Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

grüne Gartenhose, Knieschützer, braunes Tshirt und dito dünnen Pullover, Socken, alte Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Dahlie : Hört sich nach Gartenrumwuselei an. Wo bleiben die Gartenhandschuhe? Du sollst uns doch nix verschweigen, also bitte!!!! wub.gif

Mich zieren: eine graue Hose, lila Top und ein gasgrüner leichter Pulli. Sonnenbrille wechselnd auf Kopf und Nase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Moirita, ich besitze zwar Gartenhandschuhe, ziehe die aber nur an, wenn ich z.B. Rosen zu Leibe rücken muss. sad.gif
Es geht nix übers Wühlen mit den Händen in der Erde. Und es gibt ja Nagelbürsten und "Gärtnerseife" (Geschenk einer Schwester von mir) und Handcreme. wink.gif Mir sagte mal jemand, dass meine eine Zen-mäßige Einstellung sei, denn ich fühle wirklich mit den Fingern, ob in der gelockerten Erde etwa nur garstiges Unkraut im Weg ist - oder vielleicht der hoffnungsfrohe Trieb von Klatschmohn, Akelei oder Lilie meinem Zugriff bange entgegenschaut. Ich benutze nämlich eine kleine "Kralle" zum Auflockern der Erde. Und selbstverständlich vernachlässige ich den Einsatz der Augen nicht. happy.gif
Wahrscheinlich ist diese Art der Zwiesprache aber der Grund, dass ich mich trotz "Rücken" nachher ausgeglichener fühle.
Anmerkung:Ja, ich nenne es Un-kraut, weil es zur Un-zeit an einem Un-Platz wächst. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, liebe Dahlie, ich mochte damals, als ich noch einen Garten hatte, auch keine Handschuhe. Man schwitzt darin so fürchterlich und die Dinger fusionieren mit den Händen. Das haptische Gefühl (unbehandschuht) bei Erdarbeiten ist unvergleichlich und weckt Lebensgeister. dribble.gif Such mir morgen ein kleines Erdloch zum Rumbuddeln wink.gif

Bin in zartrosa Pyjama mit weissen Socken und Pantöffelchen vor dem PC.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sitze hier im knallroten Bademantel und den Metallic-Slippern. Ich wühle auch am liebsten ohne Handschuhe in der Erde rum. Oft spüle nach dem Händewaschen dann noch das Geschirr, dann sind auch die Hände wieder blitzsauber-zum Schluss eincremen-fertig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine schwarze Bluse und eine korallfarbene Hose an smile.gif Schöne Sommerfarbe, allerdings zum heutigen Wetter nicht wirklich passend sad.gif

Wenn ich im Garten arebeite muss ich leider immer Handschuhe tragen. Ich bekomme von dem "Dreck" ganz schlimmer Hände und Arme. Sie werden ganz rot und brennen wie verrückt und wenn ich sie nicht schnell genug eincreme dann reißen sie auf. Äußerst schmerzhaft. Ich würde so gerne mal mit bloßen Händen die Erde anfassen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mööönsch, Granulat, da hast Du aber wirklich ein Handicap! console.gif
Und Deine Kleidung... toll, so farbenkräftig, genau der richtige Kontrast zum wolkenverhangenen Himmel. (Und hoffentlich regnet es demnächst, sonst muss ich anfangen, die Regentonnen zu leeren.)
Korallrot ist eine meiner Lieblingsfarben, nur, tragen kann ich sie nicht, weil viel zu viel Rot drin ist, da sähe ich verheerend mit aus, weil früher sehr rothaarig (jetzt etwas erblondet) und mit "blühender" Gesichtsfarbe. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe an : blaue Jeans, lindgrünes T-Shirt, ohne Socken ( ist warm bei uns) und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Trainingshose, graues Shirt und dicke Socken (mir ist nämlich fußkalt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:beige Jeans,graue Socken,weißes Sweatshirt. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Trainigshose, helles T-Shirt, Socken, Puschen------und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, blaues Shirt, Puschen......
Sitze vorm PC.... ....auch mit der Brille auf der Nase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans,weißes Sweatshirt,darüber einen taubenblauen Fleecepullover,graue Socken und gestrickte Puschen. ohmy.gif ohmy.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind gerade vom Essen gekommen, also erst mal Jeans aus, Wohlfühlklamotten an biggrin.gif
Schwarze Jogginghose, blaues Shirt, Puschen und Brille auf der Nase user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Schlafihose, graues Shirt mit V-Ausschnitt und Schlappen in dunkelblau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an :beige Jeans,graues Sweatshirt,graue Strümpfe und meine Badelatschen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Metallic-Slipper, blaue stone-washed Jeans, Bluse mit rot-beigen Blümchen, rote Baumwoll-Strickjacke, meine Tulpenbrosche aus Holland
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe an : blaue Jeans, helles T-Shirt, Handtuch uff den Kopp ( gerade Haare gewaschen) ohne Socken und mit Brille laugh.gif

Ja, und ohne Brosche tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da heut Feiertag ist, hab ich mein "Halbseidenes " aus den Schrank geholt hihi.gif user posted image

Quelle:smilies.26l.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen grauen Hosenanzug,rote Bluse und schwarze Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flauschbademantel türkis, Badeschlappen weiss, Handtuch-Turban in dunkelgrün (Wellnesstag daheim biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarze,dünne Wolljacke,weiße Strümpfe.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Metallic-Slipper, schwarze Jeans, pinker Rolli, blaumelierte Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,hellblaue Fleecejacke,weiße Strümpfe.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune lange Schlafihose,weißes T-shirt,hellblauer Bademantel,weiße Strümpfe. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt,weißes Sweatshirt mit Aufdruck,weiße Strümpfe.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose,Blaues Nicki Sweatshirt ,schwarze Clogs flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 17.04.2012)
schwarze Jogginghose,Blaues Nicki Sweatshirt ,schwarze Clogs  flowers_2.gif

heute nicht in rosa? hihi.gif mussweg.gif

ich habe eine olivgrüne Jogginghose und einen hellen Pullover an, ja und die Brille.. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.04.2012)
heute nicht in rosa? hihi.gif mussweg.gif

ich habe eine olivgrüne Jogginghose und einen hellen Pullover an, ja und die Brille.. cool.gif

rosa hab ich untendrunter an ... whistling.gif ph34r.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarzes Shirt mit Spongebobdruck, schwarz-rote Jacke im Collegestil.
Dazu Frisur a la Vogelnest (Nach der Arbeit stehen meine Haare komischerweise immer in alle Richtungen ab)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes T-shirt,weißes Kapuzensweatshirt,weiße Strümpfe.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, weißes Printshirt, schwarze Strickjacke und schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Sneakers, blaue stone-washed Jeans, nudefarbenes (also irgendwie graurosabeiges) Langarmshirt, grau-schwarz-quergestreifte Kapuzenjacke

wieso stehen so wenigen Leuten diese Nude-Farbtöne (mir auch nicht!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Nude-Farbtöne machen mich blass.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fatzel, 18.04.2012)
Diese Nude-Farbtöne machen mich blass.

Mich auch,sie stehen mir nicht. ohmy.gif whistling.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose,weißen Pullover,weiße Jacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fatzel, 18.04.2012)
Diese Nude-Farbtöne machen mich blass.

Für mich sind das keine Farben,das seht mir nicht. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Lederslipper, sehr dunkelblaue Jeans, hummerfarbene Langarmbluse (diese Farbe steht, im Gegensatz zu den Nude-Tönen, vielen, sie macht "frisch") ,Kette aus winzigkleinen Korallensplittern

Bearbeitet von Fleur am 23.04.2012 11:38:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, passende Long-Jeansbluse, schwarze Lederjacke, schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper, dunkelblaue Jeans, nudefarbenes Langarm-shirt, schwarze Jacke, die wie eine Jeansjacke aussieht, aber aus einem samtartigen Material ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsklamotten:blaue Jeans,weißes Langarmshirt,schwarzes Hängerchen.Und darüber eine hellblaue Fleecejacke und dazu hellblau-weiß gestreifte Frotteesocken.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif im moment noch jogginganzug, aber gleich : dunkle strechjeans, weisse bluse, orange jacke, graue stiefeletten und viel bunter schmuck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes T-shirt,khakifarbene Nickyjacke,weiße Strümpfe.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Slipper, dunkelblaue Jeans, dunkelbraunes Langarmshirt mit einer Zopfpaspel, hellbeiger, taillierter Kurzblazer (bin auf Arbeit, daher der Blazer)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes T-shirt mit rotem Aufdruck,graue Strümpfe.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag es grundsätzlich ehr sportlich und gemütlich, aber nicht schlapperig oder so. Ich würde z.B. Kleider nicht zur Arbeit tragen, das finde ich einfach zu viel des guten, also Hose und Hemd...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper, hellolivfarbene Stoffhose, indigoblaue Langarmbluse mit marineblauen Karostreifen, silberne Ohrhänger mit blauen Steinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleur, 02.05.2012)
schwarze Slipper, hellolivfarbene Stoffhose, indigoblaue Langarmbluse mit marineblauen Karostreifen, silberne Ohrhänger mit blauen Steinen

Schick, Fleur! Farbkombi gefällt mir! Aber was sind Karostreifen?

Um 23.23 h heute trage ich ein Longshirt mit Karibikaufdruck und hüpfe damit gleich in die Bettinsel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karostreifen sind senkrechte und waagerechte Linien, die Karos bilden, die Bluse ist also nicht gewürfelt

Jetzt trage ich einen cremefarbenen Pyjama mit pinken Längslinien, keine Karostreifen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:Blaue Jeans,roter Baumwollpullover,weiße Strümpfe,rote Chucks.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 757677787980818283 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage