Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Flip-Flops, blauer Rock, weißes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Nachtzeug:rotes Top und rot- weiß-Schwarze Schlafshorts. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Bin jetzt auch rot gekleidet: rotes Nachthemd und barfuss tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buntes Strandkleid ( sehr kurz) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LilaLeinenkleid , mittellang
(mit Knopfleiste vorn und recht tiefem Ausschnitt. Hing hinten im Schrank und ist 3 Jahre alt, aber immer noch nett anzusehen und reicht für den Hausgebrauch)

nix anne Fiass whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 09.08.2014)
nix anne Fiass  whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Gemixtes Schwäbisch, wah?

Graumelierte Jerseyhose und weißes Top mit Spaghettiträgern ohne Böhö whistling.gif
Fiass auch ganz nacket sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder mein Nachtzeug, biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich gerade aus der Dusche komme, trage ich nur einen Bademantel.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.08.2014)
Da ich gerade aus der Dusche komme, trage ich nur einen Bademantel.... tongue.gif

Ja...und.....näheres? Frottee? Farbe türkis oder grau mit Federmuster? Wadenlang oder popokurz? Mit Taillengürtel oder ohne?
Schal- oder Stehkragen? Doppelte Steppnähte oder einfache????
Fragen über Fragen wink.gif tongue.gif

Bearbeitet von moirita am 12.08.2014 21:47:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 12.08.2014)
Ja...und.....näheres? Frottee? Farbe türkis oder grau mit Federmuster? Wadenlang oder popokurz? Mit Taillengürtel oder ohne?
Schal- oder Stehkragen? Doppelte Steppnähte oder einfache????
Fragen über Fragen wink.gif tongue.gif

Frottee, schwarz mit schwarzen Taillengürtel, geht bis kurz über die Knie...
Einfache Nähte und Stehkragen....

Und nichts drunter... tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.08.2014)
Frottee, schwarz mit schwarzen Taillengürtel, geht bis kurz über die Knie...
Einfache Nähte und Stehkragen....

Und nichts drunter... tongue.gif laugh.gif

olla la..da möchte ich gern Mäuschen sein. ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN: unten ohne Geierchen

weiße Hose, türkise Tunika-Bluse leicht transparent, deshalb weißes Top darunter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes T-shirt,blaue Crocs.
Später:eine weiße,dünne Jacke aus Baumwolle darüber. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaues Flattertop, dünnen schwarzen Kurzblazer und schwarze Sandaletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans, dunkelblau/hellblau gemustertes Shirt mit halbem Arm, dunkelblaue Sketchers zum schnüren. Später dann entweder dünne weiße Jacke drüber oder eine olivfarbene (regendicht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans, d.blaues Top, smaragdgrüne Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist es etwas frisch geworden... sad.gif

Daher, graue Jogginghose und ein rotes T-Shirt....sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.08.2014)
Bei uns ist es etwas frisch geworden... sad.gif

Daher, graue Jogginghose und ein rotes T-Shirt....sonst nix tongue.gif

schade sleep.gif

ich habe ein blaues Strandkleid an....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Windhose whistling.gif , lila Shirt, und graue Strickjacke (es bläst hier sehr stark seit einer Stunde) sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 13.08.2014)
Windhose whistling.gif , lila Shirt, und graue Strickjacke (es bläst hier sehr stark seit einer Stunde) sad.gif

Die "Windhose" lang oder kurz ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.08.2014)
Die "Windhose" lang oder kurz ? whistling.gif

Geierchen tzzzzzzzzz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.08.2014)
Die "Windhose" lang oder kurz ? whistling.gif

Eigentlich ist die Hose fußfessellang , doch der starke Wind hatte andere Vorstellungen und blies sie mir bis fast zum Knie hoch. Also kann ich keine eindeutige Länge mitteilen. tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,grünes T-shirt,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue dünne 7/8 Hose, schwarzes kurzes Trägershirt und darüber grau-schwarzes Longtop
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze dünne 7/8 - Leggins, olivfarbenes ärmelloses T-shirt mit hellblauem Batikstreifen in der Mitte,dazu meine hellblauen Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Wetter heute mal ne schwarze Jeans, bedrucktes rosefarbenes Longshirt, schwarze Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist etwas frisch heute, daher, graue Jogginghose, schwarzes T-Shirt und weinroter Hoodie... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, weinrotes Shirt, schwarzweiße Sweatjacke - mal angezogen, mal nicht (blöde Temperaturschwankungen mad.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue lange Jogginghose, dicke Socken, Top lila, Sweatshirtjacke Kurzarm dunkelblau
(Hoffe für´s WE auf Kurzhosenwetter flowers_2.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 15.08.2014)
dunkelblaue lange Jogginghose, dicke Socken, Top lila, Sweatshirtjacke Kurzarm dunkelblau
(Hoffe für´s WE auf Kurzhosenwetter flowers_2.gif )

Da hoffe ich mal mit... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue 3/4 Hose und Pulli im Leopardenlook grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grau-braune jeans, schwarzes turtle-neck-shirt, darüber langes, gerafftes grau-blaues shirt mit kleinen möwen bedruckt, derbe dunkelblaue stiefel (meine "botten" biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue 3/4 Jogginghose und nen dunkelblauen Niki Kaputzenpulli flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans und ein weinrotes,blusiges T-shirt mit 3/4 - Ärmeln,hellblauee Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leinenkleid in XXL, schwarz, superbequem, wärmend und luftig gleichzeitig. Ich liebe es! Füsse stecken in weißen Frotteelatschen mit Werbeaufdruck (Kombination ist keinesfalls outdoortauglich, aber das werde ich auch niemandem zumuten....nono.gif Nur EUCH hier, im ganz privaten!!! laugh.gif Kleidungsthread grinsen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarze durchsichtige Chiffon-Bluse grinsen.gif aaaaaber schwarzes Top drunter, bunter Chiffon-Schal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose und weißes T-Shirt....sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt und blaues Hängerchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich gerade aus der Dusche komme, nur der schwarze Bademantel.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Hose, rotes T-Shirt und meine graue Strickjacke.

Eigentlich sollte die Jacke noch lange Zeit im Schrank bleiben, aaaaaber nun ist es wohl plötzlich Herbst geworden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug blau-weiß, selbstgestrickte Socken in smaragdgrün-weiß-mint-dunkelgrün biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Stoffhose mit silbernen Nieten drauf,hellblaues Kapuzensweatshirt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scharze Jogginghose, rotes T-Shirt, weinroter Hoodie.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue alte Jeans, graues altes, Shirt, schwarze Socken, blaue Turnschuhe. Müssen gleich noch 2. Ladung Sperrmüll runtertragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 18.08.2014)
Graue alte Jeans, graues altes, Shirt, schwarze Socken, blaue Turnschuhe. Müssen gleich noch 2. Ladung Sperrmüll runtertragen.

Das habe ich zum Glück schon hinter mir...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige 3/4 Leinenhose und eine karierte Bluse cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink-violette Jogginghose und pink-orange-blau-weiß-gemustertes kurzärmeliges Oberteil und weisse Snaeker-Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.08.2014)
und eine karierte Bluse cool.gif

Ich liiiieeebe karierte Blusen und habe ca. 15 verschiedene davon im Schrank (wirklich gezählt habe ich sie noch nie)

dkl.blaue lange Röhrenjeans, karierte Bluse in diversen Pinktönen mit Grau, Beige und bissle Glitzerfäden drin, blaue Socken und blaue Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 19.08.2014)
Ich liiiieeebe karierte Blusen und habe ca. 15 verschiedene davon im Schrank (wirklich gezählt habe ich sie noch nie)

dkl.blaue lange Röhrenjeans, karierte Bluse in diversen Pinktönen mit Grau, Beige und bissle Glitzerfäden drin, blaue Socken und blaue Puschen

...ich auch @moirita, hab auch ne Menge im Schrank zu hängen...viele sind auch schon eingelaufen in der Wäsche...musst mal vorbei kommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes,langärmliges Shirt,blaues Hängerchen,weiße dünne Baumwolljacke,blaue,enge Jeans,rosa-weiß gestreifte Puschelsocken und hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 103104105106107108109110111 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage