Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blau-weiß-schwarz gestreifte Schlafshorts und weißes T-shirt mit Aufdruck.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich eine schwarze Jeans an,dazu ein khakifarbenes T-shirt,weiße Strümpfe und weiße Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe morgen ein (geschäftl.) Treffen mit einem hohen kirchlichen Würdenträger und mich nach langem Überlegen entschieden für:
schwarze Sandalen, schwarze schmale Stoffhose, weisses Hemd aus indischem Baumwollmull, cognacfarbene leichte Leinenjacke, Kette mit Jaspisanhänger am Lederband
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleur, 02.07.2013)
Habe morgen ein (geschäftl.) Treffen mit einem hohen kirchlichen Würdenträger und mich nach langem Überlegen entschieden für:
schwarze Sandalen, schwarze schmale Stoffhose, weisses Hemd aus indischem Baumwollmull, cognacfarbene leichte Leinenjacke, Kette mit Jaspisanhänger am Lederband

viel Glück Fleur und berichte mal was der Papst gesagt hat thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich an:schwarze Jeans,weißes T-shirt,darüber eine blau-gelb-ro-schwarz gestreifte Leinenbluse mit 3/4 - Ärmeln,weiße Strümpfe und weiße Crocs.

@Fleur:Wow,stell ich mir echt schick vor! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans (scheint momentan recht in zu sein biggrin.gif ), blaues Shirt, Strickjacke, Turnschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose von Pieces und schwarzes Guess Top mit silberner Schrift drauf. Dazu schwarze No-Name Ballerinas. Bin heute irgendwie sehr Emo laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
s.o. das Essen wäre geschafft, der Bischof sprach zum Schluss einen Psalm und einen Segen. Wir wurden auch mit ihm fotografiert. Dazu hängte er ein goldenes Kreuz um und verteilte eine Art Autogrammkarten. Es ging um die Einrichtung, in der ich koche, sie wird vom Bistum finanziert und regelmäßig von den Bischöfen besucht

Das wäre nich ein Motto für shopping queen: Style dich für ein Essen mit einem katholischen Würdenträger

Bearbeitet von Fleur am 03.07.2013 17:00:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:eine gemütliche cremeweiße Hose und ein weißes T-shirt.Und weiße Crocs ohne Strümpfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleur, 03.07.2013)
Das wäre nich ein Motto für shopping queen: Style dich für ein Essen mit einem katholischen Würdenträger

ca.gif ... scharf finde ich das mit den Autogrammkarten blink.gif

cool.gif Ich trage Bikini, Strandkleidchen drüber und Flipflops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gammelige alte schwarze Jogginghose und ein T-Shirt in Türkis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade noch:weißes Shorty mit rosa,roten und lila Herzen drauf.Später:wollweiße gemütliche Hose,graues T-shirt und Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Engen Rock in schwarz, türkises Oberteil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt trage ich gerade eine weiße 3/4 - Hose,ein hellorangefarbenes T-shirt mit Katzenaufdruck und weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif da ich gleich noch ins Einkaufszentrum muss: heller Rock, knallblaues Shirt, riesige knallblaue Ohrringe und blau-lila-grün-weiss- gemusterte Korksandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4-lange weiße Hose mit vielen Taschen,orangefarbenes T-shirt,weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine uralte schwarz-weiße Trainingshose,ein orangenes,weites T-shirt und weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schwitze in Blusenshirt und 7/8 Hose, leider bei Gr. 48 keine andere chance......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe soeben gewechselt, etwas praktischeres : schwarze Trainerhose und schwarzes T-sirt. Weit und bequem! rolleyes.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins (mit vielen hellen Meerschweinchenhaaren drauf dry.gif ), blaues, gemustertes Shirt, helle Kapuzenjacke drüber, Crocs und Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauweißschwarz gestreifte Shorts,orangenes,großes T-shirt und Crocs. biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graues Flatterkleid und weiße Pumps, schön luftig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine alte,schwarz-weiße Trainingshose,ein hellblaues T-shirt und weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Minikleid, schwarze Caprileggings, schwarze Strickjacke, blaue Sandalen und eine blaue Blüte im Haar, dazu schwarz - silbernen Schmuck !
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif weisses Kleidchen mit bissel bunt drauf, flipflops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine uralte schwarzweiße Trainingshose und ein weißes T-shirt,dazu weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, weißes T-Shirt. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze schwarze Radlerhose, kuschelgrauer Kapuzenpulli und neongelbe dicke Kuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes,langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,weiße Jeans und weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße dünne Hose, blaugemustertes Longtop ohne Ärmel und weiße Sandaletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Haremshose (mal schauen, wie lange sie weiß bleibt), türkisfarbenes Shirt, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine alte schwarzweiße Trainingshose,ein langärmliges weißes T-shirt und weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze lange Jeans, weinrotes Top und schwarze Sandalen dazu biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue 3/4 Jeans, dünnes TOP und blaue Sandaletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
leichtes blau, weiß gemustertes Kleidchen ohne Socken, aber mit Puschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
knie-lange weiße dünne Stoffshorts und Zitronengelbes TShirt mit neon grüner Brusttasche und dazu passend ne schwarze College Jacke mit neon grünen Ärmeln und an die Füße gelbe Zehentreter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute, wie fast immer : Jeans und schwarzes T-Shirt ! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Caprihose, hellblaues Shirt, Crocs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene 3/4 - Sommerhose,blaues Jeanstop ohne Ärmel,weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spaghettiträgerkleid in Tarnfarbe und barfuß

Tarnkleid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 17.07.2013)
Spaghettiträgerkleid in Tarnfarbe und barfuß

Tarnkleid

Süßes Kleid,liebe moirita ! biggrin.gifthumbup.gifthumbup.gifblumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-rosa-weiß gemustertes Flatterkleid mit Spaghettiträgern,dazu taubenblaue Römersandalen mit dreieckigen Metalldingern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weite Baumwollklamotten, schön beim Schwitzen.
Aber sie spotten jeder Beschreibung schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-schwarz-weiß gestreifte Schlafshorts,lila-schwarz gestreifte ärmellose Bluse. schaem.gif schaem.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze weiße Hose,hellblaues Top,Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rock, Top, barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shorty, Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur eine weiße Thai Yoga Hose(so ne Art Wickelhose eigentlich für den Strand gedacht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
olivgrünes , kurzes, flattriges Trägerkleidchen, anders ist es hier nicht auszuhalten.

Bearbeitet von tante ju am 28.07.2013 11:49:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 868788899091929394 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage