Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Jeans, Olivfarbiger, gemusteter Pulli, dazu passende Socken - selbstgestrickt - und Filz-Arm-/Handgelenkstulpen in Orange.
Denn bei all den nur 3/4 langen Ärmeln friere ich sonst an den Unterarmen und Handgelenken beim Tippen und Surfen am Laptop. (Seit diesem Herbst/Winter allerdings erst.) Und für eine schön dicke Strickjacke ist es fast zu warm hier. Sollte mir mal eine dünnere stricken... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab eine tunika im leo-muster an und einen weißen rolli. meine schwarzen hosen hab ich schon ausgezogen, weil vorhin unsere nachbarskatze mir um die beine schlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mir eben spontan diesen Schlafanzug geleistet ... hübsch für den Fernsehabend smile.gif

wenn ich ins Bett gehe, ziehe ich den aber aus, mit Klamotten an kann ich nicht schlafen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, der ist hübsch zum rumgammeln - nur ist blau leider nicht meine Farbe...

Momentan bin auch schon im Schlafi - dieser hier ist aus schwarzem Satin mit aufgedruckten gold-weißen Sternzeichen - übrigens auch nur zum Rumgammeln; ich kann auch nicht schlafen mit so vielen Klamotten an happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schlafanzug ist aber hübsch,Agnetha! thumbup.gif blumen.gif blumen.gif

Ich habe heute an:blaue Jeans,orangenes,langärmliges T-shirt,graue Strickjacke mit V-Ausschnitt,blaue,selbstgestrickte Socken,blaue Clogs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblauer Pulli, helle Jeans, dicke selbstgestrickte Socken in rot-gelb-orange-weiß, Fellpuschen und Halstuch passend zu den Socken tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Moment; schwarze Leggings, weißes Polo-Shirt (hat grad nen Fleck abbekommen beim Rühren mad.gif )
Nachher wollen wir die erste kleine Radtour machen, dann wird es etwas sportlicher angezogen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sitz im moment noch in meinem roten joggi-anzug da, aber werde gleich meine schwarzen jeans anziehen, darüber eine schwarze bluse und noch irgendein buntes tuch drüber wickeln. dazu meine schwarzen neuen stiefeletten. ...und heute abend heul ich wegen blasen an den füßen.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa-weiß-grau-grün gemusterte Feincordhose,blaues,langärmliges T-shirt,blaue Strickjacke,Socken in Erdtönen(selbstgestrickt),blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Sweatshirt, Clogs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pyjyma-Tag:blau-grau-weiß gestreifter Pyjama,türkisblaue-rosa gestreifter Frotteebademantel,selbstgestrickte Socken,blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt mit beigen Streifen, beige Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues,langärmliges T-shirt,graue Strickjacke,selbstgestrickte Socken,blaue Clogs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich probiere gerade, ob mein Bienenkostüm noch passt und sauber und gebügelt ist ... brauche es am Wochenende smile.gif

dann ziehe ich meine Pyjamahose mit den Schmetterlingen drauf an und ein hellgraues kuscheliges Strickjäckchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon im Schlafanzug: grau-weiß längsgestreifte Baumwolle, Fellpuschen und weißer Bademantel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch: bodenlanges auberginefarbenes Nachthemd-mit-Langarm (damit ich schlafend mal 'nen Arm aus dem Kuscheldeckbett strecken kann ohne dass dem zu kalt wird), petrolfarbenes Hausmantel/Morgenrock, Socken. biggrin.gif
Gleich lege ich den Hausmantel und die Socken ab... schlafen.gif schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin bereiits angezogen um zum Zahnarzt zu gehen.
Grauer Pulli mit Muster vorne drauf ,schwarze Jeans ,schwarze Schuhe und Stofftaschentuch gegen die schweissfeuchten Hände .
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif Pinguin,ich drücke dir die Daumen,daß alles gut geht1 console.gif console.gif console.gif flowers_2.gif

Ich habe an:Blaue Jeans,rot-blau-weiß karierte Flanellbluse,graue Strickjacke,rosane,selbstgestrickte Socken,blaue Clogs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stiefletten, Jeans, dunkel-oranges Shirt, dunkelblaue Bolereo-Strickweste, Loopschal in passenden Farben.


Edit fügt noch an, dass ich auch die Daumen drücke für den Zahnarzt. Und, dass ich die Idee mit dem Stofftaschentuch toll finde. Da hat man was zum Festhalten. ph34r.gif

Bearbeitet von Sammy am 27.02.2014 10:51:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weißer Jogginganzug,graues,langärmliges T-shirt,rosane Socken,blaue Clogs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 20.02.2014)
- übrigens auch nur zum Rumgammeln; ich kann auch nicht schlafen mit so vielen Klamotten an happy.gif

biggrin.gif ich auch nicht.

Zum Rumgammeln hab ich einen superkuscheligen dicken Fleece-Schlafanzug, den ich mal zu Weihnachten bekommen habe... der wird gewaschen und wenn er wieder trocken ist, was zum Glück schnell geht, dann kommt er wieder zum Einsatz ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,khakifarbenes Sweatshirt,rosa Strümpfe,blaue Clogs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es heute Morgen schweinemäßig kalt, war (1°!), wieder eine dicke Leggings unter der Hose; die blieb auch dort tagsüber, denn mehr als 7° waren nicht drin. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 27.02.2014)
offtopic.gif Pinguin,ich drücke dir die Daumen,daß alles gut geht1 console.gif console.gif console.gif flowers_2.gif


Danke euch fürs Daumendrücken ,leider gibt es noch zwei Termine cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt noch langes Nachhemd ,dicke Socken und Strickjacke .

Später geht es zum Faschingsumzug ,mal sehen was ich drüber werfen werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grüner Pulli und die Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Pyjamatag:weißer Pyjama mit rosa Paspelierung,darüber ein türkis-rosa gestreifter Frotteebademantel.Rosane,selbstgestrickte Socken und blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Bluse ,schwarze Hose ,Strickjacke und schwarze Snacker .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,weiße Bluse,blaue Strickjacke,lila Frotteesocken,blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
karierte Hose und weisses T-Shirt, na klar die cool.gif darf nicht fehlen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal wieder meinen jogginganzug an, na klar, was sonst zum fensterputzen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausnahmsweise öfter umgezogen: zuerst "normales" Outfit
Dann Gartenklamotten - allerdings zumTerrassenfegen
Und nun: Schlabbersachen zur Erholung. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute zum ersten Mal heuer Mokkassins (diesmal in dunkelblau), beige Chino-Hose, dunkelblaue Bluse

Die dicken Stiefel werden diese Woche verpackt. Wir sehen uns erst wieder im Herbst! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Stoffhose von Pieces, schwarzes Top, drüber schwarze Bluse und rosa Schal happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sage nicht, was ich heute anhab, ist eh bloß mein schwarzer joggi wieder. nur der pullover drunter ändert sich täglich, heute ist er weiß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' wieder meine dicke Jacke rausgeholt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.03.2014)
Hab' wieder meine dicke Jacke rausgeholt. whistling.gif

...meine hält schon seit 2 Wochen ihren Winterschlaf tongue.gif

heute hab ich an: braune Hose, beiger kurzärmliger Pulli, Puschen und die Brille flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe an:eine lila-rosa-grün-weiß-schwarz gemusterte Feincordhose,ein graues,langärmliges T-shirt,eine blaue Strickjacke,lila Strümpfe und meine gemütlichen grauen Riemchenschuhe. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt grad: Siebenachtel Hose schwarz, grünes ärmelloses Shirt mit beigefarbenem kryptischem Spruch drauf , Fleece-Kapuzen-Jacke schwarz, Haargummi rotbraun, Sneakers beige/weiß, Lesebrille: heute mal die tigergemusterte ...Roaaaarrr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe an:eine hellblaue Jeans,ein graues T-Shirt,graue Strümpfe,schwarz-weiße
Trainingsjacke,blaue Clogs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, heller Pulli, Puschen und die cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Mokkassins, heute KEINE Socken cool.gif ; beige Chino-Hose, weißes Shirt, dunkelroter Blazer und in der Früh noch ein Gilet drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Capri-Leggings, hellblaues T-Shirt mit 3/4 Ärmeln, Pantoffeln!

Das geht so durch, denn ich bin zu Hause! Leggings für draußen.......niiiieeeemals, nie, nicht schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine steinalte, an den Nähten schon etwas mürbe Reithose, handgestrickte Socken, keine Schuhe, grün-weiß geringeltes Sweatshirt (hat auch schon mal bessere Tage gesehen biggrin.gif )

Bei dem Wort "Gilet" hab ich erst kurz überlegen müssen, dann bin ich draufgekommen, dass das im deutschen Sprachgebrauch ein Weste ist. Eine meiner Schwägerinnen ist Österreicherin, die zieht auch ein "Gilet" an und nimmt im Sommer aus meinem Garten "Paradeiser" und "Fisolen" mit - das ist so ein charmanter Akzent smile.gif

Bearbeitet von mops am 18.03.2014 16:10:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaulila gruebel.gif (undefinierbare Farbe , aber schön) Pulli mit tiefem V- Ausschnitt, orangen/grünen leichten Schal, helle Jeans, beigefarbene Fußbekleidung (meine ollen Allroundschuhe)

Bei Gilet mußte ich zuerst an Rasierklingen denken whistling.gif
Danke für die Erklärung @ mops flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber ,schwarze Jeans ,lilakartierte Bluse und schwarze Schuhe ,jetzt Bequemshirt ,Hausrock und dicke Strickstrümpfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich weiß, dass ich nicht mehr aus dem Haus gehe, ist immer Jogginghose, heute die dunkelblaue, angesagt mit irgendeinem Schlabberpulli, jetzt grau/schwarz gesprenkelt - hab' noch ein paar aus fetteren Zeiten aufmbodenliegenundlachen.gif - uuuuurbequem - am liebsten dann mit dicken Socken, Haussschuhe à la Birkenstock ziehe ich nur in der Küche an, da sind Fliesen und strümpfig mir zu kühl an den Füßchen whistling.gif
Bei Backoefeles heißt dieser Dress Rutschelhos' und Rutschelpulli - weil man so schön damit auf der Couch rumrutschen kann. zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 18.03.2014)
im Sommer aus meinem Garten "Paradeiser" und "Fisolen" mit - das ist so ein charmanter Akzent smile.gif

biggrin.gif biggrin.gif
Wir essen auch Kohlsprossen, Erdäpfel, Karfiol, Marillen etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heute an:eine beige Stretchjeans,eine rot-blau-weiß karierte Bluse,eine graue Strickjacke mit V-Ausschnitt,graue Strümpfe und blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Stoffhose, dunkelblaue karierte, dünne Bluse und gleich noch helle Schuhe...und eine Lederjacke und dann gehts ab mussweg.gif

ach übrigens : wie essen hier auch Karfiol ( Blumenkohl) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 93949596979899100101 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage