Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Hellgraue Jogginghose und weinrotes T-Shirt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch eine karierte Bluse biggrin.gif(blauweißrot), weißes Tshirt drunter, Jeans, selbstgestrickte Socken in rot-weiß geringelt

Gleich einen Schlafanzug in weiß mit Snoopy drauf smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute: schwarze Jeans und blau/weiß gestreifter Pulli smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch schwarze Jeans, schwarzweiß-gemustertes Longtop und schwarze Kurzlederjacke, da es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit so kalt (8°) war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bequeme Kleidung! Eine Stretch-Jeans und ein Sweatshirt, ich mag es nämlich nicht, wenn man ständig prüfen muss, ob alles noch richtig sitzt wink.gif Deswegen ist der Sommer toll, da kann man jeden Tag luftige, bequeme, schöne Kleider anziehen und sieht gut darin aus, ohne sich viel anstrengen zu müssen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
karierte Bluse biggrin.gif schwarz/grau/zitronengelb/helltürkis/dunkeltürkis zu dunkelblauer Jeans. Spaghettiträger- Top in petrol drunter
Gefällt dir dieser Beitrag?
@moirita: schön bunt deine Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Hose mit silbernen Nieten drauf,weißes langärmliges T-shirt,blaues Hängerchen,graue Strickjacke,weiß-rosa Frotteesocken und hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, Shirt mit großer Eule in Herbstfarben drauf. Gleich noch schwarze Sketchers und schwarze Lederjacke. Und einen quietschbunten Regenschirm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose und schwarzes T-Shirt mit Aufdruck.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 20.08.2014)
schwarzes T-Shirt mit Aufdruck.... cool.gif

.... in schwarz? whistling.gif wink.gif

warmen Schlafanzug in dunkelgrün, Frotteesocken blauweissgeringelt (isssokalt dry.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, schwarzes Tshirt, schwarz-weiße Sweatjacke, handgestrickte Socken in orange-apricot-naturweiß-kürbisfarben (hebt sich schön vom schwarzen Outfit ab tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue 3/4 Hose, weinroter Pulli... laugh.gif

Morgen wird die grün-weiß karierte Bluse rausgeholt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellbeige Hose mit Nieten drauf,langärmliges graues T-shirt,hellblauer Kapuzenpullover,warme Frotteesocken,blaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schuhe im Boots-Schuhe Stil, Jeans, grünes Top und darüber eine weiße Tunika-Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
pinkes Shirt, schwarze Jeans, pinke Sketchers und weiße Sweatjacke. Ach ja: schwarzweiß gemusterten Loopschal mit pinken Kreisen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Nachdem ich die letzten Tage (ausser gestern, in Madrid war es heiss) mit langer Hose, Sweatshirt und Jacke rumgelaufen bin, heute wieder Bikini, Strandkleid und FlipFlops... alles schön sommerlich bunt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.08.2014)

Morgen wird die grün-weiß karierte Bluse rausgeholt laugh.gif

.. nicht nur " rausgeholt" sondern auch angezogen, bitteschön! dl.gif tongue.gif

Kurzärmeliger Lochmusterpulli dkl.blau, Top in blau drunter, beige Jeans, karierten leichten Baumwollschal in türkis,blau,grau

Hallo bunte Bikini-Strandkleid-Flipflop-VIVA wink.gif : Welcome back ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mokkassins,
olivegrüne Cargohose
lila Shirt
beige Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 20.08.2014)
.... in schwarz? whistling.gif wink.gif

warmen Schlafanzug in dunkelgrün, Frotteesocken blauweissgeringelt (isssokalt dry.gif )

Der Aufdruck ist in weiß... tongue.gif

Im Moment trage ich dunkelblaue Turnschuhe, Blue Jeans, ein olivgrünes T-Shirt und darüber einen schwarzen Pulli...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,langärmliges dunkelblaues T-shirt,hellblaues Kapuzensweatshirt,rosa-weiß geringelte Frotteesocken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer schön dunkel. Da wirkt man schlanker smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Nickihose, türkises Langarmshirt mit Spitze am Ausschnitt, schwarzer Ponchoänhlicher Überwurf mit Armlöchern, Kniestrümpfe und Hüttelschuhe ... mir ist kaaaaaaalt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Röhren- Jeans, lila Langarmpulli, schwarze Frotteesocken, blaue Puschen (nix Sommerkleidwetter sad.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, weißes T-Shirt mit 3/4langen Ärmeln, darüber einen roten Pullunder mit Lochmuster, weié Socken und weiße Crocs whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warmes Unterhemd, Leggings, relativ dünne Hose, passende selbstgestrickte Socken, Shirt, mittlere Strickjacke mit langen Ärmeln, denn 3/4 ist mir entschieden zu kalt. Und für Pulswärmer noch nicht kalt genug. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couch-Kampfanzug = schwarze Socken, dunkelgraue Jogginghose, weinrotes T-Shirt und weinroter Hoodie... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 21.08.2014)
Hallo bunte Bikini-Strandkleid-Flipflop-VIVA wink.gif : Welcome back ! flowers_2.gif flowers_2.gif

biggrin.gif danke schön, freu mich wieder hier zu sein flowers_2.gif

Gleich Sommerschlafanzug tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Niki Hose, schwarzer Kaputzenpulli dazu rosa Croccs wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herbstschlafanzug dunkelrot mit engen Bündchen, dass nur kein Zug reinfährt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 22.08.2014)
Herbstschlafanzug dunkelrot mit engen Bündchen, dass nur kein Zug reinfährt whistling.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bigshirt in weiß mit vielen roten Herzchen bedruckt, Kuschelbademantel auch weiß, rote Kuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 22.08.2014)
Herbstschlafanzug dunkelrot mit engen Bündchen, dass nur kein Zug reinfährt whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sexy Thrombosestrümpfe tongue.gif
Ein weißes shirt und ne blaue lockere Shorts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz- weiss gestreifte Jeans, rosa T- Shirt mit schwarzem Herzaufdruck, schwarze Sniekers und ne dünne schwarze Strickjacke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatti94, 23.08.2014)
Sexy Thrombosestrümpfe tongue.gif

Hihi. Das erinnert mich daran, dass ich sie nachts im Schlaf ausgezogen und ordentlich ans Fußende gelegt haben. soll aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Meine Bettnachbarin hatte mich nachts angesprochen, aber ich hätte nicht reagiert. Klar, wenn ich schlafe... whistling.gif Ich wusste es allerdings echt nicht, dass das passiert war.

Sexy... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Ach ja, jetzt: noch Gartenkluft, aber ein Gewitter mt Landregen hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass jetzt aber Schluss ist. sad.gif
Also: gleich gibts: dunkelbraunes Langarmshirt, beige Kordhose, beige ärmellose Weste, Schal in Raubtiermuster. - Irgendwie muss der Ärger raus. Grr!

Bearbeitet von dahlie am 23.08.2014 11:11:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, hellblauen Pulli (im August!!!), weiße Socken und weiße Crocs ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,khakifarbenes Sweatshirt mit innen orangener Kapuze,weiße Sneakersöckchen,blaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, türkisfarbenes Shirt und hellgraue Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
lila Jogginghose, rosa Spaghettiträger-Top, weisse Söcklis, blaue Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 23.08.2014)
lila Jogginghose, rosa Spaghettiträger-Top, weisse Söcklis, blaue Puschen

Mit oder ohne enge Bündchen ? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 23.08.2014)
Mit oder ohne enge Bündchen ? tongue.gif

komplett ohne Bündchen.... grinsen.gif Warte auf Gute-Laune-Zug biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 23.08.2014)
komplett ohne Bündchen.... grinsen.gif Warte auf Gute-Laune-Zug biggrin.gif

Achtung am Gleis 1...

Bitte lockern sie ihre Bündchen... tongue.gif

Der Gute Laune Zug fährt jetzt auf dem Bahngleis ein... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine ausgebeulte alte schwarze Jogginghose, ein schwarzes T - Shirt, auf dem Kopf einen Turban aus einem braunen Duschtuch und darunter eine Platikduschhaube ... ich versuche mir grad mit Honig die Haare zu bleichen whistling.gif

An den Füßen hab ich sogenannte Hüttenschuhe in schwarz - braun gegen kalte Füße blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 23.08.2014)
... ich versuche mir grad mit Honig die Haare zu bleichen whistling.gif


blink.gif DAS soll funktionieren ? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Flauschi ... Bei einer Bekannten hats immer geklappt. Dazu wird flüssiger Honig und Spülung oder Haarkur zu ungefähr gleichen teilen verrührt und im Haar verteilt. Duschhaubedrüber und ein wenig mit dem Fön erwärmen, dann ein Handtuch drumrum. Zwischendurch immer mal wieder mit dem Fön alles erwärmen. Das bleibt für mehrere Stunden drinne, am besten über Nacht.
In Honig soll ein Stoff sein ähnlich wie Sauerstoffperoxid. Verrühr mal einen Löffel Honig in schwarzen Tee, da siehst Du die bleichende Wirkung ca.gif
Ich hab diese Prozedur zufällig heute wieder über Google gefunden Klick mal hier ! Für richtiges Blondieren müsste ich das öfters wiederholen, aber ich will nur etwas aufhellen, damit das neue Rot besser in meinen Haaren zur Geltung kommt cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 23.08.2014)
Achtung am Gleis 1...

Bitte lockern sie ihre Bündchen... tongue.gif

Der Gute Laune Zug fährt jetzt auf dem Bahngleis ein... laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Danke! Ich steige mal zackig ganz ohne Gepäck ein und werde die Fahrt geniessen tongue.gif

Bearbeitet von moirita am 23.08.2014 22:28:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Pyjamatag:weiß-hellgrau gestreifter Pyjama,hellblauer Frottee-Bademantel,grüne,selbstgestrickte Socken und hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau - weißes Nachthemd, lila Bademantel und lila Hüttenschuhe ... Die Haare sind tatsache 1 - 2 Nuancen heller geworden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 24.08.2014)
Blau - weißes Nachthemd, lila Bademantel und lila Hüttenschuhe ... Die Haare sind tatsache 1 - 2 Nuancen heller geworden laugh.gif

echt?? klasse ! applause.gif hattest du das auf deine gefärbten oder Natur Haare drauf gemacht ? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 104105106107108109110111112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage