Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Schokopudding1975, 17.12.2012)
ein buntes Halstuch von desigual


biggrin.gif das sind meine spanischen Lieblingsdesigner.

Roter Pulli, Jeansmini, braune hohe Stiefel und nachher noch einen Trenchcoat.

Schal und handschuhe sind nicht notwendig, da wir hier heute fast 20 Grad bekommen sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.12.2012)
Schal und handschuhe sind nicht notwendig, da wir hier heute fast 20 Grad bekommen sollen.

da brauchst du Stiefel? blink.gif
Bei 20° trage ich FlipFlops und Sandalen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.12.2012)
Bei 20° trage ich FlipFlops und Sandalen  laugh.gif

rolleyes.gif rein theoretisch ginge das schon, allerdings würde ich hier wahrscheinlich komische Blicke ernten.

laugh.gif bei den Andalusiern beginnt Flip-Flop-Wetter erst ab 35 Grad. Deshalb erkennt man hier auch die Turisten sofort cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,buntes T-shirt,graue Fleecejacke,blaue Socken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.12.2012)
Deshalb erkennt man hier auch die Turisten sofort cool.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Stiefeletten-stone washed Jeans-lila Longshirt-graue lange Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue,ausgewaschene Jeans,weißes Langarmt-shirt,geringelte selbstgestrickte Socken,graue Fleecejacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Stiefel, blaue Jeans, knallgelbes T-Shirt, schwarzes Jäckchen drüber smile.gif Dazu Ring, Herzkette und Sternchenohrringe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue,ausgewaschene Jeans,weißes langärmliges T-shirt,hellblaue Strickjacke mit gestepptem Vorderteil,selbstgestrickte Socken. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Stiefel-stonewashed Jeans- hellblaue Bluse-braune Strickjacke-Tulpenbrosche(frisch angemalt, da sie mal wieder mit in der Wäsche war),die rote Brille

Bearbeitet von Fleur am 21.12.2012 12:20:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue,ausgewaschene Jeans mit vielen Taschen,schwarzes,langärmliges T-shirt,graue Fleecejacke,blau-weiß geringelte Socken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,grau-dunkelblau gestreiftes T-shirt,schwarze Nickyjacke,graue Strümpfe und blaue Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon meinen gestreiften Schlafanzug an, da muß ich nach dem
Traumschiff nur noch die Zähne putzen und ab ins Bett. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,graugestreiftes T-shirt,graue Fleecejacke,graue Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper - dunkelblaue Jeans - blau-weiß gestreiftes Langarmshirt - violette Fleecejacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich trage den neuen kuscheligen Fleece-Schlafanzug den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleider machen Leute ;-)

Ich habe nichts anzuziehen ;-(

Wichtig sind die inneren Werte, nicht
das Äußere !

Labels sind wichtig ?

Es muss die Tasche von ?!? sein !!

Ich trage, was mir grad gefällt, dass kann auch ein 30 oder 40 Jahre altes Kleidungstück sein.

Was ist modern ?
Meist, was alle tragen, genau deshalb verweigere ich mich, denn es hat etwas von Uniform, Gleichschaltung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist dein gutes Recht!
Es ist schön, dass man nicht gezwungen ist, Trends hinterherzulaufen.
Hauptsache, man fühlt sich wohl mit seinem Kleidungsstil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FlowerPowerPeace, 09.01.2013)
Wichtig sind die inneren Werte, nicht
das Äußere !


Wie fein! Und weise!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,schwarzes Langarmshirt,schwarze Nickyjacke,graue Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Wetter komplettes Outodoor- Regenprogramm......und das wohl bis zum Feierabend...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,hellblau-dunkelblaues langärmliges T-shirt,blaugeringelte Frotteesocken,schwarze Nickyjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Stiefel, dunkelblaue Jeans - blau-weisse Streifenbluse - dunkelbraune Boucle-Jacke - blassrot-weiss gemustertes Tuch mit Troddeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif knallblauer Pullover,Jeans und für draussen: heller Parka mit Fellkaputze, bunter XL-Schal und helle Fellstiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Shirt, schwarze Hose, schwarze Lederkoppel, Barfuss.

....

Also wie immer^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzweiße Jogginghose,blaues langärmliges T-shirt,schwarze Nickyjacke und hellblau-dunkelblau geringelte Frotteesocken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage mein Zuhause-kann-ich-anziehen-was-ich-will-Outfit!
Dunkelblaue Jogginghose (Gerades Bein,uni),T-Shirt und meine kuschelige Fleecejacke.
Wenn ich rausgehe ziehe ich mich um! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif graue Jogginghose, weisses Shirt und dazu meine gestern im Schlussverkauf erstandene kuschelige Strickjacke.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 11.01.2013 13:20:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes Langarmshirt,schwarze Nickyjacke,blaue Frotteesocken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeanshose, gestreiftes Sweatshirt, kuschelige blaue Fleecejacke, rotblaue selbstgestrickte Socken und hellblaue Filzhausschuhe. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage engere Jeans Hollister,Hilfiger und H&M meistens Printshirts whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße Jogginghose,weißes T-shirt,taubenblauer Fleecepullover,blaue Frotteesocken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warme dunkelgraue Leggings, blauen Fleecepulli, blaue Socken und hellblaue Filzhausschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute den ganzen Tage daheim. Deshalb: Wollsocken, dunkelblaue Jogginghose und Schwarz-grau gemusterten Woll-Pulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade:schwarzweiße Jogginghose,blaues T-shirt,schwarz-grau-weißer Islandpullover,blaue Frotteesocken,blaue Puschen.
Und später:
dunkelblaue Jogginghose,lila-weiß geringeltes Sweatshirt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geringelter Pullover, helle warme Hosen und die Fellpuschen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif graues langärmliges Batikkleid, blickdichte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausgewaschene blaue Jeans mit vielen Taschen,schwarzes Langarmshirt,schwarze Nickyjacke,blaugeringelte,selbstgestrickte Socken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grün-weiß geringeltes Sweatshirt, darüber eine schwarze Weste, schwarze Jogginghose, fellgefütterte Hausschuhe (nie wieder kalte Füße! biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt mit orangenem Rand am Hals,schwarze Nickyjacke,selbstgestrickte Strümpfe,blaue (Kunst)fellpuschen. biggrin.gif
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Röhre, Norweger und gleich stülp ich mir die Stulpen über die Stiefel
wickel meinen dunkelblauen Kratz-Schal um und hülle mich in einen schwarzen
Kurzmantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin heute zu Hause und trage Korksandalen, schwarze Samthose, lila Strickrolli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stiefel aus, warme Jacke und buntes Tuch auch, ich war genug draußen schneemann.gif schneeball.gif
über bleiben Jeans und brauner St. Pauli Kapuzenpullover
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues T-shirt,schwarze Nickyjacke,selbstgestrickte Socken und blaue (Kunst)-Fellpantoffeln. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellrosa Jogginghose, graues Shirt, blau-rot-weisse Norwegerstrickjacke,graue Kuschelsocken, und weinrote Puschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,weißes T-shirt,selbstgestrickte Socken und schwarz-grau-weißer dicker Islandpullover.Und blaue (Kunst)-Fellpuschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuscheltrainingshose, dünner Rolli, Fleecepulli und zwei Paar dicke Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil heute Sonntag ist, fang ich mal von unten an: dicke Socken, braune Kordhose, giftgrüner Pullover und die dicken Fellpuschen schicke ich mal den "kleinen blauen Elefanten" wub.gif

Gute Besserung console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,schwarzes,langärmliges T-shirt,meinen grau-weiß - schwarzen Islandpullover,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schwarz,lila Hausanzug,ein weißes T-Shirt und blaue Pantoffeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 838485868788899091 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage