Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt,schwarz-grau-weißen Islandpullover,selbstgestrickte Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Thermoleggings, schwarze Socken, schwarzer Minirock, türkises Top, dazu kommt später noch ein schwarzes Samtshirt, ein Türkis - bunter Schal und ein bischen Schmuck !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans ,quergestreiftes Sweatshirt, kuschelige blaue Fleecejacke, blaue Söckchen und meine selbstgestrickten

Filzpuschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon zu Hause, also graue Jogginghose und gelbes Tshirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif bin auch noch in Jogginghose, nachher dann graues Batikminikleid, graue laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,hellblau-dunkelblaues Lanarmtshirt,hellblau-weiß geringelte Frotteesocken,hellblaue Stepp/Strickjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also liebe Viva: du ziehst dich nachher an, ich ziehe mich nachher aus. augenzwinkern.gif

Sorry, das war offtopic.gif
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich wird der Tagesdress durch eine schwarz - weiße Shorts und ein schwarzes T - Shirt aus gewechselt und ins Bett gegangen ! Muss morgen FRÜH raus dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt,blauweiß geringelte Frotteesocken,hellblaue Strick/Steppjacke,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Trainingshose, grauer Kapuzenpulli und dicke neongrüne Flauschsocken ...
später dann blaue Jeans, graue Socken, Turnschuhe, graues Langsarmshirt und Spieltagsshirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jogginghose,schwarzes T-shirt,khakifarbenes Sweatshirt,Frotteesocken und meine blauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarzes Longsleeve, darüber eine schwarze Tunika, Handschellenkette, Vogelschädelkette (Hübsches Dingelchen- ein nachempfundener Vogelschädel aus Silber) und Kameekette, Barfuss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße Jogginghose,blaues langärmliges T-shirt,hellblaue Stepp/Strickjacke,selbstgestricckte Strümpfe,blaue Latschen. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anthrazit farbene Jeans, schwarzes Top und schwarze Socken mit Augen drauf ! Als ich vorhin draußen war noch schwarzes langärmeliges Top, schwarze Sweatjacke, türkisbunter Schal und eine dicke schwarze Winterjacke und schwarze Winterstiefel ! Ich bekomm grad kalte Füße, ich glaub ich zieh mir mal meine lila - grauen Hausschuhe an lieber !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe schon meinen roten Schlafanzug an, selbsgesrtickte Socken und meine neuen selbsgemachten Filzhausschuhe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt,hellblaue Stepp/Strickjacke,selbstgestrickte Strumpfe,blaue Puschen.
Und heute nachmittag:Dunkelblaue Jeans,hellblau-weiß gestrickte Bluse,dunkelblau-weißer Pullover,dunkelgraue Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles schwarz : Minirock, Body mit Spitze am Kragen, Thermoleggings, Socken, Stulpen, Strickjacke, Unterwäsche ! Dazu trag ich eine schwarzes Satinband an dem drei silberfarbene Anhänger baumeln : ein Wildtierzahn, eine Feder und ein tropfenähnliches Gebilde mit floralem Muster und Ohrstecker aus schwarzen Perlen (unecht).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue,ausgewaschene Jeans mit vielen Taschen,weißes langärmliges T-shirt,hellblaue Steppjack,graue Socken,meine blauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern auf der Arbeit: Bienchenkostüm
heute auf der Arbeit: Schlafmützenkostüm

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausgeblichene,blaue Jeans,weißes T-shirt,schwarz-grau-weißer Islandpullover,graue Strümpfe,blaue Puschen.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Schwarze Leggins, schwarze Stiefel, knallblauer Oversize-Pullover und nachher einen hellen Trench, falls es abends kühl wird noch einen lila Noppenschal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue,ausgewaschene Jeans mit vielen Taschen,taubenblauer großer Fleecepullover,weiße Baumwollstrümpfe,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf die Gefahr das ich länger hätte draußen stehen müssen hatte ich heute eine Strumpfhose, ein paar Socken, ein paar Stulpen, ein dickeres Unterhemd, ein langärmeliges T - Shirt, eine dickere Strickjacke und eine Jeans an, darüber noch eine dicke Winterjacke und natürlich einen Schal, eine Mütze, Handschuhe und Winterstiefel !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blauer Fleecepullover mit wießen Paspelierungen an Hals und Ärmeln,weiße Socken.Und gleich geht`s raus:weiße Mütze,Parka,dunkelgraue Stiefel,orangelila gestreifter Loopschal. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute nur zu Hause: Also Jogginghose und bequemes Leibchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sunday Morning ... blau karierte Schlafi-Hose plus weißes T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginghose, Plüschsocken und ein Kapuzenpulli, nachher noch kurz ins Trainingszeug gewechselt, danach wieder erstgenanntes für den Rest des Sonntags
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mache ich Schlunztag,also:Pyjama,taubenblauer Frotteebademantel,weiße Socken und blaue Puschen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen.
Da habe ich für Euch noch warme Wollmützen mit Bommeln und dicke wollene Überstrümpfe.
Da ist es dann richtig kuschelig.
Ich schlurfe mal eben in die Küche und koche Euch eine große Kanne Kaffee.
aufmbodenliegenundlachen.gif
Oh , ich vergaß, dl.gif es ist schon Montag.
dm.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 18.02.2013 14:12:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,alter Techniker,so eine Mütze hätt ich auch gern,und zu nem Kaffee sage ich auch nicht nee! flowers_2.gif flowers_2.gif

Heute habe ich an:graues langärmliges T-shirt mit V-Ausschnitt und Stickerei,graue Fleecejacke,schwarzweiße Jogginghose,weiße Socken und blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe an:blaue Jeans mit vielen Taschen,graues Shirt,graue Fleecejacke,darüber einen schwarz-grau-weißen Islandpullover ,zwei Paar Strümpfe und meine blauen Puschen.*bibber*
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Graues Shirt mit dem riesigen Peace-Zeichen drauf, Jeans, schwarze Bikerboots und gleich noch ne Winterjacke und Schal... trotz Sonne ist es hier nämlich immer noch kalt dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Langarmt-shirt mit Silberstickerei drauf,graue Fleecejacke,graue Strümpfe und blaue Puschen.Und vorhin draußen:dicke Kunstfellmütze mit "Ohren",schwarze Stiefel,Islandpullover und Parka. biggrin.gif

Bearbeitet von Pompe am 26.02.2013 18:58:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach Jahreszeit und immer den Umständen angepasst.;-)
Ergo:von Jeans bis Abendkleid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Stiefeletten, Boot-Cut Blue Jeans, rosa Cordbluse, dunkelbraune Bouclejacke mit bunten Knöpfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes langärmliges T-shirt,darüber einen roten Baumwollpullover,dazu graue Strümpfe und blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz entspannt, Pulli und Jeans biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünne schwarze Strumpfhose, noch nen paar schwarze Söckchen, schwarzer Body mit Kragen, darüber graues kurzes Wollkleid und Sonnenbrille auf dem Kopf. Ich sitze in der Balkontür, direkt draußen würde ich auf Laptopbildschirm nix mehr sehen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue ausgewaschene Jeans,graues langärmliges T-shirt mit silbern/weißem Glitzeraufdruck,graue Socken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe endlich die ganzen Winterstiefel verbannt (allerdings müssen sie noch geputzt werden für Verstauen dry.gif )
und nun die Frühlingsschuhe hervorgekramt.

jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha,so mutig bin ich noch nicht. ohmy.gif Ich trage meine Winterstiefel noch. whistling.gif

Und dazu:Blaue Jeans,graues langärmliges T-shirt,orange-rot-lilane Strickjacke. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper - stone washed Jeans - schwarzer Rolli - maigrüne Jacke - Türkiskette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Ugg Sneakers, blaue Jeans, pinkes Top, schwarzer Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße chucks, rosa hose, schwarze cardigan.. schwarze bluse..
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Slipper-blaue Jeans-blauweiße Karobluse-maigrüne Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif schwarze Leggins, schwarze Stiefel, kobaltblauer Pulli, Trenchcoat und leider auch einen Schirm sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues,langärmliges T-shirt,orangerote Strickjacke,selbstgestrickte Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz : Leggings, Söckchen, Röckchen, T - Shirt ! Sogar das Band mit silbernen Anhängern ist schwarz !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes langärmliges T-shirt,orangerote Strickjacke,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarzes Shirt (Das endlich wieder passt- yay!), Handschellenkette, Kette mit Donutanhänger (Selbstgemacht aus Fimo), Barfuss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 848586878889909192 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage