Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Eine blaue 3/4 Hose,weiß-blaues T-Shirt,blau-weiße Socken und Sportschuhe,da ich Nordic-Walken gehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,weißes T-shirt,roter Pullover,graue Strümpfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif neongrünes top. buntgemusterter hippierock und flipflops biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komplett schwarz, schwarze Hose von Weekday, schwarzes Longarmshirt Noname, drüber ein schwarzer Strickpulli von Zara und schwarze Boots, die hier gekauft habe, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich heute nur in schwarz gekleidet bin... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze ,schwarzes T-shirt mit Erdbeeraufdruck,oliv-orangenes Sweatshirt,blaugeringelte Frotteesocken.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,rotes T-shirt mit Glitzeraufdruck,oliv-orangenes Sweatshirt,hellblau-geringelte Frotteesocken,weiße Crocs.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblauen Trainingsanzug mit lila Einsätze,weißes T-Shirt,weiße Töffler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sind Töffler?
Ich habe was einfaches an, schwarze Sporthose (keine Jogging-Hose) und Olivfarbenes Shirt mit Aufdruck.
Und weiße Kuschelsocken mit Herzchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellolivfarbene Hose, ebensolche Leinenjacke, elfenbeinweisses Shirt mit kleinem Spitzenbesatz, ein neuer! Baumwoll-Schlauchschal in weissblautürkisgrünem Rankenmuster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, weißes Langarm - T- shirt,grau-schwarz-brauner Islandpullover,weiße Socken,weiße Crocs.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß-blau geringeltes BW-Shirt mit langem Arm, gekrempelte Stretch-Jeans in d.-blau
Feinstricksocken in d.-blau
seegrüne ,flache, lederne Spangenballerina mit Lochmuster und Stickerei auf dem Blatt
Halskette, Armband und Ohrstecker aus schwarzen SW Perlen ,(neu)!
Armbanduhr, Sonnenbrille kopfüber
Kunstledergürtel zum Wenden schwarz/rot
diverse Ringe Edelstahl / gold
Dessous:reizvoll, Fb. pink bis himbeer-rot: der Rest bleibt mein Geheimnis!!! aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper, schwarze Jeans, hummerrote Langarmbluse aus BW-Cord (ich liebe Cordblusen!, leider gibt es sie nicht so oft, ausser in amerik. Versandhäusern), dünnes Silberkettchen mit kleinem Grünbernsteinanhänger

Bearbeitet von Fleur am 18.05.2012 12:56:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,weißes,langärmliges T-shirt,weiße Sneakersöckchen,dunkelblaue Stoffturnschuhe.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose,weiße Bluse,rote Jacke,schwarze Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monster, 17.05.2012)
Was sind Töffler?
Ich habe was einfaches an, schwarze Sporthose (keine Jogging-Hose) und Olivfarbenes Shirt mit Aufdruck.
Und weiße Kuschelsocken mit Herzchen biggrin.gif

Ich habe erst jetzt die Frage von Dir gesehen.
Upss...ich habe auch das Wort falsch geschriebn,sorry wub.gif
Hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 18.05.2012)
Ich habe erst jetzt die Frage von Dir gesehen.
Upss...ich habe auch das Wort falsch geschriebn,sorry wub.gif
Hier

Ach Du meinst Botten, mit diesen Namen kenne ich die Holzklogs.
Sind die aus weichem Leder?

So da ich im Garten war, mich danach gesäubert habe, habe ich mich auch schon Bettfein gemacht biggrin.gif
Verrate aber nicht was ich jetzt anhabe cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze gerade in einem von 5 Kleidern, die potenziell für diverse hochzeiten infrage kommen. so ganz zufrieden bin ich leider noch nicht. aber nach diversen shoppingversuchen nun auch ein bisschen ratlos, wo ich noch suchen soll. vielleicht habe ich ja in einem secondhandladen glück? mein partner wird einen maßgeschneiderten anzug tragen, da möchte ich schon auch noch gut neben aussehen! irgendwelche ideen und tipps?

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,weißes T-shirt mit Aufdruck,weiße Crocs.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe eine blaue Jeans an, offene, etwas hohe Sandaletten in Schwarz- Gold, ein Top in schwarz und einen grünen Gürtel als Hingucker an :-) sehr sommerlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 3/4 Hose,blaues T-Shirt,schwarze Sandalen.

Bearbeitet von orchi am 23.05.2012 17:05:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Holla17..
bist Du 17?? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei Deiner wichtigsten Kleiderfrage einer Frau würde ich mir gar nicht so viel Streß machen..
wenn ich in der Situation wäre...

"Secondhand" neben "Maßanzug": Kann gut kommen, aber eher nicht.

Wirst Du denn nicht im www. fündig??
Klar, je mehr Auswahl umso schwieriger...

Hast Du keine Mutter/Schwester/Freundin die Dir HIER beistehen und Dich beraten kann?

Ich hab mal MEIN Brautkleid gesehen. Leider habe ich es noch nicht gebraucht und jetzt heißt es: aus den Augen aus dem Sinn .
Das ist schon einige Jahre her und jetzt würde ich einfach nicht mehr reinpassen....
Vermutlich geschneidert für Audrey Hepburn.. naja


Evtl. eines leihen???
Liebe Grüße von tante2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Shorts,graues T-shirt,und barfuß.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante2, 24.05.2012)
@Holla17..
bist Du 17?? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei Deiner wichtigsten Kleiderfrage einer Frau würde ich mir gar nicht so viel Streß machen..
wenn ich in der Situation wäre...

"Secondhand" neben "Maßanzug": Kann gut kommen, aber eher nicht.

Wirst Du denn nicht im www. fündig??
Klar, je mehr Auswahl umso schwieriger...

Hast Du keine Mutter/Schwester/Freundin die Dir HIER beistehen und Dich beraten kann?

Ich hab mal MEIN Brautkleid gesehen. Leider habe ich es noch nicht gebraucht und jetzt heißt es: aus den Augen aus dem Sinn .
Das ist schon einige Jahre her und jetzt würde ich einfach nicht mehr reinpassen....
Vermutlich geschneidert für Audrey Hepburn.. naja


Evtl. eines leihen???
Liebe Grüße von tante2

Hallo,

nein, ich bin keine 17 Jahr alt, wäre ich ab und zu aber gerne mal wieder. Also nicht, dass das falsch verstanden wird, ich heirate nicht selbst, sondern bin auf einige Hochzeiten eingeladen. laugh.gif
Die 5 Kleider hatte ich mit einer guten Freundin anprobiert und die Auswahl extra mit nach Hause gebracht, um mit meinem Partner gemeinsam zu entscheiden, was ich anziehen kann. Dummer Weise hat ihm nur eines gefallen und da sehe ich so mädchenhaft aus, dass ich mich frage, ob ich mich darüber in ein paar Jahren ärgere. das ist ein graues kleid im 70ies Style mit weißen Punkten drauf, kaum Ausschnitt, dafür nur knielang.
hatte ich mir wirklich unkomplizierter vorgestellt mit der kleidersuche. Eine Möglichkeit wäre jetzt noch durch secondhandläden zu streifen, aber da muss ich auch richtig glück haben. Da Hochzeiten an sich ja schon ins Geld gehen, möchte ich durch die Kleider nicht auch noch ganz so viel Geld ausgeben. Gleichzeitig kann ich mir auch nicht vorstellen, auf jeder Hochzeit das gleiche Kleid zu tragen. Bei P&C gehen wahrscheinlich alle einkaufen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Prinzesskleid ist es, findet ihr das zu mädchenhaft?
mögliches Gästehochzeitskleid
total verliebt habe ich mich ja in das rosa cocktailkleid und überlege, ob es mir Wert ist einmal ein Kleid zu haben, das genau auf meine Maße angepasst ist
Traumkleid
Was meint ihr? Sollte es mir wert sein? Vielleicht kommen ja noch ein paar Hochzeiten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes T-shirt mit Aufdruck,rote Shorts,barfuß.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 25.05.2012)
Weißes T-shirt mit Aufdruck,rote Shorts,barfuß.

flowers_2.gif  flowers_2.gif

Pömpchen,dann ist es bei Dir wirklich heiß. wub.gif

Bearbeitet von orchi am 25.05.2012 16:46:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 25.05.2012)
Pömpchen,dann ist es bei Dir wirklich heiß. wub.gif

Ja,das kann man wohl sagen,obwohl es auf dem Fahrrad einigermaßen erträglich ist.... biggrin.gif

Rote Shorts,lila-schwarz gestreifte ärmellose Bluse. (beißt sich gewaltig,ich weiß......) biggrin.gif whistling.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rock, Top, barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Shorts,bunte Bluse,Zehensandalen. biggrin.gif biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein kurzes Flatterkleid (Godet-Rock) mit einem kleinen Paisleymuster in weiss-bleu-beige-dunkelbraun, beige Sandaletten mit kleinem Absatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue 3/4 Jeans,weißes Langarmshirt,schwarzes Hängerchen,weiße Crocs und ein zusammengedrehtes altrosa Tuch um den Kopf. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine weiße 3/4 Hose,Blümchenbluse,weiße Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe eine enge Jeans an in Blau, ein rot-weiß gestreiftes V- Shirt und einen weißen Cardigan darüber.
Dazu trage ich rote, schlichte Ballerinas :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Sandaletten, stone washed Jeans, Baumwollbluse mit unregelmäßigen Längsstreifen in den Tönen(mal sehen): gelb/apricot/braun/grün/rot/ lila und noch ein paar mehr (diese Bluse kaufte ich vor über 10 Jahren in Südfrankreich, mit jedem Waschen wird sie verwaschener und irgendwie schöner.)

Bearbeitet von Fleur am 30.05.2012 10:21:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Lederzehensandalen mit roten Schmucksteinen,blaue Jeans mit vielen Taschen,weißes langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze mit Pyjama und Hausschuhen vorm PC.
user posted image
261.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes T-shirt,schwarzes Hängerchen,weiße Strümpfe und meine Badelatschen. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Sandalen, blaue Jeans, rot-weiss gewürfelte Baumwollbluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes T-shirt,schwarzes Hängerchen,olivfarbene Nickyjacke,weiße Strümpfe und meine Badelatschen. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans,geblümte Bluse,Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauen,Trainigsanzug,weißes T-Shirt,weiße Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joggingsachen.... biggrin.gif Ich weiß, ich weiß, aber heut ist doch Sonntag wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,dunkelblaues Kapuzensweatshirt,graue Strümpfe,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geblümten Rock,weiße Bluse,weíße Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kopftuch Islam Kleid wenn mal echt heißt ist! Ist echt super in Sommer biggrin.gif

Sonst Jens Bluse oder so Kopftuch.Ja und mir ist es nicht zu heiß.Ich findet mich so angezogen! biggrin.gif
Und ich sammle Kopftücher wie andere Frauen Schuhe! wub.gif (liebe Kopftücher)
Und ich trage das Kopftuch weil ich mich damit schön findet! rolleyes.gif
Und Islam.

Und?

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Bearbeitet von Mööp34 am 07.06.2012 18:55:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt,Barfuß in Badelatschen. biggrin.gif biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab heute Arbeitsklamotten an.... whistling.gif bin die "Raumkosmetikerin" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Sandalen-mittelblaue Jeans- rotbrauner Ledergürtel-marineblaues Wickelshirt mit hellblau-orangenem großem Blumenmuster (doofes Muster, aber das Shirt sitzt gut)

Bearbeitet von Fleur am 09.06.2012 11:27:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes langärmliges T-shirt,khakifarbene Nicki - Kapuzenjacke,weiße Strümpfe,blauweiße Badelatschen. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, weißes langärmeliges T-Shirt, rosa-weißen Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 767778798081828384 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage