Schwarze Thermoleggings, schwarze Socken, schwarzer Minirock, türkises Top, dazu kommt später noch ein schwarzes Samtshirt, ein Türkis - bunter Schal und ein bischen Schmuck !
Also liebe Viva: du ziehst dich nachher an, ich ziehe mich nachher aus. :zwinkern:
Sorry, das war :offtopic: :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katjes793.834 Beiträge Dabei seit: 22.07.06
Gleich wird der Tagesdress durch eine schwarz - weiße Shorts und ein schwarzes T - Shirt aus gewechselt und ins Bett gegangen ! Muss morgen FRÜH raus <_<
schwarze Trainingshose, grauer Kapuzenpulli und dicke neongrüne Flauschsocken ... später dann blaue Jeans, graue Socken, Turnschuhe, graues Langsarmshirt und Spieltagsshirt.
Pompe28.405 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
Blaue Jogginghose,schwarzes T-shirt,khakifarbenes Sweatshirt,Frotteesocken und meine blauen Puschen. :D
Craban507 Beiträge Dabei seit: 16.04.10
Schwarze Hose, schwarzes Longsleeve, darüber eine schwarze Tunika, Handschellenkette, Vogelschädelkette (Hübsches Dingelchen- ein nachempfundener Vogelschädel aus Silber) und Kameekette, Barfuss.
Anthrazit farbene Jeans, schwarzes Top und schwarze Socken mit Augen drauf ! Als ich vorhin draußen war noch schwarzes langärmeliges Top, schwarze Sweatjacke, türkisbunter Schal und eine dicke schwarze Winterjacke und schwarze Winterstiefel ! Ich bekomm grad kalte Füße, ich glaub ich zieh mir mal meine lila - grauen Hausschuhe an lieber !
stella1951583 Beiträge Dabei seit: 29.07.12
Habe schon meinen roten Schlafanzug an, selbsgesrtickte Socken und meine neuen selbsgemachten Filzhausschuhe :D
Blaue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt,hellblaue Stepp/Strickjacke,selbstgestrickte Strumpfe,blaue Puschen. Und heute nachmittag:Dunkelblaue Jeans,hellblau-weiß gestrickte Bluse,dunkelblau-weißer Pullover,dunkelgraue Stiefel. :D
Alles schwarz : Minirock, Body mit Spitze am Kragen, Thermoleggings, Socken, Stulpen, Strickjacke, Unterwäsche ! Dazu trag ich eine schwarzes Satinband an dem drei silberfarbene Anhänger baumeln : ein Wildtierzahn, eine Feder und ein tropfenähnliches Gebilde mit floralem Muster und Ohrstecker aus schwarzen Perlen (unecht).
Blaue,ausgewaschene Jeans mit vielen Taschen,weißes langärmliges T-shirt,hellblaue Steppjack,graue Socken,meine blauen Puschen. :D
Agnetha12.905 Beiträge Dabei seit: 15.08.06
gestern auf der Arbeit: Bienchenkostüm heute auf der Arbeit: Schlafmützenkostüm
:D Schwarze Leggins, schwarze Stiefel, knallblauer Oversize-Pullover und nachher einen hellen Trench, falls es abends kühl wird noch einen lila Noppenschal.
Blaue,ausgewaschene Jeans mit vielen Taschen,taubenblauer großer Fleecepullover,weiße Baumwollstrümpfe,blaue Puschen. :D
Auf die Gefahr das ich länger hätte draußen stehen müssen hatte ich heute eine Strumpfhose, ein paar Socken, ein paar Stulpen, ein dickeres Unterhemd, ein langärmeliges T - Shirt, eine dickere Strickjacke und eine Jeans an, darüber noch eine dicke Winterjacke und natürlich einen Schal, eine Mütze, Handschuhe und Winterstiefel !
Blaue Jeans,blauer Fleecepullover mit wießen Paspelierungen an Hals und Ärmeln,weiße Socken.Und gleich geht`s raus:weiße Mütze,Parka,dunkelgraue Stiefel,orangelila gestreifter Loopschal. :D
Sammy13.774 Beiträge Dabei seit: 21.05.05
Heute nur zu Hause: Also Jogginghose und bequemes Leibchen.
Goodale
Sunday Morning ... blau karierte Schlafi-Hose plus weißes T-Shirt
Binefant22.057 Beiträge Dabei seit: 16.03.05
Jogginghose, Plüschsocken und ein Kapuzenpulli, nachher noch kurz ins Trainingszeug gewechselt, danach wieder erstgenanntes für den Rest des Sonntags
Heute mache ich Schlunztag,also:Pyjama,taubenblauer Frotteebademantel,weiße Socken und blaue Puschen. :pfeifen:
alter-techniker1.673 Beiträge Dabei seit: 20.10.10
Guten Morgen. Da habe ich für Euch noch warme Wollmützen mit Bommeln und dicke wollene Überstrümpfe. Da ist es dann richtig kuschelig. Ich schlurfe mal eben in die Küche und koche Euch eine große Kanne Kaffee. rofl Oh , ich vergaß, :ruege: es ist schon Montag. :ach:
Bearbeitet von alter-techniker am 18.02.2013 14:12:09
Huhuuu,alter Techniker,so eine Mütze hätt ich auch gern,und zu nem Kaffee sage ich auch nicht nee! :blumen: :blumen:
Heute habe ich an:graues langärmliges T-shirt mit V-Ausschnitt und Stickerei,graue Fleecejacke,schwarzweiße Jogginghose,weiße Socken und blaue Puschen. :D
Ich habe an:blaue Jeans mit vielen Taschen,graues Shirt,graue Fleecejacke,darüber einen schwarz-grau-weißen Islandpullover ,zwei Paar Strümpfe und meine blauen Puschen.*bibber*
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
:D Graues Shirt mit dem riesigen Peace-Zeichen drauf, Jeans, schwarze Bikerboots und gleich noch ne Winterjacke und Schal... trotz Sonne ist es hier nämlich immer noch kalt <_<
Blaue Jeans,graues Langarmt-shirt mit Silberstickerei drauf,graue Fleecejacke,graue Strümpfe und blaue Puschen.Und vorhin draußen:dicke Kunstfellmütze mit "Ohren",schwarze Stiefel,Islandpullover und Parka. :D
Bearbeitet von Pompe am 26.02.2013 18:58:38
FlowerPowerPeace238 Beiträge Dabei seit: 19.10.12
Nach Jahreszeit und immer den Umständen angepasst.;-) Ergo:von Jeans bis Abendkleid.
Fleur702 Beiträge Dabei seit: 13.08.10
braune Stiefeletten, Boot-Cut Blue Jeans, rosa Cordbluse, dunkelbraune Bouclejacke mit bunten Knöpfen
Blaue Jeans,schwarzes langärmliges T-shirt,darüber einen roten Baumwollpullover,dazu graue Strümpfe und blaue Puschen. :D
kattarrinna5 Beiträge Dabei seit: 04.03.13
ganz entspannt, Pulli und Jeans :D
Dünne schwarze Strumpfhose, noch nen paar schwarze Söckchen, schwarzer Body mit Kragen, darüber graues kurzes Wollkleid und Sonnenbrille auf dem Kopf. Ich sitze in der Balkontür, direkt draußen würde ich auf Laptopbildschirm nix mehr sehen !
Blaue ausgewaschene Jeans,graues langärmliges T-shirt mit silbern/weißem Glitzeraufdruck,graue Socken. :D
Sammy13.774 Beiträge Dabei seit: 21.05.05
Habe endlich die ganzen Winterstiefel verbannt (allerdings müssen sie noch geputzt werden für Verstauen <_< ) und nun die Frühlingsschuhe hervorgekramt.
:jupi:
Oha,so mutig bin ich noch nicht. :o Ich trage meine Winterstiefel noch. :pfeifen:
Und dazu:Blaue Jeans,graues langärmliges T-shirt,orange-rot-lilane Strickjacke. :pfeifen:
Fleur702 Beiträge Dabei seit: 13.08.10
schwarze Slipper - stone washed Jeans - schwarzer Rolli - maigrüne Jacke - Türkiskette