Eine blaue 3/4 Hose,weiß-blaues T-Shirt,blau-weiße Socken und Sportschuhe,da ich Nordic-Walken gehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von die Ka Fee
Zitat (Monster @ 17.05.2012 12:25:36) |
Was sind Töffler? Ich habe was einfaches an, schwarze Sporthose (keine Jogging-Hose) und Olivfarbenes Shirt mit Aufdruck. Und weiße Kuschelsocken mit Herzchen :D |
Zitat (orchi @ 18.05.2012 17:25:52) |
Ich habe erst jetzt die Frage von Dir gesehen. Upss...ich habe auch das Wort falsch geschriebn,sorry :wub: Hier |
Zitat (tante2 @ 24.05.2012 12:24:16) |
@Holla17.. bist Du 17?? rofl rofl rofl Bei Deiner wichtigsten Kleiderfrage einer Frau würde ich mir gar nicht so viel Streß machen.. wenn ich in der Situation wäre... "Secondhand" neben "Maßanzug": Kann gut kommen, aber eher nicht. Wirst Du denn nicht im www. fündig?? Klar, je mehr Auswahl umso schwieriger... Hast Du keine Mutter/Schwester/Freundin die Dir HIER beistehen und Dich beraten kann? Ich hab mal MEIN Brautkleid gesehen. Leider habe ich es noch nicht gebraucht und jetzt heißt es: aus den Augen aus dem Sinn . Das ist schon einige Jahre her und jetzt würde ich einfach nicht mehr reinpassen.... Vermutlich geschneidert für Audrey Hepburn.. naja Evtl. eines leihen??? Liebe Grüße von tante2 |
Zitat (Pompe @ 25.05.2012 12:48:41) |
Weißes T-shirt mit Aufdruck,rote Shorts,barfuß. :blumen: :blumen: |
Zitat (orchi @ 25.05.2012 16:45:48) |
Pömpchen,dann ist es bei Dir wirklich heiß. :wub: |