Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Hab heute auch einen Pyjamatag ... blau - weiß - schwarz karierte Pyjamahose, lila T - Shirt und Hüttenpuschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach dem Duschen gerade angezogen und so werde ich bleiben...dicke Hüttensocken, moderne Retropants mit ganz wilden 80 Jahre scheiß bedruckt, dazu einen dicken weißen flauschigen Bademantel... und irgendwie ist in meiner Hand heute mein Outfit eine Tasse Kaffee(oder immer wieder eine Neue)... jetzt kommt noch eine dicke Kuschelweiche Decke auf dem Sofa dazu... ;)
Schwarze Jeans,blau-rot-weiß karierte Bluse,feine blaue Merinowolljacke,graue Strümpfe,blaue Clogs-und nachher schwarze Stiefel,schwarzer Mantel,weiße Mütze,meine Brille-und natürlich meine Kopfhörer auf,Musik muß sein! :D :D
Heute auf der Arbeit Knielanger schwarzer Rock ,gestreifte Bluse ,schwarze Strumpfhosen und flache schwarze Schuhe . Draußen darüber Mantel und Schal .
Blaue Jeans,rot-weiß-blau karierte Flanellbluse,taubenblaue dicke Sweatshirtjacke,graue Strümpfe,erst blaue Clogs,dann hellbraune Stiefel,schwarzer Mantel,graue Mütze und grauer Schal. :D :D
Hellblaue Röhrenjeans, schwarzes langes Halbarmshirt und drüber ein kurzes weinrotes Shirt mit Rosendruck, dazu einen weinroten Wollschal, petrolfarbene Stiefel mit Keilabsatz und einen schwarzen halblangen Mantel.
Orangefarbene Feincordhose,beiger Wollpullover,graue Strümpfe,blaue Clogs. :D
Braune Hose, beiger Pulli.
Lila-rosa-grün-weiß gemusterte Hose,weißes langärmliges T-shirt,blaue Sweatshirtjacke mit Teddyfell,graue Strümpfe und blaue Clogs. :D :D
Selbstgestrickte Strümpfe? :augenzwinkern:
:wub:

Jeans und meinen Kuschelpullover. Dicke Strümpfe .

Meine Lieblings Kleidung wen ich im Sofa lümmle... :blumen:
Zitat (dahlie @ 11.02.2014 18:45:11)
Selbstgestrickte Strümpfe? :augenzwinkern:

Nein,liebe @dahlie,normale gekaufte Baumwollstrümpfe. *schäm* *schäm* :blumen: :blumen: :blumen:
Lila-rosa-grün-gemusterte Hose,graue Baumwollsocken,blauer Wollpullover mit Norwegerpasse,blaue Clogs.Und nachher noch eine taubenblaue Sweatshirtjacke,einen schwarzen Mantel,eine graue Mütze,einen grauen Baumwollschal,und dunkelgraue Stiefel. :D
blaue Jeans, schwarzer Pullover, schwarze Socken und die Puschen B)
karierter Schlafanzug in rot-weiß, rotes Halstuch, (ehemals) weißer Bademantel :D , dicke Lammfellpuschen und selbstgestrickte Strümpfe in lila-grau-blau-grün-rot gestreift
braune Stiefel, Jeans, braunes Shirt, beiger Pulli
Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,blaue feine Wolljacke aus Merinowolle,graue Strümpfe,blaue Clogs. :D :D
Zitat (mops @ 12.02.2014 13:31:47)
selbstgestrickte Strümpfe in lila-grau-blau-grün-rot gestreift

Da muss man ja bald gesund werden, mops!!! :D

Heute bei mir: Nasse Jacke - ausgezogen und aufgehängt. Bunter Pulli drunter war noch trocken.
Nasse Hose (an den Beinen, vorne!!) auch ausgezogen und aufgehängt; jetz bequeme dunkelblaue Schlabberhose.
Fazit: Man soll nicht immer davon ausgehen, dass der Wetterbericht sowieso nicht stimmt; heute fing es pünktlich um 1/2 12 an zu regnen, wie angekündigt... Und ich mittendrin mitm Rad natürlich. rofl :sarkastisch:
Rote Jogginghose, grauer Pullover.
Blaue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,graue Strickjacke mit V-Ausschnitt,graue Strümpfe,blaue Clogs.:pfeifen: :D
grau/braune Stiefletten, Jeans, braunes Shirt, beige Weste
:D Schwarze Leggings, schwarze Stiefel, knallblauer Pullover und da der Regen heute wärmer wird nur einen dünnen Trench und ein buntes Tuch... keine Handschuhe, aber dafür einen Regenschirm -_-
Lila-grün-weiß-Schwarz-rosa gemusterte Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,graue Strickjacke mit V-Ausschnitt ,rosa Strümpfe und blaue Clogs. :D
Heute isses zu warm für Leggings-unter-der Hose und für Pulswärmer und Schal beim Rad fahren: Es ist 16° im Schatten. :o
Bei uns auch ,deshalb dünne Jacke ,Bluse ,Jeans ,Halbschuhe und so gehts.
Bei uns sind es nur 11 Grad und es geht ein unangenehmer Wind. Deshalb (immer noch) dicke Jacke, Thermohose, Stirnband. :P
Pyjama-Tag:weißer Pyjama mit rosa Paspelierung,darüber ein türkis-rosa gestreifter Bademantel,weiße Socken,blaue Clogs. :D
schwarze Stiefletten, Jeans, weiße Bluse, türkisen Schal
Blaue Jeans,weiße Bluse,blaue Strickjacke,hellblaue,selbstgestrickte Strümpfe,dunkelblaue Clogs. :D :D :D
Blaues Hemd, weiße Schuhe, einen schwarzen Pullover.
Zitat (lasoi @ 17.02.2014 11:53:55)
Blaues Hemd, weiße Schuhe, einen schwarzen Pullover.

und die Hose???? oder bist du heute ohne Beinkleid :D

ich hab an: braune lange Hose, beiges T-Shirt, schwarze Socken und die B)
Schwarze Jeans, selbstgestrickte Socken in verschiedenen Grau-Tönen, lila-weiß geringeltes Langarmshirt, lila Halstuch und rosa Weste
Orangene Cordhose,orangenes langärmliges T-shirt,blaue Strickjacke,selbstgestrickte Socken in Rot-Blau-und Erdtönen,jetzt noch blaue Clogs,später dunkelgraue Stiefel,grauer Schal,und schwarzer Mantel und graue Mütze. :D :pfeifen:
schwarze Schuhe, beige Chino-Hose (eine der wenigen Tage ohne Jeans :ach: ), dunkelblaues langarm Shirt mit Wasserfall-Ausschnitt
Schwarzer Minirock, schwarzes Top, schwarzes T - Shirt, schwarze
blaue Jeans, schwarze Stiefeletten, altrosa Cordhemd, schwarze Strickjacke mit bunten Ringelstreifen
Blaue Jeans, petrolfarbene Stiefel, schwarze Bluse, grauer Woll-Loop-Schal.
dunkelLila Tshirt ,schwarzer Rock,schwarze Strumpfhose und passender Schal .
schwarze Hose, schwarz-weißer Pullover und gleich noch Winterjacke .... :mussweg:
braune Stiefel, Jeans, grüne Bluse
Orangene Cordhose,karierte Bluse,blaue Strickjacke,selbstgestrickte Strümpfe in Erdtönen,blaue Clogs. :D
wegen Krankheit: schwarze Sporthose, weißes T.Shirt und Fleecejacke.
Pinkfarbene Jogginghose, graues langeärmeliges Shirt.
Blaue Jeans, schwarzes Oversize-Top & graue Strickjacke
Rosa T-Shirt, lila Nicki-Jacke, schwarze Jogginghose und viiiele Katzenhaare :D
(noch) schwarze Slipper-blaue Jeans-taupe/marine/bordeaux gestreifter Pulli-bordeauxfarbene Strickjacke-kupferfarbene Halskette
Blaue Jeans,blau-rot-weiß karierte Flanellbluse,dunkelblaue Strickjacke,selbstgestrickte Strümpfe,blaue Clogs. :D
schwarze Stiefletten, Jeans, petrolfärbige Tunika-Bluse mit schwarzem Top drunter, brauner Loop-Schal.
Schwarze Jeans, roter Pullover.
schwarze Jogginghose, weinrotes T-Shirt, Puschen und die B)
Jeans ,lila Rollkragenpulli ,dicke Socken und leichte Strickjacke.
Seiten: (335)
Erste ··· 9293949596979899100 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage