Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarzer Rollkragen,Karo-Hose,eine lustige Schuerze (Ich backe gerade biggrin.gif )und Schluppis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 05.11.2008)
Ich trage heute mal wieder den Renovierungslook: Altes Hemd, mit Farbe vollgekleckerte Hose, ausgelatschte Turnschuhe. Ich bin gerade dabei, meine Küchenwände zu verspachteln und dann geht' s los mit dem Tapezieren... smile.gif

ach man verzichtet auf das grundieren sleep.gif
komisch wenn ihr frauen nen kuchen backt wwird die form eingefettet damit es NICHT klebt, aber putz wird nicht grundiert damit es klebt und langfristig hält whistling.gif

ansonsten "brennt" der kleister weg, grad wenn man den billigkleister nimmt!
oder beim nächsten überstreichen gehen die nähte auf! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
komisch, bei mir wird nie was grundiert blink.gif

alles klebt prima dran und geht bei bedarf auch wieder ab und glaub mir:
die selito hat nie offene nähte auch nicht beim nächsten überstreichen tongue.gif

ob das wohl am "handwerker" liegt?! console.gif

dickes jäckchen, jeans und pullover!
alles in braun und schwarz, ganz wie meine stimmung whistling.gif

Bearbeitet von selito am 05.11.2008 17:07:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich Selito an, bei mir wird auch nix grundiert!
Wand einkleistern, Tapete einkleistern, ran an die Wand damit und feddich! Hat bisher immer auch nach mehreren Anstrichen perfekt gehalten und meine Wände sind tadellos!

Nicht umsonst nennt man mich auch: Heiabutzi, die Queen aller Schlagbohr- und Kleistermaschinen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gleich nen Handwerker geheiratet. Da brauche ich mir ums grundieren auch keine Sorgen machen.

Dark blue Jeans, weißes Sweaty, meine Brombeerfarbenen Socken stecken in Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das alles in kleidungsräd wink.gif
naja wände einkleiden

also das dient auch der langfristigkeit eures putzes, denn dieser trockent immer mehr aus mit jeder heizperiode. weiterhin, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt beim tapezieren, zieht der kleister feuchtigkeit! so auch aus der haut. ds grundieren dient zu dazu die festigkeit des untergrundes zu erhalten, und weiterhin staub etc zu binden.

kleistermaschine und dann noch die wände einkleistern, was dem grundieren sehr ähnlich ist, da du damit vorsorgst das die trockene wand nicht den kleister aufsaugt!
also grundierst du auch tongue.gif wink.gif
aber ich hoffe du hast auch rigipswände, die du dann nicht grundiert hast wacko.gif
die tapete ist dann bei ein guten kleister für immer drauf!!! whistling.gif
noch besser hält sie natürloch wenn du diese wände auch satt vorgekleistert hast rofl1.gif

komisch wenn ihr euch die fingernägel lackiert muss da alles mögliche drauf...
frauen eben... wacko.gif tongue.gif ;-)
alles relativ...ich würd die mit 2k-lack machen, dann habt ihr 3-6 monate ruhe hihi.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis 14:30 sicherheitsschuhe. mauerhose, weisses shirt, weisse jacke und nun alles in schwarz, denn ich hab feierabend
Gefällt dir dieser Beitrag?
feierabend? scheinbar wohl doch noch nicht whistling.gif

aber ist schön, wie du dich über uns weiber aufregst wink.gif
aber mach dir nix draus! wir werden dir auch nicht vorschreiben, wie du kinderkriegen sollst, ganz bestimmt nicht bussi.gif

lg
selito

Bearbeitet von selito am 05.11.2008 18:36:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 05.11.2008)
.

alles relativ...ich würd die mit 2k-lack machen, dann habt ihr 3-6 monate ruhe hihi.gif whistling.gif

Da musste die Handwerkerfrau mal herzhaft lachen.

ich benutze höchst selten Nagellack. Ist mir zu viel Aufwand. Wenn ich ausgehe, dann dann kommt schon mal ne Lackage auf die Nägels.
Für einen Abend reicht dann auch eine Lackage. Grundieren, pah, für mich Zeitverschwendung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 05.11.2008)
... wir werden dir auch nicht vorschreiben, wie du kinderkriegen sollst, ganz bestimmt nicht bussi.gif


schaem.gif suche auch noch was zum üben für das thema.... whistling.gif

...och den bauch nach von 2006 hab ich schon geworfen, war auch ne schwere geburt den weg zu bekommen rofl1.gif wink.gif

naja wenn es eigentum ist, sollte man es schon so machen das man langfristig denkt und handelt....ich weiss, das sind 2 komponeten die bei frauen nicht immer wichtig oder gegeben sind whistling.gif schaem.gif .... flowers_2.gif friede unsure.gif

weiterhin ist auch die frage wie alt son bau ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bulli
Deswegen kann ich ja auch solange die Küche nicht lüften, bis der Kram trocken ist, damit die Nähte nicht auseinanderfleddern. tongue.gif

Um auf das Thema des Freds zurückzukommen:
Bin jetzt bis zum Anschlag aufgebrezelt, so richtig Schicki-Lacki und schwinge mich jetzt aufs Radl und feiere den Geburtstag eines lieben Menschen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo....., du hast feierabend tongue.gif (meine bulli)

du gibst wohl nie auf, oder? hihi.gif


so, hab mich umgezogen. bequemer jogger und warme pantoffeln blink.gif

viel spaß heia flowers_2.gif

Bearbeitet von selito am 05.11.2008 20:10:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, selito! Dir auch viel Spaß beim Relaxen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzer Pullover. Da der Pullover einen weiten Ausschnitt hat, noch eine weiße Bluse darunter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 05.11.2008)
schwarze Jeans, schwarzer Pullover. Da der Pullover einen weiten Ausschnitt hat, noch eine weiße Bluse darunter.

...sie gönnt einen aber auch nichts whistling.gif schaem.gif wink.gif

hey heut hab ich mal abwechslung ins spiel gebracht
weisse maurerhose, graues shirt und strümpfe, weisse malerjacke und die sicherheitsschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bulli grinsen.gif hihi.gif

Fangen wir an mit schwarzer Jeans und rosa Pullover ( weil ich ein Mädchen bin rofl1.gif ) . Aber darüber kommen noch Regenhose, Outdoorjacke und feste Stiefel.
Das Mädchen ist ja heute im Wald- da braucht es eine anständige Ausrüstung.
Weißt ja, gibt kein schlechtes Wetter- nur schlechte Kleidung. laugh.gif
Und heute mittag sehen die Monster und ich wieder aus wie Erdferkel, weil wir so im Wald getobt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leinenhose, schwarzes Top und rote Leinenbluse mit Kapuze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wiedermal eine lange, dunkle Hose, ein schwarzes Samt-Shirt und eine ganz muggelig warmes Woll-Jackett in Rot und gaaanz bequeme flache Treter.
Ich musste heute morgen nämlich mein TöffTöff zum Winter-Schuhe-Anziehen bringen.. und der Weg von da aus zur Arbeit ist bitter-bitter-kalt und viel zu lang für Pumps smile.gif

Erst in ca 3 Stunden fall ich dann in die JogginHose und den Wohlfühl-Pulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schotten-Flanell-Schlumels-Hose,
Frottee-Sweat-Shirt,
Stoppersocken...

Nur schade, dass ich das gleich nochmal ausziehen muss, da ich noch einkaufen muss. cry_1.gif
Könnt ja auch so fahren... huhahaha....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du ziehst einfach einen laaangen mantel an & machst den zu & ziehst ordentliche Schuhe an, dann müsste es gehen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich nach der wanne ab in den weinroten jogger der red skins, ich geh heut nirgends mehr hin oder las ein rein, also rumlaufen wie flodder hihi.gif

naja andere gehen so in den wald, so schwarz-rosa... mussweg.gif wink.gif
da sind keine tiere mehr, oder? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, türkisfarbenes Shirt und gleich noch einen dicken Pulli, weil mir kalt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
für heute schwarz-weiße Bluse, darüber schwarze ärmellose Weste und lila Hose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 06.11.2008)
Oder du ziehst einfach einen laaangen mantel an & machst den zu & ziehst ordentliche Schuhe an, dann müsste es gehen... rolleyes.gif

Glück gehabt...
kann es anlassen.
Schatz fährt alleine einkaufen!

Juchuuuuuu....
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlapperpulli, bequeme hose und warme puschen biggrin.gif


heia, war es denn schön gestern?! flowers_2.gif

tante sagt, selito auch in wanne will cry_1.gif

Bearbeitet von selito am 06.11.2008 18:32:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, selito, es war ein feucht-fröhlicher Abend! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-weiß gestreifter Strickpulli, dark blue Jeans, schwarze Söckis in Puschen.
Meine Haare sind im Nacken zusammengebunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 06.11.2008)


tante sagt, selito auch in wanne will cry_1.gif

nono.gif nicht in meine wanne tongue.gif wink.gif user posted image
die reicht grad für mich, und die hat schon ne überlänge (1,9m und nicht 1,75!) aber da ist nur platz für MICH tongue.gif wink.gif

weiterhin ist die mit nen trick immer bis auf 2cm randvoll, einfach frischhaltefolie über den oberen überlauft backen tongue.gif wink.gif

also geh du mal heiss user posted image tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
`n kariertes Hemd
ne verwaschene Jeans
dunkelblaue Söcks
und meine olivenen Crocs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 06.11.2008)
also geh du mal heiss duschen

nee, wenn schon dann kalt zunge.gif

und wenn du es auch nicht glauben magst:
selito hat eine eígene wanne, die macht sogar blubberblasen biggrin.gif

Bearbeitet von selito am 06.11.2008 20:01:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 06.11.2008)

selito hat eine eígene wanne, die macht sogar blubberblasen biggrin.gif

wacko.gif selito kann zaubern!
sie macht das die luft riecht... rofl1.gif tongue.gif wink.gif

so ich hab echt keine zeit mehr, muss offline gehen, backofen putzen
is besser wie haue zu bekommen whistling.gif

Bearbeitet von Bulli-SH am 06.11.2008 20:09:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Los, putz! Aber zakkisch!! peitsche.gif rofl1.gif whistling.gif

Ich trage immer noch den rosa Pullover zur schwarzen Jeans.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich bin ganz leger angezogen
Gefällt dir dieser Beitrag?
outfit wie immer, aber heut mit karierten (nicht kleinkariert!) thermohemd wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Zementsäcken schleppen würd ich das auch anziehen, Bulli! *Hochachtung vor Bulli's Oberarm-Schulter-Muskulatur hab*

(Ich hab übrigens mal jahrelang Akrobatik gemacht. Da war ein Maurer, der hat auch immer Säcke geschleppt etc. Der sah in Klamotten ganz schön schmal aus, aber holla, DER konnte heben!! Bulli, magst Du nicht unter die Akrobaten gehen?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif erstmal... braune Retro-Jogginghose, schwarz-weiß geringelter Pulli ...kein Schal wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade im Büro und trage eine Jeans (verwaschen), einen schwarzen Strickpullover (weil kalt) und Turnschuhe in braunem Leder.
Und ganz wichtig..... ich trage auch mal wieder meine Brille.... haha! Mann bin ich blind geworden.....

KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune halbhohe Schuhe, dunkle knackarsch betonende Jeans, weißes Polo, gelbe Strickjacke, brauner Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
figurversteckender yetianzug und dicke puschen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Engere Jeans mit Schlag, einen grünen Wollpulli mit Kaputze und dazu einen schwarzen Schal :-)

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtzeug tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wie, Vögelchen? Farbe/ Design/ Material? Los los los!!
*hihi*

Ich trage heute: Graue Nadelstreifen-Wollhose, graues Shirt, drüber eine lavendelfarbende lange Tunika, drüber eine graue Wollwickeljacke, drüber ein lavendelfarbender dünner Schal. Es lebe der Zwiebellook! *gacker*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Schuhe mit Keilabsatz, dunkelblaue Hose und ein gestrickter (nicht von mir) zartrosa Pulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Fleecehose, weißes T-Shirt, Holzclogs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelb-rosa geringelte Kuschelsöckchen.
Hellblaue Jeans.
Rotes Shirt mit Blumen auf dem Bauch, weil der Wollpullover darüber kratzen könnte -
roter Kuschelpullover mit rotweißem, weiten Kragen und Ärmelaufschlägen.
Helle Stiefel in Wildleder (glaube ich) mit Teddyfellstreifen.
Gelbe Regenjacke.
Blaue, dicke Handschuhe.
Blaues Stirnband mit bunten Vierecken.
Und gleich noch ein silberner Fahrradhelm, weil ich zur Schule sausen muss. tongue.gif

Schönen Tag noch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarzes Oberteil, buntes Armband, silberner Ring, Haare zum Zopf geflochten.

Stiefel waren auch schwarz, Regenhose allerdings dunkelblau und Outdoorjacke ist auch schwarz. Und man sieht den Klamotten an, das ich im Wald war bei Regen und Matschwetter. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Röhrenjeans, brauner Strickrolli, braune Stiefel (muß gleich los ins stürmische Fastfrühlingswetter), Lederjacke liegt schon neben mir.

Haare... zum praktischen "Franzosenzopf" eingeflochten (geht schon wieder, hurra: alles schön nachgewachsen applause.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pöhöööh, das kann jeder sagen, Biene! Wir wollen Beweis-FOTOS!!! *duck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von hinten oder von vorn??? haenseln.gif
Da platzt die Linse und ich brauch die Digi doch noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Black Jeans Röhre, Weißes Spaghetti-Top, Brille und Pferdeschwänzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 789101112131415 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage