzenpulli, dazu dicke Flauschkuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,roter Baumwollpullover,Frotteesocken.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose,weiße Bluse,rote Jacke,schwarze Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsübers, schwarze Jeans, rotes T-Shirt, graue Kapuzenjacke, graue Socken, Turnschuhe und roten Anorak.
Jetzt....frisch geduscht und schon im Bademantel und schöne warme Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,roter Baumwollpullover,orange-rote Socken.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes T-Shirt, blaue Jogginghose, schwarze Socken...so lauf ich zu Hause nur rum biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ALte Jogginghose (bin am gärtnern), Turnschuhe und ein T-shirt von den aktuellen Fussball-Welt und Europameistern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe wieder dieses wunderschöne, königsblaue, in synthetischem Nickystoff gearbeitete, fußlange Hauskleid übers Nachthemd gezogen. Sieht eh keiner, und es halt so wunderbar warm! Dazu noch selbstgestrickte Socken, und Sandalen die als Pantoffelersatz dienen.
Und die Farbe steht mir halt gut. tongue.gif

Bearbeitet von dahlie am 13.03.2012 22:44:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie, mir kommen die (Lach-) Tränen! Geh jetzt schmunzelnd (DANKE!) applause.gif und gutgelaunt endlich in´s Bett in kurzem Shortie , beigegrauorange oder so, hab nicht genau hingeschaut , sockenlos aber wärmflaschenbewaffnet.
Gute Nacht oder Guten Morgen, je nachdem.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, ich dachte mir doch, dass ich Dir eine Freude damit machen würde; nach der damaligen Reaktion, als ich es zum ersten Mal vorstellte.... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Jeans, koralle-farbiges Top und ne weiß-blau gestreifte Strickjacke. Der Frühling kann kommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper, stone-washed Jeans, rot-schwarz-weiß karierte Bluse, grasgrüne Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausgewaschene blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,keine Strümpfe in den Puschen. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huch wo issn die 3/4Hose hin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 15.03.2012)
huch wo issn die 3/4Hose hin?

meinst du mich?????hast mich wohl vermisst
naja, bald kommt die Zeit der kürzeren Hosen wieder... laugh.gif

jetzt habe ich noch lange Hosen an und einen Pulli mit Tigermuster zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes.langärmliges T-shirt und hellblau-weiß geringelte Frotteesocken.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans mit Schlag, Schwarzes doppellagiges Top aus Baumwolle und Spitze, schwarz - silberne Ballerinas und gleich noch schwarze Socken dazu, um den Hals baumelt an einem Lederband ein in Kunstharz gegossener echter Skorpion und die roten Haare sind hoch gesteckt mit gefühlten tausend Haarnadeln !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.03.2012)
meinst du mich?????hast mich wohl vermisst
naja, bald kommt die Zeit der kürzeren Hosen wieder... laugh.gif

jetzt habe ich noch lange Hosen an und einen Pulli mit Tigermuster zunge.gif

dich und die Andere, die hat sich wohl abgemeldet cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif 3/4 gelbgrüne hosen, grüner kurzärmliger pulover und weisse birkenstöcke, grüässli,meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 24.03.2012)
dich und die Andere, die hat sich wohl abgemeldet  cry_1.gif

hier hat doch jeder User einen Nicknamen augenzwinkern.gif

heute ...ja, ich habe die 3/4 Hose rausgeholt, dazu einen kurzen roten Pulli und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin (noch) barfuss, trage eine schwarze, enge Jeans und darüber eine tomatenfarbene Schlabberbluse.(eigentlich bin ich für diese Farbe noch zu blass)
Haare sind mit Schmetterlingsklammern hochgesteckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue enge Jeans, weiße Bluse, kurze Jeansweste und weiße Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, eine Bluse im Retrostiel, Schlappen und die------Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shorts, hummerrotes T-Shirt, Sandaletten und auch - wie Gemini - Brille cool.gif

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
pink/graufarbene Kuschelhose, Top in türkis, Kaschmirkapuzenjacke in lavendel ( jaa, die mit den Mottenlöchern) und buntes Tuch um den Hals. Brille auch gleich, falls ich sie finde..... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rote Schuhe, schwarze Jeans, anthrazitfarbenes Shirt mit einem kleinen schwarz-roten Aufdruck und roten
Nähten um Ärmelbündchen und Halsausschnitt, Haube auf dem Kopf (weil ich gleich eine bestellte Apfeltorte mache)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans,braunes,langämliges T-shirt,darüber ein weißes Sweatshirt.Dazu blaue Turnschuhe und weiße Strümpfe.
Später:mein liila Sportzeug. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 747576777879808182 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage