Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans,hellblaue Sneakersöckchen,hellblaues T-shirt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon im Bademantel (weiß), weiße Sneakersöckchen und die Brille grinsen.gif
auwei, hab die Puschen vergessen wink.gif

Bearbeitet von ichdiebine am 09.09.2012 18:16:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bine, gehts noch in die hauseigene Sauna ohmy.gif

ich hab eine helle 3/4 Hose und einen hellblauen Pulli an, jaaaa und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 09.09.2012)
Bine, gehts noch in die hauseigene Sauna ohmy.gif


Isch abe keine Sauna tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkis-weiß geringeltes Kapuzen-T-Shirt,türkise Jogginghose,blaue Söckchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper - taupefarbene BW-Hose - rosa-weiss gestreifte Bluse - rosa BW-Pulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,blaues T-shirt,graue Wolljacke,blaue Strümpfe und blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper- blue Jeans-dunkelviolettes Shirt-schwarze Wolljacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Birkenstock-Fälschung, noch barfuss (wird gleich abgeändert), Bück-Dich-nicht-Jeans, schwarzes 3/4Arm-Shirt mit V-Ausschnitt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jogginghose,blaue Söckchen,blaues T-shirt mit silbernem Glitzeraufdruck. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif gestreifter schlafanzug von esprit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,weiße Socken und meine Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin nackt, will meine neue Waschmaschine schonen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellbraune Sandalen, ausgeblichene Jeans, braun-beige-rost-karierte Langarmbluse, grüne Fleecejacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jogginghose,weißes T-shirt,schwarze Nickyjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif jogginghose und t-shirt, da es gleich auf den cross-trainer geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jogginghose,weiße Strümpfe,weißes T-shirt und hellblaue Jacke mit gestrickten Ärmeln und vorne und hinten gesteppt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur Röcke bis mindestens zu den Knien, keine großen Ausschnitte, Ärmel mindestens bis zu den Ellebogen, hohe Absätze und Lederjacken, große Ohrringe.

Und ja, auch an sehr heißen Tagen! happy.gif

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.09.2012)
biggrin.gif gestreifter schlafanzug von esprit.

Gesteifter Schlafanzug no Name
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,weißes Langarmshirt,weiße Strümpfe,schwarze Nickykapuzenjacke,meine Badelatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellbraune Slipper-stonewashed Jeans-rot/schwarz/weiss karierte Longbluse-dunkelbraune Boucléstrickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,dunkelblaues langärmliges T-shirt,orangene Fleecejacke,graue Strümpfe,blaue Gesundheitslatschen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Slipper-dunkelbraune Cordjeans-dunkelbraune Strickjacke-Langarmshirt mit diesen komischen desigual-Mustern in braun-orange-rot.

Bearbeitet von Fleur am 28.09.2012 11:05:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, rotes Poloshirt, schwarze Mokassins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weißes T-Shirt, grüne Strickjacke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miss-Marple-Style mit herrlich warmem Poncho party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh heute wie eine Hexe aus : schwarzes Kleid mit Volants und ein langarmbody mit Lochspitze am Kragendrunter ! Aufgrund der niedrigen Temparaturen eine Thermoleggings und dicke Socken dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jogginghose,lila Kapuzensweatshirt,graue Strümpfe,blaue Gesundheitslatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif meinen neuen schlafanzug
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, ich sitz grad auf´m Bett, schicker Schlafanzug an und Laptopf auf den Knien und stöber noch in FM rum. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißes Henley-Shirt, dunkelrotes Wolltuch um die Schultern, grau-karierte Flanellhose und von Ömchen wub.gif gestrickte Socken... gleich gehts in die Federn happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,dunkelblau-hellblaues T-shirt,weiße Socken und blaue Gesundheitslatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif im moment noch graue jogginghose, roter kapuzenpullover und graue puschen.

nachher dunkle jeans, graue bootis mit nieten, weisse bluse und lila lerderjacke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,grau-dunkelblau gestreiftes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln,schwarze Steppweste,graue Socken und blaue Gesundheitslatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage schwarze Latschen. Machen die auch gesund ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggings mit schwarzen Strickstulpen, schwarze Socken.
Weißes XXL T-Shirt mit einem aufgedruckten schwarz-weiß Kinderfoto von mir smile.gif
Graumelierter XXL Hoodie.
Dazu braune Fellpuschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 30.09.2012)
Ich trage schwarze Latschen. Machen die auch gesund ?

Nein...die sehen nur unsäglich gesund aus... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellbraune Slipper - stonewashed Jeans - grün-weiss-geblümtes Schlabberkleid darüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue,ausgewaschene Jeans,hellblaue Strickjacke,und meine Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kuschliger grüner Schlafanzug und Puschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif jeans, helles shirt, helle korksandalen und gleich noch sonnenbrille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans,grau-blau gestreiftes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln,blaugestreifte Socken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Rock,schwarze biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, keine "Krönchen" heute? blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein,dahlie,heute nicht. biggrin.gif flowers_2.gif

Heute hab ich wieder meine "normalen" Klamotten an:blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt mit V-Ausschnitt,hellblaue Strickjacke,hellblau-weiß gestreifte Frotteesocken. biggrin.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
olivfarbene Schnürschuhe, schwarze Cordhose, hellgrünes Langarm-Shirt, olivfarbene Weste, Tuch in türkis-weiss-hellgrün, Türkis-Ohrhänger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, dunkelblaues T-Shirt mit kurzen Ärmeln und die ollen Clogs. Diese weil ich ja zur Zeit noch meinen Aua-Fuß habe und deshalb keinen "normalen" Schuh anziehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, mintfarbenes Shirt mit langem Arm blaue Söckchen und Hausschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute noch die Herbstsachen, ab morgen dann Bikini, kurze Hosen etc. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 08.10.2012)
ab morgen dann Bikini...

smile.gif schön, viel Spaß !

Strumpfsockad, meine Lieblingsjeans, satt-grünes Longesleave
und was nie fehlen darf ist leicht rose`getiegert dazu geblümt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 808182838485868788 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage