Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans,gestreifte Flanellbluse,graue Strickjacke,graue Strümpfe,jetzt noch blaue Clogs,später schwarze Stiefel und meine taubenblaue,dicke Sweatjacke wegen der Kälte. ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Pompe am 15.05.2014 11:59:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes ärmeloses Sommerkleid, tief ausgeschnitten vorne, mit Nieten unterhalb der Brust, dazu kommen gleich ein Strohhut und vorne geschlossene Sandaletten und eine schwarze Strickjacke. An Schmuck mein in Kunstharz gegossener Skorpion und schwarze Kugelohrstecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellbeige Shorts,weiß-blau-rotes Spaghettitop,weiße Crocs. biggrin.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, leichter Pullover mit V-Ausschnitt, Socken & Crocks smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Trainingshose, weißes Poloshirt und schwarze Crocks
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaues Shirt, alte ,hellblaue Gassigeh-Jeans, Turnschuhe, Hundeleine um den Hals wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern war es sehr festlich, heute wieder Jeans und Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch Schlapperloock und Wickeln off der Birne eis.gif hihi.gif was sich Nachmittags ändern wird tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute Nachmittag eine Einladung zum Kaffee und deshalb weiße Bluse ,Rock und Sandaletten .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Outdoorkleidung; Hose, Bluse, Wandersocken und entsrechendes Schuhwerk.

Gleich geht's raus zum Wandern, solange wir noch dieses Wetter haben. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Stoffhose mit Reißverschluß unten an den Fußfesseln,weißes,dünnes Top,schön weit sitzend,mit Spitze am Ausschnitt und an den Trägern,weiße Crocks. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Flip Flops, Jeans, weißes Top
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Shorts,orangenes T-shirt,weiße Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Outfit für Gartenarbeit - habe aber umdisponiert, sitze friedlich auf der Terrasse und werde gleich weiterstricken. biggrin.gif
Sollte der Garten zu laut rufen, kann ich also ohne Umziehen dem Gehör geben. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich ist wienern angesagt, daher "Schabberlook". Olle Sweathose mit nem alten T-Shirt, dazu meine schwarzen Crocks. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ärmelloses,blau-weiß gemustertes langes Kleid,blaue Ballerinas. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaues Tshirt ,grauer Rock,schwarze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,buntes langärmliges T-shirt,graue Wolljacke,weiße Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Kapuzenpulli und dicke Kuschelsocken, dazu ein hellgrünes Kuschelhalstuch ... mir ist grade Sofa-Tee-Socken-kuschlig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Sweathose, dunkelblaue Socken, lilagraugestreiftes Ringelshirt und dkl.blaue Fleecejacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Giftgrüner Homedress ... Bequeme Hose mit Kapuzenjacke aus weichem Frottee. dm.gif Zwar schon uralt, kaum getragen, aber kommt jetzt sehr geschickt zum Einsatz. Dazu dicke dunkelgrüne Baumwollsocken anstatt Hausschlappis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotes T-Shirt, DICKE graue Strickjacke drüber, blaue Hose, DICKE Socken in den Hausschuhen und trotzdem Eisfüsse cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose, gestreiftes langarm Shirt, blaue Socken und Hausschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit noch Schlafanzug ,Bademantel und dicke Strümpfe an den Füssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, lila Shirt, dunkelblaue Strickweste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,buntgemustertes T-shirt,rosa-gelb gestreifte,selbstgestrickte Socken,weiße Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße lange Leinenbluse, dunkelblaue Röhrenjeans, meinen Holztalisman an Lederband um den Hals, Lieblingsstiefeletten schwarz, Longblazer, weit geschnitten schwarz

ziehe mich aber gleich um: Jogginghose anthrazit, Sweatshirt orange, Fleecekapuzenjacke schwarz (Gassigang steht an)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch im Krankendress, da die Jeans so auf den Bauch drückt : blau - weiß karierte Pyjamahose und ein schwarzes Top.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und deshalb wird das gleich durch eine bequeme Samthose und ein türkises Shirt ersetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, wieder zuhause zu sein, gell? flowers_2.gif flowers_2.gif
Wirst du auch gut umsorgt? - Nun ja, das Wochenende steht an, das wird schon klappen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super,daß du wieder da bist,liebe Katjes ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Blaue Jeans,orangene,langärmliges T-shirt mit schwarzem und silbernen Aufdruck,rosa-gelb gestreifte,selbstgestrickte Strümpfe und weiße Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute Abend schwarze Jeans ,schwarze Schuhe ,Karobluse und Strickjacke zum Ausgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist Pyjamatag bei mir:weiß-hellgrau gestreifter Pyjama,türkisfarbener Frotteebademantel,rosa-gelb-geringelte,selbstgestrickte Socken,weiße Crocs.

biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trainigsanzug grau rot,ein schwarzes T-Shirt,einen Pantoffel und einen Gipsfuß. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, Sportsocken und einen grauen Kapuzenpulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lila Socken, schwarze Hose, fliederfarbenes Sweatshirt, leichten Baumwollschal grauweißkariert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 01.06.2014)
Trainigsanzug grau rot,ein schwarzes T-Shirt,einen Pantoffel und einen Gipsfuß. cry_1.gif

Wie dat denn??? Willst den zweiten Pantoffel schonen? ca.gif

Spaß beiseite: ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Heilung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, dass Pastell-Farben in diesem Sommer ein absoluter Hingucker sind! Ob Mint, Rosa,Flieder oder Hellgelb - diese Farben erfrischen deinen tristen Alltag!
Ich trage eine mint-farbende Bluse und Jeans smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,orangenes,langärmliges T-shirt,selbstgestrickte Socken,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif "noch" lange pinke Jogginghose, die aber sicher gleich gegen was Kurzes ausgetauscht wird, schwarzes T-Shirt mit Katze drauf und graue Stoffschuhe.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 02.06.2014 12:36:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Lieblingsröhrenjeans, olivfarbenes Top, hellgrau-blau-weiß-karierten leichten Baumwollschal, Holztalisman an Lederband um den Hals
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Hose, bunt gemustertes Oberteil und darüber dicke graue Strickjacke, da mich trotz 20° mal wieder friert, weiße Socken und grüne Puschen ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist es warm ,deshalb trage ich einen leichten Rock in hell/dunkelblau gemustert ,Tshirt in Hellblau und Birkenstockschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 3/4-Hose,gestreifte Bluse,weiße Sneakersöckchen,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz legere smile.gif
Pulli und Leggins mit einem langen Top drunter smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weiß-blau-rotes Top,weiße Sneakersocken,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Jogginghose, graues Langarmshirt, weiße Socken, jeansblaues Tuch , Holztalisman um den Hals
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Shorts,weißes T-shirt,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sommerkleidchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünne Hose, leichtes Shirt, GArtenschuhe - und Sonnenhut. Denn ich habe gerade die dutzende von verblühten Rhododendrenblüten entfernt.
Nun sehen die beiden Sträucher wieder aus wie frisch vom Friseur. smile.gif

Gleich "Après soleil" auftragen, dünnen Flatterrock und Sandalen anziehen, und mitm Strickzeug und Kaffee auf die gerade gefegte (*schwitz*..) Terrasse setzen; unterm Blätterdach ist und bleibt es schön warm - wird aber nicht heiß. Aaaah!

Bearbeitet von dahlie am 06.06.2014 12:33:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 06.06.2014)
Dünne Hose, leichtes Shirt, GArtenschuhe - und Sonnenhut. Denn ich habe gerade die dutzende von verblühten Rhododendrenblüten entfernt.
Nun sehen die beiden Sträucher wieder aus wie frisch vom Friseur. smile.gif

Gleich "Après soleil" auftragen, dünnen Flatterrock und Sandalen anziehen, und mitm Strickzeug und Kaffee auf die gerade gefegte (*schwitz*..) Terrasse setzen; unterm Blätterdach ist und bleibt es schön warm - wird aber nicht heiß. Aaaah!

Na, dann geniesse mal schön, liebe dahlie. Ich sehe dich förmlich vor mir: mit Flatterrock und klappernden Nadeln im Schaukelstuhl auf der Terrasse..... wink.gif flowers_2.gif

Helllila Spaghettiträgertop und weiße Radlerhosen sind seit heute morgen meine Körperbegleiter. Daran wird sich bis zum späten Abend auch nix mehr ändern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 96979899100101102103104 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage