Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans und weißes langärmeliges Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes langes Halbarm-Shirt und drüber im Lagenlook ein olivfarbenes enges T-Shirt, schwarzer Schal, schwarze Halbstiefel mit Nieten.
Beige Jeans,graues Kapuzen-Sweatshirt,weiße Jeansjacke,weiße Strümpfe und weiße Crocs. :D
braune lange Hose, dunkelgrünes T-Shirt, heute mit Socken :ach:
Bermudas, T-Shirt, Bio Sandale
und schwitze trotzdem wie die Sau
Zitat (labens @ 17.09.2013 14:48:13)
Bermudas, T-Shirt, Bio Sandale
und schwitze trotzdem wie die Sau

Na, dann schick' uns doch mal etwas von Deiner Hitze nach Deutschland. ;)
Blaue Jeans,graues Sweatshirt,melierte Socken,meine neuen dunkelblauen Clogs. :D
schwarze Jogginghose, weiß-grün geringeltes Sweatshirt, selbstgestrickte Socken in Knallfarben, schwarzes Halstuch
Dunkelblauer Hausanzug.
Zitat (viertelvorsieben @ 17.09.2013 14:54:05)
Na, dann schick' uns doch mal etwas von Deiner Hitze nach Deutschland. ;)

tausche gerne mal für mind. 2 Wochen. Trotz Freibad war es wieder heiss. War der einzige hellhäutige, der schwimmen konnte. Die sind hier alle Nichtschwimmer und gehen mit dem ausgeliehenen Autoreifen ins Wasser.

deshalb nach Rückkehr, nasses T-Shirt und Badehose wieder gegen Bermudahose und T-Shirt getauscht.

Ein paar Mädchen mit so eine Art Burkas waren auch im Wasser. Sofort liefen die Jungs mit ausgebeulten Badehosen rum........ rofl :D :D :D :D

Die sollten mal meine Tochter in ihrem Bikini sehen.
Oder meine nepalesische Ehefrau. Aber die getraut sich den Bikini hier auch nicht anzuziehen, sonst steht sie morgen in der Zeitung auf Seite 1.
Noch Sportklamotten vom Tai chi : Leggings, enger Rock aus gleichem Material wie Leggings, ein längeres (fast schon Minikleid) Langarm - Shirt, eine Sweatjacke, Stulpen und einen Schal, dazu dunkelblaue bequeme Schuhe.

Gleich wenn ich zu Hause wieder bin nach dem Duschen, graue Hose, T - Shirt, blaue Bluse, Schal, dicke Jacke, schwarze Schuhe, Handschuhe und ab mit dem Rad zur Arbeit !
Jetzt gerade:schwarzer Trainingsanzug mit weißen Streifen am Ärmel.
Nachher:blaue Jeans,olivfarbenes Sweatshirt,weiße Jeansjacke,melierte Strümpfe,weiße Crocs. :D
Blaue Jeans,graues Sweatshirt mit Nieten an den Schultern und 3/4-Ärmeln,schwarz-rot-graue Strickjacke,graue Strümpfe,blaue Clogs. :D :blumen:
Blaue Jeans, grünes Sweatshirt, Sandalen.
Blaue Jogginghose, graues Sweatshirt, habe heute frei.
braune lange Hose, gemusterter Pullover, Strickjacke und natürlich meine Brille B)
Ja, die Puschen darf ich nicht vergessen :rolleyes:
Dunkelblau-weißer Schafwollpullover,grauer Minirock,graue Leggins,schwarze Socken und dunkelblaue Clogs. :D
:blumen:
Zum Sonntag: 3/4 lange graue Hose und ein helles T-Shirt...ohne Socken, aber mit Puschen :lol:
Heute mache ich "Pyjama-Tag":weißer Pyjama mit blauen und grauen Streifen,hellblauer Frotteebademantel,grünweiß melierte Strümpfe,dunkelblaue Clogs. :D :D :pfeifen:
schwarze Trainingshose, grauer Kapuzenpulli und dicke grüne Puschelsocken (dazu eine Wärmflasche für "drunter")
Blaue Jeans,buntes,langärmliges Oberteil(in so Blau-und Rottönen),schwarz-grau-dunkelrote Strickjacke,selbstgestrickte lila-weiß geringelte Socken,dunkelblaue Clogs. :D
Schwarze Jeans, lila-weiß geringeltes Langarmshirt, schwarze Weste, selbstgestrickte lila Socken aus Pompon-Wolle - die sind so wunderbar warm :D
Blaue Jeans,graues langärmliges T-shirt,rot-schwarz-graue Strickjacke,selbstgestrickte Socken,dunkelblaue Clogs. :D
Dunkelblauer Pullover, helle Reithose, im Moment noch Puschen (werden aber gleich gegen Reitstiefel getauscht), Halstuch mit Leoparden-Print.
Jeans, kurzer Pulli mit Tigeraufdruck :grinsen: Puschen und die Brille B)
Blaue Jeans,grau-dunkelblau gestreiftes T-shirt mit 3/4-Ärmeln,rot-grau-schwarze Strickjacke,selbstgestrickte Socken,rote Chucks. :D
Hellgrauer Hausanzug, darunter weißes T-Shirt.
Blaue Jeans,graues langärmliges T-shirt,schwarz-rot-graue Strickjacke,selbstgestrickte Strümpfe,dunkelblaue Crocs.
Gleich kommt auch noch ein schwarzer Stoffmantel darüber und hellbraune Stiefel an die Füße.. :D

Bearbeitet von Pompe am 17.10.2013 14:27:19
Gammel-Klamotten: schwarze Jogginghose, blaues Sweatshirt, grüne Socken und weiß-pinke Crocks.

Haarband passend zu den Strümpfen... :lol:
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,lilane selbstgestrickte Strümpfe,jetzt noch blaue Clogs.
Später:schwarzer Mantel drüber und hellbraune feste Stiefel . :D
Jeans, grüner kurzämliger Pulli, Puschen ohne Socken und die Brille B)
Schwarze Deichmann Stiefel ohne Absatz, dunkelblaue Miss Sixty Jeans, grau-silbernes Top von Tally Weijl, schwarzes Zara Jäckchen und rosa-glitzer Schal von Pieces...
Zitat (DasDa @ 18.10.2013 16:07:58)
Schwarze Deichmann Stiefel ohne Absatz, dunkelblaue Miss Sixty Jeans, grau-silbernes Top von Tally Weijl, schwarzes Zara Jäckchen und rosa-glitzer Schal von Pieces...

...und die Schlüppis haben welche Marke? :lol:
Gemini, Du hast den BH vergessen... und die Socken rofl

graue Jogginghose und blauer Kapuzenpulli beides von Aldi, grüne Kuschelsocken von weiß-nicht-mehr :pfeifen: :P
Zitat (Binefant @ 18.10.2013 18:09:01)
Gemini, Du hast den BH vergessen... und die Socken rofl

..ich weis doch nicht, ob @DasDa ein Männlein o. Weiblein ist :schlaumeier:
*schäm* ... schtümmt.... aber Socken trägt "es" auf jeden Fall.... vermutlich jedenfalls... oder etwa nicht? :ph34r:
Bestimmt. :pfeifen:

Blaue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shirt,schwarz-grau-rote Strickjacke,lilane selbstgestrickte Socken,jetzt noch blaue Crocs.Später dann einen schwarzen Mantel und hellbraune feste Stiefel. :D
momentan noch blaue Trainingshose, graues Kapuzenshirt und dicke Socken, gleich wird gewechselt in blaue Jeans, schwarzes Langarmshirt und Auswärtstrikot, dazu graue Sportsocken und Turnschuhe
Zitat (Binefant @ 19.10.2013 12:23:40)
momentan noch blaue Trainingshose, graues Kapuzenshirt und dicke Socken, gleich wird gewechselt in blaue Jeans, schwarzes Langarmshirt und Auswärtstrikot, dazu graue Sportsocken und Turnschuhe

:o keine Latzhose :mussweg:

ich habe an: graue 3/4 Hose mit orangen Pulli , die Puschen und die Brille B)
Schwarze Jeans,schwarzes T-shirt,schwarz-grau-rote Strickjacke,lilane selbstgestrickte Socken,blaue Clogs. :D
Also mein lieblingsoutfit ist im Moment eine creme farbene oder weiße Bluse in ein weinrote hose "reinstofpen" sag ich jetzt mal und ein bisschen oben rauslassen dazu braune schuhe mit Keilabsatz....
sorry für die ungenaue Beschreibung :(

Grüße
:D
Schwarze Jeans,weiße Bluse,grau-rot-schwarze Wolljacke,lilane selbstgestrickte Socken,und jetzt gerade blaue Crocs,später hellbraune feste Stiefel und einen schwarzen Mantel.Auf dem Kopf dann eine graue Mütze mit einem rosa Stern. :D

:blumen: :blumen: :blumen:
huhu Pompe, ist denn bei euch schon Winter :o mit Stiefel und Mütze...

Ich habe einen kurzärmligen blauen Pulli und blaue Jeans an :blumen:
:D bin heute auch herbstlich unterwegs: dunkle Jeans, Nietenstiefel, Langarmshirt mit riesigem Peacezeichen drauf und einen hellen Trench.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 22.10.2013 11:40:54
Liebe Gemini,nein,heute ist es sogar ausgesprochen warm hier.I :D ch habe an:
eine rote Sommerhose mit Reißverschlüssen an den Beinen unten,eine hellblaue Bluse mit Blümchendruck,eine weiße Jeansjacke,graue Strümpfe und weiße Turnschuhe. :pfeifen:

:blumen: :blumen: :blumen:
schwarze Jeans (rundum paniert mit Hundehaaren <_< ), schwarzes T-Shirt (dito), weiße Strickjacke (noch ohne Haare), weißes Haarband, Crocs :)
heute tagsüber Jeans, weißes Langarmshirt und orangelastige karierte Kurzarmbluse, jetzt Trainingshose und Kapuzenpulli
Schwarz-weißer Trainingsanzug,graue Strümpfe und dunkelblaue Clogs. :D
lange braune Hose mit beige T-Shirt, zur Hausarbeit gerade so bequem :D
ich bin ganz normal gekleidet:
jeans, weißes t-shirt und blauer cardigan..
so, wie es halt bequem ist :-)
Seiten: (335)
Erste ··· 888990919293949596 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage