Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Hellblaue Jeans,weißes T-shirt,schwarze Nickykapuzenjacke,blauweiß geringelte Frotteesocken,meine Badelatschen. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graues Etuikleid,graue Pantoletten
Frisch geduscht nach längerer Gartenarbeit - hätte das auch draußen haben können, denn es regnet jetzt. Und nun eine schön alte Schlabberhose und dazu "passendes" Shirt. :D
rote Garten-Clogs - uralte irgendwie blaue Jeans - grau-schwarz geringeltes Hoodie, denn ich gehe gleich Brombeeren pflücken

Bearbeitet von Fleur am 17.07.2012 17:42:45
Wieder was gelernt... Irgendwann irgendwie verliert man wohl doch den Anschluss *schäm*
Aber wofür gibt Wikipedia? :ph34r:
Hellblaue,ausgewaschene Jeans,weißes T-shirt,schwarze dünne Strickjacke mit Spitzenvoulant am unteren Saum,blauweiß geringelte Socken,weiße Crocs. :D
Dicke weinrote Socken mit ABS, schwarze Jogginhose, dicke Fleecejacke. Bei Bedarf noch ne rote Decke um die Beine. Es ist Winter!
Schwarze Jeans,roter Baumwollpullover,gestreifte Frotteesocken,und jetzt Badelatschen und abends meine Fellpuschen.*bibber*
Schwarze Jeans,weiße,langärmliges T-shirt,roter Pullover,graue Socken und meine roten Sandalen. :D
Kapuzenpullover, Jeans, Turnschuhe und so eine dekorative weiße Schiene am Bein, der letzte Trend...
Zitat (Augenstern @ 21.07.2012 11:14:46)
... dekorative weiße Schiene am Bein, der letzte Trend ...

oh ... verletzt ? gute Besserung :blumen:

ich probiere gerade die Jogginghose an, die ich mir eben beim Kaffeeröster gekauft habe ... passt ... lass ich jetzt einfach an ... nachher gehen die Hose und ich im Wald walken, mal sehen, wieviel Schmutz sie verträgt :)

liebe Tchibo-Produktentwickler: Hosen ohne Taschen sind total unpraktisch :nene:
Braune Schlafanzughose,weißes T-shirt,roter Pullover,graue Sportsocken und meine Badelatschen. :D
Weißen Hausanzug,weiße Flipflop's
Eine uralte, schwarze Jogginghose, schwarzer Nicki-Pulli, rosa Shirt und dicke, selbstgestrickte Wollsocken - kalt ist mir trotzdem! Und das Ende Juli!
:) türkises spaghettiträgerkleid und türkise flipflops, gleich dann bikini und sonnenbrille B)
Schwarze,alte Jogginghose,weißes T-shirt,blauer Kapuzenpullover,weiße Socken,und meine Badelatschen.
weiße hose beiges oberteil und eine hellblaue jeansjacke ^_^
und was trägst du?? :P
Endlich kann ich mich wieder sommerlich kleiden : türkises Top, Caprihose und blaue Schlappen mit Silbernieten
Schwarzes Sommerkleid, Schwarze Flipflop's
weisse Haremshosen,blaues T-schirt mit weissem :FRANCE" Aufdruck und hellblaue Croccs :blumen:
hellbraune Sandaletten - brombeerfarbenes Top - nougatfarbener Flatterrock
Endlich mal was Dünnes, Flatterndes! Sieht bestimmt gut aus, Fleur!

Ich selbst: beige Caprihose, buntes Sommershirt.
Ich habe heute an:ein erdbeerotes knöchellanges Baumwollkleid,und rote Sandalen. :D
Jeans, karierte Bluse, Turnschuhe und natürlich weiterhin: Schiene am Bein.

Morgen wird es Top, Rock, dazu geben, habe einen Termin, der meiner Gesundheit dienen soll. Bin mal gespannt, ob die Damen dort auf die Schiene pusten wollen und heile, heile Gänschen singen wollen? :hihi:
Heute untertags Jeans mit weißem Polo. Und nun altes T-shirt und Boxershort vom GöGa als kurze Hose.
flache dunkelbraune Riemchensandalen, kurzer braun-schwarzer Flatterrock, cremefarbenes Shirt ohne Ärmel, auf dem steht : Rules are made to be broken" und kitschige Glitzerrosen in schwarz und braun sind auch noch darauf
Schwarzes Top und blauer Rock, an den Füßen ? Nix B)

Diese Frisur trag ich grad : Vier - Handgriffe - Frisur
Sie Redet zu anfang bischen viel, aber die Frisur ist echt super für dieses Wetter geeignet !
Blaß-rosa farbene Bermudas, dunkelblaues T-Shirt und - zur Zeit - nix an den Füßen, aber wenn ich raus muß, dann Espandrillas mit Keilabsatz.
(noch) sommerkleid,pumps, dann kurze hose und ein top.
Hellblaue Shorts,weißes T-shirt,barfuß :D
Fast bodenlanges Kleid mit Paisleymuster in blau, schwarz und weiß. An den Füßen nix außer Nagellack in blau - metallic :pfeifen:
Schon das 3. Shirt heute; zuerst das (grüne...) zur Gartenarbeit, samt Gartenhose (grün :P ): schnell Rasen mähen, Rest jäten, Ordnung schaffen usw. Denn ich bin dann mal 2 Wochen weg. Und das bei der Schwüle!!!
Danach umgezogen, und als das Shirt auch durchgeschwitzt war: Duschen, weiten Hosenrock, weißes Shirt. :)
Türkisfabenes Neckholder-Shirt, weiße kurze Hose, an den Füßen nix :P
türkisfarbenes Neckholder Longshirt, weiße dünne Jeans, weiße Sandaletten
kann ich das türkisfarbene Neckholder Shirt auch mal ausleihen ? :P
Ja, du kannst das Shirt gerne ausleihen. Welche Größe hast du?
beige Ledersandalen - stone-washed-Blue Jeans - hellblaue, langärmlige Leinenhemdbluse
Schwarze Bluse, schwarze Jeans, Flip-Flops (ebenfalls schwarz) und ein schwarzes Lederarmband.
Blaue Jeans, schwarzbedrucktes Longtop, schwarzer Kurzblazer und schwarze Sandaletten
Blaue Shorts,weiße,ärmellose Bluse,meine Badelatschen. :D
Weiße Cargohose zum krempeln, weißes bedrucktes Longshirt und weiße Sandaletten bei der Hitze
:) pink-oranges batikkleid und flip-flops.
Blau - schwarz gemustertes Maxikleid mit Spaghettiträger, schwarzen Nagellack auf den Zehennägeln und blaue Pantöffelchen B)
Blue Jeans mit Gürtel, Türkis-Weiß-Grau-geringelte Socken, nen BH mit Blumenmuster hihi, schwarzes T-Shirt mit Aufdruck "Plüschig wird oft mit Dick verwechselt" und 2 Ohrstecker. B)
Weiße,ärmellose Bluse,beigefarbene 7/8 - Hose,barfuß. :D :D
Top in schwarz , weisse dünne 7/8 Hose auch Barfuss (Schuhe habe ich nur in der Arbeit an und dann meist Sandaletten)
Sandfarbene 7/8 - Hose,khakifarbenes T-shirt mit Erdbeermotiv und roten Pailletten drauf,barfuss in blauen Gesundheitslatschen. :D
Noch lange Jeans und Top, gleich wird das Top durch was langärmeliges ersetzt, es geht nämlich gleich in den Wald zum Heidelbeer pflücken :P
rote 3/4 Hose, dazu einen gestreiften Pulli, Puschen und die Brille B)

und die Haare schön :P
Gelbes Hemdchen,weiße Shorts,barfuß. :D :D
Seiten: (340)
Erste ··· 787980818283848586 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage