Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

weißes Top und Short’s
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif gelb-weiss-gestreifter Bikini, gelbes Strandkleid und orange Flipflops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute nur eine orange Thai Yoga Hose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.07.2013)
heute nur eine orange Thai Yoga Hose

biggrin.gif hast du ein Foto? kann mir so gar nichts darunter vorstellen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginghose, T-Shirt, Socken. Mir ist etwas kühl. Nur noch 24 Grad hier. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nix außer flip flops und brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaugemustertes Hängerchen, Puschen, sonst nix dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.07.2013)
biggrin.gif hast du ein Foto? kann mir so gar nichts darunter vorstellen tongue.gif

sieht so aus... Bild musste ich haben als ich so ein teil mal teuer im Laden angehabt hatte, ist echt super luftig und Mann ist zu hause angezogen bei dem Wetter(und jeder der dich so sieht fragt was ist denn das für eine Hose?)... habe ich mir im 3er Pack bei ebay gekauft da war eine weiße, eine orange und eine schwarze drin und ich habe für 3 Stück nur 30,00€ hingelegt...

ach ja und heute habe ich die schwarze davon an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi,

....so eine Hose hat den Vorteil, das Frau sie dir nicht so leicht vom Körper reißen kann laugh.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.07.2013)
sieht so aus... Bild musste ich haben als ich so ein teil mal teuer im Laden angehabt hatte, ist echt super luftig und Mann ist zu hause angezogen bei dem Wetter(und jeder der dich so sieht fragt was ist denn das für eine Hose?)... habe ich mir im 3er Pack bei ebay gekauft da war eine weiße, eine orange und eine schwarze drin und ich habe für 3 Stück nur 30,00€ hingelegt...

ach ja und heute habe ich die schwarze davon an...

Gefällt mir. 100% Baumwolle - cool. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.07.2013)
sieht so aus...

Nachi, ich habe jetzt mal bei eBay geschaut, gefällt mir......

Kann Frau die auch anziehen in Rot? ph34r.gif

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mir einige kurze hängerchen in a-linie mit spaghettiträgern in verschiedenen farben genäht. sie sind herrlich luftig, man sieht nicht jedes noch vorhandene babypfund und ich bin rasch aus einem träger geschlüpft, wenn meine tochter trinken will. das ist so viel schneller als das umständliche aufknöpfen meiner hemden, als meine beiden winterbabys zur welt gekommen sind. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 29.07.2013)
Nachi, ich habe jetzt mal bei eBay geschaut, gefällt mir......

Kann Frau die auch anziehen in Rot? ph34r.gif

Gruß Wd

klar doch, Wickelhosen(Thai Yoga Hosen, Aladinhosen, Pluderhosen) sind doch Unisex, also für Sie und Ihn, Dich und Mich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.07.2013)
klar doch, Wickelhosen(Thai Yoga Hosen, Aladinhosen, Pluderhosen) sind doch Unisex, also für Sie und Ihn, Dich und Mich wink.gif

Auch auf der Straße ? ph34r.gif Ich bin eigentlich mutig, möchte aber nicht das es albern ausschaut

http://www.ebay.de/itm/261043202868?var=56...984.m1423.l2649 diese habe ich im Auge

Bearbeitet von winddrachen am 29.07.2013 17:55:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wd, ich ziehe die Hose am Strand und zu hause an. Auf der Straße hatte ich die Hose noch nicht an... ist für mich ein Freizeit Ding...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.07.2013)
@wd, ich ziehe die Hose am Strand und zu hause an. Auf der Straße hatte ich die Hose noch nicht an... ist für mich ein Freizeit Ding...

Naja, ,, schlamperte " Hosen für zu Hause habe ich genug und einen Strand habe ich hier nicht.

Ok, dann lasse ich es mal.........

Danke für Deine Meinung, Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Vans, Blaue Jeans, Blau-Weiß-gestreiftes Top und graue A&F Jacke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelbes T-Shirt, gelbe Shorts (ist ja heute fast zu kalt, um nackelig zu laufen biggrin.gif ) Aso...und Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Ballerinas, blaue Jeans, pinkes Top und glitzer-ohrringe happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dreiviertel lange grüne Jeans und weißes Poloshirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
wegen der afrikanische Hitze: nur ein Hängerchen laugh.gif nix drüber und nix drunter whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage heute mein Sommer-LieblingsOutfit: Blaue 3/4-Leggins und eine Tunika (V-Ausschnitt) mit blau-türkis-schwarz-weißem Pfauenmuster (vom vorletzten Sommer, aber bei gebräunter Haut immer noch mein Lieblingsteil), grau-blaue Ballerinas, Lederband mit einem silbernen Anhänger von Sueno
Gefällt dir dieser Beitrag?
7/8 Jeans und weißes Poloshirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen neuen (allerersten)Hut in dkl.blau, pinkrotbeigekarierte Bluse, dkl.blaues Spaghettiträger-Top und beigefarbene 7/8 Hose. Dazu leichte Turnschuhe in beige. Und orthopädische Einlegesohlen in undefinierbarer Farbe.
Schmuck: keinen. Nicht mal Augenringe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans, gelbes T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Trainingshose und weites,blaues T-shirt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit Wochen erstmalig keine kurzen Rock, sondern (da die Temperaturen nciht mehr so extrem heiß sind) 3/4 Jeans und rosa-rotes Top.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DReckige Gartenhose und dito Tshirt nach getaner Arbeit (zum zu Ende Schwitzen mal FM lesen wink.gif ), danach wird geduscht und es liegen schon bereit: Beige Hose, braunes Tshirt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif oranges Kleidchen und orange Flipflops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, weißes T-Shirt.

(Es hat sich ziemlich abgekühlt, draußen sind nur 16 Grad.) sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes ärmelloses Top,hellblaue Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelbes T-Shirt und grüne kurze Hose...ja und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weils heute kalt wink.gif ist...schwarze Leggings, weinrotes T-Shirt (mit Reklame drauf...welche darf ich nicht schreiben biggrin.gif ) dazu Socken und Badelatschen.......und nicht zu vergessen....meine Brille biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif dunkle Piratenjeans, graugemusterte Bluse und orange Korkplateaus... jetzt gleich dann Bikini, Flipflops und Sonnenbrille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, chilirotes T-Shirt, weiße Sweatjacke, rote Schuhe und keine Brille biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues T-shirt,schwarz-rot-graue Strickjacke und hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade:Blaue Jeans,blaues,großes T-shirt und hellblaue Crocs.
Heute abend zum Sport:schwarzweißer Trainingsanzug,selbstgestrickte Socken und meine hellblauen Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans,weißes T-shirt und weiße Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle 3/4 Hose und einen roten Pulli mit weißen Einsatz cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich nur noch ein Handtuch um die Lenden(bekomme gleich eine Massage) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans,blaugeblümte Bluse,blaugemusterte Flip-Flops. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, korallenfärbige Tunika-Bluse und Pumps

Noch habe ich mich nicht an geschlossene Schuhe gewöhnt, ich sehne mich nach Flip-Flops und offenen Sandalen zurück cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blau-weißes Batik - Shirt und rote, kurze Hose cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute im Nerd Style dieses Big Bang Theory Shirt und dazu im selben Farbton eine rote Jeans... ach ja und wenn ich jetzt raus gehe, kommt ein schwarzes Sakko mit weiß abgesetzten Krämpelärmeln und ein schwarz/weiße Turnschuhe dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, gelbes T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans von Tally Weijl, schwarz-silberfarbenes Guess Top, braune Ugg Sneakers
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Jeans mit Reißverschlüssen unten dan den Beinen,weiße,dünne,lange ärmellose Bluse mit Taschen,weiße Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute: blaue 3/4 Hose, dazu bunt gemusterte Bluse, ohne Socken nur mit Puschen und Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rosa cool.gif leggins,dazu graues T-Schirt mit blinki -blinki Totenkopf drauf und barfuss... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif gelbes Strandkleid und orange Flipflops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 878889909192939495 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage