Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

braune Hose, beigen Pullover und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans, weiße Socken, meine geliebten Puschen, und einen gelben Pullover ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hose mit Lederbeschichtung (schwarz-braun), dunkles, schmales Langarmshirt, Stiefeletten mit leichter Nietenoptik, lange schwarze Woll-Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene Jogginghose,dunkelblaues,langärmliges T-shirt,orangene Fleecejacke,schwarze Strümpfe,blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze blaue Hose, gelber Pulli und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,gestreifte Bluse,hellblaue Fleecejacke,schwarze Strümpfe,graue Riemchenschuhe. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Vormittag schwarze Hose ,hellblaue Bluse ,ärmellose Weste ,schwarze Schuhe .

Jetzt bequemer Hausrock ,Tshirt und Strümpfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Stoffhose,gestreifte Bluse,schwarze Strümpfe,graue Riemchenschuhe. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Im Moment noch Jogging-Look, nachher: Schwarze glänzende jeans, weisses Shirt (etwas edler, da ich nach der Arbei noch ins Konzert gehe), schwarze Lederjacke, Nietenstiefel und zum Wechseln für's Konzert sehr hochhackige Stiefel augenzwinkern.gif

Falls die Schuhe dann nach dem Konzert zu unbequem sind, hab ich ja die flachen Nietenstiefel dabei zum Wechseln... kommt drauf an wo ich einen Parkplatz finde ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr chic, liebe Viva rolleyes.gif viel Spaß beim Konzert flowers_2.gif

ich bin im Hausdreß...blaue Jeans mit grünem Pulli und natürlich den Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin heute auch im Hausdreß:orangene Jogginghose,langärmliges weißes T-shirt,hellblaue Fleecejacke,graue Strümpfe,blaue Clogs. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
buntes Shirt, hellblaue Jeans, weiße Socken und meine weißen Clogs ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe:Da fehlt nur noch Rot (von Rot-Weiß-Blau) zur niederländischen Fahne, Orange hast du ja schon... Du kannst so den heutigen "Koningsdag" mitfeiern. biggrin.gif
Für die Niedeländer was Besonderes, denn sie hatten über ein Jahrhundert immer einen "Konnginnedag". laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.04.2014)
sehr chic, liebe Viva rolleyes.gif viel Spaß beim Konzert flowers_2.gif

biggrin.gif Lieben Dank, das Konzert war sehr schön. Ich habe den Rückweg sogar ohne Schuhwechsel geschafft ca.gif allerdings etwas langsamer als meine übliche Geschwindigkeit.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 26.04.2014 18:06:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein weißer shorty mit obstmuster, eine crememaske im gesicht und weiße söckchen auf meinen dick eingecremten füßen. heute habe ich kinderfrei bis zum abend. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein kurzärmliges,gelbes Nachthemd mit Schmetterlingen drauf,schwarze Söckchen und blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelber Schlafanzug mit lila und roten Blümchen zwischen grünen Blättern.
Rosa Puschen und natürlich der schwarze Gürtel, ist ja Pflicht den zu zeigen, damit es keiner wagt zu lachen.
girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Hellblaue Jeans,dunkelblaues,langärmliges T-shirt mit rosa Aufdruck. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 27.04.2014)
Gelber Schlafanzug mit lila und roten Blümchen zwischen grünen Blättern.
Rosa Puschen und natürlich der schwarze Gürtel, ist ja Pflicht den zu zeigen, damit es keiner wagt zu lachen.
girl_werewolf.gif

ich bitte um ein Ganzkörperfoto dribble.gif

gestreifte Hose ( grau, weiß ) und ein grauer Pulli... also heute mal eine graue Maus tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 27.04.2014)
Gelber Schlafanzug mit lila und roten Blümchen zwischen grünen Blättern.
Rosa Puschen und natürlich der schwarze Gürtel, ist ja Pflicht den zu zeigen, damit es keiner wagt zu lachen.
girl_werewolf.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif Kopfkino aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Morgen? Joggingjose mit 3 Steifen im Retro-Look, weißes T-Shirt und Brille. Ohne letztere würde ich Salz in den Kaffee werfen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (M1ch4, 29.04.2014)
Joggingjose mit 3 Steifen

Ein anatomisches Wunder! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues,langärmliges T-shirt ,graue Socken,weiße Turnschuhe,taubenblaue Sweatjacke. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich was locker luftiges an, ist auch ganz schön warm bei uns*** Link wurde entfernt ***

Morgen am 1. Mai dann ab in die Tracht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graune Chino-Hose, weißes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues,langärmliges T-shirt,schwarze dünne Wolljacke mit Spitze am unteren Saum,grün-weiß gestreifte Söckchen,rote Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 29.04.2014)
Ein anatomisches Wunder! aufmbodenliegenundlachen.gif

Jaja, der gemeine Tippfehlerteufel....

Mein Kopfkino lief auch sofort auf Hochtouren..

Ich habe nur etwas Mühe mit dem Retrolook... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Und selbst? - Jetzt: Langes Nachthemd und einen kuscheligen Abendrock...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mache ich Nachthemd-Tag.Also:langes,rosa-weiß geringeltes Nachthemd,hellblaueer Frotteebademantel,blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieblingssweatshirt in helllila, dunkelblaue Jogginghose und Fellpuschen, später zum Gassigehen orangefarb. Parka mit großer Kapuze, dkl.blaue Jeans und schwarze Stiefel. Vielleicht noch meinen dunkelblauen Kuschelschal dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 01.05.2014)
Lieblingssweatshirt in helllila, dunkelblaue Jogginghose und Fellpuschen, später zum Gassigehen orangefarb. Parka mit großer Kapuze, dkl.blaue Jeans und schwarze Stiefel. Vielleicht noch meinen dunkelblauen Kuschelschal dazu

moirita, ist im Schwabenländle schon wieder Winter ohmy.gif

ich habe an: 3/4 lange blaue Hose, bunt gemustertes, kurzärmliges T-Shirt und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, geblümtes Shirt und da es auch hier reichlich schattig ist, meine schwarze Sweatshirtjacke drüber, meine geliebten Puschen und weiße Söckchen hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Trainingshose, rosa langärmeliges T-Shirt, schwarze Söckchen und schwarze Latschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,langärmliges blaues T-shirt,blaue Stepp/Stirickjacke,grün-weiß geringelte Söckchen,blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, oranger Pulli und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist fast egal, was es ist: es muss gewechselt werden. Denn ich war noch auf 13 - 15° eingestellt, jetzt isses gut 20° - und beim Rad fahren schwitzte ich wie - naja...


Kann leider nicht duschen, denn der gestrige Rohrbruch wird noch repariert, und in die halbvolle kalte Badewanne - nee, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an:Blaue Jeans,graue Strümpfe,graues,langärmliges T-shirt,orangene Fleecejacke,blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose, kakifarbenes T-Sirt und die Puschen mit hellen Socken cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt,graue Strümpfe,blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif kurzes Kleidchen und Flipflops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.05.2014)
cool.gif kurzes Kleidchen und Flipflops

oh ,da kann man neidisch werden . cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warme Socken ,Jeans ,langarm Shirt und Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde erst wieder einen Rock anziehen (von der Arbeit abgesehen, da muss ich) wenn es warm genug ist ... ich mag im Mai keine Strumpfhosen tragen sojetzthastdus.gif

aber jetzt ist eh Feierabend und ich trage eine rosa Adidashose und ein lindgrünes Strickjäckchen ... eine Farbkombination die ich besonders hübsch finde und die mir ausgezeichnet steht (ich bin nämlich ein "Frühlingstyp") flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Ahnung,was für ein Typ ich bin. ohmy.gif ohmy.gif

Heute trage ich blaue Jeans,eine rot-blau-weiß karierte Flanellbluse,graue Strümpfe,weiße Turnschuhe und eine dunkelblaue Fleecejacke. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.05.2014)
aber jetzt ist eh Feierabend und ich trage eine rosa Adidashose und ein lindgrünes Strickjäckchen ... eine Farbkombination die ich besonders hübsch finde und die mir ausgezeichnet steht (ich bin nämlich ein "Frühlingstyp") flowers_2.gif

thumbup.gif diese Farben finde ich auch sehr schön, ich hab ein Tuch in dieser Kombi gestrickt smile.gif

schaem.gif ich bin noch im Schlafanzug, allerdings brauche ich auch erst um 16.00 los zur Arbeit.

unsure.gif ich hab keinen Schimmer was ich nachher anziehen soll, wahrscheinlich Jeans und T-Shirt, für Rock/Kleid sind meine Beine noch zu weiss biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.05.2014)
unsure.gif ich hab keinen Schimmer was ich nachher anziehen soll, wahrscheinlich Jeans und T-Shirt, für Rock/Kleid sind meine Beine noch zu weiss biggrin.gif

Ist es denn warm bei euch? Bei uns ist es kalt, als ich raus bin hat es extrem geregnet und gehagelt sodass nicht mal mehr der Regenschirm was gebracht hat dry.gif

Habe heute eine dunkelrote Stoffhose von Pieces an. Dazu ein schwarzes Top, ein schwarzes Jäckchen, einen schwarz-weißen Schlauchschal und noch schwarz/graue Schuhe happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 13.05.2014)
Ich habe keine Ahnung,was für ein Typ ich bin

eine Freundin meiner Mutter macht Farb- und Stilberatungen, die hat mich "einsortiert" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.05.2014)
(ich bin nämlich ein "Frühlingstyp") flowers_2.gif

Ich bin ein Frühlings/Herbst Mischtyp.

Hab mal so eine Beratung als Geschenk bekommen vor einigen Jahren. Dachte anfangs das kann nicht stimmen, aber je älter ich werde, desto mehr komme ich drauf, dass mir wirklich die "passenden" Farben am Besten stehen.

So, genug Offtopic biggrin.gif

blaue Ballerinas, Jeans, dunkelblaues Shirt, korallenfärbige Weste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch ein Frühlingstyp; habe dann vor einigen JAhren das Brillengestell danach ausgesucht. Und: Klasse!
Und ich stellte fest, dass in der Tat fast alle Farben, die eher einen kleinen Stich in Richtung auf gelb/braun haben, besser zu mir passen als eher kühle, Richtung Blaustich. Ausnahme: Kobaltblau. Und in einem Rosaton sehe ich aus zum Abschießen. - Nun ja, vielleicht sonst auch schon mal. tongue.gif

Zum Thema: Vorhin: Gartenhose, alte Treter, altes Tshirt. Und hatte bis eben einen Rasenmäher an/in der Hand. Ich hatte genau den Zeitpunkt abgepasst, dass das Gras trocken war, und es noch nicht wieder regnete. biggrin.gif
Jetzt: Dicke Leggings unter einer Sommerhose, Langarmshirt, warme Socken. Ich will nicht schon wieder eine Blasenentzündung bekommen!! sad.gif

Bearbeitet von dahlie am 14.05.2014 13:22:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes,langärmliges T-shiirt,graue Strickjacke,schwarze Strümpfe,blaue Clogs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei diesem Sturm/Regen/Kälte Wetter hab ich heute seit Tagen wieder mal Socken an. mad.gif
Und das geht zu dieser Jahreszeit gar nicht. sleep.gif

Also: schwarze Sneakers, SOCKEN ranting.gif , Jeans, weiß/rot gestreifte Bluse, brauner Strickjacke, Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 9596979899100101102103 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage