Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Weiße 3/4-Cargohose,oliv-weiß-blau gebatiktes T-shirt,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze, bequeme Schlabberhose, Petrolfarbenes leichtes Shirt, Socken und meine (mittlerweile geliebten) Crocks. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sommerrock und hellblaues Top ,dazu flip flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißer Sommerrock,dazu ein orange-oliv-weiß gebatiktes T-shirt. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sommerrock in Hellblau ,dazu dunkelblaues Top und FlipFlops in weiß .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellbllau-schwarz-weiß gestreifte Shorts,orangenes weites T-shirt,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeansrock, Top in orange, braune Ledersandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 3/4 - Cargohose,eine gestreifte Leinenbluse,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leichtes blau-weißes Trägerkleid und die Puschen, Beine verbunden mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes knielanges T - Shirtkleid, schwarze Caprileggings, silber Eulen Ohrhänger und schwarzen Nagellack auf den Zehennägeln !
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Shorts,blaues T-shirt,blauen Nagellack auf den Zehennägeln. biggrin.gif biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.06.2014)
blauen Nagellack auf den Zehennägeln.

Ich auch tongue.gif

Und dazu beiger langer Hippie Rock, braunes Top, braune Flip Flops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Sommerrock,weißes T-shirt,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
momentan saubere ( hihi.gif ) Jeans, Stoffschuhe und kurzärmelige blaue Blümchenbluse, nachher wechsel ich zu dreckiger Jeans und Shirt sowie alten Turnschuhen, dazu dekorativ neongelbe Arbeitshandschuhe tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgrüne Leggins mit einem weißen und einem schwarzen Streifen an der Seite,und dazu ein weites orangenes T-shirt und weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Hose, dunkelblaues T-Shirt, weiße Socken und grüne ca.gif Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 14.06.2014)
dazu ein weites orangenes T-shirt

blink.gif doch hoffentlich nicht um den Sieg der Holländer zu feiern? aufmbodenliegenundlachen.gif

biggrin.gif Bikini, Pareo und Flipflops (aber nicht in orange)

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 14.06.2014 18:09:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.06.2014)
blink.gif doch hoffentlich nicht um den Sieg der Holländer zu feiern? aufmbodenliegenundlachen.gif


Hihiihiihi,nein,natürlich n i c h t,liebe Viva! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Weißes,weites T-shirt,weiß-schwarz-hellblau gestreifte Shorts,im Moment barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spaghettiträgertop oliv, schwarze Kurzarmsweatjacke, schwarze Radlerhosen, Gassigehschuhe beige mit dunklen Sprenkeln whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 15.06.2014)
Gassigehschuhe beige mit dunklen Sprenkeln whistling.gif

Könnten wir da bitte mal abklären, woher diese Sprenkel stammen???? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bequeme ¾lange graue Hose, hellblaues T-Shirt und Flip-Flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.06.2014)
Könnten wir da bitte mal abklären, woher diese Sprenkel stammen???? aufmbodenliegenundlachen.gif

NEIN, das war nicht ICH!!! dl.gif laugh.gif
Hundedame setzte sich gestern mit dem Hintern gemächlich in eine übriggebliebene Pfütze am Feldrand. Schaute mir dabei fest in die Augen. Danach aufgestanden und Popo geschüttelt. Keine Ahnung, was das sollte..... ohmy.gif
Tscha, und seitdem habe ich lustige Tüpfelchen auf meinen Schuhen dry.gif

PS: Jetzt Sommerschlafi in blau/oliv/orange gestreift
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt: zartgelbes Nachthemd mit Schmetterlingen bedruckt - ich gehe jetzt nämlich ins Bett hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze boxershorts und ein weißes shirt meine Chill Klamotten tongue.gif

Bearbeitet von Tatti94 am 15.06.2014 23:21:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaues Hauskleid und Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 Jeans,
orange-beige-weiß-gemustertes ärmelloses Top
beige Leder Flip-Flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 3/4-Cargohose,blaues,weites T-shirt,weiße Crocs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beigefarbenes knielanges Kleidchen mit vielen verschiedenen bunten Blüten drauf. Ich bin eine Wiese! wink.gif
Leichter Stoff und weit ausgestellt, so läßt sich bequem Hausarbeit erledigen.
An den Füßen weiße Frotteepuschen mit Werbeaufdruck whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze 3/4 Leggins, grasgrünes Shirt, marineblaues langes Top darüber, schwarze Riemchensandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
das grüne DFB-Trikot ... habe ich vor zwei Jahren bei der EM gekauft tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggings und ein weiß blau gestreiftes langes Oberteil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 2/4 - Cargohose,ein weißes T-shirt und weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
buntes T-Shirt und dunkelblaue 3/4 Hose, Puschen und die cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer Jeansrock, pinkfarbenes Trägershirt und darüber kurzärmelige Bluse in zartrosé mit pinkfarbene Streifen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chrisje, 17.06.2014)
weißer Jeansrock, pinkfarbenes Trägershirt und darüber kurzärmelige Bluse in zartrosé mit pinkfarbene Streifen

biggrin.gif Das hast du aber schön farblich dargestellt. Hört sich sehr schick an flowers_2.gif

Im Moment noch Sommer-Hauskleidchen und Flipflops und heute Nachmittag: beiger Sommerrock, weisses Top, orange Korkkeilsandalen und viel bunter Schmuck smile.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 17.06.2014 14:45:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblauer Hausanzug mit lila Einsätze,weißes T-Shirt,einen Gipsfuß und einen rot-schwarzen Schlappen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war eben rasch bei h&m und habe mir noch so ein zauberhaftes SnoopyShirt gekauft ... weil ich dafür überraschenderweise viele Komplimente bekommen habe wub.gif

und niemand weiss, dass das Shirt eigentlich zu einem Schlafanzug gehört whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grellgrüne Leggins mit weißen und schwarzen Streifen an der Seite,weißes T-shirt mit Ottifanten drauf,graue Strümpfe,weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 18.06.2014)
T-shirt mit Ottifanten drauf

huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene hotpants, ein dunkelblaues ärmelloses Oberteil und Pinke Socken mit Herzchen drauf smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine grüne Leggins mit schwarzen und weißen Streifen an der Seite,ein weißes T-shirt mit Ottifanten drauf,graue Strickjacke,graue Socken und weiße Crocs. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle 3/4 Hose und Buntes T-Shirt, Puschen und cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaues, sehr weites, luftiges Leinenkleid, an den Enden zipfelig mit Tasche rechts. Auf dem Flohmarkt gesehen und mich darin verliebt. Untendrunter...: interessiert sicher niemanden.. whistling.gif Fußkleidung : Keine!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 19.06.2014)
Untendrunter...: interessiert sicher niemanden..

biggrin.gif doch...

Schlafanzug in Beerentönen und Flipflops smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße,dickere Leggins,weißes,langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,graue Strümpfe,weiße Crocs,graue Strickjacke (mir ist kalt). biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellgrünes Hauskleid und die Puschen...ist ja Sommer, stimmts Pompe aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.06.2014)
hellgrünes Hauskleid und die Puschen...ist ja Sommer, stimmts Pompe aufmbodenliegenundlachen.gif

Jaaa,das stimmt,Gemini. biggrin.gif flowers_2.gif

Heute eine weiße Hose,eine weiße Bluse und eine graue Strickjacke.Graue Strümpfe und weiße Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue jeggins,
Ein weiß blau gestreiftes langes Oberteil
Und einen schwarzen schlauchschal
Der Rest ist geheim wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Stoffhose,weiße Bluse,graue Strickjacke,weiße Strümpfe und weiße Turnschuhe. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 979899100101102103104105 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage