Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blauen Jogginganzug, blaue Söckchen und meine ersten s e l b s t g e s t r i c k t e n rosa-lila gemusterte Filzpuschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße Jogginghose,hellblau-dunkelblaues langärmliges T-shirt,selbstgestrickte Strümpfe,blaue Puschen. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes knielanges Kleid, Sonnenbrille und Unterwäsche, mehr nicht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knielange Hose, T-Shirt, Sandalen U-Wäsche sonst nix wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans, blau-weißes Longtop, blaue Jeansjacke und weiße Sandaletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt,graue Fleecejacke,weiße Strümpfe und graue Riemchenschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif helle Schlagjeans, rot-weisses Ringelshirt und Flipflops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,hellblaue Bluse mit Blümchen,graue Fleecejacke,rote Turnschuhe. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Antrazith - schwarze Hose, türkises Top ... dazu kommen gleich Sandalen mit Keilabsatz und ein schwarzes dünnes flattriges Shirt, das gaaaaaanz leicht transparent ist. An Schmuck trag türkisfarbene Perlchenhängerchen am Ohr, einen kleinen silbernen Elefantenkopf an einer Kette und eine türkisfarbene Blume im Haar !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,roa-weiß geringeltes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln,weiße Sneakersocken und blaue Puschen. biggrin.gif whistling.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im mom noch Schlafsachen in Form von türkiser Caprileggings und grünem T - Shirt, gleich wird das ersetzt durch schwarzes Minikleid und schwarzer Leggings ... den Rest entscheide ich gleich spontan !
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif schwarze Leggins (trag ich sonst nur im Winter mit Stiefeln, aber ich hab heut Laserbehandlung und da sind Leggins am praktischten), rot-weiss-geringeltes Shirt und rote Keilabsatzsandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,graues,langärmliges T-shirt mit silberner Stickerei vorne,graue Fleecejacke,weiße Sneakersocken,blaue Puschen. biggrin.gif


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes knielanges T - Shirtkleid, türkises Top darunter, schwarze Leggings mit Spitze am Beinabschluß, schwarze Söckchen, bischen Schmuck ... in der Wohnung dazu Schläppchen und draußen Pumps !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes T-shirt,graue Fleecejacke,blau-weiße Sneakersocken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Schlagjeans, schwarzes T-Shirt mit Katzenaugen drauf, bunte Korkpklataus und dazu viele bunte Armbänder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues T-shirt mit dunkelgrauen kleinen Punkten,weiße Bluse,weiße Strümpfe,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich schreib jetzt mal hier rein, was ich gerade trage...

Und wenn dann irgendwann mal jemand wissen möchte, was ich anhabe, kann man jederzeit hier nachschauen. Es wird sich nicht wesentlich vom aktuellen Zustand unterscheiden wink.gif

Blaue Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Schuhe.

Bei kälterem Wetter wahlweise Jeans- oder Lederjacke.

Da kann man zur Not ja noch mal nachfragen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Socken? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 15.05.2013)
Keine Socken? biggrin.gif

Doch, die natürlich auch - in einem modisch-schlichten Schwarz gehalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist einer der Gründe warum ich froh bin Frau zu sein, als Mann hätte ich einfach nicht diese Auswahl an kleidungsmöglichkeiten whistling.gif

Im mom trag ich noch eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes Shirt mit Betty - Boop drauf und schwarze Socken. Ich denke das wird gleich durch ein schwarzes Kleid mit Spaghettiträgern und ein schwarzes T - Shirt aus getauscht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage heute eine blaue Jeans,ein weißes T-shirt mit schwarzgrauen Pünktchen,meine graue Fleecejacke,weiße Strümpfe und weiße Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau geblümtes Mini - Hängerkleidchen und eine schwarze Caprileggings und blauen Nagellack auf den Zehennägeln !

Bearbeitet von Katjes79 am 06.06.2013 09:00:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage heute meinen schwarzen Trainingsanzug und ein langärmliges weißes T-shirt,und blaue Puschen ohne Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Räuberzivil. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade:blau-weiß-gestreifte Schlafshorts und großes,orangenes T-shirt.Später warscheinlich entweder meine Trainingshose oder einen Rock und ein T-shirt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im mom noch grünes T - Shirt und hoch gekrempelte Jogginghose, das wird gleich ersetzt durch ein Maxikleid mit blau, weiß, schwarzem Muster, dazu Sandaletten mit Keilabsatz, Schmuck und Frisur weiß ich noch nicht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade noch Schlafshorts mit orangenem großen T-shirt.Aber nachher einen blaugemusterten langen Rock und dazu ein blaues,ärmelloses Jeansoberteil. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif graue Jogginghose, lila Kapuzenpullover und dicke Socken...hier sind nur 15 Grad wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein ärmelloses schwarzes hängerchen in a-linie. letztes jahr reichte der saum noch knapp bis an die knie, jetzt ist der bauch im weg. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meinen schwarzen Trainingsanzug,der am Ärmel drei weiße Streifen hat und ein orangefarbenes T-shirt.Dazu weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trug heute eine blaue Leinenhose und dazu ein türkises Longtop im Empirestil mit Blumenmuster und Volants unten am Saum ! Draußen trug ich dazu meine Lieblingssandalen mit Keilabsatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe im Moment an:weiße Shorts und weißes T-shirt mit witzigem Aufdruck. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif gelber Bikini, orange-weiss gemustertes Baumwollkleidchen und orange Flipflops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißer längerer Leinenrock,rot-weiß geringeltes T-shirt mit 3/4-Ärmeln,weiße Sneakersocken und weiße Crocs. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif bin noch im Nachthemd... aber nicht mehr lange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab meinen schwarz-weißen Trainingsanzug und ein weißes T-shirt an,dazu weiße Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen neuen Bikini an - schwarz-bunt geringelt und ein Geschenk von Göga wub.gif und so knapp geschnitten, dass ich das Ding wirklich nur zuhause tragen kann schaem.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Edit hat den Buchstabensalat dl.gif sortiert

Bearbeitet von mops am 17.06.2013 17:01:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
mutig, mutig Fr.Mops laugh.gif

ich hab ein blau-weisses, kurzämliges Batikoberteil an, dazu eine blaue kurze Hose...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meinen schwarz-weißen Trainingsanzug,weißes T-shirt mit Aufdruck und weiße Crocs ohne Strümpfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine dreiviertellange Sweathose von adidas und ein Top in meiner Lieblingsfarbe tannengrün smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen schwarzweißen Trainingsanzug,dazu ein rot-weiß geringeltes T-shirt,weiße Strümpfe und weiße Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bikini biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin genauso "stadtfein" angezogen wie mops. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Shorts, violettes T-Shirt und pinkfarbene Clogs! Das reicht vollkommen aus bei den momentanen 28 Grad bei Sonnenschein vom azurblauen Himmel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Bandeau Top. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 18.06.2013)
Ein Bandeau Top. biggrin.gif

blink.gif was... mehr nicht??? laugh.gif

Schwarze Piratenjeans, buntes Top und bunte Korksandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und St. Pauli Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.06.2013)
blink.gif was... mehr nicht??? laugh.gif


Na ja, hab schon noch was "drunter". wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dreiviertel-Trainingshose und Spaghettitop. Und das ist schon zu viel *schwitz* Muss mich aber gleich mal vorzeigbar machen. Würde am liebsten barfuß gehen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 858687888990919293 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage